Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zur neuen Pampers Baby Dry.

Pampers Baby Dry

27.08.09 - 09:56 Uhr

von: Nini

Na toll, jetzt gibt’s so weiche Pampers und ich muss aufs Klo gehen! ;)

Nicht nur die Erwachsenen haben etwas zur neuen Pampers Baby Dry zu sagen. Nein auch die Kleinen wollen ein Wörtchen mitreden, selbst wenn sie gar keine Windel mehr benötigen. ;)

@ all: Wie sind die Reaktionen Eurer Kinder auf die neue Pampers Baby Dry?

[...] ging es mit meinen zwei Kindern zur Spielegruppe. Dort stellte ich die neuen Pampers vor. Ich fragte, wie findet ihr das Design? Und was sagt ihr so zum Außenflies? Ja, das war wirklich weich. Jeder der eine Pampers in der Hand hielt, konnte fühlen, wie schön weich diese war. Das Design war interessant gehalten und kam besonders bei unseren Kleinen sehr gut an. Zuckersüß war meine kleine Emily. Sie ist schon vier und lange trocken. Sie meckerte: “Na toll, jetzt gibt es so weiche und schöne Pampers und ich muss aufs Klo gehen!” Tja so kann es gehen, man will sie trocken bekommen und dann sehnen sie sich zurück zu ihren Windeln. Mein Sohn liebt seine Pampi, wie er immer sagt. [...]
trnd-Partner textetexter

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 27.08.09 - 12:15 Uhr

    von: volvicbaby

    meine Kleine ist erst 7 Monate und merkt den Unterschied glaub ich nicht :)

  • 27.08.09 - 12:38 Uhr

    von: deWolf

    meine kleine merkt den unterschied auch nicht… ist ja auch erstmal 1,5 jahre alt… aber das neue design findet sie eccht toll…

  • 27.08.09 - 13:21 Uhr

    von: Tilly83

    Die Kleine fährt voll drauf ab, sie mag nix anders mehr am Hintern tragen und wenn es doch mal ist, wird ganz schnell gemeckert.
    Meine Große ist nicht traurig, dass sie selber keine mehr braucht, sie klaut sich aber dafür umso mehr für ihre Puppen ;-) Und mit dem GoldenenSchlafHasen erfindet sie süße Geschichten für die Puppen und die kleine Schwester.

  • 27.08.09 - 15:50 Uhr

    von: GordonBennet

    Mein Sohn ist total begeistert. Mit seinen 3 Jahren kann er auch schon ganz gute Kommentare dazu abgeben, und er ist in Sachen Pampers echt wählerisch! Im Moment ist sein Pampers Ein und alles die Easy-Up mit Bob dem Baumeister.
    Er hat die Probe-Pampers aber auch sehr gern getragen und fand sie sehr bequem!

  • 27.08.09 - 21:28 Uhr

    von: SteLaNo

    Mein Sohn (2) findet die neuen Pampers auch toll. Seit wir sie testen gibt es auch kein Gejammer mehr beim Wechseln.

    Vorallem der Hase hinten hat es ihm angetan. Für ihn echt schade, daß der nur hintendrauf ist.

  • 28.08.09 - 08:10 Uhr

    von: pat1978

    Meine kleine ist 2 1/2 und sie findet die Bilder ganz toll!Allerdings muss ich sagen so schön die Pampers auch sind,seit knapp zwei Wochen brauchen wir die nicht mehr,noch nicht mal mehr nachts.Meine Tochter ist tatsächlich trocken geworden!Die Pampers ,die wir jetzt noch hatten,habe ich an Bekannte verteilt.Die sind übrigens begeistert!

  • 28.08.09 - 09:31 Uhr

    von: jamiesmama

    Tja, ic h selbst kann leider auch nicht mehr testen. Jamie ist trocken, auch nachts. Die restlichen Pampers habe ich auch im Spielkreis verschenkt. Die Mädels haben sich echt gefreut und haben auch schon alle verbraucht.

    Aber eins weiß ich ganz sicher: Sollte sich bei mir nochmal Nachwuchs ankündigen, werde ich 10000000000% wieder Pampers-Kunde.

    Es gibt einfach keine besseren Windeln.

    (übrigens: meine Familienplanung ist auch noch nicht abgeschlossen ;D )

  • 28.08.09 - 10:25 Uhr

    von: Urbena

    Unsere Tochter liebt die neuen Pampers auch. Dabei soll sie nun langsam trocken werden XD
    Aber alleine das Design und das Häschen hat sie ins Herz geschlossen

  • 28.08.09 - 11:14 Uhr

    von: haecor

    Unsere Tochter ist auch noch zu klein, um den Unterschied selbst festzustellen.
    Allerdings scheint ihr das neue Design zu gefallen. Und sie hat dadurch das neue Wort “Mädchen” gelernt (auf der neuen Pampers ist ja ein kleines Mädchen drauf, das einen Schmetterling fängt). Sie schaute die Windel eines Tages an und sagte: “Mädchen!”

  • 28.08.09 - 11:15 Uhr

    von: hannah07

    meine kleine kann sich noch nicht verbal äußern,hat aber einen sichtlich entspannten eindruck gemacht…..
    eine mami hat mir aber erzählt(der kleine spricht schon) das er gesagt hat: xxx will pampi haben,hasi drauf…. ist doch süß,oder?

  • 28.08.09 - 11:19 Uhr

    von: tinkybell07

    Meine Tochter gerade mal 1 Jahr und 8 Monate merkt den Unterschied nicht, mein Großer mit fast 3 um so mehr der findet den Bob der Baumeister richtig klasse und die Mama ist etwas enttäuscht, dass der Klebestreifen auf der Easy Up Pants fehlt :-( ((( somit kann man die Windeln nicht mal eben zusammenkleben und klein machen, nein sie sind offen riechen bzw. stinken und sehen auch nicht gut aus in den Zustand zumal sie im Eimer einfach mehr Platz einnehmen.

    Ein kleines Minus ist der Print, denn für Jungs große klasse durch Bob den Baumeister, finden die Mädels die Windel ganz doof, das wäre ja mal eine klasse Idee doch Pampers meint das wäre ausreichend!!

    :-( (((((((

  • 28.08.09 - 12:34 Uhr

    von: lahr2006

    Mein Kleiner ist nicht so wählerisch, hauptsache er schwitzt nicht darin und kann sich gut bewegen, momentan haben wir Höschen Windeln, da wir ja nun auf den Topf gehen und nicht mehr so viele Pampers brauchen ; ))

  • 28.08.09 - 13:01 Uhr

    von: dani_hst

    meine kleine ist erst 3,5 monate alt. sie merkt noch keinen unterschied.

  • 28.08.09 - 13:22 Uhr

    von: fotorobert

    meine Tochter is zwar auch erst 9 monate alt aber seit sie jetzt abends mit der Pampers Baby Dry in bettchen geht schläft sie wirklich ruhiger aber sie hat sich auch eine merkwürdige einschlafposition angewöhnt. Sie legt sich auf den bauch drückt ihr näschen weit ins kissen zieht die beine an und kniet sich dann drauf. ihre arme hat sie beide rechts wobei der linke unter ihr liegt.. jeden abend muss ich mich aufs neue das lschen verkneifen da sie ja sonst wieder wach wird

  • 28.08.09 - 14:13 Uhr

    von: SaRaLeiN

    meine kleine kann noch nicht sprechen aber ich denke, daher dass sie weiterhin lacht, dass sie ihr gefallen :)

  • 28.08.09 - 15:19 Uhr

    von: zaubermaus77

    Meine Tochter hat nix negatives gesagt, ihr gefallen sie gut.

  • 28.08.09 - 16:08 Uhr

    von: Lu59

    ?????
    Ist kein Kommentar seitens der Kinder positiv ? *gggg*
    Meine Kinder bzw.die “Testwindelkinder” , alle zw.18-30 Monaten haben zumindest die Windeln am Popo behalten ;-)
    Ich glaube nicht das in diesem Alter eine Begeisterung für das Produkt erkennbar ist.
    Aber die Bilder auf den Windeln wurden begeistert betrachtet.

  • 29.08.09 - 03:36 Uhr

    von: Entchen86

    Meine Kleine kann sich darüber noch nicht äußern, sie ist gerade mal 3 Monate alt ;)

  • 29.08.09 - 08:04 Uhr

    von: sinchen21

    @volvicbaby wollen wir mal emailaddi tauschn

  • 29.08.09 - 09:37 Uhr

    von: sistereve

    unser Sohn ist jetzt 2 und ihm ist es ehrlich gesagt egal, welche Windel er trägt. Wären Autos oder Bagger oder Traktoren drauf, dann würde er sich vermutlich dafür begeistern können. ;-)

  • 29.08.09 - 12:36 Uhr

    von: Heike81

    Unsere Zwillis sind frische einjährige.
    Ich denke auch nicht das die zwei den Unterschied merken.
    Die großen geschwister allerdings sind begeistert :)

  • 29.08.09 - 13:28 Uhr

    von: Carina85

    Wir haben Pampers und noch andere Windeln im Schrank liegen und wenn ich mit meinem Sohn (2,5 Jahre) an den Schrank geh um eine neue zu holen nimmt er immer die Pampers und wenn ich ihm dann sag wir nehmen die andere wird er bockig ohne ende.

    Er mag nur noch Pampers alle anderen sind doof *g*

  • 01.09.09 - 10:31 Uhr

    von: linchenlivi

    Meiner Tochter (2) sind die Bilder auch sehr wichtig, die Tiere werden immer benannt und sie sucht sich die Windeln immer danach aus dem Schrank aus.

  • 01.09.09 - 11:38 Uhr

    von: littlewitch78

    Meine Mäuse sind auch super begeistert von den Bildern .. und der Kurze will sie sich nicht immer gleich wieder ausziehen, das hatten wir bei einer andere marke windeln, die wir hatten, wo wir auf besuch waren .. dort wo wir waren, die meinten es gut .. haben aber die falsche marke gekauft ..

  • 01.09.09 - 14:55 Uhr

    von: Loche

    Unser Sohn findet die neue Pampers, glaub ich, sehr angenehm. Toll ist, daß sie länger trocken hält – vor allem nachts ! Das hat unser Kleiner sicher selber schon bemerkt :-)

  • 02.09.09 - 15:02 Uhr

    von: Stengelberger

    Die meisten Kids fühlen sich ohne Windel am wohlsten, unser Kleiner will komischerweise nie ohne seine geliebte Pampers sein !! Echt irre ! Somit findet er die neuen Pampers echt super :-)

  • 02.09.09 - 22:19 Uhr

    von: GINAKAP

    Mein Sohn ist im Augenblick eher damit beschäftigt seine Windel selbst auszuziehen……., das Lob für Tragekomfort und Trockenheit spreche also ich für ihn aus!!! Und ich glaube für uns kommt nun unbegingt die Easy- UP in Frage, da kann er bequem an und ausziehen soviel er mag!

  • 03.10.09 - 07:14 Uhr

    von: Holygrail

    Meiner Tochter (3) gefielen die Pampers mit dem Katzenbild am besten, die mit der Raupe wollte sie nie tragen, die lag nach kurzer Zeit in der Ecke und Madame lief “unten ohne” herum, naja, sie will ja auch trocken werden.