Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zur neuen Pampers Baby Dry.

Pampers Baby Dry

30.06.09 - 16:45 Uhr

von: Marc_Pampers

Euer Ansprechpartner bei Pampers.

Liebe trnd-Partner,

mein Name ist Marc Steinebach und ich bin Euer Ansprechpartner bei Pampers für unser gemeinsames Pampers Baby Dry-Projekt. Mit dieser kleinen Videobotschaft möchte ich mich kurz vorstellen und Euch herzlich im Pampers Projektteam willkommen heißen:

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 30.06.09 - 16:50 Uhr

    von: MelanieBr

    Nett hoffe nur noch das ich dabei bin hab mich durchs hintertürchen beworben

  • 30.06.09 - 16:51 Uhr

    von: Liebemama

    juhu ich bin dabei ,freu mich riesig :-) )

  • 30.06.09 - 16:53 Uhr

    von: Nini

    @ MelanieBr: Einfach im Mitgliederbereich nachschauen, indem Du links auf das Pampers-Projekt klickst.

  • 30.06.09 - 16:54 Uhr

    von: deWolf

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir sind dabei… DANKE DANKE DANKE

  • 30.06.09 - 16:55 Uhr

    von: polly09

    Jippie, mein Sohn und ich haben schon seit Tagen auf das Ende der Bewerbungsphase hingefiebert… Und nun sind wir dabei!!!!!!

  • 30.06.09 - 16:56 Uhr

    von: mimikatz

    :(

  • 30.06.09 - 16:56 Uhr

    von: MelanieBr

    @ Nini bekomm ich den keine email von euch???

  • 30.06.09 - 16:57 Uhr

    von: Barbar

    Danke, danke. danke, gerade gesehen, dass ich dabei bin.
    Dass Ihr einer Oma eine Chance gebt, finde ich ganz toll.
    Tochter und Enkel 1 /2 bedanken sich auch ganz herzlich und wir werden richtig toll Werbung beim Babyturnen, Babyschwimmen usw. machen.
    Warten gespannt auf das Paket……….
    Juhu, jippieh
    DANKE

  • 30.06.09 - 17:03 Uhr

    von: Nini

    @ MelanieBr: Eins nach dem anderen. ;) Aber so musst Du nicht warten und weißt gleich bescheid. :)

  • 30.06.09 - 17:05 Uhr

    von: kayonline

    danke..wir sind dabei ….

  • 30.06.09 - 17:08 Uhr

    von: Sunflower_x

    juhuuu, wir freuen uns riesig, dass wir dabei sein dürfen :-)

  • 30.06.09 - 17:11 Uhr

    von: Anka79

    Hey, yippieh yeah!! Bin dabei und freue mich mit meinem Windelpuper tierisch dolle!!

  • 30.06.09 - 17:12 Uhr

    von: c020704

    Hey, ich bin dabei! Oder sollte ich sagen: mein Sohn? Er wird die PAMPERS schließlich benutzen!

  • 30.06.09 - 17:13 Uhr

    von: Anett1

    juhuu wir sind dabei, vieleicht bald keine windeln mehr in der Nacht wechseln, freu mich so. Danke das ich dabei sein darf

  • 30.06.09 - 17:14 Uhr

    von: 1.maisonne

    Ich schließe mich den ganzen anderen Jubelschreien an. Juhu! Wir sind dabei!!!!!!
    Hab mich noch nie über eine Projektzusage so gefreut wie diese!!

  • 30.06.09 - 17:14 Uhr

    von: Angelslam

    Danke, das wir dabei sein dürfen, besser gesagt meine zwei kleinen :-)

  • 30.06.09 - 17:15 Uhr

    von: Karaleva

    JUHHHHUUUUUUUUUUUUUUU ich freue mich waahnsinnig mitmachen zu können.

  • 30.06.09 - 17:15 Uhr

    von: ssendas

    juchu freu freu freu ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!

  • 30.06.09 - 17:15 Uhr

    von: Alinnea

    Juhuuu wir sind auch dabei. Hoffentlich halten die Windeln nachts was sie versprechen !

  • 30.06.09 - 17:15 Uhr

    von: mahajo

    JUpi…ich bin dabei….freu mich total :-)

  • 30.06.09 - 17:16 Uhr

    von: jamiesmama

    yeah, wir sind auch dabei!!! erst vor kurzem angemeldet und nun schon kräftig dabei….ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeesig!!!

  • 30.06.09 - 17:17 Uhr

    von: Kathi32

    wire sind dabei :) freu mich ja mal richtig und bin schon ganz gespannt ob sie halten was die neuen Pampers versprechen :d

  • 30.06.09 - 17:17 Uhr

    von: patty85

    Yipiie wir sind auch dabei.

  • 30.06.09 - 17:17 Uhr

    von: gewitterziege

    Jeeeepheee !! Bin auch mal dabei. Freu mich riesig

  • 30.06.09 - 17:17 Uhr

    von: anklage

    Juhu, wir sind auch dabei…na dann wünsche ich uns allen trockene Nächte ;)

  • 30.06.09 - 17:19 Uhr

    von: latalito

    YIPPIEH YEAH! Wir sind auch dabei! Super und ich freu mich auf die neuen pampers!!!!!!!!! und die tüte an mehr schlaf, die ich dadurch hoffentlich bekomme, wenn die nächte nun immer trocken bleiben!

  • 30.06.09 - 17:20 Uhr

    von: Testerin030

    Toll, danke – wir freuen uns sehr!

  • 30.06.09 - 17:20 Uhr

    von: BabyFaceTM

    Jaaaa :) Bin auch dabei!!! Mal gucken wie diese Pampers-Sorte ist ;)

  • 30.06.09 - 17:20 Uhr

    von: Marnie74

    Juhuuu

    Ich bin dabei

    Und freu mch ja sooo

  • 30.06.09 - 17:21 Uhr

    von: 28121994

    Schade ;-( ich bin nicht dabei *wein* *traurig bin* :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

  • 30.06.09 - 17:21 Uhr

    von: angelika2403

    jppi wir freuen uns das wir dabei sind

  • 30.06.09 - 17:22 Uhr

    von: Joky1980

    Ja ja ja ja! Wir freuen uns gerade so das wir dabei sind Danke

  • 30.06.09 - 17:23 Uhr

    von: sstevenette

    jeahhhhhhhhh meine kleine windelpupserin ist auch dabei , freu mich :-)

  • 30.06.09 - 17:23 Uhr

    von: wodka

    ich bin dabei und meine zwei freuen sich mit

  • 30.06.09 - 17:23 Uhr

    von: redpepper20

    yippieh ich bin dabei. am meisten wird sich wahrscheinlich mein Sohn freuen.

  • 30.06.09 - 17:23 Uhr

    von: sheena79

    Ich bin auch dabei. Und Nikals und ich freuen uns riesig.

  • 30.06.09 - 17:24 Uhr

    von: katja2004

    ich bin so happy und mein krümel mit

  • 30.06.09 - 17:25 Uhr

    von: andili

    bei uns hat es auch nicht geklappt. aber ich werde auf jeden fall im blog vorbeischauen, wie die neue pampers so ankommt

  • 30.06.09 - 17:25 Uhr

    von: baerbel007

    na so was ich bin dabei wir freun uns so sehr

  • 30.06.09 - 17:25 Uhr

    von: Schnulle76

    *freuuuuuu

    Zwerg NAse und ich sind auch dabei,nu wirds dann aber auch Zeit das Moppelchen aus dem Bauchi auszieht,damit wir hier ausgiebig testen können!!!

    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 30.06.09 - 17:25 Uhr

    von: tommy275

    Jaaaaaaaa, wir sind auch dabei!!! :)

    Upps, da liegen jetzt wohl einige Wochen selber wickeln vor mir.. ;)

    Meine Frau freut sich schon :)

  • 30.06.09 - 17:26 Uhr

    von: Lucky282

    Juhu endlich bin ich ( wir ) auch mal mit ausgewählt worden , freuen uns riesig :-) ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) vorallem nach den ganzen erfolglosen Bewerbungen entlich mal dabei sein zu dürfen können es noch ganret glauben :-) ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

  • 30.06.09 - 17:26 Uhr

    von: puma911

    Das ging aber chnell. Hallo Marc und juhu wir testen mit!

  • 30.06.09 - 17:26 Uhr

    von: mathan

    Wir sind dabei – wir freuen uns ja so :)

  • 30.06.09 - 17:26 Uhr

    von: urzeliese

    ich hab noch keine zu- oder absage… ich hoffe noch!

    lg uschi

  • 30.06.09 - 17:26 Uhr

    von: SteSch1977

    Juhuuuuuuuu………..

    Meine 2 Söhne (0,5 & 2 Jahre) Haben sich riesig gefreut und laut mit mir “Juhuuuuuuuuu” gerufen!!!!!!!!!!!!

  • 30.06.09 - 17:28 Uhr

    von: NiMiLen

    Tja, unser kleiner Mann darf leider nicht mitmachen :( Sehr schade.
    Ich wünsch allen anderen natürlich trotzdem viel Spaß in diesem Projekt!

  • 30.06.09 - 17:29 Uhr

    von: MeNiJoLe

    Ich bin dabei oder besser gesagt wir ;-) Freu mich riesig und bin ganz gespannt!!!!

  • 30.06.09 - 17:29 Uhr

    von: Balberith

    Juhhuuu! Ich bin dabei!!!!!! Klasse, ich freu mich

  • 30.06.09 - 17:29 Uhr

    von: Esme80

    Juju wir sind dabei! *freu*

    LG Bianca

  • 30.06.09 - 17:31 Uhr

    von: shiri

    Bin dabei :) klasse!
    Ob die “neue” Pampers überzeugt?!

    Woher wisst ihr eigentlich welche Größe die Zwerge benötigen?
    *grübel* Hab ich das schon irgendwo angeben müssen?

  • 30.06.09 - 17:31 Uhr

    von: angel3511

    Suppi ich freue mich riesig

  • 30.06.09 - 17:31 Uhr

    von: Schmidtie

    Cool, darf mitmachen … oder viel mehr meine Frau. Die hat sich den Test ja gewünscht :) Unserer Kleinen (1 1/2) wird das aber wahrscheinlich egal sein ;)

  • 30.06.09 - 17:31 Uhr

    von: janag

    wir sind auch dabei *tanz* dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • 30.06.09 - 17:32 Uhr

    von: Zahnfee2008

    jaaaaaaaa ich feu mich so mein Sohn darf die Pampers testen

  • 30.06.09 - 17:33 Uhr

    von: Traeumerin82

    Tschaka – wir sind auch dabei :)

  • 30.06.09 - 17:33 Uhr

    von: KStass23

    Suuuuper…wir sind dabei…unser erstes Projekt…bin schon ganz gespannt drauf….vielen Dank

  • 30.06.09 - 17:33 Uhr

    von: volvicbaby

    jipi…….wir sind auch dabei….*freu*…….*hüpf*……….

  • 30.06.09 - 17:34 Uhr

    von: Jenny2603

    Freu mich wirklich riesig das ich auch dabei sein darf!!!! DANKESCHÖN!!!!!!!

  • 30.06.09 - 17:34 Uhr

    von: Tilly83

    Auf viele volle Windeln *kicher* Wir ein spaßiges Projekt :-)

  • 30.06.09 - 17:34 Uhr

    von: snowmaus80

    Yeah supi ich bin auch dabei, freu freu, freu.
    Wir haben uns grad so gefreut wie Bolle, als wir die Email bekamen.
    Dankeeeeeeeeeeee.

  • 30.06.09 - 17:34 Uhr

    von: Luna_77

    JAAAAA

    “”"DANKESCHÖÖÖÖÖÖN”"”

    Wir sind dabei und sagen Danke -

    Ich habe 2 Windel Träger ein baby und ein Behindertes Kleinkind und die Proben werden bestimmt Dankbar im Intrigationskindergarten der DRK getestet, neben der Krabbelgruppe und dem Schwimm Kurs . .

  • 30.06.09 - 17:34 Uhr

    von: angel803

    DANKE! Auch mein süßer Sonnenschein darf die neuen Pampers testen. Bin da gespannt drauf, bisher trägt er nur die Pampers active fit…
    Und auf die Probenverteilung freue ich mich auch schon, denn Windeln können meine Mädels beim Pekip, in der Krabbelgruppe… immer gut gebrauchen ;-)

  • 30.06.09 - 17:36 Uhr

    von: Xenia06

    Juchuuu wir sind auch dabei !!!!
    Hab bei all meinen kids Pampers benutzt und freue mich total dabei sein zu dürfen !!!
    Dankeschön !

  • 30.06.09 - 17:38 Uhr

    von: sibs007

    Freu, wir sind auch dabei.

  • 30.06.09 - 17:38 Uhr

    von: lahr2006

    Jippiiiiiiiiiiiiiiiii…..mein erstes Projekt und bin diesmal dabei, liiiiiiiieben Dank!

  • 30.06.09 - 17:38 Uhr

    von: thalke

    YES!!!!!!! Danke, dass ich dabei sein darf!!!!!
    Ich und die Kleine freuen uns riesig!!!!!!!!!!!!!!

  • 30.06.09 - 17:39 Uhr

    von: Nini

    @ shiri: Ja, die Größe habt ihr in Eurer Bewerbung angegeben. ;) Und hier noch die frohe Kunde: Wir testen doch gemeinsam die Größe 3, 4 und 5. Klasse, oder? :)

  • 30.06.09 - 17:40 Uhr

    von: ursel72

    Hallo,
    na das ist ja super klasse!!! vielen Dank,ich werde mich sehr angagieren und freu mich sehr!!!!!!!!!!
    Mein süßer Sonnenschein sagt zwar nix dazu aber freuen tut sie sich spätestens wenn das Popöchen trocken bleibt. find ich toll,klasse Projekt!

  • 30.06.09 - 17:40 Uhr

    von: denani

    Jippppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee!! *hüpfspring*

    Meine Jungs sind auch dabei!!!!

    Könnt ich bitte von beiden größen ein Paket haben?? damit auch beide Jungs testen können??

  • 30.06.09 - 17:41 Uhr

    von: denani

    Oh 3 größen…. könnt ich bitte gr3 und gr5 bekommen??? wäre das irgendwie machbar????

    LG

  • 30.06.09 - 17:44 Uhr

    von: jahner98

    jaaaaaaaaaaa, suuuuuper…….

    ich bin auch dabei.
    freu mich schon riesig auf das projekt

  • 30.06.09 - 17:44 Uhr

    von: shiri

    @nini
    dann wirds wohl passen
    doofe silldemenz :D

  • 30.06.09 - 17:45 Uhr

    von: nC_Angel

    schade wir sind nicht dabei aber allen anderen die da bei sind wünsch ich viel spaß und lese fleißig den blog wie ihr berichtet

    lg

  • 30.06.09 - 17:45 Uhr

    von: ellaline

    Jipiii – wir sind auch dabei!

    Na, dann bin ich mal gespannt, ob mein Sohn mit Pampers dann endlich mal kein “Auslaufmodell” mehr ist ;-)

  • 30.06.09 - 17:46 Uhr

    von: SteLaNo

    **jubeljubelfreufreu** Wir sind auch mit dabei.
    Mal sehen, ob sie versprechen was sie halten. Freu mich riiiesig aufs Testen und bin gespannt welche Größe wir bekommen werde.

    Kann ja nur 4 oder 5 sein, alles andere wäre schon zu klein *grins*

    Wünsche allen viel Spaß beim Testen. ;-)

  • 30.06.09 - 17:47 Uhr

    von: Adis

    Super bin dabei

  • 30.06.09 - 17:48 Uhr

    von: denani

    Ach ja: Hallo Marc!!

    *ggg*

  • 30.06.09 - 17:49 Uhr

    von: weeanja

    jippieh, auf ein froehliches gemeinsames windel wechseln :-D

  • 30.06.09 - 17:49 Uhr

    von: malmute

    jupiiiiiiiiiiiiiii…..ich freue mich so auch dabei zu sein :-)

  • 30.06.09 - 17:50 Uhr

    von: MiSaEmMi

    ja wir sind auch dabei freun uns rissig:)Danke

  • 30.06.09 - 17:50 Uhr

    von: Yemaja18

    *JUUUUUUHHHHHUUUUUUUUUU* bin dabei

  • 30.06.09 - 17:50 Uhr

    von: Doedelw

    Wir sind auch dabei. Juppiiiiiiiiii

  • 30.06.09 - 17:51 Uhr

    von: trndtester1

    schade, wieder nicht dabei :-(

    allen anderen viel spaß beim testen

  • 30.06.09 - 17:53 Uhr

    von: Danii2307

    Wir freuen uns dabei zu sein !!!! Vielen vielen Dank !!!

  • 30.06.09 - 17:54 Uhr

    von: teddyted81

    Ist schon alles ausgewertet ?? weil ich hatte mich für meine 2 zieh und mein bald gebohrenes eigenes Kind auch durchs Hintertürchen beworben, aber noch keine Antwort!! :-( (

  • 30.06.09 - 17:55 Uhr

    von: geroellheimer

    Mensch, da freuen wir uns aber: Wir sind dabei !!!!!! Juchhu

    Nun können wir bzw. unser Sohn die neuen Pampers ausprobieren, besonders die mit den Schäfchen und mit der Katze, denn die will er immer nur anziehen.

    Bin mal gespannt, wann das Paket kommt und wir mit dem Testen loslegen können.

  • 30.06.09 - 17:55 Uhr

    von: gulli26

    Ja wie geil ist das denn ? Ich freu mich voll , wir sind dabei . Juhu …..
    Danke schön ;-)

  • 30.06.09 - 17:55 Uhr

    von: julia0112

    mein Kleiner darf auch mitmachen ;-)
    Vielen Dank!!! freue mich sehr dabei sein zu dürfen!!!

  • 30.06.09 - 17:58 Uhr

    von: bigworm82

    juhuuuuuuuuuuuu

  • 30.06.09 - 18:00 Uhr

    von: tjballi

    Hallo, Freut uns das wir auch mit von der Party sind. Unsere kleine freut sich auch. Also auf ein gutes und gelungenes Projekt.

  • 30.06.09 - 18:02 Uhr

    von: Sonnenstrahl

    Juchei! Ich freu mich riesig, dabei sein zu dürfen- und Töchterchen wird fleißig testen. *gg*

  • 30.06.09 - 18:02 Uhr

    von: lyluph

    Juuuuuhhhhuuuuuuuu wir sind dabei….träller…….

  • 30.06.09 - 18:04 Uhr

    von: fame1210

    Erst einmal Danke , das wir dabei sein dürfen . Da bin jetzt aber echt mal gespannt , ob Pampers denn das hält was es verspricht . Mein Kleiner trinkt nämlich wirklich sehr viel und ist gerade mal fast 2 Jahre alt !!! Wir dürfen sehr gespannt sehr , auf die Testergebnisse …. :-)

  • 30.06.09 - 18:05 Uhr

    von: pedalsteelplayer

    Hallo, freut uns das wir auch mittesten dürfen. Sind schon gespannt auf das Paket.

  • 30.06.09 - 18:06 Uhr

    von: bambie00

    Halloooo … juhu wir sind auch dabei *FREU*
    Und dann wird auch noch Größe 5 getestet? Ja das ist ja super! Die würden wir gerne nehmen!
    Allen viel Spaß beim testen!!!!

  • 30.06.09 - 18:06 Uhr

    von: Gianna79

    Mensch toll, ich freue mich, dass auch ich dabeisein darf … einfach genial :)

    Superdiduper… mein 2,5jähriger und mein 3,5monatiger freuen sich schon *gg*
    Bis bald

  • 30.06.09 - 18:06 Uhr

    von: funkelsternchen

    Jippiieehhh… wir sind auch dabei! Freu mich so! Pampers Baby Dry… die einzig Wahren und nun noch besser :D

  • 30.06.09 - 18:09 Uhr

    von: GordonBennet

    Hallo an Herrn Steinebach und:
    SUPER! Wir sind mit dabei! Freuen uns schon auf das Testpaket!
    Gruß GordonBennet

  • 30.06.09 - 18:12 Uhr

    von: Akinna

    Ich freu freu freu freu freu mich, wir sind dabei, wir sind dabei

  • 30.06.09 - 18:13 Uhr

    von: knuddelhund

    jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich bin dabei-ich DANKE euch so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 30.06.09 - 18:14 Uhr

    von: weihnachtsmann24

    suuuppppiiiii, und wieder hat ein Papa das Rennen gemacht und Mama hat beim Bewerben abgeloost. Und unsere Kleine wird testen was die Pampi hält ;-) )

  • 30.06.09 - 18:14 Uhr

    von: angelice

    juhuuuuuu…wir sind auch dabei!*freu*vielen dank!

  • 30.06.09 - 18:16 Uhr

    von: Kylyen

    Leider nicht dabei…. schade, hätten uns sehr gefreut… aber allen anderen wünschen wir viel Spass beim testen!

  • 30.06.09 - 18:16 Uhr

    von: tracid2009

    Wir sind dabei – das ist der Hammer! Vielen Dank, unsere Kleine wird sich sicher freuen :)

  • 30.06.09 - 18:17 Uhr

    von: Morgaine1979

    Hallo @ all !!!!!!!!

    Suuuuuuuuuper! Wir sind dabei!
    Meine kleine Tochter, ihr Popöchen und ich freuen uns tierisch!
    Kann kaum erwarten, bis das Paket kommt ;o)

    LG an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Melanie

  • 30.06.09 - 18:20 Uhr

    von: Sky000

    wir sind auch dabei..danke :) )

  • 30.06.09 - 18:22 Uhr

    von: medipeg

    Supi, dass wir mit dabei sind. Meine Kleine freut sich schon auf super trockene Nächte ;-)

  • 30.06.09 - 18:22 Uhr

    von: Firefigther1971

    Leider hat es bei mir wieder nicht geklappt :(
    Dennoch wünsche ich allen die es ins Team geschafft haben viel Spaß beim testen und ausprobieren. Haltet uns mal auf dem laufenden wie gut die Pampers sind.
    LG Bernd

  • 30.06.09 - 18:22 Uhr

    von: Milkamona

    Juppie…bin auch dabei!

    Hallo Marc….

  • 30.06.09 - 18:23 Uhr

    von: juenter

    Danke ich freue mich echt das ich dabei bin und meine kleine freut sich noch mehr echt klasse mein erstes Projekt !!!!!!!

  • 30.06.09 - 18:24 Uhr

    von: P1Next

    Klasse wir sind dabei. Danke. Jetzt gibt es super trockene Nächte. Meine Kleinen sind schon ganz gespannt. :-)

  • 30.06.09 - 18:26 Uhr

    von: Airbrush

    Hallo

    Ich freu mich, dass ich dabei bin.

  • 30.06.09 - 18:27 Uhr

    von: piti001

    ein fröhliches “hallöchen”…. wir sind auch dabei! :)

  • 30.06.09 - 18:27 Uhr

    von: lefteri

    juhu wir sind dabei ich und mein sohn freuen uns

  • 30.06.09 - 18:28 Uhr

    von: akraine

    hi! wir sind auch dabei, die kinder freuen sich schon ;)
    wow und größe 5 wird auch getestet? super, denn auch schon jüngere kinder haben oft größere größen, hat ja nicht unbedingt was mit dem gewicht zu tun.

  • 30.06.09 - 18:29 Uhr

    von: Diana16980

    Juhu. Eben kam die Mail, ich bin dabei!! :-) Freu mich aufs Testen!!

  • 30.06.09 - 18:31 Uhr

    von: HiggyOne

    Hallo Marc,

    Klasse, wir sind auch dabei. Da bin ich ja mal gespannt. Tolles Projekt, da hat ja mal mein Kleinster was davon.

  • 30.06.09 - 18:32 Uhr

    von: turtle30

    Super, wir sind auch dabei.
    Freu mich sehr :o ) !!!

  • 30.06.09 - 18:32 Uhr

    von: cavana

    in meinem bauch zappelt und tritt grade eine ganz doll vor freude nachdem ich ihr gesagt habe das wir beim projekt dabei sind

  • 30.06.09 - 18:32 Uhr

    von: sisi20

    juhuu bin dabei
    wo steht denn welche größe man bekommt hab 4+ und 5 angegeben da meine motte noch in 4+ passt aber 5 wäre besser :-D

  • 30.06.09 - 18:33 Uhr

    von: MiSaEmMi

    wir sind auch dabei und freun uns tierisch , da haben wir schon das nächste tehma in der krabbelgruppe :)

    hallöchen marc

  • 30.06.09 - 18:35 Uhr

    von: sunflowers82

    Jaaaaaa – juju ich bin auch dabei – vielen dank ihr seid wirklich suuuuuuuper!!!

  • 30.06.09 - 18:37 Uhr

    von: Oekotrophi

    jipppiiii, ich bin dabei, ich freue mich riesig- jubel, jubel- mach erst mal ein sektchen auf :-) )))

  • 30.06.09 - 18:37 Uhr

    von: MelanieBr

    :( ((((((((((( Scahde unser Pampers pupser hätte sich auch gefreut zu testen doch leider sind wir nicht dabei *HEUL*

  • 30.06.09 - 18:37 Uhr

    von: tiavola

    wurden schon alle Tester ausgewählt? habe bisher noch Keine antwort bekommen

  • 30.06.09 - 18:38 Uhr

    von: mattis2009

    Super

    Wir freuen uns dabei zu sein
    Lg sandra mit Mattis 3 monate alt =)

  • 30.06.09 - 18:38 Uhr

    von: anika3101

    Juhu wir sind auch dabei, das ist mein erstes Projekt, freue mich schon !!

  • 30.06.09 - 18:41 Uhr

    von: NormanBr

    Ich bin auch dabei nur bekomme ich keine Email von euch @ trnd Team hatte mich schon persönlich gemeldet da ihr wohl ne falsche email adresse von mir habt .. Wann kommen den die pakete??

  • 30.06.09 - 18:45 Uhr

    von: Kerstin1903

    Ich darf dabei sein…vielen Dank!

  • 30.06.09 - 18:47 Uhr

    von: audi1903

    JUhuuuuu Jipiiiiii wir sind dabei find ich echt Klasse !!!

  • 30.06.09 - 18:47 Uhr

    von: Willo

    Juhu Juhu wir sind auch dabei wie viele andere wir freuen uns risig mein sohn und ich und warten schon ganz gespannt auf das packet.
    FREU FREU……………….

  • 30.06.09 - 18:47 Uhr

    von: fotorobert

    hi und danke das wir dabei sein dürfen die kleine is schon ganz kribbelig vor neugier

    also schnell her mit den neuen pampers… =)

    lg robert und anna 7 Monate

  • 30.06.09 - 18:48 Uhr

    von: thikim

    Schade, wir haben es nicht ins Projekt Team geschafft! :-(

  • 30.06.09 - 18:52 Uhr

    von: Wolke26072003

    Schön dass wir dabei sind! Simon freut sich schon, großer Tester zu werden und er wird seine Sache sehr gut machen!
    Wir freuen uns wahnsinnig darüber!

  • 30.06.09 - 18:53 Uhr

    von: Sushimama08

    juhuuu =) Wir sind auch mal bei einer Aktion dabei =) das freut uns riesig…

  • 30.06.09 - 18:53 Uhr

    von: Joky1980

    Ich habe auch eine Frage, was bekommen den die die Gr. 4+ angegeben haben? Größe 5 wäre wohl dann besser als Gr. 4, oder nicht?!
    LG Joky1980

  • 30.06.09 - 18:55 Uhr

    von: santaclaus

    Das ist ja toll, unsere Kleine freut sich schon darauf das Paket auszuräumen. :-)

  • 30.06.09 - 18:56 Uhr

    von: DasPueppchen

    *freu* mein erstes Projekt *mal fröhlich allen in die Runde wink*

  • 30.06.09 - 18:58 Uhr

    von: sceada07

    supi meine maus und ich sind dabei, dann mal auf zum testen ;-) )

  • 30.06.09 - 18:58 Uhr

    von: eiertanz30

    Wir sind dabei! Juhu!

  • 30.06.09 - 18:58 Uhr

    von: Nancy89

    Es ist schön das ich dbei bin bin ja gespannt wie mein Kind die Windeln findet und wie zu freiden ich mit den bin:D

  • 30.06.09 - 18:59 Uhr

    von: grossemama2

    jau jau jau…..wir sind dabei….ich freue mich auf weniger “undichte” zeiten mit den kleinen!

  • 30.06.09 - 18:59 Uhr

    von: kitty122

    Suppi wir sind auch dabei!!!Bin sehr gespannt wie die neue Pampers sind!
    Aber ne frage, wie teile ich den mit was für eine größe ich brauche?

  • 30.06.09 - 18:59 Uhr

    von: Dinchen83

    Schade wir sind leider nicht dabei.
    Aber es kann ja nun mal auch nicht jeder sein,
    Freu mich für und schreibt bitte fleißig eure meinungen.
    Die sind für mich wirklich wichtig

  • 30.06.09 - 19:00 Uhr

    von: Deliah

    Juhu, ich freue mich.

  • 30.06.09 - 19:03 Uhr

    von: carola62

    super wir sind auch dabei:-)))

  • 30.06.09 - 19:03 Uhr

    von: Kleeene1982

    ich bin dabei echt super danke

  • 30.06.09 - 19:04 Uhr

    von: vincent01

    Ja danke ich bin dabei – danke.

  • 30.06.09 - 19:04 Uhr

    von: dreams20

    AAHHHHH ich bin dabei! Juhu

  • 30.06.09 - 19:05 Uhr

    von: Guccidream

    Super! Ich bin dabei.

    Vielen Dank, wir freuen uns schon!

  • 30.06.09 - 19:07 Uhr

    von: kittycookie

    Dankeschöööööööööööööööön,ich freu mich so das Wir dabei sein dürfen Juhuuuuuuuuu !!!!

  • 30.06.09 - 19:07 Uhr

    von: Claudi2285

    Juhuuuuuuuuuu wir sind auch dabei, freu mich riesig.

  • 30.06.09 - 19:08 Uhr

    von: steffi770

    toll das echt schade bekomme ja nur ablehnungen bin nie irgendwo bei hätte mich so gfreut und mein kleiner auch sehr enttäuschend wonach richtet sich das denn???

  • 30.06.09 - 19:10 Uhr

    von: wambo

    JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU wir sind dabei DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEE

  • 30.06.09 - 19:10 Uhr

    von: Mausi1181

    Jupie, auch wir sind dabei!

  • 30.06.09 - 19:10 Uhr

    von: thomas789

    Danke mein erstes Projekt.

  • 30.06.09 - 19:10 Uhr

    von: Kitty24

    Klasse wir sind dabei, ist richtig schön, damit können wir gleich die neue größe für unsere Tochter ausprobieren!!!!

  • 30.06.09 - 19:11 Uhr

    von: crazy2102

    jaaaaa! ich freu mich total das ich dabei bin! ich wünsche allen viel viel spass!

  • 30.06.09 - 19:12 Uhr

    von: Shinychen

    Huhu!!!!
    Wir sind auch dabei, ich freue mich schon riesig aufs testen!
    Bin wirklich sehr gespannt wie die neuen Pampers sind…

  • 30.06.09 - 19:13 Uhr

    von: twinmom

    Suuuuuuuper ich und meine jungs freuen uns riesig dabei zu sein!!!!!!!!!!!!!! DANKE:)

  • 30.06.09 - 19:13 Uhr

    von: JoAnLi

    Juchuuuuuu.. Wir sind auch dabei.. Wie geil.. Endlich Trockenheit für’n Hintern!!! Geil, geil, geil..

  • 30.06.09 - 19:13 Uhr

    von: xdrea30x

    Suuuuupiiiii…. Meine Nele und ich freuen uns riesig auf das Paket. Euch allen natürlich viel Spaß beim Auspacken und ausprobieren und weitersagen und, und, und :)

  • 30.06.09 - 19:15 Uhr

    von: nuessi77

    Wow, ich bin dabei, freue mich so sehr und freue mich noch mehr meine Proben unter die Leute zu bekommen. Danke schön, ihr seid klasse :-)

  • 30.06.09 - 19:15 Uhr

    von: katilie

    Jaaaaa wir sind dabei. Wir freuen uns schon riesig auf das Pampers-Projekt.

  • 30.06.09 - 19:16 Uhr

    von: Lu59

    Hatte mich getraut Gr.5 anzugeben.
    Und ….es hat geklappt :-)
    DANKE!

    Herzliche Grüße

  • 30.06.09 - 19:18 Uhr

    von: Blaue_Traeume

    Supi – Auch dabei ! Danke ! Freue mich sehr !

    Grüssle Blaue_Traeume

  • 30.06.09 - 19:19 Uhr

    von: Nini

    @ denani: Nein, das ist leider nicht möglich. Ihr bekommt 2 Packung der von Euch gewählten Größe. :) Das ist doch klasse.

  • 30.06.09 - 19:19 Uhr

    von: littlewitch78

    Hey wir sind dabei .. klasse, hab gerade die mail im postfach gefunden und mich super gefreut. Nun bin ich mal gespannt ob die neue Pampers hält was sie verspricht :)

    grüße hexle mit mini-teufelchen

  • 30.06.09 - 19:21 Uhr

    von: suse1974

    Jippiehhhhh; wir sind dabei!
    Auf dieses Projekt freue ich mich total!! Und meine zwei Pampersrocker natürlich auch!!!
    Lieben Gruss von
    Suse mit Maren & Morten

  • 30.06.09 - 19:21 Uhr

    von: cedric33

    Cedric und ich freuen uns riesig, dabei zu sein. Dann will ich als Oma mal kräftig die Werbetrommel rühren.

  • 30.06.09 - 19:21 Uhr

    von: Nini

    @ steffi770: Bitte nicht traurig sein, wir würden immer gern alle guten Bewerber aufnehmen, jedoch hatten wir “nur” 2.000 Projektplätze zu vergeben. Es starten momentan fast wöchentlich neue Projekte. Also kein Grund um Trübsal zu blasen, sondern schon mal überlegen wie Du uns beim nächsten Mal noch besser überzeugen kannst. ;)

  • 30.06.09 - 19:21 Uhr

    von: adera

    Juuuhuuu!!!! Ich und meine Tochter sind auch dabei!!!! Wir freuen uns riesig!!!!

  • 30.06.09 - 19:22 Uhr

    von: sunshine1983

    Boahhh ist das cool,bin auch dabei werden sich meine Twins freuen ;) .
    Lg sunshine1983 danke nocheinmal freu mich schon aufs Testen.

  • 30.06.09 - 19:22 Uhr

    von: lexaesurk

    Jippiii wir sind dabei! Es freuen sich Riesig Jan und seine Mama, Jan aufs Pipien in den neuen Pampers und Mama aufs erzählen in der Kindergruppe und der KiTa.
    Grüße aus Ostfriesland eure Lexaesurk

  • 30.06.09 - 19:24 Uhr

    von: heike77

    ich bin auch mit dabei :-) Juchu….. Freu mich so total

  • 30.06.09 - 19:25 Uhr

    von: Monibaer55

    Super!!!! Wir sind dabei!!!!! Vielen Dank, dass Ihr mir die Chance gebt!!!
    Werde ganz viel Werbung machen und ganz vielen Leuten beim Babyschwimmen, Krabbelgruppe, Kinderturnen,… davon berichten!!!!
    Freu mich schon riesig auf das Paket!!!!!

  • 30.06.09 - 19:26 Uhr

    von: lucaleon311

    Jippi wir sind auch dabei hab sofort ne flasche sekt aufgemacht und für Luca gabs Tee und dann haben wir angestoßen…….:-)

    Danke das wir dabei sein dürfen….!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LIebe grüße von uns

  • 30.06.09 - 19:26 Uhr

    von: WurstbrotX

    Wir sind auch dabei! Freue mich riesig. Bin super gespannt auf den angepriesenen extra-weichen Außenvliesund ob die extra Trockenlage der Kollateralschäden im Windelbereich Herr wird.

  • 30.06.09 - 19:27 Uhr

    von: Paulenchen

    Hi, wir sind auch dabei! Ihr braucht wohl auch ein paar Tester in Größe 5!

    Daaaaankeeeee!

  • 30.06.09 - 19:30 Uhr

    von: Urmelemama

    super, ich freu mich riesig, das ist echt toll. Danke

  • 30.06.09 - 19:30 Uhr

    von: mamablizz

    Hallo Marc!
    Meine Tochter und ich freuen uns sehr im Projekt dabei sein zu dürfen!
    Na dann mal auf eine gute Zusammenarbeit =)
    Stefy & Yuna

  • 30.06.09 - 19:30 Uhr

    von: mamablizz

    PS: Ja wir brauchen auch Größe 5 oder 4+ geht auch

  • 30.06.09 - 19:31 Uhr

    von: teddyted81

    Hm anscheind seid ihr schon durch mit auswählen @nini, bekommt man noch ne absage mail oder diesmal nicht hatte ja oben schon gefragt!! Meine Bewerbung war eine von der Hintertür!!

    Gruß
    teddy

  • 30.06.09 - 19:32 Uhr

    von: Malu2324

    Huhu und Hallo,

    wir haben es auch geschafft und freuen uns riesig dabei zu sein!!!!!

    Gruß Malu2324

  • 30.06.09 - 19:32 Uhr

    von: finchensmami

    Schade, wir sind nicht dabei :(
    Viel Spaß an alle anderen beim testen, wir werden fleißig Erfahrungsberichte lesen und uns so überzeugen lassen :)

  • 30.06.09 - 19:34 Uhr

    von: sarahwissen

    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu wir sind auch dabei,freuen uns riesig

  • 30.06.09 - 19:34 Uhr

    von: insanitys

    super, wir sind auch dabei!!!!!! wir freuen uns rießig!! Jipie

  • 30.06.09 - 19:36 Uhr

    von: mariechen22.08

    Hallo,
    WIR sind auch dabei! Ich freue mich riesig und mein Töchterchen auch -oder späterstens dann, wenn die erste Nacht in der neuen WIndel vergangen ist ;o) Wir sind also soweit und die Windeln können kommen.

    Lieben Gruß aga

  • 30.06.09 - 19:39 Uhr

    von: Holger13

    Yippie =) Wir sind auch dabei… wir und Finley freuen uns riesig!! Danke…

  • 30.06.09 - 19:39 Uhr

    von: aenimaus

    Hallo, juchhu wir sind auch dabei. Freue uns schon riesig und mein kleiner Mann kann es kaum noch erwarten die neue Pampers die erste Nacht zu testen ;-) )
    LG aenimaus

  • 30.06.09 - 19:41 Uhr

    von: HaZaL27

    JUHUUUUU wir sind auch dabei DANKE

  • 30.06.09 - 19:45 Uhr

    von: rebella

    Supppppiiiiiii……es ist echt klasse,wir sind dabei!!!!
    Freuen uns schon auf die Pampers und unsere kleinen Kumpels sicher auch!Danke!
    bis dann!
    lg

  • 30.06.09 - 19:45 Uhr

    von: AnoukHH

    Zwillingsmama AnoukHH sagt auch Danke und wir freuen uns schon =)

  • 30.06.09 - 19:46 Uhr

    von: Atunad

    juchu…. auch wir sind dabei…

    dann kanns ja losgehen….

    lg atunad

  • 30.06.09 - 19:49 Uhr

    von: Lupsi

    Ich bin dabei :) – vielen Dank, wir sind schon sehr gespannt :) !!!

  • 30.06.09 - 19:50 Uhr

    von: Sternschnuppe11

    Jippiiiiiiiiiiiiiii wir sind auch dabei ;o)

  • 30.06.09 - 19:51 Uhr

    von: Daywalkerin

    Klasse, bin auch dabei. Freu mich sehr. Meine 2 Kleinen bedanken sich dann auch recht herzlich. Viel Spaß an alle beim Testen.

  • 30.06.09 - 19:51 Uhr

    von: katharina76

    Juuuuhhhhuuu!!!!!!!!!!!
    Wir sind auch dabei *freu*!!!!
    Und super, dass Gr 5 noch dabei ist!!!!!
    Daaaaanke schöööönnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 30.06.09 - 19:51 Uhr

    von: collie

    Juchu!
    Wir sind dabei. Ich freu´ mich.

  • 30.06.09 - 19:51 Uhr

    von: stella2504

    Hallo,
    vielen Dank, dass ich dabei sein darf, die Coupons werden schnell verteilt. Ich bin ja schon immer von Pampers überzeugt bei uns kommt nix anderes an den Po und das seit über 2 Jahren :-) So kann ich jetzt Freunde und Bekannte von der Marke Pampers überzeugen. DANKE! DANKE! DANKE!
    LG

  • 30.06.09 - 19:52 Uhr

    von: Sweiki

    DAAAAAAAANKE!!!! Wir sind dabei!
    Da wird sich unsre kleine Maus freuen!

  • 30.06.09 - 19:52 Uhr

    von: majorwalli

    Bin auch dabei und freu mich riesig darüber, denn ich bin totaler Pampers “Fan” :-)
    Habe meine 3 Kinder damit groß gezogen und freu mich jetzt drauf meinen Freundinnen die Windeln schmackhaft zu machen – es sind nämlich die Besten !!

  • 30.06.09 - 19:53 Uhr

    von: wilderacker

    Guten Abend,

    ich freue mich auch dabeizusein.

    Gruß

  • 30.06.09 - 19:55 Uhr

    von: Britta3105

    juhuuuu bin auch dabei nun warte ich auf das paket was noch hoffe diese woche kommt damit ich nächste woche sie verteilen kann da bin ich wieder in meiner alten heimat

  • 30.06.09 - 19:56 Uhr

    von: first1

    jipiiehh – bin dabei. Freue mich schon auf´s Paket.

  • 30.06.09 - 19:57 Uhr

    von: Selina2109

    Juchu, bin dabei. Freu mich total. Jetzt warten wir nur auf das Paket! Dann kann ich nämlich auch nächste Woche verteilen, wenn ich mit einem Pekip Kurs treffe.

  • 30.06.09 - 19:57 Uhr

    von: linnie

    Hallo Marc,
    Jamie ist dabei, darf die Windeln testen :-) Freue mich schon, da wir jetzt schon nur Pampers benutzen, was ihr verändert habt.
    LG Corinna

  • 30.06.09 - 19:58 Uhr

    von: Schneeball

    Hallo,
    mein kleiner Krümmel und ich freuen uns riesig dabei zu sein. Sind auch mal ganz gespannt, ob die Nächte endlich wieder ruhiger werden, wenn die Pampers hält was sie verspricht.
    Liebe Grüße und bis bald.

  • 30.06.09 - 20:01 Uhr

    von: baby2006

    Juhu ich bin auch dabei und darf testen. ist das erste mal das ich testen darf seitdem ich angemeldet bin…. hoffe ich mach auch alles richig ;-)

  • 30.06.09 - 20:02 Uhr

    von: memo1602

    FREU!!! Mein kleiner darf auch mittesten. Bin schon sehr gespannt auf die Pampers, da wir meist andere Windeln nehmen.

    lg ela

  • 30.06.09 - 20:02 Uhr

    von: habbymaus

    super bin dabei da bin ich aber mal gespannt

  • 30.06.09 - 20:03 Uhr

    von: staebchen

    :-) Jieeepiiiie,wir sind dabei,und es ist auch unser “1. Mal” !!! :-)
    Freu mich schon auf das Paket!!!!

  • 30.06.09 - 20:05 Uhr

    von: Lucie030808

    auf die plätze fertig windel voll :-) freuen uns riesig

  • 30.06.09 - 20:06 Uhr

    von: mr190815

    ich habe noch keine antwort :-(

  • 30.06.09 - 20:07 Uhr

    von: kleinsunny

    Juhuuuuu ich bin auch dabei =)
    Wir beiden freuen uns schon :p

  • 30.06.09 - 20:09 Uhr

    von: coneumann

    Hallo, finde ja so toll das ich dabei bin. Freue mich riesig.

  • 30.06.09 - 20:09 Uhr

    von: duygus

    suppper wir sind dabei

  • 30.06.09 - 20:10 Uhr

    von: UneeQ

    Hallo zusammen,

    vielen Dank, dass ich bzw. mein Sohn bei dieser Aktion mitmachen darf ;)

    Wir haben schon in der Krabbelgruppe und beim Babyschwimmen erzählt, dass wir uns beworben haben und das Daumendrücken von den anderen scheint geholfen zu haben :) )

    Liebe Grüsse

  • 30.06.09 - 20:11 Uhr

    von: Simply

    Klasse!!! Vielen Dank wir freuen uns riesig. Wir sind dabei!!! :-) )

  • 30.06.09 - 20:12 Uhr

    von: jensman80

    wir haben es auch geschafft, juhuuuuuuuuuuu:-))

  • 30.06.09 - 20:15 Uhr

    von: tatimaus

    Ich freue mich auch rieseig, dass wir Pampers Baby Dry testen dürfen. Wir haben ja reichlich Gelegenheit dazu…

  • 30.06.09 - 20:15 Uhr

    von: maedchenmama

    Ja!!!!!!!!!!!!!!!

    Endlich bin ich, also eigentlich wir, auch mal dabei!!!!!!
    Freu mich!

  • 30.06.09 - 20:16 Uhr

    von: Paula6

    wunderbar,wir sind dabei!!! Fröhliches Pipi machen und kackern für alle!!! ;O)

  • 30.06.09 - 20:16 Uhr

    von: hannah07

    hallo und jippppppie…ich darf dabei sein und ich freu mich riesig…
    vielen dank das meine tochter und ich testen dürfen!!!!!

  • 30.06.09 - 20:17 Uhr

    von: Sylvie1970

    Hey super, dass wir auch dabei sein dürfen. Wir freuen uns total und sind gespannt auf die neuen Pampers

  • 30.06.09 - 20:18 Uhr

    von: rosaroterpanda

    Jubel! Bin dabei. Nun kann die Kleine ungestraft die Windeln vollsch…. sollen doch ordentlich getestet werden!

  • 30.06.09 - 20:21 Uhr

    von: Piti

    Freu, freu, Pampers finden wir gut und jetzt sind wir dabei!

  • 30.06.09 - 20:21 Uhr

    von: solsikke

    Super, ich bin auch dabei. Freu mich riesig ;)

  • 30.06.09 - 20:22 Uhr

    von: SabrinaW3103

    Jippi jippi jippi ich bin auch dabei und werde die fleißig testen, habe auch schon freunden davon erzählt und die freuen sich schon auf die Proben.
    Werde über alles berichten!!!

  • 30.06.09 - 20:24 Uhr

    von: Salelu

    Jippiii, wir sind mit dabei. Wir freuen uns schon ganz doll auf das Pamperstesten und auf die überraschten Gesichter der Muttis wenn sie auch Pampersproben bekommen :o ))

  • 30.06.09 - 20:25 Uhr

    von: Vampy29

    Ohh wie klasse ich bin auch dabei .*g* naja eher gesagt meine kleine Maus. Freuen uns schon riesig auf das Startpaket.
    Danke Danke Danke

  • 30.06.09 - 20:25 Uhr

    von: Sonia83

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir sind auch dabei!!!!!
    Wir freuen und totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!!!

  • 30.06.09 - 20:26 Uhr

    von: Baby_Lyca

    juuuuuhhhuuuuu bin dabei :-) )))))))
    vielen vielen dank

  • 30.06.09 - 20:26 Uhr

    von: nicole_didi

    juhu auch wir haben es geschafft

  • 30.06.09 - 20:26 Uhr

    von: HCB73

    Wir sind nicht dabei, aber in den Ferein findet bei uns eh kein Kurs wie Babyschwimmen oder Krabbelgruppe etc statt, da hätten wir gar nicht so gut Werbung machen können!

  • 30.06.09 - 20:28 Uhr

    von: bennitim

    Freu, spring, juhuh, völlig happy.
    Danke daß ich mitmachen darf. Das ist jetzt schon mein viertes Projekt und ich bin erst seit glaube 3 Monaten dabei.
    Ihr seid soooooo lieb. Danke nochmal.
    Mein Sohn wird sich freuen und sein Popo auch.

  • 30.06.09 - 20:32 Uhr

    von: NanaKimColin

    Ich freu mich auf das Projekt!

    Ich habs geschafft und darf mitmachen

  • 30.06.09 - 20:33 Uhr

    von: marvin007

    huhuhu………….
    ich habs auch geschafft………………….freu….

    Danke

  • 30.06.09 - 20:33 Uhr

    von: tannile

    Spitze, dass das geklappt hat – bin schon sehr gespannt …

  • 30.06.09 - 20:34 Uhr

    von: kruemel82

    Hallo! Haben es auch geschafft! Freu mich riesig und meine drei kleinen auch! Wünschen allen viel Spaß!

  • 30.06.09 - 20:34 Uhr

    von: Silandra

    Tja, wieder mal ein tolles Projekt, bei dem ich nicht dabei sein darf. Sehr, sehr schade.. *schluchz*
    Ich hätte mich super gefreut und unser Sohnemann erst recht. Dann bekommt der kleine Mann eben weiter die Windeln aus dem Ontex-Lagerverkauf in RE.

  • 30.06.09 - 20:36 Uhr

    von: runa78

    Freu mich riesig. Wir sind auch dabei. Mein kleiner Lukas (4 Wochen) darf testen!

  • 30.06.09 - 20:38 Uhr

    von: Linse01

    Hallo zusammen!
    Wir haben es geschafft, die neuen Pampers testen zu dürfen….
    Mein Sohn und meine Tochter freuen sich schon auf das Paket.
    Wir wünschen allen viel Spaß und positive Erfahrungen.

  • 30.06.09 - 20:39 Uhr

    von: Paula4

    Wir freuen uns total! 7 Wochen alt und schon Produkttesterin!

  • 30.06.09 - 20:40 Uhr

    von: sweetmama

    Juhu ich bin dabei,ich glaub es noch gar nicht,vielen lieben dank Yeah Yeah Yeah :-) ))))))))))))))9

  • 30.06.09 - 20:43 Uhr

    von: hannahsfeeh

    huhu.. bin auch dabei…. bzw. ich und sohnemann.. tochter geht schon ne weile ohne windeln durch die welt

  • 30.06.09 - 20:45 Uhr

    von: Sunangel85

    Juhuuuuuuuuuuuuu mein Sohnemann darf auch dabei sein. Vielen dank :-)

  • 30.06.09 - 20:45 Uhr

    von: raikchen

    bin auch sehr happy auch dass es die neusten sind :) da freue ich mich ja schon drauf und meine muttis im freundeskreis erst ;)

  • 30.06.09 - 20:45 Uhr

    von: xxladysmilexx

    juhu bin dabei

    danke schön

  • 30.06.09 - 20:47 Uhr

    von: melka

    *JUHU* Wir sind dabei und freuen uns schon riesig auf die Test-Phase und aufs weitersagen in unserer Spielgruppe *gg*!! :-)

  • 30.06.09 - 20:48 Uhr

    von: Iris83

    Ich bin dabei und freu mich rießig :)

  • 30.06.09 - 20:49 Uhr

    von: densamir

    Juhu super ich bin auch dabei freu mich riesieg Auch viel Spaß den anderen Kandidaten

  • 30.06.09 - 20:51 Uhr

    von: Ililein

    Huhu Nini, huhu Marc,

    auch wir freuen uns riesig dabei sein zu dürfen :)

  • 30.06.09 - 20:51 Uhr

    von: Nadja1982

    Yes mein kleiner Windelkacker und ich sind dabei. Freu
    LG Nadja

  • 30.06.09 - 20:52 Uhr

    von: bettyboop2

    yeah auch wir sind dabei!!!!

  • 30.06.09 - 20:52 Uhr

    von: kaengu78

    und wieder ein projekt wo ich eine absage bekommen habe :-(

    ich wünsche euch testern viel spaß.

  • 30.06.09 - 20:52 Uhr

    von: Zahnissima

    Herzlichen Dank, ich, wir freuen uns sehr :) ))
    Bin gespannt, ob es stimmt, dass die Pampers nicht zum “Überlauf” zu kriegen sind. :) – O.K. Spass bei Seite, Vielen, vielen Dank noch mal.

  • 30.06.09 - 20:54 Uhr

    von: vany00

    Jipppiiieeee wir sind dabei!
    Hoffentlich kommt das Packet schon morgen früh, dann kann ichs direkt mit in dir Krabbelgruppe nehmen

  • 30.06.09 - 20:54 Uhr

    von: nuckelfrosch

    Danke, sind auch dabei! *freu*

  • 30.06.09 - 20:55 Uhr

    von: Melone2511

    Hallöchen…..

    freu….freu…. freuen uns so sehr die neuen Windeln zu testen!!!

    wünsche uns allen viel Spaß!

  • 30.06.09 - 20:55 Uhr

    von: Annifa08

    Juhuuu, mein erstes Projekt….
    Mein Sohnemann und ich freuen uns schon auf “trockene” Nächte
    Vielen Dank

  • 30.06.09 - 20:56 Uhr

    von: Teufelin069

    Hallo Leute, ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen :-) ) LG an Alle

  • 30.06.09 - 20:56 Uhr

    von: balu111rot

    hallo freue mich dabei zu sein,bin gespannt ob die nächte trockener werden.mfg

  • 30.06.09 - 20:58 Uhr

    von: I.BUSCH

    juhu hab gerade gesehen,dass ich auch dabei sein darf beim pamoersprojekt…was soll ich sagen—-wir freuen uns ganz riesig!!!!!!!!
    LG an Alle&Viel Spaß:-)))))))))

  • 30.06.09 - 20:58 Uhr

    von: sistereve

    *freu, freu, freu*

    Ich bin auch dabei! Bin echt gespannt auf die Testphase!

    Allen, die noch mit dabei sind wünsch ich viel, viel Spaß und zufriedene Babys.

    Lg, Eve

  • 30.06.09 - 21:01 Uhr

    von: eulchen2006

    Juhu wir sind auch dabei!
    Danke :-) )

  • 30.06.09 - 21:02 Uhr

    von: Sacomo

    Wir sind leider auch nicht dabei, trotz aktiver Anteilnahme bei trnd usw.
    Und einer ausführlicheren Berwebung.
    Mich würde es wirklich interessieren wie ausgesucht wird.
    Ich hab vielleicht beim anklicken direkt falsch geklickt das man schon voher ausgeschieden ist oder so.

    Ärgert mich ehrlich gesagt schon ein bissel wenn man weiss das es andere Mitglieder gibt die sich für trnd überhaupt nicht in Arbeit schmeissen und richtig testen, Berichte schreiben, hier in den Blog mitlesen und schreiben usw. Mundpropaganda usw.

    Schade…. Vielleicht beim nächsten mal…

    Ich wünsche allen Teilnehmern die das hier ernst nehmen super viel Spass dabei :)

  • 30.06.09 - 21:03 Uhr

    von: Rommy17

    Klasse ich bin dabei. Freu mich auf das neue Projekt. Durfte ja schon öfters mitmachen Danke

  • 30.06.09 - 21:05 Uhr

    von: Loopiene

    Juhu, bin auch dabei, nun bin ich ja gespannt wie die neuen PAmpers sind! Noch besser geht doch eigentlich gar nicht! ;-)

  • 30.06.09 - 21:07 Uhr

    von: isabelmi

    Juhuuuuu…. wir sind dabei…. trockene Nächte warten auf Carlotte.Yieppieee… vielen dank.

  • 30.06.09 - 21:11 Uhr

    von: katjav

    Ich bin auch dabei, ich freu mich auf einen trockenen Po….

  • 30.06.09 - 21:12 Uhr

    von: Redbeast

    Danke das ich dabei sein darf :)

  • 30.06.09 - 21:13 Uhr

    von: fotorobert

    meine Tochter freut sich schon wie eine kleine Schneekönigin !!!!! :-)

  • 30.06.09 - 21:15 Uhr

    von: roka

    Danke…wir wollen auch super gerne auf trockene Nächte hoffen.:)

  • 30.06.09 - 21:15 Uhr

    von: roka

    : )

  • 30.06.09 - 21:15 Uhr

    von: Blandura

    Juhuu, unser Mini darf auch mittesten ;-) ) Ich werde ihn ordentlich befragen und seine Meinung (und natürlich meine Erfahrung) dann propagieren – *riesigriesigfreu*

  • 30.06.09 - 21:16 Uhr

    von: roka

    Warum klappt der Smilie bei mir nicht? Schade.

  • 30.06.09 - 21:16 Uhr

    von: roryG07

    juhuuuu und vielen dank das wir dabei sein dürfen :)

  • 30.06.09 - 21:18 Uhr

    von: vinodbala

    ich bin dabei meine enkelkinder werden sich freuen…………………………
    jojojjojojoj

  • 30.06.09 - 21:20 Uhr

    von: Spike134

    suuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich bin dabei kanns kaum erwarten.

  • 30.06.09 - 21:21 Uhr

    von: Corabasti

    Juhuu wir sind auch dabei !!! Hallo Marc !!!!

  • 30.06.09 - 21:22 Uhr

    von: max09

    Hallo,

    jippie wir sind dabei. Freuen uns sehr.

  • 30.06.09 - 21:24 Uhr

    von: Janine711

    Supi, bin dabei! :o )

  • 30.06.09 - 21:24 Uhr

    von: NiLaNi84

    Juhu auch wir sind dabei :)

  • 30.06.09 - 21:24 Uhr

    von: KullerMurmel

    Wir sind leider nicht dabei :-( trotz einladung :-( bin auch total enttäuscht…. kommt jemand aus der ecke münster und mag mir eines von den proben zum ausprobieren geben ? Würd echt gern testen…..

  • 30.06.09 - 21:24 Uhr

    von: Muckelchen79

    Juhu,

    jippi wir sind dabei. Danke liebes TRND-Team :-X Freu mich schon.

  • 30.06.09 - 21:25 Uhr

    von: Laremy

    juhu wir sidn auch dabei ..mal sehen wie die neuen pampers sind

  • 30.06.09 - 21:26 Uhr

    von: barmoni

    Junior und ich sind auch tierisch froh, denn wir dürfen fleißig mittesten. : )

  • 30.06.09 - 21:26 Uhr

    von: Katstein

    WIr freuen uns auch sehr darüber, mitmachen zu dürfen!
    Passt prima, da mein Kleiner im Moment in ganz schön vielen Babykursen ist und man dort viel andere Mamis mit Pampersrockern trifft und seine Windelerfahrungen austauschen kann.
    Die Vorfreude ist groß und wir sind schon sehr gespannt auf die neue Babydry.

  • 30.06.09 - 21:26 Uhr

    von: Tweety1983

    Wir sind auch dabei :-)

  • 30.06.09 - 21:27 Uhr

    von: tessi84

    Juhuuuuuu! Wir sind auch dabei. Bin schon ganz gespannt :-)

  • 30.06.09 - 21:27 Uhr

    von: JoBi

    Ich wär PERFEKT für dieses Projekt gewesen. Schade.

  • 30.06.09 - 21:31 Uhr

    von: schnizi

    Juhu, wir sind auch dabei!!!
    Sind zwar noch im Urlaub, aber wenn wir nach Hause kommen wird gleich losgetestet!!!

  • 30.06.09 - 21:35 Uhr

    von: elena.d

    super, ich bin dabei!

  • 30.06.09 - 21:38 Uhr

    von: snoopy1903

    Hallo,und viiieeeelen Dank! Bin zum ersten Mal bei nem Projekt dabei und schon ganz gespannt!
    LG

  • 30.06.09 - 21:41 Uhr

    von: Knuffelkeks

    ICH BIN DABEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    Juchuuuuuuuuuuu:-)
    Danke danke danke :-D

  • 30.06.09 - 21:41 Uhr

    von: katrinj83

    *SMILE* Wir dürfen mitmachen :)

    Hallo Marc,
    ich und mein Sohn freuen uns auf viele vollgemachte Testwindeln ;) und auf ein tolles Projekt….

    Einen schönen Abend noch….

  • 30.06.09 - 21:41 Uhr

    von: steff210707

    Jipi… wir sind dabei!!!! Ich freu mich schon riesig auf das Startpaket!
    Danke Danke Danke

  • 30.06.09 - 21:41 Uhr

    von: simpzon

    Dabei dabei, dabei dabei…
    Ich freu mich sehr, und mein Kleiner auch ganz bestimmt, aber er weiß noch nichts von seinem Glück.

  • 30.06.09 - 21:43 Uhr

    von: 4999jane

    Hi, mein kleiner Engel und ich sind auch dabei und auch schon ganz gespannt auf das was den kleinen Popo da erwartet.

  • 30.06.09 - 21:44 Uhr

    von: janaabis

    Freu, ich bin auch dabei, mein kleiner wirds euch sicher danken.

  • 30.06.09 - 21:44 Uhr

    von: marko.conni2

    Juhu, wir sind dabei!

    Ich sage schon mal Danke (auch im Namen von Yannik und Niklas). Wir freuen uns schon auf ein interesantes Projekt.

  • 30.06.09 - 21:46 Uhr

    von: Damale

    Juhu, Leonie und ich sind dabei. DANKE!!!!! Wir freuen uns!!!!!

  • 30.06.09 - 21:48 Uhr

    von: sanni612

    Hallo
    hab gerade gelesen das ich dabei bin.Hätte nicht damit gerechnet.Vielen dank auch im Namen von meiner kleinen Tochter Soraya.

  • 30.06.09 - 21:54 Uhr

    von: Orngeannabell

    Hallo Marc,
    schön das du das Projekt mitbetreust.
    Ich freu mich sehr, das ich auch dabei sein kann.
    Hoffe wir werden alle zusammen viel spaß haben!
    Lg Anna

  • 30.06.09 - 21:54 Uhr

    von: selenaHH

    Das ist so toll :) Ich freue mich wieder dabei zu sein!!!!!!

    Luisa wird bestimmt gerne die Windeln zu Testzwecken voll machen ;)

  • 30.06.09 - 21:59 Uhr

    von: Mila78

    Juchuuuu, auch dabei!!!

  • 30.06.09 - 22:01 Uhr

    von: sseido

    Klasse, da bin ich ja mal gespannt, wie die neuen Pampers sind.
    Meine Tochter war bis jetzt nur “Active Fit Benutzer”.
    Gruß

  • 30.06.09 - 22:02 Uhr

    von: kleinemuecke26

    Wir sind auch dabei, meine kleine Minischnecke und ich freuen uns riesig. Diesmal habe ich die Mail gelesen, bevor das Paket da ist, ich seh schon, ich werd trnd-süchtig.

  • 30.06.09 - 22:03 Uhr

    von: niese

    Juchuu.wir sind dabei

  • 30.06.09 - 22:03 Uhr

    von: Henkypenky

    Jippi, Milla, unsere Kleinste ist dabei….wir freuen uns….bei dem schönen Wetter wird die Pampers wohl mal das einzige sein, was trocken bleibt :)

  • 30.06.09 - 22:04 Uhr

    von: xLelaKx

    @Nini Ich habe auch noch keine Mail erhalten und wenn ich unter meintrnd links auf Pampers gehe, steht nichts! Nur “Bewerbungsphase ist vorbei” “das erwartet dich” und noch was! Aber nicht ob ich vielleicht doch dabei bin oder nicht! Ach ja, hatte mich durchs Hintertürchen mit großer Hoffnung beworben!

  • 30.06.09 - 22:06 Uhr

    von: Benjalas

    Hallo, ich bzw. wir sind dabei.. freuen uns riesig.

  • 30.06.09 - 22:07 Uhr

    von: xLelaKx

    ps. war schon traurig das ich nichtmal eine Einladung bekam, hab ja auch 2 Windelkinder, auch wenn eins davon nur Größe New Born trägt……aber meine kleine Große wär da…..wie und wann bekommt man den bescheid wegen dem Hintertürchen??

  • 30.06.09 - 22:10 Uhr

    von: backe2309

    Vielen lieben dank das wir dabei sein dürfen… :)

  • 30.06.09 - 22:15 Uhr

    von: Sonnenschein13

    Jaaaaaaaaaaa, wir sind auch dabei und wir freuen uns!!!!

  • 30.06.09 - 22:17 Uhr

    von: rossanera

    ja und ich bin auch dabei freuen uns schon auf das projekt

  • 30.06.09 - 22:17 Uhr

    von: Macao

    Wir sind auch dabei *megafreu* Mein Sohn trägt Gr. 4 und wird somit als Testperson herhalten müssen. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf. Den Rest der Proben werden wir zur Krabbelgruppe, zum Babyschwimmen und Babyturnen mitnehmen. Ebenso werde ich meine Nachbarn mit Wickelkind beglücken. Wohne Gott sei Dank in einer Kinderreichen Gegend

    Sobald wir hier starten werde ich natürlich berichten

    Bis bald mal wieder !!!

  • 30.06.09 - 22:17 Uhr

    von: mitaja

    Schade Wir sind nicht dabei.Freu mich aber schon auf die Berichte Von denen die Testen dürfen.Ich wünsche allen Babys eine Trockene und zufriedene Nacht.
    LG mitaja

  • 30.06.09 - 22:20 Uhr

    von: pasam

    Oh mannnnnnnnnnn ich glaube es einfach nicht.
    Mein Zahnschmerzen sind weg vor Freude juhhuuuuuu.
    Wetter schon Pampers steht bald vor der Tür.Endlich ist was loss.

  • 30.06.09 - 22:20 Uhr

    von: fionaengel

    Jiiipppiii! Habe gerade die Mail gelesen dass wir dabei sind! Da wird sich der Popo meiner Maus aber freuen!
    DANKÖÖÖÖ!!!!

  • 30.06.09 - 22:21 Uhr

    von: maus0607

    hab grad gelesen, das ich dabei bin, bin ja sooo gespannt. meine kids freuen sich auch schon auf die neuen windeln, wird bestimmt interessant, und auch meine freunde sind total gespannt…

  • 30.06.09 - 22:21 Uhr

    von: pasam

    Freu freu freu Babyschimmen turnen und und und die werden uns lieben hahahah.

  • 30.06.09 - 22:23 Uhr

    von: NicHameln

    wir sind auch dabei :-) yippieh, kann chiara endlich testen!!!!

  • 30.06.09 - 22:26 Uhr

    von: nastinkja

    hab gerade gelesen, dass ich mein kleiner hase dabei sind.
    wir sind soooo gespannt auf die neue windeln.
    danke, dass wir mit machen dürfen.

  • 30.06.09 - 22:31 Uhr

    von: Knuffel2007

    Huhuuuuu!!! Wir sind dabei: *freu*

    @Nini Habe ich wirklich in meiner Bewerbung angegeben, dass Fynn Windelgröße 4 hat? Kann mich gar nicht erinnern. Bitte sonst nachtragen.

  • 30.06.09 - 22:32 Uhr

    von: gul78

    hallöchen jukuuuuuuuuu uuuuu ich und meine 3 kleinen sind dabei yuppiiiiiiiii ich binn sehr gespannt weil ich benutze seit 5 jahren pampers lol bis bald mit schöne nachrichten yuppiiii

    byby

  • 30.06.09 - 22:34 Uhr

    von: negerle2000

    Juchee.. wir sind auch dabei! Werd ich gleich in der Krabbelgruppe morgen verkünden!

  • 30.06.09 - 22:35 Uhr

    von: wutzekillermann

    Supi.Bin dabei.Bin mal gespannt was der kleine Hintern meines Sohnes zur neuen PAMPERS meint.
    Bin schon gespannt auf die Neuerung.

  • 30.06.09 - 22:38 Uhr

    von: Mela78

    Schade, wir sind nicht dabei. Nagut – wir hatten ja auch keine Einladung bekommen, obwohl mein Kleiner eigentlich die entsprechende Windelgröße trägt. Hintertürchen blieb leider auch zu *schnief* Aber allen Testern viel Spaß damit :)

  • 30.06.09 - 22:39 Uhr

    von: Lucasmami

    JiiiiiPppIiiiii so Mami`s und Omi`s :-) los gehts mit den kleenen PampersPoschis ….

  • 30.06.09 - 22:40 Uhr

    von: m.taha38

    jupppiiii wir sind dabei…….
    bin gespannt auf die neuen pamers

  • 30.06.09 - 22:40 Uhr

    von: jahloo

    Dabei dabei dabei :D

  • 30.06.09 - 22:42 Uhr

    von: jockeyy

    Ich bin auch dabei!!
    freue mich die Pampers zu testen

  • 30.06.09 - 22:44 Uhr

    von: Schmitten77

    Japadapaduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, wir sind auch da bei unserer Sohnemann und dessen kleine Freunde freuen sich schon sehr, die Pampers testen zu dürfen.
    :D :D :D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • 30.06.09 - 22:45 Uhr

    von: yellowsun75

    Juhu, ich bzw. heute mal mein Töchterlein darf bei einem Projekt mitmachen.Ich bin als treue Pamperskäuferin echt gespannt ,was die sonst noch können!
    D A N K E auch im Namen von unserer Tochter Hilke :-)

  • 30.06.09 - 23:03 Uhr

    von: jenniffer

    super bin dabei, und freu mich riesig und unsere Maus Maja auch, die die Pampers ja ausgiebig testen darf…….danke trnd

  • 30.06.09 - 23:04 Uhr

    von: siku132

    wie toll ist das denn?????
    Wir sind dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    man was freuen wir uns an diesen “heissen, ganz viel trinken Tagen” die Pampers testen zu dürfen :-)

  • 30.06.09 - 23:04 Uhr

    von: ine11111

    Jippie, wir dürfen auch mittesten.
    Lennart wird sich freuen!
    Habe es gerade erst gelesen und er schläft.
    Werde ihm morgen die tolle Nachricht mitteilen.
    Vielleicht hat er dann in Zukunft einen trockenen Popo wenn er morgens aufwacht.

  • 30.06.09 - 23:12 Uhr

    von: MikeCologne

    Juhu :)

    Wir sind dabei :D

  • 30.06.09 - 23:14 Uhr

    von: Maennekieken

    Juhu, mein 1. Projekt – ich freu mich!!! :-)

  • 30.06.09 - 23:17 Uhr

    von: nina1

    Supi!!! meine buppi und ich sind dabei wir freuen uns riesig und hoffen auf goldige nächte mit den neuen pampers!!
    und die anderen kiddies beim babyturnen/schwimmen ect. natürlich auch!! :-) 1000 DANK!!!!!

  • 30.06.09 - 23:26 Uhr

    von: ikke22

    Hallo Marc und Mittester!
    Wir sind auch dabei und freu mich (hoffentlich) auf die trockenen Nächte…
    Danke!

  • 01.07.09 - 00:06 Uhr

    von: enes

    Juppi,wir sind auch dabei, doch hoffe wir bekommen gr5…..

    gr 4 ist ja schon zu klein :-)

    Freu mich drauf! LG sandra

  • 01.07.09 - 00:09 Uhr

    von: Kattinka

    Bin dabei und meine Maus ist bereit zum testen !

  • 01.07.09 - 00:18 Uhr

    von: Schnapp

    Super, wir sind auch dabei… Da bin ich ja mal gespannt, ob die Pampers das halten, was sie auch versprechen.
    Ich freu mich schon drauf das zu testen!

  • 01.07.09 - 00:31 Uhr

    von: Petri76

    Juhu ! Ich bin dabei ! Habe mich sehr gefreut !!!

  • 01.07.09 - 00:34 Uhr

    von: mrsbeasly2

    Wir sind nicht dabei. Habe ich mir aber auch schon so gedacht, weil unser Mäuschen erst Größe 2 braucht, wie ich ehrlich angegeben habe. Wäre trotzdem jemand so nett und würde uns einen Gutschein für die Pampers Baby Drys zukommen lassen?
    Ich würde nämlich dennoch gerne testen und natürlich dem Gutscheinspender ein ausführliches Testfeedback zukommen lassen, das er als Feedbackbericht hier weitergeben kann. Meine Mail-Addy: salmifresser@aol.com.
    Allen Projektteilnehmern und vor allem den “Testobjekten”, den kleinen Mäusen, wünsche ich viel Spaß und goldene Nächte! :-)

  • 01.07.09 - 01:04 Uhr

    von: angelina1601

    Klasse…=0)) auch ich und meine kleine Gioia haben es geschafft….WIR FREUEN UNS!

  • 01.07.09 - 06:27 Uhr

    von: betti1986

    Super wir haben es auch geschafft. DANKE

  • 01.07.09 - 06:44 Uhr

    von: oana999

    wir sind auch dabei!

  • 01.07.09 - 06:57 Uhr

    von: starnight8820

    Schade wir haben es nicht geschafft.Wünsche allen viel Spass beim testen.

  • 01.07.09 - 07:03 Uhr

    von: chuckysister

    Juhu, wir sind auch dabei. Ich freue mich auch schon riesig auf das Projekt!

  • 01.07.09 - 07:04 Uhr

    von: vanlara

    Super, wir freuen uns riesig, wir sind auch dabei, vielen dank

  • 01.07.09 - 07:16 Uhr

    von: 151michaela

    supiiiiiiiiiiiiiiii- freuen uns- haben es geschafft

  • 01.07.09 - 07:16 Uhr

    von: diiveq

    jawoll! … ich bin auch dabei. Herzlichen Dank!

  • 01.07.09 - 07:18 Uhr

    von: liebsteslinchen

    ich hab es geschafft

  • 01.07.09 - 07:20 Uhr

    von: nicautz

    YIPPIE…da freut sich eriks poppes :-)

  • 01.07.09 - 07:45 Uhr

    von: junizwerge

    freu,freu,freu-ich bin dabei
    allen viel spass beim testen und einen schönen tag wünscht
    junizwerge!!!!

  • 01.07.09 - 07:48 Uhr

    von: sange2374

    :-) , wir freuen uns auf die Pampers!!!

  • 01.07.09 - 07:49 Uhr

    von: juliane.rettig

    Super, ich bin dabei!!! Ich freue mich….und Philipp natürlich auch:-)

  • 01.07.09 - 07:56 Uhr

    von: KleeneMotte

    Hallo Marc! Na, da werden sich ja meine beiden Mäusleins freuen. Und ich mich auch. Unsere sind nämlich schon fast alle und ich hätte spätestens Ende der Woche neue kaufen müssen. Hoffentlich kommt das Paket bis dahin an :)

  • 01.07.09 - 08:04 Uhr

    von: Zulleymann

    Super, auch ich und meine Kleine sind dabei! Freu mich schon auf mein Paket! Viel Spaß an alle, die auch mitmachen

  • 01.07.09 - 08:06 Uhr

    von: Sezen

    HEEEEYYYYY , bin auch dabei mit meinen Kindern :0)
    Freue mich riesig und bin schon sehr gespannt auf das Paket !!!
    Herzlichen Dank !!!

  • 01.07.09 - 08:20 Uhr

    von: wribelwrips

    Wir sind leider nicht dabei,aber was solls, es kmmen ja mehr Projekte,warte da gespannt drauf.Allen teilnehmern viel Spaß beim windeln!

  • 01.07.09 - 08:22 Uhr

    von: kathls

    Jaaaaaa Freu Freu Freu………
    Ich freu mich riesig dabei zu sein………
    meine Schwestern die selber ein und zwei Kinder haben freuen sich natürlich mit……..
    DANKEEEEEEE

  • 01.07.09 - 08:24 Uhr

    von: Marnie74

    Ich kanns es kaum abwarten, bis ich das Paket habe

  • 01.07.09 - 08:24 Uhr

    von: Playacar

    Juchhuuuuuuuuu! Wir sind auch dabei!
    Na dann kann es ja losgehen!!!

  • 01.07.09 - 08:24 Uhr

    von: Heimwerker

    Wir sind dabei! Das wird das erste Projektteam zusammen mit unserer Tochter! Wir freuen uns, dass wir dabei sind!!!

  • 01.07.09 - 08:46 Uhr

    von: nella82

    juhu wir sind dabei freuen uns seher danke

  • 01.07.09 - 08:46 Uhr

    von: ooohhhaaa

    hallo, ich habe auch gerade gesehen das wir dabei sind!! das ist super, wir freuen uns….

  • 01.07.09 - 09:02 Uhr

    von: Urbena

    Hallo, habe soeben gesehen das wir mit dabei sein dürfen. Freut uns super doll!!!

  • 01.07.09 - 09:05 Uhr

    von: julib

    supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich bin dabei….da freuen wir uns ganz sehr

  • 01.07.09 - 09:08 Uhr

    von: sakon

    Danke, dass meine kleine Hosenscheißerin dabei sein darf…

  • 01.07.09 - 09:10 Uhr

    von: zayn

    Hallo,
    ich bin leider auch nicht dabei und richtig traurig. würde mich sehr freuen,wenn mir jemmand von euch einen Gutschein zukommen lassen würde.
    Vielen lieben Dank.

    Meine emailadresse: zayn@gmx.net

  • 01.07.09 - 09:21 Uhr

    von: Yvonne31

    Gestern abend erfahren, ich bin auch dabei – Supppppiii!

    Da können meine Kleinen auch mal zum Tester werden!;-))

  • 01.07.09 - 09:29 Uhr

    von: sylviesylvie

    da bin ich mal gespannt. heute nacht hat max 13 stunden durchgeschlafen. body war durch. hält das die pampers?

  • 01.07.09 - 09:45 Uhr

    von: 28121994

    marc steinbach… ein neuer bei trnd.. er ist jetzt der ansprech partner und nicht mehr nini… ich wünsche ihm viel spass

  • 01.07.09 - 09:45 Uhr

    von: IchbinderHase

    Yes!!! Ich freue mich riesig – und der Popo meines Kleinen auch!

    Danke, dass ich dabei sein darf,

    Melanie

  • 01.07.09 - 09:46 Uhr

    von: Daddy1976

    Hallo,
    auch ich bin bei diesem Projekt dabei! *freu*

    An wem kann ich mich wenden, bzgl. der Größe?

  • 01.07.09 - 09:53 Uhr

    von: dinki

    Juhu wir sind dabei mein Sohn wird sich freuen.
    Vielen Dank

  • 01.07.09 - 10:00 Uhr

    von: zickenkind0207

    Oh, was habe ich mich gestern Abend gefreut, als ich gelesen habe, das Junior mittesten darf.
    Und als wir Oma besucht hatten, habe ich schon fleißig über das Pampers-Projekt berichtet, denn im Haus wohnt auch eine junge Dame, die eine Probe bekommen wird.

    Danke schön!!!

  • 01.07.09 - 10:06 Uhr

    von: Karima

    S C H A D E

    aber ich kann ja wenigstens ein Fotobuch machen………

  • 01.07.09 - 10:07 Uhr

    von: Romy3103

    Leider hab ich eine Absage bekommen, obwohl ich mit Zwillingen im Alter von 2 Jahren und einem Gewicht von 12 Kilo eigentlich perfekt als tester gepasst hätte, da Sie nachts und zum Mittagschlaf noch Windeln benötigen. Ich wüsch aber allen Testern die Glück hatten ein super Projekt. Und es wäre nett wenn mir jemand einen Gutschein zur Verfügung stellen könnte. Natürlich kommt dann auch ein ausführliches Feedback zurück, was derjenige dann als Bericht weitergeben kann:-):-)

    Mailadresse: romyunddieneuen@yahoo.de

  • 01.07.09 - 10:09 Uhr

    von: melli87

    ja ich bin auch dabei und werde es bei meiner arbeit testen….die kids freuen sich schon!!

  • 01.07.09 - 10:15 Uhr

    von: mari_1979

    Vielen Dank das meine kleine Maus die neuen Pampers testen darf.

  • 01.07.09 - 10:18 Uhr

    von: mausezahn1017593

    juuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuu wir haben es geschafft nd sin dabei. Danke

  • 01.07.09 - 10:19 Uhr

    von: mrsn88

    wir sind auch dabei!!! juhuuuu!!! sind ja schon ueberzeugte pampers baby dry nutzer… bin mal gespannt, wie sehr sich die neuen von den alten dann unterscheiden :D

  • 01.07.09 - 10:19 Uhr

    von: Kat2007

    Schade, ich bin total traurig nicht dabei sein zu können. Dabei habe ich zwei kleine Mäuse hier und kenne viele Bekannte mit kleinen Kindern, denen ich gerne Proben zum Testen gegeben hätte. Ich wünsche allen viel Spaß beim wickeln.

  • 01.07.09 - 10:25 Uhr

    von: jamafa

    juhhhhhhhhuuu wir sind auch dabei wir freuen uns schon :-)

  • 01.07.09 - 10:32 Uhr

    von: Fadik

    Juhuuuuuuuuuuuu
    Wir sind dabei :)
    DANKE DANKE DANKE

  • 01.07.09 - 10:41 Uhr

    von: knussel81

    WIr sind auch dabei! *freu*

  • 01.07.09 - 10:42 Uhr

    von: sajana09

    Wir haben es auch geschafft.
    Bin ja mal gespannt ob die neuen Baby Dry gegen die Windeln von Aldi ankommen die ich zur Zeit benutze.

  • 01.07.09 - 10:42 Uhr

    von: xmanu83

    Danke, wir sind dabei…..wir freuen uns schon………….

  • 01.07.09 - 10:43 Uhr

    von: niklas2005

    juhuuuuuuuu, wir sind dabei :-) DANKE!!!!!!!!!!

  • 01.07.09 - 10:52 Uhr

    von: huse

    Hallo, Ypiiiiiiii ich bin dabei!!!!!!!!! Freue mich rießig und bin ich auf die verbesserte Formel gespannt!
    @Romy3103 klar bekommt ihr einen Gutschein. Ich werde euch gleich, wenn ich das Paket habe einen bzw. 2 (sind ja 2 kleine Hosenscheißer :-) ) einscannen und zuschicken. Den Bericht werde ich dann an Trnd weitergeben. Viele liebe Grüße

  • 01.07.09 - 11:02 Uhr

    von: Babs78

    Ich finde es total klasse das unsere Fiona die Pampers testen darf !!!! Wir freuen uns schon

  • 01.07.09 - 11:06 Uhr

    von: Himmelsflocke

    Juhuuuuuuuuuuuuu, wir sind dabei und was besonders super ist, dass auch Gr.5 zum Testeinsatz kommt!
    Besonders mein kleiner Windelpupser freut sich über das Projekt!
    Danke ans Team und danke auch an Marc, dass wir dabei sein dürfen!

  • 01.07.09 - 11:17 Uhr

    von: Sadako

    Hey, wir sind auch dabei! Mal schauen, welche Größe man uns schickt, denn wir haben noch zwei Windelträger zu Hause.. und unsere Große wäre die ultimative Herausforderung für die Windeln, die ist bis jetzt noch aus jeder Windelsorte ausgelaufen. Ich bin gespannt!!

  • 01.07.09 - 11:26 Uhr

    von: Emelie

    Juhu, wir sind dabei! Danke, danke, danke.

  • 01.07.09 - 11:38 Uhr

    von: agiagi

    Freue mich auch sehr und werde meinen Kleinen viele Windeln füllen lassen.

  • 01.07.09 - 11:38 Uhr

    von: agiagi

    Leider funktioniert bei mir das Begrüßungsvideo nicht.

  • 01.07.09 - 11:43 Uhr

    von: Janitho

    Juhu wir sind auch dabei,freue mich riesig darüber

  • 01.07.09 - 12:01 Uhr

    von: Gina57

    juchhuuuuuuu, vielen lieben Dank, das war villeicht heute morgen eine große Freude, als ich meine E-mail s durchsah…..freu mich riesig, das ich als Omi mit dabei bin,- unser Enkel wird die neue Pampers bestimmt mit begeisterung testen…lach……Dankeeeeeeeeeeeee

  • 01.07.09 - 12:10 Uhr

    von: chappi

    juhu, hallo marc wir sind auch dabei.

  • 01.07.09 - 12:14 Uhr

    von: sisterawake

    ich freue mich sehr auf das Projekt! Danke, dass ich dabei sein darf!

  • 01.07.09 - 12:23 Uhr

    von: jp0412

    Juhuuu,wir sind auch dabei!!!
    Hallo Marc!
    Da wird sich mein kleiner (6 Monate) aber richtig freuen,
    jetzt immer einen trockenen Po zu haben….

  • 01.07.09 - 12:24 Uhr

    von: jp0412

    Danke, das ich dabei sein darf!!!!

  • 01.07.09 - 12:25 Uhr

    von: andreas.a81

    Oh da wird sich ja meine Frau und mein Baby freuen!
    Ich habe heute morgen das erste mal die Werbung für die neuen Pampers gesehen, ich bin ja mal gespannt was sich da noch verbessert hat!

  • 01.07.09 - 12:32 Uhr

    von: sanilein

    Na da wird sich das Popöschen von meiner kleinen Lene aber sehr freuen, sind gespannt wie es noch besser versorgt verden kann!
    Vielen dank das wir dabei sein dürfen!!!!

  • 01.07.09 - 12:32 Uhr

    von: leonannalena

    supi, ich bin dabei!!!!!!!! freu mich so! DANKE!!!!

  • 01.07.09 - 12:34 Uhr

    von: Julix

    ich habe jetzt schon mehrere Gutscheinwünsche aufgegriffen und frage mich jetzt gerade ob die Gutscheine überhaupt als digitale Kopie anerkannt werden.

  • 01.07.09 - 12:35 Uhr

    von: Nickilaus

    Ich bin nicht dabei aber mein Baby ist ja auch schon was größer und braucht nur noch Nachts Windeln.

  • 01.07.09 - 12:39 Uhr

    von: kanne

    Juchuuuuuh!!!!!!!!
    Wir dürfen auch mittesten! da wird sich mein kleiner Nervzwerg (;-)) aber freuen!
    DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 01.07.09 - 12:41 Uhr

    von: DaSch

    Juhuu wir sind dabei, da wird sich der popo von meiner Tochter Lena aber freuen

  • 01.07.09 - 12:44 Uhr

    von: Fienchen81

    wir sind auch dabei und freuuuuuuen uns.

  • 01.07.09 - 12:48 Uhr

    von: nachthexe

    juhuuuuuuh!!!!! wir haben es auch geschafft…meine tochter und ich wir freuen uns aufs testen…danke

  • 01.07.09 - 12:55 Uhr

    von: sabrina1980

    Hipp hipp hurra, wir sind auch dabei. Ich freue mich.

  • 01.07.09 - 12:58 Uhr

    von: precious

    Supi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir sind auch dabei, freue mich total! Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 01.07.09 - 13:13 Uhr

    von: talai

    *hüpfhüpf* Supi, WIR sind auch dabei! Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich schon auf das Paket. DANKE

  • 01.07.09 - 13:21 Uhr

    von: Zoschi

    Ich freue mich auf die Windeln und die Eltern in meiner Kita stecken schon in den Teststartlöchern…

  • 01.07.09 - 13:24 Uhr

    von: Schalke

    Wir dürfen testen….. Yipppppie

  • 01.07.09 - 13:30 Uhr

    von: claudiapetitange

    Juhu, ich bin auch dabei. Freu mich total!

  • 01.07.09 - 13:35 Uhr

    von: hexe1974

    Yippie,wir dürfen testen.Maja und ich sind schon total gespannt!!!!

  • 01.07.09 - 13:35 Uhr

    von: NickyM

    auf zum pipialarm, und jetzt so richtig!!! wir sind dabei und freuen uns richtig dolle ;-) )

  • 01.07.09 - 13:36 Uhr

    von: RamStein

    Wir freuen uns, Juhuuuu…, wir sind dabei!!!!!!!!!!!!!
    Vielen vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 01.07.09 - 13:39 Uhr

    von: Antigone1981

    Juhuuuuuuuuuuuuuu wir freuen uns auch, dass wir dabei sind :-)

    Freuen uns schon auf den Test!

  • 01.07.09 - 13:44 Uhr

    von: annyxxx

    Schade, wir sind leider nicht dabei :o (((
    Allen, die dabei sein dürfen, wünschen wir aber ganz viel Spaß beim testen!

    liebe Grüße
    Anita

  • 01.07.09 - 13:48 Uhr

    von: annyxxx

    ..über einen Gutschein würden wir uns aber auch sehr freuen ! Natürlich im Tausch gegen einen Bericht ;o)))

    Danke schon mal !

  • 01.07.09 - 13:51 Uhr

    von: Dattel

    Mal gucken, ob ich dabei sein werde…

  • 01.07.09 - 13:52 Uhr

    von: babynick08

    Juchuu, freue mich riesig das wir dabei sein dürfen.

    Werden eifrig testen und Berichte schreiben

  • 01.07.09 - 13:56 Uhr

    von: corinnasie

    ja! dabei! auf dass sich die windeln füllen (und wir mamas was zu tun haben)… seid alle lieb gegrüßt!

  • 01.07.09 - 13:58 Uhr

    von: sonnenblume4711

    Hallöchen, Babys POPO freut sich und die mama auch! Dankeschön!

  • 01.07.09 - 14:00 Uhr

    von: fullhouse

    Juppieh! Danke! Das ist ja mal ein tolles Projekt und wir sind dabei. Wie schön für die Spielgruppe…..!!!!!

  • 01.07.09 - 14:06 Uhr

    von: wuzi1973

    ich bin schon sehr enttäuscht, das wir nicht dabei sind… zumal ich es schon komisch fand, wer alles so eingeladen wurde… gab ja ne menge feedbacks von leutchen ohne kinder….schade, wir hätten uns gerne davon überzeugen lassen, das pampers nicht nur teuer, sonder auch ihr geld wert sind…

  • 01.07.09 - 14:08 Uhr

    von: Khadi

    Super ! Ich freu mich total das wir die Pampers testen dürfen, also natürlich meine Jungs-nicht ich ! Ich kann nämlich schon aufs Töpfchen gehn ;o)
    Bin super gespannt wie die neuen Pampers sind !

  • 01.07.09 - 14:08 Uhr

    von: Loche

    Juhuuu ! Ich freu mich total, daß wir beim Pampers-Projekt mitmachen dürfen !! Unser Kleiner ist schon ganz wild darauf, die Windeln vollzumachen :-)

  • 01.07.09 - 14:26 Uhr

    von: ch_sylvia

    Vielen Dank, daß wir an diesem Projekt teilnehmen dürfen. Mein kleiner Mini Mann und ich freuen uns schon sehr auf die Post und werden fleißig Proben verteilen im schwimmkurs, Krabbelgruppe, und co.
    Vielen Dank, daß wir dabei sein dürfen. :)

    Liebe Grüße :)

  • 01.07.09 - 14:52 Uhr

    von: Lanaandfamily

    Juhu, wir sind dabei! Vielen Dank!!!
    Bekomme ich zwei verschiedene Größen, weil ich ja zwei Kinder in unterschiedlichen Windelgrößen habe???

  • 01.07.09 - 14:55 Uhr

    von: MartinaH

    Hallo Marc,
    super, danke das wir mitmachen dürfen. bin schon ganz gespannt wie trocken die neue pampers ist. klein marko und ich freuen uns schon aufs ausprobieren.
    Liebe Grüsse

  • 01.07.09 - 15:06 Uhr

    von: Curleychrissi

    Hallo Marc,
    vielen Dank, dass mein Sohn und ich die neuen Pampers testen dürfen. Wir freuen uns rießig!!!!
    LG

  • 01.07.09 - 15:19 Uhr

    von: Mutsch1960

    Hallo Marc,
    vielen vielen Dank, dass ich auch mal bei einen Projekt dabei sein darf, freu mich riesig darüber, wir freuen uns schon aufs aus probieren.Wünsche allen Mittestern, viel Spaß beim testen.
    LG ;)

  • 01.07.09 - 15:31 Uhr

    von: chinana

    jippie! _freudestanz_ ! bin schon gespannt! allen mitprojektlern viel spaß!!

  • 01.07.09 - 15:47 Uhr

    von: kathyhl

    wir freuen uns dabei sein zu dürfen und grüßen sie recht herzlich.
    pampers ist sowieso die von uns am meisten gekaufte marke und mal sehen wie baby dry ist.

  • 01.07.09 - 15:54 Uhr

    von: Prontoria

    Wir sind auch dabei =) Und das als Omi! Ich freu mich wahnsinnig!

  • 01.07.09 - 15:57 Uhr

    von: angel803

    Ich bin zwar keine Oma – sondern Mama eines 12 Monate alten Sohnes – finde es aber total klasse, dass trnd auch die Omas testen läßt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass auch Omas die Kleinen gerne wickeln und ab und zu Windeln sponsoren. Auch ist der Austausch mit anderen Omis nicht zu unterschätzen.

  • 01.07.09 - 16:09 Uhr

    von: haesin84

    juhuuuuuuuu!!!! wie geil, wir sind auch dabei! freu mich mega dolle

  • 01.07.09 - 16:42 Uhr

    von: GordonBennet

    Hab mir noch mal den Projektplan durchgelesen und kann nur sagen: Hört sich total gut an und ich freue mich schon sehr auf das Projekt!
    :-)

  • 01.07.09 - 16:47 Uhr

    von: rueganer82

    Wir freuen uns schon sehr auf das Testpaket :o )

  • 01.07.09 - 16:55 Uhr

    von: odalina

    ich freu mich wirklich sehr, dass wir dabei sind. auch wenn meine maus die nur noch nachts braucht. bin sehr gespannt, wie die neuen baby dry nun sind. konnt man die überhaupt noch besser machen???

  • 01.07.09 - 17:30 Uhr

    von: Seeli1981

    Sehr cool,
    wir sind dabei..jipiieeee

  • 01.07.09 - 17:31 Uhr

    von: andy4

    Super Ich bin dabei………da wird sich mein Sohn freuen. Jetzt lbin ich mal gespannt, wie die sind, bisher bin ich begeisterter Kunde, mal sehen ob es dabei bleibt. Vielen Dank

  • 01.07.09 - 17:55 Uhr

    von: tinaheil

    Ja, juhu, wir sind dabei!!!
    Freuen uns darüber und sind schon gespannt auf das Päckchen!

  • 01.07.09 - 18:16 Uhr

    von: lyle

    :-( bin nicht dabei. Hät sogut gepasst. Mein Kleiner ist 9 Monate alt. Vielleicht darf man nicht mehrere Projkete auf einmal haben.

  • 01.07.09 - 18:22 Uhr

    von: Taratita

    Hallooooo,
    wir, bzw. mein Sohn (26 Monate) sind mit von der Partie! *freu*
    Ich bin wirklich sehr gespannt auf den Test – wir sind schon treue Pamperskunden, aber gerade nachts hält selbst die Pampers nicht sicher durch – jetzt werden wir mal schauen, ob das mit der neuen Variante besser wird!
    Auf viele volle Windeln – bis bald….

  • 01.07.09 - 18:30 Uhr

    von: Eta86

    juhuuuuuuuu ich und meine süsse sind dabei. ich freu mich total. Das ist das erste projekt für uns da wir ja noch nicht so lange angemeldet sind. ich bin schon ganz gespannt

  • 01.07.09 - 18:41 Uhr

    von: gaya

    jupidu!
    wir habens geschafft,unser erstes projekt und gleich mein kleiner wonneproppen mit von der partie.
    ich hoffe ich krieg das paket noch vorm urlaub,da kann ich gleih anfangen mit verteilen.

  • 01.07.09 - 19:01 Uhr

    von: pandolino

    Bin neu dabei, wie weiß ich denn ob ich bzw. mein Sohn genommen wurde? Kriege ich eine Zusage und auch eine Absage per E-Mail??

  • 01.07.09 - 19:15 Uhr

    von: Jboekenkamp

    Super Danke ich bin auch mit dabei JUHUJUHUJUHUJUHU

  • 01.07.09 - 19:19 Uhr

    von: drago77g

    dabei : )

  • 01.07.09 - 20:19 Uhr

    von: Ela2710

    Hallo
    Hab mich rießig über die Email gefreut das ich bei den Pampersprojekt mit testen darf bzw. mein kleiner 10 Monate. Juhuuuuuuuuuuu…freu…hüpf :-) und natürlich allen mit testern viele volle Windeln grins*
    LG. Ela

  • 01.07.09 - 20:42 Uhr

    von: bender1871

    juuuuhuuuuuuuuuuuuuu………………….. :) )))))

  • 01.07.09 - 20:44 Uhr

    von: Sunnybunny83

    freu mich schon riesig auf das Paket ! Vielen Dank !!

  • 01.07.09 - 21:21 Uhr

    von: mauli213

    Juhuu, Lena und ich sind dabei, da wird sich Lenchens Popo aber mächtig freuen, dem werde ich morgen früh gleich die frohe Kunde überbringen ! :-)

  • 01.07.09 - 21:27 Uhr

    von: tele

    Super,daß wir auch dabei sein können. Bin gespannt auf den kleinen aber feinen Unterschied. Danke, Danke, Danke

  • 01.07.09 - 21:38 Uhr

    von: mfk83

    Meine Kinder und ich sind auch schon ganz gespannt auf das Paket

  • 01.07.09 - 21:41 Uhr

    von: Jakomo77

    JUpi…ich bin dabei…

  • 01.07.09 - 22:04 Uhr

    von: banyantree

    Toll, jetzt wird losgepampert!

    Ultra dry, ultra pamper!

  • 01.07.09 - 22:17 Uhr

    von: BVG79

    Juhu bin dabei danke schön da freu ich mich und meine tochter Marie auch:-)

  • 01.07.09 - 22:19 Uhr

    von: Shalize

    jippi jippi jääää
    wir sind dabei

  • 01.07.09 - 22:36 Uhr

    von: schluri

    Hallo, wir dürfen auch mit testen. Vielen Dank!

  • 02.07.09 - 00:36 Uhr

    von: niku82

    juchuuu! wir sind dabei!!! charlotte und tom freuen sich auf das paket!
    Zudem arbeite ich in einer Kindertagesstätte da werde ich viele proben verteilen können und MAFO betreiben! und freundinnen testen auch mit! Danke

  • 02.07.09 - 08:40 Uhr

    von: kitana159

    Juhu wir sind auch dabei und freuen uns schon Riesig auf die Aktion!!!

  • 02.07.09 - 09:14 Uhr

    von: Xpression

    Hallöchen :-)
    Wir sind auch dabeiiiiiiiii ….
    *spring* – *knuddel* – *hüpf* …
    Freue mich total und bin schon ganz gespannt . Ich knipse auch Fotos *spring* – *knuddel* – *hüpf* …
    DANKEEEEEschööööön !!!!!

  • 02.07.09 - 09:17 Uhr

    von: Danielle77

    Juhu,freu mich wie blöd…bin auch dabei*freu*

  • 02.07.09 - 09:47 Uhr

    von: mamablizz

    Juhuu ich bin auch dabei, aber ein Paket ist noch nicht angekommen, naja vielleicht ja heute =)

  • 02.07.09 - 11:13 Uhr

    von: Ramona110

    Ich bin schon gespannt, ob diese Baby Dry noch besser ist als der Vorgänger. Da war ich ja auch schon begeistert von.

  • 02.07.09 - 11:22 Uhr

    von: Liebemama

    Juhu hab grad mein Paket bekommen :-) )

  • 02.07.09 - 11:24 Uhr

    von: collie

    Meine Güte, das ging ja wieder schnell.
    Bin gespannt, wann ich mein Paket bekomme.

  • 02.07.09 - 11:34 Uhr

    von: tannile

    Mein Paket ist eben gekommen – leider aber mit Windeln in Größe 4, obwohl ich 4+ angegeben hatte … das find ich jetzt echt irgendwie blöd. @Nini: Was soll ich jetzt machen???? Kann man das wieder umtauschen? Du hast ja geschrieben, dass jeder die Größe bekommt, die er angegeben hatte. Hmmmmm …

  • 02.07.09 - 11:55 Uhr

    von: turtle30

    Jetzt war ich nur mal schnell einkaufen und als ich wiederkam war ein Zettel im Briefkasten.
    Kann mein Paket bei der Post abholen, aber leider erst morgen
    und dann gehts los!

  • 02.07.09 - 12:05 Uhr

    von: DannyAge

    Wir haben schon das Packet erhalten! Leider würde das T-Shirt wahrscheinlich nicht passen. Wir sind stolz auf unsere Bäuchlein :-)

  • 02.07.09 - 12:11 Uhr

    von: gulli26

    Hallo , mir geht es leider genau so , sonst kommt der Postbote erst so spät und ausgerechnet heute … war er schon da ;-) und ich nicht .
    Jetzt muß ich mich noch bis morgen gedulden …. bin schon ganz aufgeregt …. Schon mal jetzt vielen Dank ….

  • 02.07.09 - 12:18 Uhr

    von: pedalsteelplayer

    Mein Paket ist gerade angekommen. Dann kann es ja jetzt dann los gehen mit testen.

  • 02.07.09 - 12:26 Uhr

    von: mamablizz

    Also die Post bei uns ist für heute durch, leider war mein Paket nicht dabei =( Ich hoffe dann kommt es morgen, kann es gar nicht abwarten meiner Tochter die Pampers anzulegen =D

  • 02.07.09 - 12:34 Uhr

    von: ArcaNoe

    Wir haben auch die Testpakete bekommen. Leider die falsche Größe. Angegeben habe ich Größe 4+, bekommen haben wir Größe 4.

    Es ärgert mich schon, denn es sollte wohl klar sein, dass die kleinere Größe nicht mehr passen kann. Warum habt ihr dann nicht direkt die nächst größere Größe genommen?

  • 02.07.09 - 12:35 Uhr

    von: snowmaus80

    Hallo.

    Mein Paket kam gerade eben an.
    Werd gleich beim nächsten Windeln wechseln mal testen, wie die neue Pampers so ist.
    Vielen Dank.

  • 02.07.09 - 12:49 Uhr

    von: bigworm82

    ArcaNoe
    Du bekommst das Produkt Kostenlos,
    stellst aber Ansprüche als hättest du eine Leistung erbracht,das geht mal gar nicht.Es hat dich sicher keiner Ärgern wollen

  • 02.07.09 - 12:49 Uhr

    von: tommy275

    ALso mein Paket ist noch nicht da.
    @ArcaNoe
    Ich habe auch angegeben 4+ aber im Projektfahrplan stand ja drin es werden nur Größe 3 oder 4 verteilt.
    Ich habe mich trotzdem beworben, weil ich denke, meine Tochter passt vielleicht auch noch in 4 rein, weil bei der Pampers Active fit trägt sie noch die 4.
    Mal sehen. Und falls die nicht passen sollte, naja, dann verteilen wir sie halt alle, kriegt jede Mama halt 5 Windeln zum Testen.
    Ist doch kein Problem :)

  • 02.07.09 - 12:56 Uhr

    von: Marnie74

    Ich habe heut schon Proben im Kiga verteilt

    Die haben sich sehr gefreut

  • 02.07.09 - 12:58 Uhr

    von: mamablizz

    So sehe ich das auch. Wir bekommen ein echt tolles Produkt gratis und sollten uns nicht beschweren. Ich habe auch Gr. 4+ oder 5 angegeben, mein Paket ist noch nicht da, mal schauen was ich denn bekomme.

    Wenn es Gr. 4 sein sollte, dann gucke ich, ob meine Tochter noch rein passt, ich denke aber schon, denn sie wiegt 13 kg und ist recht schlank und die 4 ist ja bis 18 kg. Trotzdem bekommt meine Nichte auch Windeln davon ab, auch wenn die erst 4 Monate alt ist, ihre Mutter hat mir gesagt, dass sie auch bald Gr. 4 nehmen wird…

  • 02.07.09 - 13:00 Uhr

    von: steff210707

    juhu, mein Paket ist da!!!! Bin mal gespannt wie die neuen Windeln meinem Zwerg gefallen.
    Heute Nachmittag gehe ich Eisessen mit ein paar Mamis die werden sich sicher freuen.

  • 02.07.09 - 13:17 Uhr

    von: FrauSonne

    Ich hätte Größe 4 ja mit Handkuss genommen, wurde aber beim Projekt nicht ausgewählt *seufz*

    Scheint aber diesmal bei dem Projekt doch ein wenig schief zu laufen – erst die Einladungen an User ohne Kinder, dann die Rücknahme und erneute Versendung von Einladungen, jetzt die zu kleinen Windeln. Schade.
    Allerdings stand im Blog, dass es nur Windeln der Größen 3 und 4 gibt (später dann noch 5) – von daher hätte man eigentlich damit rechnen müssen, keine der Größe 4+ zu bekommen ;)

  • 02.07.09 - 13:28 Uhr

    von: tannile

    Na ja, es wurde halt zugesichert, dass man die Größe bekommt, die man angegeben hat.

    Für mich ist’s jetzt nicht soooo schlimm, dass die Windeln etwas kleiner sind. Ich werd sie tagsüber mal austesten, da werden sie schon noch passen.

    Aber @Frau Sonne, du hast schon recht. Irgendwie läuft das Projekt nicht so ganz problemlos.

  • 02.07.09 - 13:40 Uhr

    von: Schnufflmaus

    Wir hätten Windeln in Größe Nummer 4 sehr gerne genommen. Leider sind wir nicht dabei.
    Ich finde auch da ist einiges schief gelaufen und wundere mich ein wenig drüber das man die Leute die angegeben haben sie brauchen 4+ oder sogar 5 überhaupt in die engere Wahl genommen hat.

  • 02.07.09 - 13:44 Uhr

    von: Mukkel

    mein Paket ist eben angekommen. Wir werden sehen wie die “Neuen” so sind.
    Allen Mamis viel Spaß…….

  • 02.07.09 - 13:47 Uhr

    von: Baby_Lyca

    juhu paket is gerade angekommen :-)

  • 02.07.09 - 13:49 Uhr

    von: sajana09

    Wir haben soeben unser Windelpaket erhalten…
    Super, so viele Windeln zum testen. Und das Shirt ist auch goldig. Nur noch ein bisschen groß. Aber da wächst der kleine Mann noch rein.

  • 02.07.09 - 13:51 Uhr

    von: zayn

    Hallo,
    kann mir einer von euch noch einen Pampers Coupon abgeben?
    Das wäre supi!

    Meine email:
    zayn@gmx.net

  • 02.07.09 - 14:08 Uhr

    von: tweety75

    Hab auch noch kein paket. Habe größe 5+ angegeben. Mal sehen ob ich die auch bekommen. Die 4er würden auch noch passen, benutze aber lieber die 5er weil die ja auch mehr pipi aufnehmen.
    Ich denke mal morgen wird der Postbote bei uns klingeln!

  • 02.07.09 - 14:14 Uhr

    von: Nini

    @ alle: Ich kann Euch versichern, dass wir nur Bewerber mit Kindern im Wickelalter genommen haben.

    Gerne hätten wir jeden guten Bewerber ins Team aufgenommen. Aber leider war die Zahl der wirklich guten Bewerbungen wesentlich höher als die Zahl der Projektplätze. Dadurch müssen ja leider einigen Teilnehmern absagen… Aber naütrlich sind wir ständig bemüht, dass es immer wieder größere Projektteams gibt.

    Und wegen der Größen: Leider müssen wir uns auf Eure Angaben aus der Bewerbung beruhen. Wir gehen ja auch davon aus, dass ihr die richtigen Angaben für Euer Kind trefft. Die Startpakete sind zudem bereits unterwegs. Wir haben also einfach nach Euren Angaben ausgewählt. :) Zudem ist es doch klasse, dass nun auch so viele Bewerber mit der Windelgröße 5 teilnehmen können.

    Also ich freue mich auf ein wirklich tolles Projekt und bin schon sehr gespannt auf Eure Berichte, Fotos und Meinungen. :)

  • 02.07.09 - 14:19 Uhr

    von: Julyy

    freue mich sehr dabei zu sein ! das startpaket lag heute schon vor der tür und gewickelt wurde auch schon damit *G*

  • 02.07.09 - 14:20 Uhr

    von: odalina

    das paket ist da. juhu. war soooo groß dieses mal. die sehen putzig aus mit den little people giguren. mein letzter kauf ist ja ne weile her, da waren die mit raupiflex grad rausgekommen. bin gespannt, was da nun noch besser ist.
    mein kind sitzt übrigens im trnd-karton. :-)

  • 02.07.09 - 14:33 Uhr

    von: annyxxx

    Wir hätten auch gerne die Windeln getestet, sind aber leider nicht ausgewählt worden.
    Aber an so Aussagen wie die von ArcaNoe kann man mal sehen, das manchmal geschenkt noch zu teuer ist.

    Allen anderen viel Spaß beim Paket auspacken und testen :o )))

    trockene Tage und Nächte wünscht Euch von Herzen
    Anita

  • 02.07.09 - 14:35 Uhr

    von: tannile

    @nini: Danke für deine Rückmeldung.
    Bezüglich der Größe: Ich hatte definitiv die 4+ angegeben und trotzdem “nur” die 4 bekommen.
    Ist für mich nicht ganz so schlimm, da die 4er hoffentlich auch noch passen, aber schade find ich’s halt.

  • 02.07.09 - 14:47 Uhr

    von: Yemaja18

    :-( (((((( meine kleine ist 7 Wochen alt und ich habe die gr. 5 geschickt bekommen, wie soll ich das denn testen???? :-( ((((

  • 02.07.09 - 15:02 Uhr

    von: gulli26

    Oh wenn ich das hier schon wieder lese , nur gemeckere , freut euch doch , dass ihr bei dem Projekt dabei sein dürft . Es gibt so viele die gerne getestet hätten , und nicht die Chance bekommen haben .
    Mir ist jedenfalls egal was für eine Größe ich bekomme, wird schon noch passen . Unser Kleiner wiegt ca. 13 kg und wir nehmen auch die 4+ oder die 5 , einfach nur weil da mehr reingeht . Aber trotzdem passt ihm dadurch ja auch die 4 !!!!!!
    So jetzt genug genervt , ich freu mich auf jeden fall schon voll , testen zu dürfen .

  • 02.07.09 - 15:05 Uhr

    von: Liebemama

    sagt mal wo kann man eigentlich ein foto hochladen vom Packet? :-( Ich weiß nicht wo ich das machen kann :-(

  • 02.07.09 - 15:07 Uhr

    von: Nini

    @ Yemaja18: Du hast uns bei Deiner Bewerbung angegeben, entweder Größe 2 oder 5+ zu benutzen. Da 2 in diesem Projekt nicht getestet wird, haben wir Dir eine 5 geschickt. Wie gesagt, wir können nur nach Euren Angaben gehen…

    Wenn sie nicht passen, dann passen ja vielleicth die Windeln zum Weitergeben und ihr nutzt diese und gebt dafür die anderen Windeln weiter. :)

  • 02.07.09 - 15:09 Uhr

    von: Nini

    @ Liebemama: Du kannst uns jederzeit über das Berichtstool Fotos hochladen. Am besten schreibst Du kurz noch Deinen ersten Eindruck dazu. :) Einfach hier im Projektblog rechts oben auf “Bericht schreiben” klicken.

  • 02.07.09 - 15:10 Uhr

    von: ursel72

    Hallo,ich war leider nicht Zuhause als die Post da war,habe ein Kärtchen das cih ein PAket erhlaten ahbe,wird bestimmt von TRND sein,scade…hätte gerne rein gegeuckt.aber morgen… :-)

  • 02.07.09 - 15:14 Uhr

    von: Yemaja18

    @Nini ich weiß das ich die 5+ für meinen großen mit angegeben habe, aber er braucht nur ab und an Nachts ma windeln, das hat ich auch angegeben und daher dachte ich das eher die 3 für die kleine kommt, weil sie diese dann bald braucht. Naja egal, ich werde die 5 beim großen testen ;-) und berichten. lg

  • 02.07.09 - 15:50 Uhr

    von: toka22

    Wir sind auch dabei und freuen uns riesig aufs TESTEN und WINDEL wechseln (-:
    Paket ist gerade angekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!

  • 02.07.09 - 15:57 Uhr

    von: MiSaEmMi

    hehe ich bin total begeistert zwar ist das t-shirt knapp wirklich sehr knapp ich hab ein baby mit 11 monaten wo 87 cm groß ist und 10 kilo wiegt grins abermacht nichts bericht unserer ersten tauchfühlung hab ich scon abgeschikt mit 3 fotos:)

  • 02.07.09 - 16:00 Uhr

    von: FrauSonne

    @nini:
    Zitat: “@ alle: Ich kann Euch versichern, dass wir nur Bewerber mit Kindern im Wickelalter genommen haben.” – mir schwant, ich hätte hier im Blog von einer Großmutter gelesen, die die Windeln für ihre Enkel wollte (und nun wohl auch bekam), die Aussage kann also nicht so ganz stimmen ;)

    Aber keine Sorge, ich verziehe mich schon wieder mit meiner Meckerei und warte denn mal aufs nächste Projekt ;)

  • 02.07.09 - 16:01 Uhr

    von: MiSaEmMi

    Frau sonne da hast du allerdings recht sie ist bei dem projekt dabei.

  • 02.07.09 - 16:23 Uhr

    von: ArcaNoe

    Also Leute, das war kein GEMECKER! Ich freue mich, dass ich beim Projekt dabei bin und testen darf.
    Aber was nützt es denn, wenn ich die Windeln selbst nicht testen kann? Ich kann so vermutlich keine eigenen Erfahrungsberichte schreiben, außer vielleicht, dass die Windeln nicht passen und auslaufen. Das hilft Pampers aber wohl nicht weiter.

    Unterstellt mir bitte nicht, dass ich über “Geschenktes” noch meckere, denn ich betrachte das nicht als “Geschenk” sondern tue etwas dafür. Schreibe berichte, erzähle anderen Leuten von dem Produkt, etc. Wenn ihr die Testprodukte als Geschenk seht… dann weiß ich es auch nicht.

    Und ich garantiere, dass ihr genau so traurig wärt, wenn ich bei einem tollen Projekt dabei seid, aber im Endeffekt nicht testen könnt…

    @Nini: Ich hab auch definitiv Größe 4+ angegeben. Vielleicht hätte man die einfach nicht mit in die Auswahl packen sollen. Oder die Bewerber, die 4+ gewählt haben, nicht mit ins Projektteam nehmen sollen.

    Ich werd mal gucken, ob die Windeln passen und hoffe, dass nachts nichts daneben geht. Ansonsten habe ich genug Abnehmer dafür.

  • 02.07.09 - 16:59 Uhr

    von: GordonBennet

    Bei uns sind auch die 4er gekommen, und die passen prima. Tester stehen aber auch schon in den Startlöchern…
    und die 4 € Gutscheine finde ich spitze! Das ist doch mal eine Ansage für die Eltern, die noch unsicher sind!
    Vielen Dank erst mal – wir sind mit Begeisterung mit dabei! Ein tolles Startpaket!
    :-)

  • 02.07.09 - 17:00 Uhr

    von: Liebemama

    Ich bin begeistert ! Erstens ich bin dabei und zweitens hab ich die richtige größe für meine kleine bekommen ! Die erste Windel ist schon dran :-)

  • 02.07.09 - 17:10 Uhr

    von: pingu42

    Dankeschöööön für das tolle Startpaket :-)
    Auch das T-Shirt finde ich total süß, das bin ich schon ganz gespannt auf die Fotos….
    …und die Gutscheine sind ja auch super, 4€ ist eine tolle Ersparnis…. ich freu’ mich schon so richtig auf’s weitergeben :-)

  • 02.07.09 - 17:11 Uhr

    von: LeoundLena

    mein Paket ist auch heute gekommen und die erste Windel ist auch schon im Test
    ich freu´mich riesig dabei zu sein

  • 02.07.09 - 17:19 Uhr

    von: Marnie74

    Die ersten Windeln sind bei uns auch schon getestet ..
    Ich bin einfach begeistert

  • 02.07.09 - 17:39 Uhr

    von: Marc_Pampers

    Hallo liebe Projektteilnehmer,

    ich freue mich sehr, dass ihr schon mit so viel Eifer bei unserem
    Pampers-Projekt dabei seid. Wir sind schon sehr gespannt auf weiteres
    Feedback von Euch. :)

    Einige haben bereits gefragt, worin der Unterschied zwischen den
    normalen Windelgrößen (z. B. Größe 4) und den Windelgrößen “+” (z. B. Größe 4+) besteht.

    Die Windelgrößen “+” sind noch saugfähiger als die normalen Größen.

    Weiterhin viel Spaß beim Projekt! Viele Grüße,
    Marc

  • 02.07.09 - 17:44 Uhr

    von: Maennekieken

    Super! Paket ist angekommen und Windeln schon in Benutzung! :-)

  • 02.07.09 - 18:12 Uhr

    von: zaynel

    Hat jemand einen Pampersgutschein, den er mir abgeben kann?
    Danke.
    mahmoudelhaf@yahoo.de

  • 02.07.09 - 19:08 Uhr

    von: MiSaEmMi

    marc das wusste ich auch nicht :) die wären ja noch optimaler bei unserer maus gewesen die immer nur nass is aber es macht nichts dann kauf ich die mal wen unsere alle sind :) danke für die info

  • 02.07.09 - 19:16 Uhr

    von: Huskygirl

    Bin ich die einzige die noch kein Paket hat? Schniief :(

  • 02.07.09 - 19:32 Uhr

    von: zaynel

    Hallo,
    wie lange sind denn die coupons gültig?
    Ich glaube nämlich das ich sie schon beim großen auktionshaus entdeckt habe.
    Dort werden nämlich 25×4€ coupons angeboten. die sind vom 1.7 bis 30.9.
    gültig. Heute mittag eingestellt…………

  • 02.07.09 - 19:42 Uhr

    von: annyxxx

    War ja klar, das da wieder Leute bei dem Test mitmachen , nur um die Sachen dann bei einem Auktionshaus zu verschleudern….ich finde das ist eine bodenlose Frechheit und solche Leute müßte man aus der Community werfen….

  • 02.07.09 - 19:46 Uhr

    von: annyxxx

    Über den ein oder anderen Coupon würde ich mich auch sehr freuen, wenn also einer von euch, gegen Bericht ,einen abtritt würden meine Ladys ( ich hab 4 Mädchen :o )) ) und ich uns sehr freuen !
    Danke schon mal.

    grafixgirl420@hotmail.com

  • 02.07.09 - 19:56 Uhr

    von: gertb2

    Es geht los. Habe heute das Paket bekommen und habe die erste bereits voll machen lassen. Ich muss sagen, wie üblich machte unser Mini ein äußerst erfreutes Gesicht.

    Freue mich

  • 02.07.09 - 20:12 Uhr

    von: kochanie

    Vielleicht irre ich mich, aber ich denke das in den beiden normalen Paketen die alte Pampers beinhalten. Wenn ich diese mit den einzelnen verpackten vergleiche bin ich immer mehr dieser Meinung.

    Zudem hat mir eine andere Mutti meinen Verdacht bestätigt, denn sie hat andere Pampers erhalten (alte Verpackung – neuer Inhalt — nur bei mir nicht ;o(

    Schade, denn die einzelnen habe ich schon so gut wie verteilt und kann nicht wirklich dazu beitragen, leider.

  • 02.07.09 - 20:25 Uhr

    von: mandeloernschen

    ;-)
    Jaaa- wir sind auch dabei….
    Hatte mich Dienstag vormittag kurz vor Sense noch schnell beworben und gar nicht mehr im Postfach geschaut, ob wir dabei sind. Und heute kommt doch tatsächlich der DHL Mann und bringt uns ein Paket??? *freu*
    Schade das man nur ein T- Shirt bekommt, denn ich habe Zwillinge, aber gut. Vielleicht schickt Pampers mir ja noch eins….
    Ich freu mich auf jeden Fall dabei zu sein und wünsche allen anderen, die auch dabei sind vieeeeeeel Spaaaaaaaß!
    ;o)

  • 02.07.09 - 20:38 Uhr

    von: KleineNina

    ich find das blöd das wir nichtmal eine einladung bekommen haben obwohl ich mama von 5 kindern bin und mein kleinster am 05.05 zur welt kam :-( :-( :-(

  • 02.07.09 - 21:41 Uhr

    von: tommy275

    Wo bleibt nur mein Paket,wo nur? :(
    Will auch endlich loswickeln, muss ja noch üben :)

  • 02.07.09 - 22:23 Uhr

    von: schokolaaade

    @kochanie: Ich hab auch zwei “alte” Packungen, außen wie innen. Das ist ja etwas befremdlich. Ich freu mich trotzdem, schließlich bin ich bisher mit den Babydry ja auch gut zurecht gekommen, aber einen Test für die verbesserte Variante an der alten zu machen geht ja nicht so recht!

  • 02.07.09 - 22:48 Uhr

    von: trickyduffy

    Wir sind dabei! Vielen Dank dafür. Heute ist auch schon das Paket angekommen und ab morgen geht es ans verteilen! Meine Krabbelmamis freuen sich schon!!!!

  • 02.07.09 - 23:06 Uhr

    von: Ilka81

    ja cool wir freuen uns sehr mit dabei sein zu dürfen.und hoffen das wir das richtige packet bekommen ;-)

  • 03.07.09 - 07:47 Uhr

    von: Coco1911

    Wir sind dabei, freue mich riesig.Mal schauen wie diese Pampers sind.

  • 03.07.09 - 09:52 Uhr

    von: NicoleMHL

    Hallo,

    unser Paket kam gestern an und morgen geht es in den Urlaub mit den Windeln sie werden dort getestet :-) Windelproben und gutscheine sin so gut wie alle Verteilt und in zwei wochen gibt es dann ein Feedback :-)

  • 03.07.09 - 10:38 Uhr

    von: Marc_Pampers

    Einige von Euch befürchteten die falsche Größe erhalten zu haben. Zum Beispiel habt ihr angegeben, dass ihr die Größe 4+ braucht und in Eurem Startpaket ist nun die Größe 4. Da kann ich Euch beruhigen:

    Es gibt zwei wichtige Aspekte, um Euer Baby trocken zu halten. Das eine ist die Passform der Windel, das andere die Saugfähigkeit des Windelkerns.

    Das „+“ bei Maxi steht für ein Extra an saugfähigem Material in der Windel. Die Passform ist die gleiche. Die Maxi+ wird von Müttern oft dann eingesetzt, wenn das Baby anfängt, mehr zu trinken und deshalb einen extra Schutz benötigt, wenn es aber gleichzeitig noch nicht aus der Maxi Größe herausgewachsen ist.

  • 03.07.09 - 10:50 Uhr

    von: schokolaaade

    Marc, was sagst Du denn dazu, daß einige die alten Babydrypackungen erhalten haben, wo auch das alte Modell drin ist? Nichts mit Golden Bunny! Kannst Du das nachvollziehen? Ich finds ja sehr schade!

  • 03.07.09 - 10:52 Uhr

    von: schokolaaade

    @Plusgrößen:

    Darüber wurde in meinem Umfeld schon sehr viel gerätselt, warum schreibt Ihr das nicht mal Klipp und klar auf Eure Homepage oder gar auf die Verpackung? Oder ist diese Info inzwischen irgendwo zu finden?

  • 03.07.09 - 12:41 Uhr

    von: NickyM

    das mit den “alten pampers” habe ich auch :-(
    kein bunny drauf, das gleiche muster wie bei den alten baby dry…
    nur “neue” bei den weitergabepampers, sehr schade

  • 03.07.09 - 12:59 Uhr

    von: schokolaaade

    Und der einzige Kommentar dar kommt, ist: “Nur die Umverpackung ist die alte”. Aber das stimmt nicht! :(

  • 03.07.09 - 13:33 Uhr

    von: sama76

    Jupiiiiiiiiiii! Wir sind auch dabei.

    Heute kam dann auch das Testpcket an. Hab mich riesig gefreut. Das T-Shirt find ich ja totall süß, aber leider passt es nicht mehr.

    Nur bin ich grade etwas irietirrt. Dachte ich hätte nur die Größe 4 angegeben, bin mir aber grade nicht mehr sicher.
    Drin war jetzt die Größe 3 die aber keinem meiner Tageskinder mehr passt.
    Dann werd ich halt die Proben testen und versuchen die andere Größe unters Volk zu bringen.

    Beim mir sind die neuen Pampers drin in der alten Verpackung.
    Der Golden Bunny ist hinten auf der Pampers drauf, falls das noch nicht bekannt ist.

  • 03.07.09 - 13:40 Uhr

    von: hongor

    Hallo liebe trnd-team und ( Hr.Marc Steinebach)

    Ich bin normaleweise in Projekt Pampers Baby Dry dabei .
    Aber! ich habe bis jetzt keine Pampers bekommen.Ich warte eben die ganzen Zeit.
    Mit freundlichen grüß.

  • 03.07.09 - 13:54 Uhr

    von: NickyM

    sama76, doch, das ist bekannt, aber bei mir ist er NICHT drauf…und wie gesagt, sie sehen aus wie die alten baby dry

  • 03.07.09 - 17:15 Uhr

    von: Nini

    @ all: Bitte geduldet Euch noch wegen der Fragen nach den neuen oder alten Packungen bis Montag. Dann gebe ich Euch bescheid.

    Jetzt heißt es erstmal testen und Produktproben weitergeben. :) Wir sind gespannt auf Euer Feedback.

  • 03.07.09 - 19:30 Uhr

    von: schokolaaade

    Jep, die Produktproben sind weg, ebenso fast alle Gutscheine. Habe mir ein paar Proben aufgehoben, damit ich auch die neue Version testen kann. :)

  • 03.07.09 - 19:40 Uhr

    von: bigworm82

    ******************Ich finde die eingeschickten Bilder ganz Toll, allerdings gibt es auch welche die nur Geschmachlos sind, irgend welches Viehzeug das sich in mitten von Windeln wälzt.Da sind dann gar keine Kinder vorhanden, EBAY lässt Grüßen*********************

  • 03.07.09 - 19:40 Uhr

    von: Cficht

    Wir sind heute aus dem Urlaub zurück gekommen und durften das Paket bei der Post abholen, da habe ich noch nicht gewusst das wir dabei sind. Man, hab ich mich gefreut! Wir freuen uns aufs Testen!

  • 03.07.09 - 19:43 Uhr

    von: mafra1

    yippie… unsere Kleene darf testen. Sie freut sich total auf die neuen Windeln

  • 03.07.09 - 21:40 Uhr

    von: Pinky34

    Hallo, haben heute auch unser Paket bekommen und sind sehr begeistert. Habe schon an einige Mütter aus meinem Bekanntenkreis die Pampers und Gutscheine verteilt.

    Was mich nur wieder mal aufregt, das einige Leute hier teilnehmen und die Gutscheine schon wieder fleißig bei Ebay verkaufen wollen. Machen sich nicht mal die Mühe den Namen Hildegard Muster zu verdecken.

    Dafür sind solche Gutscheine ja wohl nicht da, solche Leute sollten ausgeschlossen werden.

  • 04.07.09 - 10:11 Uhr

    von: vampirily

    danke, unser Paket ist angekommen, und den zweiten Tag testet meine tochter schon! Toll, sind die neuen!!! super weich! und sehr gut saugend. Normal habe ich ihr immer die 4+ angezogen, und nun hat sie die 4 nachts gehabt, und trotzdem alles super trocken!!

  • 04.07.09 - 13:07 Uhr

    von: kochanie

    wie kann es sein das mein Thread gelöcht wurde?

  • 04.07.09 - 19:49 Uhr

    von: knuddelhund

    Toll unser Paket ist auch schon da, es liegt aber in der Paketstation und ich kann es erst am Montagnachmittag abholen, voll frech heute war den ganzen Tag jemand da und der Paketfahrer hat nicht geklineglt-sondern nur ein Zettel in den Briefkasten geworfen, mit dem Vermerk dann und dann abholen.

  • 05.07.09 - 09:51 Uhr

    von: zayn

    Hat jemand von euch das tshirt gegen portoerstattung abzugeben?
    bitte melden unter: zayn@gmx.net

  • 05.07.09 - 15:47 Uhr

    von: bigworm82

  • 05.07.09 - 18:13 Uhr

    von: Vampy29

    Auch ich habe die alten Windeln ohne Bunny bekommen. Trotzdem freue ich mich das ich mitmachen kann. Nur schade das man da nicht vergleichen kann ob die neuen besseer sind als die alten den die Einzelverpackten gebe ich lieber an freunde und bekannte und andere Mütter damit sie testen können.
    Trotzalledem finde ich das Projekt einfach klasse und bin froh das ich mitmachen darf.

  • 05.07.09 - 19:46 Uhr

    von: Mups

    Sind gestern aus dem Urlaub gekommen. Das Paket war indessen eingetroffen. Haben heute gleich die verbesserten Windeln in Benutzung genommmen. Mal schaun wie sie sind.LG

  • 05.07.09 - 19:51 Uhr

    von: Gina57

    hab auch bis auf paar die ganzen proben und gutscheine schon verteilt,-die werden wir aber auch behalten, denn sonst können wir ja die neuen pampers nicht richtig testen***bei uns waren leider auch die großpakete *die alten baby dry, hab auch schon einige sehr positivven rückmeldungen erhalten****am meisten wird bestaunt, wie watteweich sie sind….danke für das projekt, ist echt klasse.

  • 05.07.09 - 22:13 Uhr

    von: nicimaus

    Bin grad erst vom Urlaub zurück und freue mich rießig, dass mein Sohn und ich am Projekt teilnehmen können.

  • 06.07.09 - 11:58 Uhr

    von: deWolf

    @nini: will echt nicht quengeln… ;) aber was ist jetzt ??? ich habe aufjedenfall die alten pampers…

    grüße

  • 06.07.09 - 12:01 Uhr

    von: Xpression

    1. Das mit Ebay find ich nen rießen Hammer. Man muss doch vorher wissen, ob das Shirt passt oder nicht, bzw. ob die Windelgröße passt, oder ob man sie verwenden kann. Dann noch von Geld machen .. finde ich nicht OKAY … absolut nicht okay. Dann hätte es lieber an einen ehrlichen Tester gehen sollen … Derjenige hätte es zurückschicken müssen, bzw. erst gar nicht darauf bewerben dürfen !!! Oder einer ehrlichen Mum geben sollen.

    2. Ich kann keinen Bericht schreiben, weil das mit der Datum-Einstellung dabei nicht klappt :-( *help* .. zeigt immer rotes ungültiges Format ein *snief* … obwohl 100% richtig …

    3. Ansonsten kommen die neuen Pampers hier sehr sehr gut an .. Dickes LOB !!!!

    lg Xpression

  • 06.07.09 - 12:23 Uhr

    von: Rike2907

    Ich finde die neuen Baby Dry auch klasse, wobei ich ja auch von den “alten” schon begeistert war. Bevor ich meinen Sohn bekommen habe, war ich mir immer sicher das ich keine Pampers kaufe, weil sie mir zu teuer sind und es doch bei sämtl. Drogeriemärkten billige gibt. Ich hatte billige und ich hatte Pampers und bin bei den Pampers geblieben. Die billigen sind so steif und oftmals war mein Sohn nass. Der Preis ist immernoch etwas hoch, aber die Qualtität einfach spitze!

  • 06.07.09 - 12:31 Uhr

    von: deWolf

    ich finde den peis von pampers nicht zu hoch! bedenkt doch mal das ihr alle kindergeld bekommt!!! und zumal die billigen windeln nicht gut verarbeitet sind und zudem kommt noch das man die kinder öfter am tag wickeln muss… meine kleine süß ist von den billigen windeln immer wund gewesen!!! bei den pampers haben wir das nicht! PAMPERS EINFACH KLASSE!!! macht weiter so!

  • 06.07.09 - 12:47 Uhr

    von: NickyM

    ich würde ja geerne die neuen pampers testen, doch dann müßte ich die proben verwenden, denn ich habe auch die alten pampers bekommen, bei denen weiß ich ja, wie sie sind ;-)
    warte auch noch auf ein feedback bzgl. alte und neue pampers

  • 06.07.09 - 12:50 Uhr

    von: deWolf

    @nickyM: ich auch… naja mal schaun wie lange es noch dauert! ich habe jetzt immer nachts eine probepampers benutzt! will ja auch nicht wirklich so viele davon benutzten sonst kann ich die ja gar nicht mehr weitergeben…

  • 06.07.09 - 12:56 Uhr

    von: fluegelchen1

    Warte auch auf ein feedback von nini hab auch die alten bekommen !
    Aber wir freuen uns dabei zu sein

  • 06.07.09 - 13:09 Uhr

    von: schokolaaade

    @deWolf: Hetz doch nichtk, Nini hat versprochen sich heute darum zu kümmern, aber da sie die Windeln sicher nicht selbst verpackt und verschickt hat, kann es ja dauern, bis sie was raufindet.

    Da es scheinbar nur Tester mit 4er Windeln getroffen hat, besteht ja die Möglichkeit, die Probewindeln zu testen, auch wenn das nicht so gedacht war. Ich hab mir halt erstmal 10 Stück zur Seite gelegt.

    @Preis der Pampers: Ohne Gutscheine sind sie schon ziemlich teuer, mit Gutscheinen eigentrlich nicht, da bekommt fast nur noch die Rossmann Eigenmarke günstiger, und die werde ich über Nacht bestimmt nicht verwenden, nicht sobald man die Kids in der Nacht nicht mehr wickelt.

    Solange man ein Kind hat, daß eh noch dauernd ne Stinkewindel hat, ist ers schon fast Wurst, wieviel in die Windel paßt, solange die Paßform stimmt, so daß es nicht rausquillt, und da ist die perfekte Windel für jedes Kind ne andere.

    Die bessere Saugkraft vopn Pampers lernt man erst zu schätzen, wenn länger nur Pipi in der Windel ist, denn dann spart man auch Geld dadurch, daß man bei Pampers viel seltener wickeln muß.

    Und wo Pampers unübertroffen ist, ist eben die Weichheit, gerade auch dann, wenn schon Pipi drin ist, denn Billigmarken werden da oft sofort zum Brett.

  • 06.07.09 - 13:13 Uhr

    von: deWolf

    @schokolaaade: ich hetzte hier keinen!!!! finde es nur schade das es so gekommen ist! natürlich bin ich dankbar das ich dabei bin! nur ist es halt a bissl blööde wenn man testen soll und man bekommt die alten!! sie würden doch bestimmt genau so reagieren…

  • 06.07.09 - 13:18 Uhr

    von: schokolaaade

    Ich hab auch die alten, ich war mit eine der ersten, die das festgestellt haben, und mich interessiert auch sehr, wie das passiert ist.

    Aber Nini hat weiter oben ausdrücklich um Geduld gebeten, da soll sie sie doch auch bekommen, oder? Geht ja nicht schneller, wenn wir alle fragen “Was ist denn jetzt?”.

  • 06.07.09 - 13:24 Uhr

    von: odalina

    ich hab ja auch die “alten” bekommen u nun einfach 5 der proben für mich weggelegt. die “alten” teste ich ja nun schon ewig, da pampers (egal welche) nun mal die windeln sind, die ich immer gekauft hab.
    aber schade ist es trotzdem, denn die neuen sind so schön weich.

  • 06.07.09 - 13:30 Uhr

    von: schokolaaade

    *lach* Ja, die alten testen ich seit drei Jahren, und immer wenn es was Neues gibt (Sleep Layer oder so), dann verbrauche ich den Rest und dann gibts halt die neuen, genauso ist es jetzt halt auch, wie wenn ich noch nen Jumbo-Pack im Keller gehabt hätte.

  • 06.07.09 - 13:33 Uhr

    von: roka

    Hallöchen, ich hatte jetzt auch mal genauer geschaut bei den 4 er Windeln.
    Sind wirklich die alten-werde dann zur Nacht einfach mal ne Woche die neuen Bunny Probewindeln testen und den Rest weitergeben.

    Da es die älteren 4 er Windeln sind, werde ich wahrscheinlich ein Paket den Kindergarten spenden…und mir dann ein Urteil bei den Testwindeln bilden;)

    …weiterhin auf das Ergebnis der anderen Testmamis von mir warten…

  • 06.07.09 - 13:33 Uhr

    von: GordonBennet

    Über was für ein Bunny berichtet ihr denn immer? Ich dachte, ich hätte die neuen Pampers (Größe 4) , aber ein Bunny ist bei mir nirgendwo auf der Packung zu finden….
    Habe ich mich denn so vertan? Ich kaufe allerdings auch sonst nur immer die großen Pakete, und da ist die umverpackung ja immer recht neutral gehalten.
    Help! Wo ist denn nun dieses Bunny?

  • 06.07.09 - 13:36 Uhr

    von: odalina

    ja, genau so ist das bei mir auch. ich hatte ja imemr die coupons u hab dann einfach, dank erziehungsgeld, gebunkert wie blöd. und als dann die tollen raupiflex – bündchen rauskamen, hab ich immer geschaut, dass ich nur noch die im karton habe. das war manchmal ein akt.

    ja, pampers ist eine der wenigen marken, von denen ich wirklich richtig überzeugt bin.
    hab erst mit anderen gewickelt, als meine maus neu geboren war. aber da war sie ständig nass. und aus dem kkh hatte ich noch ne new baby. die war meine rettung. von da an lief sie nur noch aus, wenn ich zu doof zum wickeln war. die new baby waren perfekt für den stillstuhl.

  • 06.07.09 - 13:37 Uhr

    von: GordonBennet

    Habs grad bei Sama gelesen, das der golden Bunny hinten auf der Pampers sein soll….da gucke ich doch noch mal eben….
    KEIN golden Bunny, weder auf einer Pampers-Windel noch auf der Verpackung.
    Ich habe also auch die alten Pampers…. und das in Größe 4, wie anscheinend einige hier.
    Lg GordonBennet

  • 06.07.09 - 13:42 Uhr

    von: ssendas

    Also ich bin toootal gebeistert!!!!

  • 06.07.09 - 13:45 Uhr

    von: schmusekaetzchen01

    Dann sind wohl eure neuen Pampers in meinem Megapack gelandet *g* Ich habe den Bunny auf den Windeln drauf, den Megapack allerdings schon Anfang oder Mitte Juni bei Kaufland geholt, dachte die neuen kommen erst im Juli raus? :o )

  • 06.07.09 - 13:46 Uhr

    von: mumi86

    ich hab auch die alten in der packung, kein bunny und kein neues ausen flies und sie sind kleiner als die proben:-( auch in der gr4

  • 06.07.09 - 13:51 Uhr

    von: odalina

    @schmusekaetzchen01….dann gib sie SOFORT her, hihi.

  • 06.07.09 - 13:51 Uhr

    von: EvelynKaufmann

    Hallo, bin leider nicht mit beim Pampers Baby Dry Projekt dabei, ist aber nicht so schlimm, denn ich nehme diese Windeln sowieso.

    Was mich nur sehr geärgert hat, ist die versteckte Preiserhöhung. Größe 4 früher mal 44 Windeln drin und jetzt haargenau die gleiche Verpackung aber nur noch 40! Windeln drin. Diese Art der Preiserhöhung machen leider einige Hersteller, finde ich aber ganz schön schoflich die Art…. Meistens erkennt man das ja an einem Facelift oder so… egal. Hier jedenfalls ein Kunde der es bemerkt hat.

  • 06.07.09 - 14:02 Uhr

    von: odalina

    preiserhöhungen find ich auch immer unschön (oder schrumpfende packungsginhalte). aber bei pampers kann ich das irgendwie einigermaßen entschuldigen. denn was da in die forschung gesteckt wird, ist sicher viel u es sind nun mal (meiner meinung nach) die besten windeln, die es hier gibt. so dünn, weich u trotzdem so extrem saugfähig.

  • 06.07.09 - 14:55 Uhr

    von: Dattel

    …ich habe warscheinlich auch die “Vorgängervariante” ohne Haserl, aber anwenden werden wir diese trotzdem ;-)

    Das Shirt ist auch bei der Maus ein bisserl knapp… :-(

    Trotzdem viel Freude beim probieren!

    Gruß

  • 06.07.09 - 15:46 Uhr

    von: schokolaaade

    Ich kann die Vorgängervariante aus meinen Packungen leider nur fürs nächste Baby aufbewahren (schon unterwegs), denn die alte 4 paßt bei uns nicht mehr, da muß es 5 sein. Da hab ich mich aber auch vertippt, denke ich. Doppelt blöd, denn der Fehler scheint sich ja auf die 4er zu beschränken….

  • 06.07.09 - 16:15 Uhr

    von: mummyrockz

    Ich habe nun aus der großen Packung schon paar Windeln verwendet..leider hatte ich nun im durchschnitt bei 15 verbrauchten Windeln 4 bei denen entweder der Klebestreifen weg war,oder das flügelchen vorne..
    Ist bei den Proben nun nicht so tragisch weil ich ja kein Geld dafür ausgegeben habe, aber wenn ich die kaufe und da wäre das wär ich doch sehr verärgert…
    Woran liegt denn das das sowas passiert?
    Trotz allem bin ich von den Windeln überzeugt…meine kleine ist einfach trockener am Popöchen…und vorallem nachts ist das sehr schön..sie ist so pingelig das sie sonst immer aufgewcht ist an einer vollen Windel^^

  • 06.07.09 - 17:01 Uhr

    von: kadiere

    Da ich nicht weiß ob ich im vorrigen Bereich richtig war, poste ich es hier nochmal.

    Ich muß sagen, das ich sehr traurig bin nicht testen zu dürfen und auch bin ich sehr enttäuscht was das Auswahlverfahren angeht. Hier haben Leute die keine Kinder haben eine Zusage für Pampers bekommen und diese werden nun samt T-Shirt bei E-Bay verschleudert.

    http://cgi.ebay.de/Pampers-Baby-Dry-4-Maxi-Pampers-T-Shirt-4Gutscheine_W0QQitemZ270420186313QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r?hash=item3ef64c94c9&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12

    Und die die wirklich Kinder im Windelalter haben und sich wirklich von ganzen Herzen gefreut hätten testen zu dürfen, dürfen nicht mitmachen!

    Ihr von tnrd solltet vielleicht mal die ganzen angemeldeten User kontrollieren, sprich schauen wie viele sich aus jedem Haushalt angemeldet haben. Hier melden sich manche mit Mann, Hund und Katze an! Das ist mehr als nur unfair!

    MfG

  • 06.07.09 - 18:56 Uhr

    von: Mups

    Mit ist aufgefallen das die neuen Windeln irgendwie nach Plastik riechen im inneren. Bei den Vorgängern ist das aber nicht. An was liegt das?

  • 06.07.09 - 19:06 Uhr

    von: odalina

    @mummyrockz… wenn du die windeln gekauft hättest u du hättest dieses problem, dann müßtest du bei pampers anrufen u den damen vom verbrauchertelefon das schidlern. dann bekommste nen umschlag, wo du die fehlerhaften reinpackst u bekommst ne neue packung. so war es zumindest 2006.

  • 07.07.09 - 12:02 Uhr

    von: schokolaaade

    NINI? MARC?

    Schweigen im Walde?

    Habt Ihr noch nicht rausgefunden, warum die 4er Windeln in der alten Version verschickt wurden?

  • 07.07.09 - 12:50 Uhr

    von: deWolf

    jetzt hetz die doch nicht schokolaaade hehe ;) aber NINI ich warte auch noch auf eine antwort…

  • 07.07.09 - 13:55 Uhr

    von: NickyM

    montag war irgendwie gestern…gucke auch immer mal wieder, ob eine nachricht gekommen ist, leider bis jetzt noch nicht, schade

  • 07.07.09 - 13:56 Uhr

    von: Rainbow0001

    Ich habe heute auch die Verpackungen aufgemacht die ich zum testen bekommen habe… und mußte auch feststellen das ich die “alten” bekommen habe :( schade

  • 07.07.09 - 14:03 Uhr

    von: farella

    oh ich stelle auch gerade fest ich habe auch die “alten” Pampers zum testen bekommen^^ nur die Probepampers sind die neuen… schade… :(

  • 07.07.09 - 14:11 Uhr

    von: fluegelchen1

    Also habe ich noch nicht verpasst was nini und marc dazu gesagt haben gut dachte schon !!!!

  • 07.07.09 - 14:43 Uhr

    von: Anett1

    ich warte auch noch auf neuigkeiten

  • 07.07.09 - 15:50 Uhr

    von: schokolaaade

    @deWolf ;)

    Nun ist die Frist, die sie haben wollte ja großzügig ausgeschöpft, jetzt muß sie mit ständigen Nachfragen leben!

    Nicht schlimm, Nini, oder?

    Ich logge mich schon stäündig ein, weil ich echt neugierg bin, was da falsch gelaufen ist, müßte ja beim Kunden (Pampers) passiert sein und nicht bei trnd.

    Mein Mann hat gestern schon wieder nicht die extra hingtelegte Probe für unseren Zwerg verwendet, sondern eine alte, daher kann ich zum Test an sich noch nichts sagen. Ich muß dem Kleinen dann eh sagen, daß er morgens nach dem Aufwachen nochmal extra reinpullern soll, den zur Zeit macht er nachts gar nicht so viel und geht morgens gleich aufs Klo. :)

  • 07.07.09 - 16:00 Uhr

    von: sunshine1983

    Mir gehts da genauso logge mich auch ständig wieder ein um zu schauen ob es denn jetzt was neues gibt,aber noch immer tut sich nichts.:(

  • 07.07.09 - 16:37 Uhr

    von: fluegelchen1

    noch immer keine neuigkeiten?
    Warten, warten, warten NINI MARC seid ihr noch da?

  • 07.07.09 - 16:58 Uhr

    von: deWolf

    schokolaaade mir gehts doch genauso…. ich kann auch nicht richtig testen… das ist echt schade… will ja auch noch ein bisschenverteilen… mhhhh …. naja hoffentlich meldet nini sich bald… ich logg mich auch ständig ein… das projekt wäre echt toll mit den neuen pampis… von den alten war ich ja schon überzeugt!…

  • 07.07.09 - 17:07 Uhr

    von: collie

    Ich find´s schon schade, dass wir immer noch auf eine Antwort warten müssen. Irgendwie melden sich die beiden gar nicht mehr, oder?

  • 07.07.09 - 17:24 Uhr

    von: profo

    Hallihallo, nachdem ich hier gelesen habe habe ich auch mal geschaut… blöderweise sind die Windeln, die wir zum testen bekommen haben ebenfalls die alten….. tja… das dürfte den Test wohl etwas verfälschen…………..
    Sollen wir jetzt mit den Proben zum weitergeben testen ?

  • 07.07.09 - 17:38 Uhr

    von: Rainbow0001

    die Kommunikation ist ja nicht gerade die beste bei diesem Projekt!
    Schade :(

  • 07.07.09 - 18:24 Uhr

    von: Nini

    @ alle, die wegen der Windelverpackung fragen:

    Ich habe mich für Euch dahintergeklemmt, diese Frage zu klären und rechne im Laufe dieser Woche mit einer Antwort. Selbstverständlich informiere ich Euch umgehend, sobald ich selber mehr weiß.

    In der Zwischenzeit schreibt uns doch einen Bericht, wie Eure Freunde und Bekannten mit den Pampers Proben zurecht gekommen sind.

    Wir freuen uns auf Eure Berichte und Fotos! :)

  • 07.07.09 - 19:03 Uhr

    von: Chris51

    Hallo Nini,
    da scheint es ein gewaltiges Problem zu geben, wenn Marc Steinebach, der “Ansprechpartner”, hier nicht reagiert. Du kannst ja nur mitteilen, was man Dir sagt. Aber von P&G hätte sofort eine kompetente Reaktion kommen müssen.
    Ich habe den Eindruck, dass die dort ihr wording noch nicht fertig haben. Schlimm.

    Für trnd tut es mir leid, wenn gerade so ein Projekt nicht optimal läuft.

  • 07.07.09 - 19:12 Uhr

    von: odalina

    huhu nini, wir fragen ja nicht wirklich wegen der verpackung, sondern eher wegen des inhaltes. wie die packung aussieht, ist ja egal. aber die neuen sind definitiv nicht drin in beiden. aber trotzdem wird natürlich weiter verteilt.

  • 07.07.09 - 19:22 Uhr

    von: NickyM

    noch mal zum klarstellen: die angeblichen NEUEN Pampers sind zumindest in den 4er packungen die ALTEN !! die VERpackung ist uns egal, denn die sollen wir ja nicht testen ;-)
    vielen dank fürs dahinterklemmen, und gruß an den tollen, aber wohl etwas wortkargen marc von p&g …

  • 07.07.09 - 19:48 Uhr

    von: steufmehl@gmx.de

    wir haben auch die alten windeln und die proben haben wir schon größtenteils berteilt.schade eigentlich
    bekommen wir dann die neuen noch zugeschickt??

  • 08.07.09 - 13:25 Uhr

    von: wurmi08

    Na, dann bin ich ja mal gespannt…denn es ist schon echt schade, das man was testen soll aber es nicht bekommen hat?!?!

  • 08.07.09 - 13:28 Uhr

    von: wurmi08

    Sollen wir denn jetzt eigentlich die einzel Verpackten (Neuen) selbst zum testen nehmen oder weitergeben und nicht selber testen???

  • 08.07.09 - 13:38 Uhr

    von: Rainbow0001

    hab schon fast alle testwindeln vergeben!! schade jetzt muß ich die alten wohl testen die ich schon lange kenne :D

  • 08.07.09 - 13:40 Uhr

    von: farella

    naja ich habe meine proben größtenteils schon verteilt mal schauen was die dazu sagen… ich mopps mir 3-4 stk und teste die auch mal aus^^ größe 4 benutzen wir auch und haben dieses debakel.. die “alten” kenne ich ja auch so schon…

    bin aber auch gespannt was von p&g zu hören bzw zu lesen… trotzdem danke für so einen tollen test (auch wenn er jetzt nicht gerade perfekt ist :) )

  • 08.07.09 - 15:56 Uhr

    von: Antigone1981

    Ich habe bisher leider noch gar keine Windeln erhalten :-(

  • 08.07.09 - 16:29 Uhr

    von: julib

    proben und gutscheine sind großteils verteil…mal schauen was sie alle sagen

  • 08.07.09 - 20:09 Uhr

    von: knuddelhund

    Meine Freundin hat sich gleich von den Gutschein 2 Pakete Windeln gekauft und zwar waren es 2 mit der alten Verpackung und als sie das 1.Paket aufgemacht hat, hat sie gesehen das dies die neuen Windeln waren (die mit dem Hasen), da hat sie auch gleich das 2.Paket aufgefetzt aber da waren dann die alten drin-wie auch die Verpackung verspricht. Ich hab schon gesagt, vielleicht war das Paket mit der alten Verpackung und den neuen Windeln für TRND gedacht……

  • 09.07.09 - 10:00 Uhr

    von: liebsteslinchen

    mich würde ja mal interessieren wieviel flüssigkeit die windel aufnimt?

  • 09.07.09 - 10:04 Uhr

    von: knuddelhund

    Hallo Marc, ich hab mal eine Frage zu den Gutscheinen. Ich bekomme regelmäßig von Pampers Gutscheine zugeschickt mit je 2Euro Rabatt und Feuchttücher mit je 1Euro Rabatt, nun hat sich aber durch das Projekt rausgestellt, das Freunde von mir Gutscheine von Pampers zugeschickt bekommen, mit höheren Rabatten. Warum werden da Unterschiede gemacht und nach was richtet sich das??
    lg knuddelhund

  • 09.07.09 - 11:35 Uhr

    von: jensman80

    @knuddelhund, das ist eine gute frage hab ich auch schon gewundert warum manche 4 euro bekommen und meine Frau nur 2 euro.Bin auf die antwort gespannt:-))

  • 09.07.09 - 14:48 Uhr

    von: anke8226

    Ich bekomme auch Gutscheine von Pampers, mal sind das über 4 Euro, dann wieder 3 Euro und manchmal 2 Euro. immer abwechselnd. Wonach das geht weiß ich auch nicht! Vielleicht wird das ja ausgelost!

  • 14.07.09 - 19:45 Uhr

    von: nadine1504

    ja die antwort würde mich auch mal intressieren, denn ich bekomme nur gaaanz selten welche, das war bei meiner großen schon so und jetzt ist es auch wieder so … eigentlich schade …

  • 14.07.09 - 19:54 Uhr

    von: 191282

    Hallo Marc,
    ich weiß nicht ob du dafür zuständig bist, aber ich habe eine Zusage erhalten und leider immer noch kein Paket bekommen. Nicht mal die ALTEN. An was kann das liegen?

  • 15.07.09 - 13:55 Uhr

    von: MissMynx

    schnief. warum kommt denn noch nicht mal eine absage :( macht mich dolle traurig.

    schade , aber naja die hoffnung stirbt zuletzt

  • 16.07.09 - 21:16 Uhr

    von: gabbermiss

    Leider ist mein Packet auich noch nicht da.Obwohl ich ne zusage bekommen habe.

  • 16.07.09 - 21:48 Uhr

    von: carola62

    @MissMynx, wenn ich bei dir auf den namen gehe bist ja seit 2.6 angemeldet und hast bisher noch keine einladung zu einen Projekt bekommen. Eine absage bekommst per e-mail und wenn bei trnd auf das projekt pampers gehst, müsste auch da stehen das du leider nicht dabei bist.Schau einfach mal nach.

    lg

  • 17.07.09 - 08:30 Uhr

    von: sanilein

    Ich habe leider noch nie Gutscheine von Pampers geschickt bekommen, würde mich auch mal interessieren warum das so ist!

    lg