Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zur neuen Pampers Baby Dry.

Pampers Baby Dry

11.09.09 - 10:16 Uhr

von: Nini

Pampers bedankt sich für Euren tollen Einsatz!

Heute ist unser Pampers-Projekt offiziell beendet.

Wir hoffen Ihr konntet in den letzten Wochen gemeinsam mit Euren Kleinen die neue Pampers Baby Dry ausgiebig testen. :)

Auf diesem Wege möchten wir uns natürlich auch im Namen von Marc Steinebach von Pampers für Eure Teilnahme beim Projekt bedanken! Pampers ist begeistert von Eurem Einsatz und Eurem Feedback. Eure Anregungen wurden direkt weitergeleitet und das eine oder andere wird sicher in naher Zukunft umgesetzt werden können.

Deshalb noch mal vielen lieben Dank für Euer ehrliches Feedback!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 11.09.09 - 11:34 Uhr

    von: snowmaus80

    War echt ein klasse Projekt.
    Mein jüngster Sohn und Ich sagen auch DANKE!

  • 11.09.09 - 11:39 Uhr

    von: gulli26

    Zweite ;-)
    Wir sagen auch DANKE , dass wir dabei sein durften ,war echt ein klasse Projekt !!!!

  • 11.09.09 - 11:42 Uhr

    von: deWolf

    ja war echt toll danke nochmal…

  • 11.09.09 - 12:59 Uhr

    von: Ramona110

    War wieder ein wirklich gelungenes Projekt von euch. Ich und mein Sohn, wir bedanken uns noch mal herzlichst beim Trnd. de Team!!!
    Macht weiter so!!!

  • 11.09.09 - 13:14 Uhr

    von: jamiesmama

    ich schließe mich ramona110 mal an, es war mein erstes projekt bei trnd und ich hab mich auch riesig gefreut, mitmachen zu dürfen!

  • 11.09.09 - 14:44 Uhr

    von: NicHameln

    Danke. Es war ein super Projekt, auch wenns beim Start Probleme gab – aber das hat das Team ja super gelöst und schnell reagiert. Wir sind voll von Pampers überzeugt – Nicole und der Windelsch…:Chiara

  • 11.09.09 - 14:46 Uhr

    von: ivg01

    War echt super!
    Dake für dieses klasse Projekt!

    Wir waren vorher bereits von Pampers überzeugt, aber die neuen sind wirklich sehr sehr klasse. Und vor allem sehr sehr dicht!

  • 11.09.09 - 15:46 Uhr

    von: Tilly83

    Danke, das wir dabei sein durften und auch gehör gefunden haben :-)

  • 11.09.09 - 18:23 Uhr

    von: GordonBennet

    Ganz herzlichen Dank für diese Projekt! Es war wirklich toll, mit meinem Sohn die neue Pampers zu testen und sie bekannter zu machen. Ausgehend davon, das bei uns der halbe Kindergarten etwas davon mitbekommen hat, von Freunden und Bekannten ganz zu schweigen, kann man schon sagen: Bekannt sind sie jetzt hier! :-)
    Ist aber auch ein tolles Produkt, wir kommen super damit klar.
    Danke von uns aus!

  • 11.09.09 - 19:10 Uhr

    von: weeanja

    das war wirklich ein tolles projekt – bislang mein lieblingsprojekt hier ;-)

  • 11.09.09 - 20:51 Uhr

    von: Tweety1983

    Das war wirklich ein super Projekt…
    Noch mal vielen dank das wir dabei sein durften…

  • 12.09.09 - 14:19 Uhr

    von: Mandy1986

    war ein super projekt, hat riesen spaß gemacht.. Danke dafür

  • 12.09.09 - 19:06 Uhr

    von: lucaleon311

    danke für das super tolle PROJEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Immer wieder gerne ein NEUES PAMPERS PROJEKT vielleicht mal ein projekt mit den easy up währe super

  • 12.09.09 - 21:23 Uhr

    von: Katstein

    Danke…war ein klasse Projekt und hat einfach Spaß gemacht.
    Vor allem ist es ein Produkt, hinter dem ich voll und ganz stehen kann und es für das Beste halte, was derzeit auf dem markt an Windeln zu finden ist.

  • 12.09.09 - 21:38 Uhr

    von: betti1986

    Das war ein super Projekt, gerne wieder.
    Hat viel spaß gemacht

  • 12.09.09 - 21:44 Uhr

    von: babynick08

    Es war eine schöne Zeit und es hat riesigen Spass gemacht.

    Immer wieder gerne ein Pampers Projekt so lange unser Kleiner noch im WIndelalter ist.

  • 12.09.09 - 22:50 Uhr

    von: Zahnfee2008

    Vielen Dank das mein Sohn und ich mittesten durften.
    Es war mein erstes Projekt und es hat super viel Spass gemacht.

  • 12.09.09 - 23:00 Uhr

    von: Rustybaby

    Möchte auch nochmal schnell loswerden, dass das ein suuuuuper Projekt war, total Spaß gemacht hat und ich mich mächtig ins Zeug gelegt habe für das Projekt.

    Sowieso kommt an den Po meiner Schnuppe NUR PAMPERS !

    LG
    Rustybaby mit ihrer Schnuppe

  • 13.09.09 - 10:12 Uhr

    von: Mamahoch2

    Auch von uns ein herzliches Danke..
    DAás war einfach nur ein super projekt..und es hat uns allen eine menge Spaß gemacht ..zu testen..und die Proben zu verteilen.

    immer wieder gerne..

    Lg Mamahoch2

  • 13.09.09 - 13:53 Uhr

    von: katrinj83

    Wir haben zu Danken! Das Projekt war wirklich klasse – mein kleiner Mann fühlt sich in der neuen Pampers pudelwohl ;)

    LG Katrin

  • 13.09.09 - 21:24 Uhr

    von: Willo

    wie schon mehrer geschrieben haben ich ahbe zu danken das ich mit machen durfte es hat viel spaß gemacht immer wieder gern.
    LG Willo

  • 14.09.09 - 14:48 Uhr

    von: maxim25w

    Wir sagen Daaaaaanke,. war ein schönes Projekt und es hat saaau viel spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf neues. Lieebe Grüße!!

  • 14.09.09 - 15:02 Uhr

    von: Lucasmami

    Wir wollen Danke sagen,
    es war super nett hier und hat wirklich Spaß Gemacht…
    Der Poschi und von Luca ist vollkommen zufrieden und wir bleiben pampers TREU ;-)
    Liebe grüße

  • 14.09.09 - 16:36 Uhr

    von: Tommitom

    Vielen Dank für das tolle Projekt. Hat sehr viel Spaß gemacht.

  • 15.09.09 - 10:38 Uhr

    von: volvicbaby

    Das Projekt war wirklich suuuuuuuuper und hat viel Spaß gemacht.
    Vielen vielen Lieben Dank, das wir dabei sein durften :)

    Liebe Grüße von einem Pampers-Fan :)

  • 17.09.09 - 13:56 Uhr

    von: JoAnLi

    Vielen, vielen Dank für das super Projekt, es hat unheimlich viel Spaß gemacht und auch wir werden weiterhin bei Pampers bleiben!
    *alle Daumen hoch*

  • 22.09.09 - 18:44 Uhr

    von: zalenlaya

    Die zusammenfassung finde ich richtig toll, war echt ein klasse Projekt.

    Habt ihr gut gemacht TRND und Pampers!!!!
    LG

  • 23.09.09 - 08:54 Uhr

    von: maryy

    wow was für eine überraschung bedanke mich für das *dankeschönpacket* mit den pampers feuchttüchern … werde auch na doch einen bericht abliefern und ein foto :-)

    lg marie

  • 23.09.09 - 09:21 Uhr

    von: 19082006

    Mein Dankeschönpäckchen ist auch gerade angekommen- Super lieben DANK!!! Das war ja eine tolle Überraschung. Und es war auch ein super schönes Projekt. DANKE

  • 23.09.09 - 09:22 Uhr

    von: Zahnfee2008

    Danke schön liebes Team für das Überraschungspacket , das ist ja toll .
    Benutze auch immer Pampers Sensitive Feuchttücher für meinen Sohn.

    Viele liebe Grüße

    Zahnfee2008

  • 23.09.09 - 09:41 Uhr

    von: c020704

    Hallo!

    Eben klingelt der DHL-Bote an meiner Tür und überreicht mir ein Päckchen von trnd. “Ein neues Projekt?” – Nein, ein ganz tolles Dankeschön von PAMPERS!

    Das ist ja eine tolle Idee und ich bedanke mich ganz herzlich!

  • 23.09.09 - 10:11 Uhr

    von: mili76

    Mir hat´s einen Riesenspaß gemacht. Es war mein erstes Pojekt und dann gleich so ein tolles wie Pampers.

    Vielen Dank noch mal für die tolle Arbeit und das wir mittesten durften!

  • 23.09.09 - 10:45 Uhr

    von: DieAnka

    Huhu,
    vielen Dank für das tolle Projekt, und vorallen für das Packerl Feuchttücher was heute per Post gekommen ist. Haben uns rießig gefreut!!
    Liebe Grüße
    DieAnka

  • 23.09.09 - 11:02 Uhr

    von: Jassituerk

    was für eine schöne Überraschung, habe mich sehr gefreut, danke schön

  • 23.09.09 - 11:24 Uhr

    von: leonannalena

    Hallo, grad kam ein Päckchen von trnd- war total überrascht. vielen lieben dak für das geschenk – freu mich riesig. PAMPERS isst klasse. Vielen vielen Dank! ein wirklich gelungenes projekt!

  • 23.09.09 - 11:26 Uhr

    von: Greasy

    Auch wir haben uns sehr gefreut, vielen Dank!

    Ich habe gestern noch Pampers-Gutscheine verteilt, die ich in meinem Felicitas-Paket hatte und die leider nur noch 2 Wochen gültig sind.

  • 23.09.09 - 11:29 Uhr

    von: Maloufi

    Soeben hatte ich eine Überraschung in der Post… vielen lieben Dank!

  • 23.09.09 - 11:47 Uhr

    von: ursel72

    Ich habe auch eine Überraschung erhalten,vielen Dank! Leider kann ich über meine TRND seite nciht mehr ins Projekt rein,bin nun über Google hier rein denn meine Seite zeigt das Projekt nciht mehr an. Komisch! Nun ja,danke an TRND das ich an dem tollen Projekt dabei sein durfte
    :-)

  • 23.09.09 - 11:49 Uhr

    von: lopov

    vielen dank für das dankeschön von euch. war ganz erstaunt als der briefträger mit dem päckchen ankam. es hat super spass gemacht! danke an euch!

  • 23.09.09 - 11:57 Uhr

    von: bigworm82

    Tausend Dank für die Feuchttücher, ich benutze diese zwar seid langen aber über eine Gratis-Packung freut man sich natürlich trotzdem ; )))
    SUPER

  • 23.09.09 - 12:02 Uhr

    von: Rommy17

    Vielen Dank,
    hich habe heute ein Päkchen mit Pampers Feuchttüchern erhalten. Das ist ganz lieb von euch,
    Danke Danke Danke

  • 23.09.09 - 12:04 Uhr

    von: tinkybell07

    Vielen Lieben Dank für die super Tolle Überraschung ich habe mich riesig gefreut, ich bin glücklich dabei gewesen zu sein

  • 23.09.09 - 12:09 Uhr

    von: metzlein

    möchte auch (auch im Namen meines Sohnes) DANKE sagen, es war ein supertolles Projekt, hat uns beiden hier viel Spaß gemacht….und auch vielen DAnk für die Feuchttücher, die sind eben vom Postboten gebracht worden, wie lieb von Euch!!!

  • 23.09.09 - 12:23 Uhr

    von: jamiesmama

    auch bei uns klingelte gerade der DHL-Mensch und brachte ein tolles Pampers-Dankeschön-Paket.

    Vielen lieben Dank! Mir hat es großen Spaß gemacht!!!!

  • 23.09.09 - 12:32 Uhr

    von: 151michaela

    war eben richtig erstaunt als es an der tür klingelte, paket -trnd-feuchttücher? danke nochmal, war ne überraschung

  • 23.09.09 - 12:37 Uhr

    von: Karaleva

    Auch ich und meine Kleine möchten Danke für das tolle Projekt sagen. Die Überraschung mit den Feuchttüchern ist euch echt gelungen. Ich war schon immer von Pampers überzeugt und werde die allen weiterempfehlen.

  • 23.09.09 - 12:40 Uhr

    von: sucram6666

    Eben klingelt der Postbote— ÜBERRASCHUNG—als Dankeschön ein paar Feuchtücher. Vielen Dank, hat sehr viel Spaß gemacht.

  • 23.09.09 - 12:48 Uhr

    von: lefteri

    war überrascht für das dankeschön paket,
    viellen dank.
    war echt überrascht und hab mich gefreut
    danke für das tolle projekt auch, hatt spass gemacht

  • 23.09.09 - 12:53 Uhr

    von: bennitim

    Möchte mich hier auch anschließen und mich für die Feuchttücher bedanken.
    Das ist echt lieb.

    Macht doch immer wieder Spaß mit euch.
    L.G.

  • 23.09.09 - 12:57 Uhr

    von: sstevenette

    hey ihr seit super , das päckchen
    als dankeschön der hammer , dankeschön *knicksmach*

  • 23.09.09 - 12:59 Uhr

    von: Luna_77

    Vielen Dank an TRND und Marc Steinebach , das meine Söhne Julian und Elias an dem Pampers Projekt mit machen durften.

    Und ein Danke für die Pampers Feuchttücher . .

    die kann man ja immer gebrauchen

  • 23.09.09 - 13:17 Uhr

    von: smart2007

    Vielen Dank für ein tolles Projekt und vor allem jetzt nochmal für das kleine Extrabonbon die Feuchttücher…

    DANKE!!!

  • 23.09.09 - 13:17 Uhr

    von: Katstein

    auch von hier ein großes Danke!!!

  • 23.09.09 - 13:26 Uhr

    von: melsu79

    Vielen Dank das ich an dem Projekt teilnehemn durfte :-)
    Und heut hab ich mich auch total über die Feuchttücher gefreut, kaufe die ja eigentlich nie weil se zu teuer sind…. Jedenfalls Danke,Danke,Danke..
    Ihr seit Super !!!

  • 23.09.09 - 13:29 Uhr

    von: nic303

    Hallo, ich möchte mich auch herzlich bedanken, dass ich mitmachen durfte. Mir hat es echt gefallen… möchte mich auch herzlich für die Feuchttücher bedanken, sowas ist immer gut zu gebrauchen. Herzlichen Dank!!! Nicole und Jara

  • 23.09.09 - 13:37 Uhr

    von: Baby_Lyca

    Großes Dankeschön an euch für die Feuchttücher :) Bin über die liebe Geste sehr gerührt :-) ))

    Vielen dank nochmal

  • 23.09.09 - 13:39 Uhr

    von: tntelle

    Danke schön an Pampers für das Dankeschön Paket.

    war heute etwas baff als der Postmann klingelte..

    das projekt hat uns allen riesenspaß gemacht

  • 23.09.09 - 13:39 Uhr

    von: hilloff

    Dank dass ich dabeisein durfte und Danke für das kleine Überraschungspaket. Es kam heute an, wurde ausgepackt und gleich ausprobiert ! Auch die Feuchttücher sind empfehlenswert.
    :-) Hoffentlich darf ich bald wieder bei einem so tollen Projekt mitmachen.

  • 23.09.09 - 13:44 Uhr

    von: Gina57

    VIELEN LIEBEN DANK—–MARC u.NINI

    das war ja eine überraschung heute !!
    die ist euch echt gelungen…ihr seid die GRRÖSSTEN
    das projekt war ja schlechthin der HAMMER
    hat mega spass gemacht.
    DANKE eure Gina

  • 23.09.09 - 13:46 Uhr

    von: Marion78

    das ist eine echt nette Überraschung!!!
    DANKE!!

  • 23.09.09 - 13:48 Uhr

    von: Minizimtstern

    Herzlichen Dank für dieses tolle Projekt – war sehr toll und hat viel Spaß gemacht! Und dann noch das Dankeschön-Päckchen heute – was für eine gelungene Überraschung!!!

  • 23.09.09 - 13:49 Uhr

    von: sahapu

    Habe auch gerade das Dankeschön-Paket erhalten. Ist ja total lieb von euch.
    Das Projekt hat mir jedenfalls riesig Spaß gemacht.

  • 23.09.09 - 13:50 Uhr

    von: Gisi2008

    DANKE DANKE für die Feuchttücher, das ist echt sooo lieb!!!!! Vielen Dank!!! Haben uns echt sehr gefreut!!!

  • 23.09.09 - 13:57 Uhr

    von: GordonBennet

    Ihr macht mich ganz neugierig! Bei uns war die Post leider noch nicht… Bekommen denn alle so ein Päckchen?

  • 23.09.09 - 14:07 Uhr

    von: stahlfixx

    Supervielen lieben Dank für die Feuchttücher, ich war heute ganz überrascht, als die Postfrau geklingelt hat…

  • 23.09.09 - 14:08 Uhr

    von: turtle30

    Vielen lieben Dank für die Feuchttücher!!!! Das ist total lieb!

  • 23.09.09 - 14:52 Uhr

    von: GordonBennet

    Auch bei mir ist ein Paket Feuchttücher angekommen! Ganz herzlichen Dank dafür!!!!!

  • 23.09.09 - 15:07 Uhr

    von: kruemel82

    Eben kam bei mir ein Paket Feuchtücher an! Vielen lieben Dank euch allen. Es hat mir wirklich Spaß gemacht an dem Projekt teilzunehmen.
    Das nach den ganzen Windeln jett zum dank dafür, dass ich eine Menge Geld sparen konnte auch ncoh ein Paket Feuchtücher kommt haut mich echt um! Das war wirklich eine super Überraschung!

  • 23.09.09 - 15:28 Uhr

    von: claudoho

    VIelen lieben dank!!!! auch bei mir kam gerade ein Paket Feuchttücher an!! Ich freu mich riesig darüber! Ganz liebe Geste von euch!

  • 23.09.09 - 15:42 Uhr

    von: kroetennina

    also ich muss sagen: dieses Projekt war so ziemlich das coolste, was ich bislang hatte. Trotz der Startschwierigkeiten mit den richtigen Windeln war alles super organisiert und auch das kleine Dankeschön (Feuchttücher) ist natürlich super !
    Gerade als frische Mama macht das natürlich Spaß!

  • 23.09.09 - 15:50 Uhr

    von: sonnenblume54

    Vielen lieben Dank für das schöne Dankeschöngeschenk!!! Hat richtig Spaß gemacht!

  • 23.09.09 - 16:02 Uhr

    von: noname_6032

    Ich war heute sehr überrascht, als ich von der Post ein Päckchen von Trnd erhalten habe.
    Im Päckchen fand ich eine Packung Pampers Sensitive Feuchttücher und ein Schreiben von Trnd.
    Vielen Dank, dass ich bei dem Projekt teilnehmen durfte und auch vielen Dank für die Feuchttücher.

  • 23.09.09 - 16:08 Uhr

    von: zuversichtlich

    Danke!!

  • 23.09.09 - 16:15 Uhr

    von: mfk83

    Danke für die Feuchttücher! Vielen Dank für das Projekt!

  • 23.09.09 - 16:32 Uhr

    von: jenniffer

    hallo

    wir waren super überrascht ,als heute der Postbote kam
    und uns ein Paket in die Hände gedrückt hat…..
    wir sagen auch ein ganz dickes Dankeschön an euch….
    vielen dank für das tolle Projekt
    ihr seid super!!!!!!!!!!

  • 23.09.09 - 17:34 Uhr

    von: snowmaus80

    Cool Männe hat gerade ein Paket von der Post geholt.
    Mit Feuchtücher von Pampers.
    Danke TRND und Marc von Pampers.

  • 23.09.09 - 17:54 Uhr

    von: Entchen86

    Vielen, vielen Dank für die Feuchttücher. Hab mich sehr darüber gefreut!

  • 23.09.09 - 18:13 Uhr

    von: janag

    danke für die feuchttücher!! war total überrascht…

  • 23.09.09 - 18:15 Uhr

    von: Mami1903

    DANKE an euch für die Feuchttücher.hab mich schon gewundert wer mir was schickt ! So war die freude um so größer !!!!

  • 23.09.09 - 18:30 Uhr

    von: kaptainkaracho

    Hallöchen.
    Vielen lieben dank für die Feuchttücher, mal schauen ob wir die besser vertragen als die alten :)
    Herzlichen dank, damit hab ich gar nicht gerechnet

    LG Alexa

  • 23.09.09 - 18:43 Uhr

    von: Mela77

    Vielen Dank für die Feuchttücher.
    Ich war ganz überrascht als ich heute nach Hause kam und das Paket da war.
    DANKE! :-)

  • 23.09.09 - 18:52 Uhr

    von: gulli26

    Ich hab mich auch gewundert : TRND !!! Ist doch gar kein Projekt ?
    Und dann die Feuchttücher !! Wie geil ist das denn ? Vielen vielen Dank , wir haben uns wirklich sehr gefreut …..

  • 23.09.09 - 19:01 Uhr

    von: Sahara09

    Ich muss mich auch bedanken, war ein super Projekt. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank auch für die Feuttücher.

  • 23.09.09 - 19:03 Uhr

    von: trinity711

    Vielen Dank für die Feuchttücher, kam total überraschend ;)

    Das Projekt war super.. Wir hatten viel Spaß.

  • 23.09.09 - 19:14 Uhr

    von: katrinj83

    Nanu, ich hatte heute eine Benachrichtigungskarte von der Post im Briefkasten – auf mich wartet ein Paket… Da war ich doch schnell in unserer zuständigen Filiale – da hielt mir der freundliche Mitarbeiter ein Paket von TRND hin…. ich hab mich, wie alle anderen hier, riesig gefreut! Das Projekt war wirklich prima – ich freue mich schon auf das nächste… ;)

    LG Katrin

  • 23.09.09 - 19:34 Uhr

    von: pedalsteelplayer

    Danke für die Feuchttücher. Nehmen schon immer die Pampers Tücher allerdings die baby fresh. Bin gespannt wie diese jetzt sind. Das Pampers Projekt war echt super und möchten uns noch einmal ganz herzlich bedanken, daß wir dabei sein durfte.

  • 23.09.09 - 19:57 Uhr

    von: Darkangel82

    Ich war heute auch ganz erstaunt als DHL vor meiner Tür stand, hab doch gar nix bestellt. Als ich TRND Pampers gelesen hab war ich noch verdutzter :D Ich hab mich riesig gefreut, Foto folgt noch :)

    Vielen lieben Dank dass wir dabei sein durften und für das Dankeschönpaket, das wäre nicht nötig gewesen, aber ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut!

    Für den Po meiner kleinen großen brauche ich kaum noch Feuchttücher, aber unterwegs sind sie immer in diesen dünnen Packungen mit von der Partie, die sind so sanft und Mild dass wir die auch früher schon für´s Gesicht auch genommen haben, und so begleiten sie uns auch heute noch etwas zweckentfremdet :D

  • 23.09.09 - 21:04 Uhr

    von: gurami

    hallo und herzlichen Dank für die Pflegetücher. Ich war sehr erstaunt aber hoch erfreut, dass Pampers unseren Einsatz so großzügig honoriert hat.

    Da fühlt man sich doch gleich noch besser. Danke Pampers und trnd.

  • 23.09.09 - 21:05 Uhr

    von: aenimaus

    Heute kam ganz überraschend ein Päckchen von trnd Pampers. Hab es natürlich gleich gespannt aufgemacht und mich sehr über das Dankeschön gefreut. :-) Eine wirklich tolle Idee und nocheinmal ein großes Dankeschön für dieses tolle Projekt an Pampers und natürlich an trnd…

  • 23.09.09 - 21:16 Uhr

    von: suesun

    Als wir heute von der Krabbelgruppe kamen, hatten wir eine Benachrichtigungskarte von der Post im Briefkasten – auf mich wartet ein Paket – dabei hatte ich doch gar nichts bestllt. Schnell bei den Nachbarn geklingelt und er hielt mir Paket von TRND hin. Ich hab mich gewundert und wir haben das Paket dann gleich ausgepackt und freuen uns natürlich rieseg über dieses Dankeschön. War eine wunderschöne Überraschung.

    LG suesun

  • 23.09.09 - 21:25 Uhr

    von: Lu59

    Herzlichen Dank für die “Dankeschönfeuchttücher”.

    Überraschung ist gelungen :-)

    Gruß

  • 23.09.09 - 21:30 Uhr

    von: marko.conni2

    Klasse Überraschung! Vielen Dank Pampers, Vielen Dank trnd!
    War ein klasse Projekt.

    Viele Grüße aus Thüringen.

  • 23.09.09 - 21:46 Uhr

    von: sapani

    Dankeschön für das tolle Projekt, es hat super viel Spaß gemacht.

    Und natürlich auch ein riesen Dank für das Überraschungspäckchen mit den Feuchttüchern!

    Liebe Grüße

  • 23.09.09 - 21:59 Uhr

    von: Tilly83

    Hab von der Überraschung von meiner Freundin gehört und dann zwischen der Post eine Abholkarte gefunden. Da werd ich morgen doch gleich mal zur Post ;-)

    Vielen lieben Dank, wir würden auch jeder Zeit wieder mitmachen.

  • 23.09.09 - 22:03 Uhr

    von: Huskygirl

    Huhu

    Vielen Dank für die Feuchttücher – eine tolle Überraschung, ihr seid spitze!

    Es war ein tolles Projekt!

    GLG
    Husky

  • 24.09.09 - 08:13 Uhr

    von: PilzKaktus

    Auch von mir ein herzliches Danke schön für die Feuchtetücher. Sie sind gestern angekommen und liegen bereit für ihren Einsatz.

  • 24.09.09 - 08:36 Uhr

    von: MamaTiffy

    wir schließen uns auch an das große danke an…

    haben uns gestern voll gefreut…

    Danke

  • 24.09.09 - 09:24 Uhr

    von: Nicmi

    Was für einen nette Überraschung, als gestern der Paketbote die Feuchttücher zum Projektabschluß brachte! Herzlichen Dank an Pampers und an trnd!!!!!!!!

  • 24.09.09 - 09:27 Uhr

    von: andreas.a81

    Danke Danke Danke, was für eine Überraschung!

  • 24.09.09 - 09:41 Uhr

    von: gerbera

    Ich möchte mich auch bei trnd bedanken , daß ich an dem tollen Projekt mitmachen durfte und noch ein Extra-Danke an Pampers für die gelungene Überraschung mit den Feuchttüchern !

  • 24.09.09 - 09:42 Uhr

    von: Rainbow0001

    Daaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeee für die Feuchttücher… ;)

  • 24.09.09 - 10:01 Uhr

    von: Katzenaugen

    Vielen Dank dür die feuchttücher…
    Das projekt war einfach super! viele aus meinen bekanntenkreis konnten mitmachen und testen. !!

  • 24.09.09 - 11:07 Uhr

    von: suse1974

    Danke für die Feuchttücher!!
    War ein sehr schönes Projekt!! :) Mache immer wieder gern mit!!

  • 24.09.09 - 11:26 Uhr

    von: nadini82

    Danke! Hab mich echt gefreut :)
    War ein ganz tolles Projekt – bisher für mich das Beste, auch wenn ich nicht sooo glücklich mit dem Produkt bin ;)

    Freu mich wenn wir beim nächsten mal wieder dabei sein dürfen :)

  • 24.09.09 - 11:31 Uhr

    von: tommy275

    Wow, Feuchtetücher… Danke für die tolle Zugabe!
    Ein echt klasse Projekt!!!

  • 24.09.09 - 11:59 Uhr

    von: runa78

    Lieben Dank auch von mir für die Feuchttücher. Haben uns riesig gefreut. Grüße

  • 24.09.09 - 12:18 Uhr

    von: Michaela276

    Vielen,vielen Dank für die Feuchttücher!!!! War richtig Überrascht und hab mich Riesig gefreut!!!!! :-) :-) :-) :-)

  • 24.09.09 - 12:30 Uhr

    von: sheena79

    erstmal vielen dank, dass wir bei dem tollen Projekt dabei sein durften. und wir nehmen für die ancht jetzt immer nur noch pampers. da Niklas letzens durchgnässt war mit einer herkömmlichen windel.
    Heute kam da spaket mit den feuchttüchern an. Vielen dank. was für eine super überraschung.
    Haben uns sehr gefreut.

  • 24.09.09 - 12:31 Uhr

    von: BlackSheep

    Ich möchte mich auch für die Feuchttücher bedanken! Das war eine gelungene Überraschung. :-)

  • 24.09.09 - 14:19 Uhr

    von: Playacar

    War wirklich ne Überraschung euer Päckcken! Vielen Dank!
    Werde die Feuchttücher gleich mal ausprobieren!!!!
    :-)

  • 24.09.09 - 14:38 Uhr

    von: matse

    Auch von meinem Sohn und mir ein Danke für das Überraschungspaket.

    Bis zum nächsten Projekt.

  • 24.09.09 - 16:15 Uhr

    von: Fenne

    Heute kam der Postbote mit einem Päckchen für mich. Ich hatte mich sehr gewundert denn ich hatte keins von trnd erwartet.
    Und dann habe ich es geöffnet und gesehen, dass das Feuchttücher von pampers sind. Ich habe mich sehr gefreut und mein Kleiner auch.
    Vielen Dank dafür!!! ;-)

  • 24.09.09 - 19:03 Uhr

    von: jazzy133

    lach ich hab heute auch wie ein auto geschaut als der postbote vor der tür stand…als ich dann reinschaute war ich super postiv überrascht vor allem weil ich morgen eh welche besorgen wollte hahahaha

  • 24.09.09 - 19:45 Uhr

    von: ivg01

    Jo, ich habe auch wie ein Auto geschaut, als ich die Tür öffnete!
    Super Aktion mit den Feuchttüchern!
    Nun weiß ich noch mehr, warum ich Pampers echt zu schätzen weiß.
    Es gibt einfach nichts besseres!

  • 24.09.09 - 21:24 Uhr

    von: flodder

    Super Klasse habe mich total gefreut über das Packet Feuttücher . Vielen Dank auch ;) )))))

  • 24.09.09 - 22:10 Uhr

    von: melli1984

    Hui na da habt ihr mich aber überrascht. Als ich heute ein Paketschein in der Post hatte war ich schon am Rätseln was es sein kann.

    Und dann waren es Feuchttücher von euch. Vielen Dank.

  • 24.09.09 - 22:26 Uhr

    von: Tweety1983

    Ja ich war auch recht erschrocken als der Postbote mir ein Päckchen in die Hand gedrückt hatte…
    Vielen Danke….
    Hab mich sehr gefreut…

  • 25.09.09 - 11:07 Uhr

    von: denani

    vielen vielen dank für diese liebe überaschung!!!
    Auch wenn die neuen Pampers mich definitiv nicht überzeugen konnten hab ich mich doch sehr gefreut, das ich nun mal die tücher ausprobiern kann (hab die ehrlich noch nie gehabt)

    Naja vielen dank und bis zum nächsten mal! ;-)

  • 25.09.09 - 12:09 Uhr

    von: laurus

    Na, das war ja gestern eine Überraschung, als ich das Paket bekam. Vielen lieben Dank an Pampers!

  • 25.09.09 - 17:46 Uhr

    von: volvicbaby

    Vielen lieben Dank für die Überraschung, ich habe echt nicht schlecht geguckt :) ))))))))))
    Das Projekt war auch wirklich einmalig!!!!!!!!!!!!!!!

    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 25.09.09 - 19:41 Uhr

    von: fluegelchen1

    Vielen lieben dank für die überraschung hab mich gewundert was für ein paket da gekommen ist !!!
    Klasse Projekt!!!

  • 25.09.09 - 21:23 Uhr

    von: lucaleon311

    Ein Herzliches Dankeschön an die tolle Überraschung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 25.09.09 - 22:55 Uhr

    von: nic303

    auch hier nochmal DANKE für die Feuchttücher, die kann man wirklich gut gebrauchen. Das ist eine tolle Überraschung. Pampers ist und bleibt super… DANKE! Das Projekt hat auch viel Spass gemacht und wir sind eine grosse Pampers-Fan-Gemeinde geblieben..

  • 25.09.09 - 23:31 Uhr

    von: sunshine1983

    ihr seit echt toll,vielen dank für die feuchttücher war überrascht danke danke danke das projekt war echt toll

  • 26.09.09 - 11:50 Uhr

    von: Ela2710

    Danke an TRND und an Pampers das ich dabei sein durfte und vielen Dank für die Pampers Senitiv Feuchttücher…hab mich rießig gefreut. Hoffe das es mal wieder so ein Projekt gibt.
    liebe Grüße Ela

  • 26.09.09 - 12:51 Uhr

    von: Liebemama

    Vielen lieben Dank für das Projekt und für die Feuchttücher :-) Haben uns reisig gefreut :-)

  • 26.09.09 - 21:22 Uhr

    von: melanie220382

    Das war wirklich ein super Projekt!!! Und die letzte Post mit den Feuchttüchern war auch toll :-) DANKE

  • 26.09.09 - 22:57 Uhr

    von: NicHameln

    Bin grad ausm Urlaub zurück und mein Bruder übergab mir ein Paket von TRND – mit den Pampers Feuchttüchern. Passt super, da unsere Feuchttücher sich dem Ende neigen und jetzt Wochenende ist. Super. Danke schön.

  • 27.09.09 - 22:37 Uhr

    von: swetamaus

    Das war ja ne Überraschung,als dhl klingelte,
    wir haben uns sehr darüber gefreut.
    Vielen Dank

  • 30.09.09 - 13:54 Uhr

    von: giftal

    bei mir kamen noch keine feuchttücher an, wann kamen die bei euch allen?

  • 30.09.09 - 20:37 Uhr

    von: HammerHanne

    Danke für das tolle Projekt und für die Überraschung am Ende!!

  • 30.09.09 - 22:58 Uhr

    von: SaschaMan

    Ja, das ist ja eine Überraschung! Ich wollte gerade losgehen, neue Feuchttücher kaufen, da fiel mir die Post entgegen. *Vielen Dank* ;)

  • 01.10.09 - 15:21 Uhr

    von: Adis

    Vielen Dank für die Feuchttücher.
    Habe mich super darüber gefreut.

  • 02.10.09 - 23:33 Uhr

    von: tayfun2007

    Vielen vielen dank für die Feuttücher mein Sohn und ich haben uns sehr gefreut.

    D A N K E !!!!

  • 04.10.09 - 16:35 Uhr

    von: giftal

    wieso bekam die hier jeder nur ich nich:(

  • 06.10.09 - 12:59 Uhr

    von: sakon

    Danke auch noch von mir für das zusätzlich Überraschungspaket.