Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zur neuen Pampers Baby Dry.

Pampers Baby Dry

25.06.09 - 11:49 Uhr

von: Nini

Neues Projekt: Die neue Pampers Baby Dry.

Heute startet unser neues Projekt für die neue Pampers Baby Dry. Der Klassiker unter den Windeln – jetzt verbessert mit besonders weichem Außenvlies und extra Trockenheitslage für bis zu 12 Stunden ungestörten Schlaf.

Gemeinsam mit 2.000 trnd-Partnern aus Deutschland, die ein Baby haben, wollen wir die neue Pampers Baby Dry Windel testen und noch bekannter machen – einfach durch Weitererzählen im Freundes- und Bekanntenkreis.

Alles weitere zum Projekt und zur Bewerbung gibt’s in den Pampers Projektinfos.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 25.06.09 - 15:32 Uhr

    von: Neti

    Ich habe zwar eine Einladung,aber kein Baby mehr.Darum bewerbe ich mich natürlich auch nicht.

  • 25.06.09 - 15:35 Uhr

    von: Falabella

    Ich habe auch eine Einladung, aber ich habe kein Baby (und bin auch zu jung dafür) … oO ich bin 17, trnd … :D

  • 25.06.09 - 15:36 Uhr

    von: JOJO68

    Ich habe auch eine Einladung aber meine Pupser sind auch aus dem Windelalter raus. (Gott sei Dank!) ;-)

  • 25.06.09 - 15:38 Uhr

    von: Neti

    @Jojo68
    Ja,meine auch…
    Aber sicher finden sich noch ganz viele die kleine Hosenscheißer haben.

  • 25.06.09 - 15:38 Uhr

    von: beaniemaus

    lol Ich ahbe auch grade eine Einladung erhalten… und frage mich, wie ich meiner 12-jährigen klar machen soll, dass sie wieder Pampers testen soll.
    Die Lütte war vor 11 1/2 Jahren schonmal für zwei Jahre Testbaby für P&G :)

  • 25.06.09 - 15:38 Uhr

    von: Becky24

    ich habe eine Einladung und kein Baby :-D ich bin zwar ausgebildete Kinderkrankenschwester und gerade dabei Hebamme zu werden…aber ein eigenes habe ich trotzdem nicht…..ich hole sie nur auf die Welt…wickeln darf sie dann jemand anderes….*lol*

  • 25.06.09 - 15:38 Uhr

    von: muddichrista

    Ich bin gerade Ur-Oma geworden und würde mich freuen wenn ich meinen kleinen Schatz damit wickeln dürfte :)

  • 25.06.09 - 15:38 Uhr

    von: sumisueffie

    also gut ….jetzt bin ich verwirrt…. ich hab kein Kind, bin nicht schwanger, hab auch nicht vor in nächster Zeit schwanger zu werden… hab bei der Umfrage nicht mitgemacht… und bin auch nicht inkontinent (noch nicht :-D ) und krieg trotzdem eine Einladung zum Windeltest….????!!!!!! Werde mich natürlich nicht bewerben.

  • 25.06.09 - 15:38 Uhr

    von: sweet91

    ich hab ne einladung, aber kein baby :-)

  • 25.06.09 - 15:40 Uhr

    von: Falabella

    Hmh… da ist wohl was schief gelaufen :D :D

  • 25.06.09 - 15:41 Uhr

    von: Neti

    Ja,bis jetzt sind alle ohne Banys die eine Einladung haben.Hab an der UMfrage auch nicht teilgenommen.

  • 25.06.09 - 15:41 Uhr

    von: uschi1960

    habe auch eine einladung, aber kein baby. ob ich mich auch für meinen enkel dafür bewerben kann?

  • 25.06.09 - 15:41 Uhr

    von: Falabella

    Hatte da übrigens auch keine Umfrage (ist ja klar)

  • 25.06.09 - 15:42 Uhr

    von: Neti

    @Uschi1960

    Klar,mach das….

  • 25.06.09 - 15:45 Uhr

    von: Hasenk

    Ist ja witzig, ich hab auch eine Einladung aber kein Baby. Vielleicht ist das ja auch ein Wink mit dem Zaunpfahl um die Geburtenrate zu erhöhen? ;-)

  • 25.06.09 - 15:45 Uhr

    von: jennybabe1980

    ich habe keine Einladung, aber auch kein baby. :) Vielleicht in ein paar Jahren nochmal nachfragen. :)

  • 25.06.09 - 15:48 Uhr

    von: Annica

    Ich habe kein Baby und auch keine Einladung bekommen. Bei mir habt ihr also alles richtig gemacht!!!!!
    Tolles Projekt habt ihr da auf jeden Fall mal wieder an Land gezogen. Jetzt bekomme ich Lust aufs “Kinderkriegen”, grins*

  • 25.06.09 - 15:50 Uhr

    von: Knirin

    öh… ich hab ne einladung… :D *hey schatz, wir müssen schnell mal nen baby machen!….*

    irgendwie lief wohl wirklich was schief…hätt lieber ne zusage für eins der anderen projekte bekommen ;)

  • 25.06.09 - 15:50 Uhr

    von: Michaela86

    *lach* ich hab auch kein Baby und eine Einladung bekommen.. und will auch keins in nächster Zeit geschweige denn Windeln testen..

  • 25.06.09 - 15:51 Uhr

    von: Steven_1982

    Habe eine Einladung bekommen, allerdings kein Kind… nur einen Hund. Naja die wird nicht begeistert sein, wenn sie in Windeln machen muss. Kann ich mich trotzdem für das Projekt bewerben? Bei mir gegenüber gibt es einen Babytreff. Dort würde ich die Windeln dann an die frischgebackenen Mamis und Papis abgeben…

  • 25.06.09 - 15:51 Uhr

    von: Michaela86

    @Knirin: da stimm ich dir zu :D (hätte auch lieber ne Einladung zu einem anderen Projekt bekommen.. zumindest hätte mich das mit der Zahnbürste auch wirklich interessiert.. aber Windeln..)

  • 25.06.09 - 15:53 Uhr

    von: iosmike

    ich habe auch eine Einladung. Bin 61, männlich und meine Tochter ist 28 Jahre und kinderlos. Hat überhaupt jemand mit Baby eine Einladung?

  • 25.06.09 - 15:54 Uhr

    von: tonocelli

    auch ich habe eine Einladung und kein Baby. Umfrage auch nicht mitgemacht. Was solld as?

  • 25.06.09 - 15:55 Uhr

    von: astra1200

    auch babylos und eine einladung :)

  • 25.06.09 - 15:57 Uhr

    von: Neti

    Ich wüsste nicht mal jemanden in meiner Umgebung der ein Baby hat,so das ich das für den machen könnte.

  • 25.06.09 - 16:00 Uhr

    von: schmusekaetzchen01

    ich habe ein Baby, aber KEINE Einladung :o (

  • 25.06.09 - 16:00 Uhr

    von: skutschi

    meine Kleine ist 10 Monate, ich habe leider keine Einladung erhalten……dabei würde das so gut passen. : (

  • 25.06.09 - 16:00 Uhr

    von: glaansbiggsla

    Ich habe keine Einladung bekommen! :( Habe selber zwei Kidis im Windelalter und noch 4 kleine Kinder zur Betreuung! Ich hab mich durch Hintertürchen beworben, ich hoffe es klappt! ;)

  • 25.06.09 - 16:01 Uhr

    von: Wurrle

    Oh weiha! Ich will zwar unbedingt Oma werden aber wenn ich meine 26 und 22 Jährige Tochter jetzt mit Windeln überfalle, dann werden sie mich für verrückt halten!?!? :-)

  • 25.06.09 - 16:02 Uhr

    von: kraehenfrau

    Da ist wohl irgendwas lustig schief gelaufen… auch mal sehr schön… ;-)

  • 25.06.09 - 16:03 Uhr

    von: HeKa

    Ich hatte die Umfrage mitgemacht und da geantwortet, dass ich eben kein Baby habe und hab jetzt auch keine Einladung bekommen, also alles richtig.
    Wahrscheinlich kriegen pauschal alle, die die Umfrage nicht mitgemacht hatten auch ne Einladung, sicher ist sicher, könnte ja doch noch ne frische Mami darunter sein… ;) ))

    Na wo sind denn die ganzen Mütter hier?? Wahrscheinlich grad am Wickeln *grins*. Viel Spaß bei dem Projekt!!

  • 25.06.09 - 16:04 Uhr

    von: ennovy

    Hatte leider trotz Kleinkind keine Einladung, hab mich aber gerade mal durchs Hintertürchen beworben und hoffe einfach mal, das es klappt.

  • 25.06.09 - 16:06 Uhr

    von: SimoneH.

    Hallo

    Ich habe eine Einladung für die Windeln bekommen, habe aber nun gar kein Baby. Meine beste Freundin hat aber eins und würde sie bestimmt gerne testen. Ist das auch möglich ?

    Gruß Simone

  • 25.06.09 - 16:07 Uhr

    von: glaansbiggsla

    Irgendwie passt doch da was nicht oder? Viele die Babys haben, so wie ich haben keine bekommen und die Leute die keine Kinder haben schon, hö?

  • 25.06.09 - 16:08 Uhr

    von: Falabella

    @ SimoneH,
    Nini hat dir im trnd-Blog darauf geantwortet:

    “@ SimoneH.: Das ist nicht ganz im Sinne von trnd. Deine Freundin müsste uns ja dann auch berichten, wie die Pampers Baby Dry ankommt. Also bitte den anderen Mamas den Vortritt lassen. Deine Freundin kann sich aber gern bei trnd anmelden und selbst testen. :)

  • 25.06.09 - 16:09 Uhr

    von: chrissy0211

    bei mir ists genauso.. kei baby und keine Umfrge =)
    so erhöhen sich dann ja die chancen für die anderen!
    schade, wäre mein erstes projekt gewesen!

  • 25.06.09 - 16:12 Uhr

    von: Mamsi48

    Auch kein Baby, keine Umfrage

  • 25.06.09 - 16:15 Uhr

    von: sakon

    ich habe ein baby… aber keine einladung…

  • 25.06.09 - 16:15 Uhr

    von: Jennise

    Ich hoffe sehr durch meine hintertürchen bewerbung genommen zu werden denn ich habe eine 18 tage alte tochter und windeln verbrauchen wir in massen

  • 25.06.09 - 16:16 Uhr

    von: bayern1977

    Da würde man doch gerne noch einmal Baby sein ;-) )

  • 25.06.09 - 16:18 Uhr

    von: Laremy

    mhh ich hab auch ein kleinkind aber wo muss man denn das alter der kiddies angeben .

    bei der anmeldung fragte man doch nur nach wieviel

  • 25.06.09 - 16:19 Uhr

    von: daleyna

    ich habe leider auch keine einladung bekommen,versuche es auch durchs hintertürchen,mal schauen ;-)

  • 25.06.09 - 16:20 Uhr

    von: claujo

    Ich habe ein Kind im Windelalter habe aber keine Einladung bekommen. Schade, habe es aber mal über das Hintertürchen versucht, hoffe das klappt

  • 25.06.09 - 16:21 Uhr

    von: MavoDa

    hmm, also theoretisch habe ich bald ein baby. im november… dann wirds aber wohl schon zu spät sein, oder?

  • 25.06.09 - 16:23 Uhr

    von: Ginemaus

    Vielen Dank für die Einladung.
    Meine “Kinder” sind jetzt 22 und 19. Ob die freiwillig bei dem Projekt mitmachen werden bezweifel ich doch etwas. Ich hoffe dass auch Muttis meinen Windelbabys eine Einladung bekommen haben und wünsche viel Erfolg.

  • 25.06.09 - 16:23 Uhr

    von: daleyna

    das ist ja komisch,ganz schön viele die gar kein baby haben bekommen eine,welche die babys haben bekommen keine einladung,hmm

  • 25.06.09 - 16:25 Uhr

    von: Andchen

    Habe zwar auch eine Einladung, aber wie viele anderen auch kein Baby ;) Allen Testern viel Spaß!

  • 25.06.09 - 16:28 Uhr

    von: kleeblatt404

    ich habe ein Baby und auch keine Einladung :( bewerbe mich über das Hintertürchen ;)

  • 25.06.09 - 16:31 Uhr

    von: Relina

    Hab auch eine Einladung bekommen und habe auch kein Kind!

  • 25.06.09 - 16:32 Uhr

    von: 28121994

    Uiii endlich mal so ein Projekt.. Ich habe zwar keine eigenen Kinder aber ich muss tue oft Babysitten bei Verwandten usw.. da wäre dieses Projekt genau richtig.. Hoffentlich bin ich dabei..

    Allen anderen wünsche ich auch viel Spass :-)

  • 25.06.09 - 16:32 Uhr

    von: testschnecke

    Hallo…ich habe auch kein Baby und trotzdem eine Einladung-klar dass ich mich dann nicht bewerbe. Ich habe zwar einige Babys und Kleinkinder im Familien- und Freundeskreis, aber die meisten wollten sich gar nicht hier anmelden als ich es ihnen vorgeschlagen habe….dazu sag ich nur selbst schuld!;-)

  • 25.06.09 - 16:32 Uhr

    von: Zahnfee2008

    Habe ich mich auch für das Projekt beworben hoffe das ich genommen werde mein Baby ist jetzt 6 Monate alt. Ach ich würde mich freuen wenn wir angenommen werden

  • 25.06.09 - 16:33 Uhr

    von: kity1982

    hmm ich hab auch noch nen kleinen hosenpuper aber keine einladung
    werd mich aber auch nicht über das hintertürchen bewerben weil ich ja gerade ein projekt habe und so andere auch die möglichkeit bekommen sollten die noch keins bzw lange kein projekt hatten
    ich wünsch euch allen viel glück und viel spass mit den zwergen beim projekt

  • 25.06.09 - 16:35 Uhr

    von: sanmarini

    hab eine noch windeltragende tochter, aber keine einladung!

  • 25.06.09 - 16:40 Uhr

    von: Fluximaus

    Das versteh ich nicht, fast alle, die ein Baby haben bekommen keine Einladung (ich, eine Freundin von mir) und alle, die kein Baby haben oder ein Kind, dass nicht mehr im Windelalter ist bekommen eine?

    Ist da was schief gelaufen???

  • 25.06.09 - 16:41 Uhr

    von: Sky000

    ich hab mich gleich beworben für mein töchterchen :)

  • 25.06.09 - 16:41 Uhr

    von: 19daniela77

    Ich habe auch keine Einladung, aber habe zwei Kinder im Windelalter. Schade.

  • 25.06.09 - 16:47 Uhr

    von: schnarchratte1970

    Ich glaube hier haben 80% ne Einladung bekommen, die keine Kinder im Windelalter mehr haben, ich bin eine von denen. Vielleicht solltet ihr so etwas mal vorher überprüfen! Meine sind fast in der Pubertät, Windeln sind gottseidank schon lange out!!!!

  • 25.06.09 - 16:48 Uhr

    von: Strolch89

    Hoffe es klappt, mein baby würde sich bestimmt freuen

  • 25.06.09 - 16:49 Uhr

    von: misskaddi

    Kopf hoch an alle die Kinder im Windelalter haben, aber keine Projekteinladung bekommen haben! so wie ich das sehe, ist einfach etwas schiefgelaufen bei der Versendung der Einladungen: ich hab eine Einladung aber kein Kind. Ich glaube das geht 90 % aller bis jetzt hier Kommentarschreibenden so….also abwarten! das trnd team bekommt bestimmt schnell mit, das sie die falschen eingeladen haben (obwohl das in diesem fall echt witzig ist :-) ) und dann könnt ihr euch für das schöne projekt bewerben!

    aso und übrigens werde mich auch nicht bewerben ^^

    also viel spaß, ich drück die daumen

  • 25.06.09 - 16:49 Uhr

    von: jasmin512

    hmmmm,habe auch kein Kind und wir wollen unserem kleinen Neffen gerade bei bringen,dass es mit 2 1/2 Jahren Zeit ist aufs Töpfchen zu gehen.Ich denke das Projekt unterstützt ihn nicht wirklich dabei :)
    Liebe Grüße und viel Spaß an alle Tester :)

  • 25.06.09 - 16:49 Uhr

    von: Fluximaus

    Vielleicht sollte das einfach nochmal überprüft werden und alle Einladungen zurück gezogen werden! manche haben nichtmal bei der Umfrage teilgenommen und andere haben nur einen Hund und bekommen ne Einladung! Find ich echt schade…

  • 25.06.09 - 16:50 Uhr

    von: stephieb3882

    schade…ich hab ein baby…aber keine einladung ;(

  • 25.06.09 - 16:52 Uhr

    von: Zimtdrop

    Ich habe einen Sohn und hab die Einladung bekommen. Er ist 2,5 Jahre und lässt sich noch etwas Zeit mit dem aufs Töpfchen gehen ;-)
    Ich hab mich also einfach mal beworben!

  • 25.06.09 - 16:52 Uhr

    von: ick.bins

    Ich habe eine kleine Windelscheisserin aber leider keine Einladung.
    Habe mich aber tapfer über das Hintertürchen beworben.Hoffendlich klappt es…*ganzdolldaumendrück*
    LG @ all

  • 25.06.09 - 16:53 Uhr

    von: Katstein

    Ich find das Projekt ne klasse Sache!!!
    Mein Kleiner ist jetzt 9 Monate und noch mittendrin im Windelalter.
    Einiges haben wir schon an Windeln ausprobiert, manches für gut befunden, vieles für nicht so toll und würden uns freuen, die Babydry testen zu dürfen.

  • 25.06.09 - 16:55 Uhr

    von: Anett1

    ich hab einen kleinen Sohn aber keine Einladung

  • 25.06.09 - 16:55 Uhr

    von: Matten

    Meine beiden sind 9 und 12 Jahre alt, warum habe ich eine Einladung?

  • 25.06.09 - 16:57 Uhr

    von: Chris51

    Wie einige hier schon bemerkt haben, scheinen viele Projekteinladungen direkt in die (Windel-)Hose gegangen zu sein.
    Wie schon bei fonic, wo viele ohne laptop eingeladen wurden, sind hier eine Menge Leute ohne Baby.
    Ich (weiblich, 58, 1 Sohn 34) habe auch eine Einladung. Auf die ich mich natürlich nicht bewerben kann. Oder soll ich, nur so mal als Test, ob jemand bei trnd das ersthaft liest? ;.)

    Scheint wohl nicht zu stimmen, dass Einladungen nur an relevante Zielgruppe gehen. Schade, hoffentlich klappt das Projekt trotzdem.

  • 25.06.09 - 16:58 Uhr

    von: melange

    Mein Neffe wohnt zwar im gleichen Haus und ist im Windelalter, aber bewerben werde ich mich trotz Einladung natürlich nicht.

    Ich wünsche allen viel Spaß bei dem Projekt und nicht zu volle Windeln :-)

  • 25.06.09 - 16:59 Uhr

    von: sowasfaelltmirnieein

    tsss… ich hab noch nicht mal ein kind :D da hat sich ja einer mühe gegeben beim Einladungenverschicken… naja… umsomehr frei Plätze für die, die tatsächlich was damit anfangen können. (falls die denn dann auch ne Einladung haben) :)

  • 25.06.09 - 17:00 Uhr

    von: Babz

    Obwohl mich die 12 Stunden ungestörter Schlaf ja schon reizen würden, bewerbe ich mich einfach mal nicht. Ohne Baby irgendwie reizlos, aber immerhin hatte ich auch keine Einladung ;)

    Allen Müttern & Vätern viel Spaß beim Projekt :)

  • 25.06.09 - 17:00 Uhr

    von: carina89

    bin auch im club der Kinderlosen mit Einladung… :-)
    Scheint wirklich was schief gelaufen zu sein :-)

  • 25.06.09 - 17:09 Uhr

    von: selenaHH

    Ich habe ein Baby (fast 5 Monate), nutze selber die Baby Dry und habe keine Einladung bekommen :)

    Macht nix, ich hab einfach das Hintertürchen genommen :D

  • 25.06.09 - 17:09 Uhr

    von: phpman

    Habe ebenfalls ne Einladung aber kein Baby – schade hätte die gerne mal probiert ;-)

  • 25.06.09 - 17:10 Uhr

    von: Dini1981

    Hab auch eine Einladung bekommen … aber kein Kind.

  • 25.06.09 - 17:13 Uhr

    von: Dini1981

    Hab auch eine Einladung bekommen … habe aber noch kein Kind.

  • 25.06.09 - 17:15 Uhr

    von: selenaHH

    Das ja doof, dass ihr alle eine bekommen habt, ohne Baby :)

    Ich kann die zumindest nutzen :D

    Naja, ihr könnt sie ja für später aufbewahren…..wenn man WIEDER ins Windelalter kommt :D

    Aber ob es sie auch in der dann benötigten Größe gibt?

  • 25.06.09 - 17:18 Uhr

    von: Eliah77

    Ich hab ne Einladung und nen Windelbefuller zu Hause *froi*

  • 25.06.09 - 17:19 Uhr

    von: Dini1981

    Hätte mich ja gerne beworben und die Windeln dann meiner Schwägerin zum testen gegeben. Die hat 4 Kinder, davon eines im Windelalter und hätte sich bestimmt sehr darüber gefreut. Aber leider habe ich ja gelesen, dass das nicht “gerne gesehen” wird.

  • 25.06.09 - 17:19 Uhr

    von: kingquad

    habe 2 wickelkinder aber leider keine einladung :(

  • 25.06.09 - 17:21 Uhr

    von: mama10

    ja ich habe auch 1 wickelkind und leider keine einladung
    heul

  • 25.06.09 - 17:22 Uhr

    von: sandylovesyou

    Habe auch 2 Kinder / Zwillinge, beide Gr. 4 und auch keine Einladung…da läuft doch was schief, findet ihr nicht? Gerade die, die Wickelkinder haben, haben auch Freunde mit Kindern, mist im selben Alter, also super fur Umfragen und Mundpropaganda.

    ECHT SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 25.06.09 - 17:23 Uhr

    von: Fluximaus

    An wen kann man sich denn wenden um die Sache mal anzusprechen? Ich mein, is ja mal wirklich sehr komisch!

  • 25.06.09 - 17:24 Uhr

    von: kadde77

    Also meinem 5 Jährigen kann ich auch nicht anmelden, der wird mit was zwitschern…
    Sorry, is wohl schief gelaufen.

  • 25.06.09 - 17:24 Uhr

    von: selenaHH

    Ja, stimmt….ich selber kenne mind. 7 weitere Mütter (persönlich) in meinem Freundeskreis, die so wie ich ein Baby haben.

    Naja…und dann noch die, die man durchs Babyschwimmen, Krabbelgruppe, etc. kennt.

  • 25.06.09 - 17:27 Uhr

    von: kuscheloma

    Habe leider keine Einladung erhalten, wäre aber gerne dabei, da ich vor ein Monat Oma geworden bin.

  • 25.06.09 - 17:27 Uhr

    von: gernemama07

    Wie witzig! Ich hab auch ´nen Baby/Kleinkind und keine Einladung ;o(

  • 25.06.09 - 17:28 Uhr

    von: Fluximaus

    Ich hab mal eine Mail an nini geschickt (sie ist die Ansprechpartnerin für das Projekt)

    Mal gucken, ob was kommt.

  • 25.06.09 - 17:29 Uhr

    von: sandylovesyou

    ja selena, genau wie ich. Vielleicht wollen sie ja nicht, das wir Pampers weiterempfehlen? Naja, ich denke, das war einfach ein Fehler im System. Bei der Windelumfrage wurde ja gefragt ob man Babys im Windelalter hat und wenn nein, dann ist die Umfrage vorbei. Denke, das team wird das bald klären

  • 25.06.09 - 17:30 Uhr

    von: Julix

    ich hatte gerade eine Einladung, war dabei die Infos zu lesen, freute mich schon über das Projekt da wir bald 2 Pupser hier sitzen haben und jetzt ist die Einladung weg?!

    Hoffe mal hier läuft nur wegen des Umzug schief

  • 25.06.09 - 17:31 Uhr

    von: jensman80

    häääää,hatte grad ne einladung für die pampers bekommen und nun schau ich wieder da ist die weg. was denn nun los hier???? erst werd ich zu kein projekt genommen und dann wird die einladung zurück gezogen,super!!!!

  • 25.06.09 - 17:32 Uhr

    von: Corabasti

    Ich habe auch ein Baby und keine Einladung. :-( Irgendwie sehr komisch.

  • 25.06.09 - 17:33 Uhr

    von: Oleksandr

    Bei mir ist auch die Einladung weg!
    Hoffentlich bekomme ich eine:))))

  • 25.06.09 - 17:33 Uhr

    von: Trommelhorn

    Ist ja ein richtig schönes Projekt für alle Muttis und Papis unter uns, mit kl.süßen Babys. ;-)
    Hab zwar ne Einladung,aber meine Tochter ist schon länger aus diesem Alter raus und dann laß ich meinen Platz natürlich für alle Anderen frei.
    Wünsch Euch allen viel Glück und viel Spaß mit den neuen Pampers ;-)
    LG

  • 25.06.09 - 17:33 Uhr

    von: tueffi

    habe auch keine einladung bekommen habe bei der umfrage mit gemacht =(

    hnabe auch nen kind im windelalter

    finde das schon lustig was hier vielleicht schief läuft

  • 25.06.09 - 17:33 Uhr

    von: selenaHH

    Naja, ich warte erstmal ab :)

    Vllt. klärt sich das ja noch! Und es gibt ja noch das Hintertürchen ;)

  • 25.06.09 - 17:37 Uhr

    von: tumtrah

    Ich habe auch eine Einladung, aber lasse in diesem Fall den Anderen den Vortritt.
    Ich beschäftige mich erstmal mit menem Fotobuch und warte auf ein anderes Projekt, welches mir mehr zusagt ;-)

  • 25.06.09 - 17:37 Uhr

    von: sweetsnoop

    Ich würde mich riesig über eine Einladung freuen, vielleicht klappt es ja durch das Hintertürchen… Habe selbst einen 12 Wochen alten Sohn und einige Freundinnen, die ebenfalls junge Mütter oder noch in froher Erwartung sind!

  • 25.06.09 - 17:43 Uhr

    von: skydog1979

    oh freu ich hab mich grad beworben hoff das ich genommen werde, ganz lieben gruss mal auf diesem wege an nini :D

  • 25.06.09 - 17:46 Uhr

    von: selenaHH

    Hmm…komisch, auf einmal hab ich doch noch eine Einladung bekommen :D

    Dabei stand da bisher nur: leider hast du diesmal keine Einladung bekommen….

    Und jetzt doch?

    Egal, ich hab mich erstmal beworben. Mausi mag ihre Pampers doch sooo gerne ;)

  • 25.06.09 - 17:47 Uhr

    von: Julix

    na jetzt scheint ja alles wieder zu funktionieren :D

  • 25.06.09 - 17:47 Uhr

    von: bambie00

    Ui … wir haben insgesamt drei Wickelkinder im Haus (wir zwei, meine Schwägerin eins) und würden wahnsinnig gern mitmachen und Pampers testen. Bewerbung ist eben raus :)

  • 25.06.09 - 17:48 Uhr

    von: LittleAnnie

    Mein “Baby” ist ja inzwischen schon 4 einhalb ;) fand die Pampers Windeln immer am Besten von allen, kann ich nur empfehlen!

  • 25.06.09 - 17:50 Uhr

    von: kleinefee1209

    Ich habe auch ein kleines Baby zuhause (4 Monate) aber leider keine Einladung bekommen. Aber vielleicht klappt es ja durchs Hintertürchen (ganzdolldaumendrück), denn wir würden soooooooooooo gerne bei diesem Projekt mitmachen

  • 25.06.09 - 17:50 Uhr

    von: Knirin

    ui ^^ meine einladung ist weg :D ich hoff, jetzt hat die jemand, dem das projekt was bringt ^^
    viel spaß beim bewerben und testen! :)

  • 25.06.09 - 17:51 Uhr

    von: Nini

    @ all:

    Natürlich möchten wir mit unseren Projekteinladungen passende Projekttteilnehmer finden. Leider zeigt die Erfahrung, dass viele trnd-Partner sich dann ausgeschlossen fühlen.

    Wir haben die Einladungen bewusst an eine breitere Anzahl an trnd-Partnern geschickt ,weil das Projekt vom Alter des Kindes abhängig ist. Ob jemand vor kurzem ein Baby bekommen hat, wissen wir einfach nicht bei jedem Mitglied. Zudem wollten wir auch die Großeltern unter Euch nicht ausschließen. ;) Ich denke, dass Ihr versteht, dass wir unser Bestes versuchen allen Ansprüchen gerecht zu werden.

    Die Projekteinladungen wurden aufgrund Eurer Reaktionen nun soweit möglich angepasst. Sollte jemand nun keine Einladung haben und trotzdem mitmachen wollen, könnt Ihr Euch natürlich wie gewohnt über unser Hintertürchen bewerben. :) Dieses findet Ihr in Eurem Mitgliederbereich, einfach auf das Pampers-Projekt klicken.

    Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

  • 25.06.09 - 17:52 Uhr

    von: glaansbiggsla

    Uhi hab jetzt doch ne Einladung bekommen, jetzt hab ich mich vorher aber schon durch Hintertürchen beworben, ist das schlimm?

  • 25.06.09 - 17:53 Uhr

    von: Nini

    @ glaansbiggsla: Nein, das ist gar kein Problem. Einfach nochmal übers Bewerbungsformular bewerben. :)

  • 25.06.09 - 17:53 Uhr

    von: GordonBennet

    Einladung bekommen und natürlich begeistert angeschickt! Pampers sind einfach super!

  • 25.06.09 - 17:54 Uhr

    von: sandylovesyou

    Habe leider immer noch keine Einladung bekommen, schade….

  • 25.06.09 - 17:54 Uhr

    von: maryy

    Meine kleine benutzt noch Pampers aber die nummer 5. vielleichts sind wir ja dabei….
    lg marie

  • 25.06.09 - 17:56 Uhr

    von: Fluximaus

    Ich hab jetzt auch eine Einladung bekommen. Danke Nini!!!

  • 25.06.09 - 17:59 Uhr

    von: Oleksandr

    Jaaaa, ich habe eine Einladung!
    Danke! Ich habe meine Bewerbung schon abgeschickt!
    Ich hoffe es klappt!

  • 25.06.09 - 18:00 Uhr

    von: LittleAnnie

    Habe auch eine Einladung bekommen sehe ich gerade, aber meine Tochter geht schon aufs Klo sie braucht sie nur nachts noch zur Sicherheit (sie bleibt aber trotzdem meist trocken weil sie sich dann bei uns meldet wenn sie muss) und da kaufen wir schon die Baby Dry Pampers, daher werde ich mich nicht bewerben. Bisher konnten mich andere Windelhersteller nie so wirklich überzeugen (auch Fixies nicht). Wünsche allen viel Spaß bei dem Projekt! :)
    Pampers sind die Besten! :)

  • 25.06.09 - 18:03 Uhr

    von: jenniffer

    Ich freu mich wenn ich testen darf, unsere kleine Maus Maja ist jetzt 4 Monate alt und wir nehmen nur Pampers und würden uns freuen, wenn wir testen dürfen…..

    Mein Problem ist nur, wenn ich auf bewirb dich jetzt button klicke, geht ich automatisch in mein profil rein…

    obwohl ich eine Einladung bekommen habe
    könnt ihr mir helfen, liebes trnd team????

  • 25.06.09 - 18:04 Uhr

    von: Vampy29

    Super hab eine kleine süße Windelmaus hier und würd mich freuen wenn ich dabei mitmachen darf.

  • 25.06.09 - 18:04 Uhr

    von: haselnuss2208

    ich habe ein kind das noch windeln trägt und ich habe eine einladung, also passt es bei mir

    jetzt nur noch hoffen das ich diesmal dabei bin, das ist jetzt meine 5.te einladung und die ersten 4 wurden alle abgesagt

    ich hoffe einfach das ich dabei bin ;-()

  • 25.06.09 - 18:06 Uhr

    von: haselnuss2208

    @jenniffer:

    wenn du auf bewirb dich jetzt klickst kommst du wieder in mein trend und da mußt du auf den schmalen streifen klicken wo bewerben steht, dann bist du richtig

  • 25.06.09 - 18:07 Uhr

    von: Nini

    @ jenniffer:
    Wenn Du eine Projekteinladung erhalten hast, dann einfach auf “Bewirb Dich jetzt für das Projekt” klicken und das Bewerbungsformular ausfüllen.
    Solltest Du keine Einladung haben, dann einfach das Hintertürchen nutzen. ;)

  • 25.06.09 - 18:22 Uhr

    von: sternschnuppe1977

    ich habe auch ein kleinkind was noch windeln trägt aber keine einladung bekommen :(

  • 25.06.09 - 18:32 Uhr

    von: nadini82

    Ich hoffe wir sind dabei und können mittesten =)

  • 25.06.09 - 18:35 Uhr

    von: papperann

    ich hab auch eine einladung
    hab mich auhc gleich beworben für die grösse 4
    drücke allen die sich beworben haben viel glück

  • 25.06.09 - 18:35 Uhr

    von: karin1971

    Hallo, hätte gerne eine Einladung, da ich eine Tochter mit 8 Monaten habe, hab aber leider keine bekommen. In meinem Freundeskreis sind auch einige Mamas mit Babys in diesem Alter.
    Ich hab mich halt mal übers Hintertürchen beworben und hoffe, dass es klappt!

  • 25.06.09 - 18:40 Uhr

    von: bambie00

    Ich hab die neuen Baby-Dry die Woche bei dm gekauft und mich daheim gewundert, warum das Design schon wieder anders auskuckt … jetzt weiß ich es *gg*. Aber stimmt, sind vieeeeeel weicher als vorher :)

  • 25.06.09 - 18:42 Uhr

    von: Jessi1984

    Ich hab auch eine knapp 6 Monate alte Tochter und hab auch keine Einladung erhalten :-( hab´s jetzt übers “Hintertürchen” versucht. Wir hoffen mal das es klappt.

  • 25.06.09 - 18:42 Uhr

    von: jaizy

    Das ist ja komisch ich habe zwei Kinder, davon ein Baby aber keine Einladung…

  • 25.06.09 - 18:44 Uhr

    von: dietine87

    oh ich hatte ne einladung gehabt:-) dann klingelte es am telefon und nun schau ich — weg—-:-(((( hab ich was falsch gemacht???

  • 25.06.09 - 18:47 Uhr

    von: Nini

    @ dietine87: Nein, Du hast nichts falsch gemacht. Die Erklärung findest Du weiter oben.

  • 25.06.09 - 18:47 Uhr

    von: Topolina78

    Ich habe auch einen Windelflitzer und einen bauchzwerg, leider aber keine Einladung :(
    Ich hoffe es klappt hintenherum

  • 25.06.09 - 18:47 Uhr

    von: jaizy

    Hab es nun auch mal übers Hintertürchen versucht und hoffe das es klappt, meine zweite Tochter ist 5 Wochen alt.

  • 25.06.09 - 18:48 Uhr

    von: mija2513

    Hallo zusammen :-)
    Das ist ja wirklich lustig hier zu lesen. So viele die eine Einladung und kein Baby haben :-)
    Ich habe auch keine Einladung bekommen aber ein Baby und ein Kleinkind die beide noch Windeln tragen. Habe mich übers Hintertürchen beworben, mal sehen obs klappt.

    @TRND…
    Vielleicht kann das Profil der Mitglieder ja ein wenig ausgebaut werden. So kann man doch leichter die idealen Tester finden. Angaben wie z.B. zu Kindern oder Elekrtonischen Geräten.

    LG Nicole

  • 25.06.09 - 18:48 Uhr

    von: mfk83

    bin schon gespannt. meine kinder tragen auch noch ne windeln. hab mich gleich mal beworben.

  • 25.06.09 - 18:48 Uhr

    von: Tweety1983

    Hab auch eine Einladung :-)
    vll klappt es diesmal….

  • 25.06.09 - 18:49 Uhr

    von: melliausosna

    Ich habe eine Einladung bekommen

    Jedoch ist der Test nichts für mich und ich drücke allen anderen die Daumen :)

  • 25.06.09 - 18:50 Uhr

    von: ladylemontree

    Schade, trotz kleiner Tochter keine Einladung. Hab mich versucht übers HT zu bewerben. Vielleicht klappts ja

  • 25.06.09 - 18:54 Uhr

    von: jaizy

    @mija2513 ja das wäre eine gute idee… so dass man z.b.das alter und anzahl der kinder angeben könnte. hoffen wir mal das wir noch “erhört” werden und auch eine einladung bekommen… wenn so viele ohne kinder eine bekamen und sich nicht bewerben, sind ja sicher plätze frei ;-)

  • 25.06.09 - 18:56 Uhr

    von: Akinna

    Ich habe kein Baby mehr, aber immer noch einen Windelpupser und würde mich sehr freuen wenn ich an diesem Projekt teilnehmen dürfte

  • 25.06.09 - 18:56 Uhr

    von: LinchensMummy

    aLso ich hab keine einladung …

    abeeeer nen Baby …
    *grübeL*

  • 25.06.09 - 19:01 Uhr

    von: asile

    Meine Einladung ist auch weg. Ich hatte mich schon gewundert. Erst war sie da. Als ich dann viel später nachsah, war da keine mehr. Ich dachte schon, ich werde verrückt und hatte was gesehen, was nicht da war.

    Danke für die Aufklärung, beruhigt mich ungemein ;-)

  • 25.06.09 - 19:03 Uhr

    von: tumtrah

    Meine Einladung ist noch da, aber ich brauche sie nicht. Ich bewerbe mich nicht. Ihr könnt sie gern Jemandem geben, der ein Baby hat, so wie “LinchensMummy” z.B..

  • 25.06.09 - 19:09 Uhr

    von: mahony66

    Wir habe leider auch keine Projekteinladung *schnief
    Mal sehen ob’s übers Hintertürchen klappt….tripptrapp

  • 25.06.09 - 19:11 Uhr

    von: bluemagicsky

    Ich habe eine Projekteinladung,werde aber nicht teilnehmen, da meine Kleine nur noch nachts eine Windel benötigt:-)

  • 25.06.09 - 19:12 Uhr

    von: thikim

    Ich hatte anfangs keine Einladung und hatte mich bereits durch´s hintertürchen beworben! Jetzt hab ich durch´s Bewerbungskontakt mich beworben! :-D

  • 25.06.09 - 19:14 Uhr

    von: WeinTraube1

    Habe kein Baby und keine Einladung. Also alles in Ordnung.

  • 25.06.09 - 19:15 Uhr

    von: Alsoma

    Hab auch keine Einladung gehabt sah es auf der Hauptseite und hab mich tierisch gefreut das sowas getestet wird, denn bei Windelkindern das NonPlusUltra hoffe das ich teilnehmen tue

  • 25.06.09 - 19:15 Uhr

    von: mahony66

    Unser Knilch ist 3 braucht aber noch ‘ne Windel….

    Wie lange dauert es eigentlich bis die Hintertürchenbewerbungen durchgeschaut werden?

    Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

  • 25.06.09 - 19:20 Uhr

    von: dietine87

    ok jetzt weiß ich warum:-) danke für die info.Wünsch allen viel glück.Ist bestimmt ein super projekt. Kann da noch nicht mitreden hab noch keine Erfahrungen damit gemacht..-))

  • 25.06.09 - 19:31 Uhr

    von: Leika

    Mensch ich habe keine Einladung bekommen,ich habe Zwillinge im Alter von 4 Monaten.

    Möchte so gern eine Einladung aber nun ist es halt mal so.lg

  • 25.06.09 - 19:34 Uhr

    von: Fluximaus

    @mahony66 : Also meistens dauert so eine “Bewerbungssichtigung” so um die 5 Tage! War bei mir bis jetzt zumindest immer so!

  • 25.06.09 - 19:41 Uhr

    von: schmusekaetzchen01

    @mahony66: man kriegt doch nur Größe 3 oder 4, passen die denn noch mit 3 Jahren? :o ) Mein Kleiner ist 17 Monate alt und hat schon die Größe 5. Das T-Shirt gibts ja auch nur in Größe 74/80, er bräuchte schon die 86… schade…

  • 25.06.09 - 19:41 Uhr

    von: Mulle1988

    Freue mich Danke für die Projekteinladung hoffe ich werde genommen.

    Tolles Projekt Liebes Trnd Team.

    Viele Liebe Grüße Mulle1988

    Daumen Drücken Mamis für uns

  • 25.06.09 - 19:42 Uhr

    von: jasmin080807

    Ich habe eine Einladung mensch das währe klasse wenn unsere Tochter diese Testen dürfte ist genau ihre Größe die sie braucht

  • 25.06.09 - 19:42 Uhr

    von: Jurina

    Ich habe eine Einladung aber leide kein Baby.

  • 25.06.09 - 19:49 Uhr

    von: Kleeene1982

    juchu genau mein projekt meine kleine würd sich ja sowas von freuen über eine zusage

  • 25.06.09 - 19:55 Uhr

    von: lilly_enny

    ich habe Zwillinge und die sind 2 leider keine Einladung :(

  • 25.06.09 - 19:55 Uhr

    von: Destroya

    Hallo! Ist bei Euch was schief gelaufen? Habe ein Baby aber keine Einladung, dafür habe jede Menge Leute eine Einladung die gar kein Baby haben. Ich will auch mitmachen und hab versucht übers Hintertürchen reinzukommen, hoffentlich klappts! Mein Kleiner wird sich bestimmt über die Pampers freuen! Bitte lasst uns mitmachen!

  • 25.06.09 - 19:58 Uhr

    von: bigworm82

    Ich habe ein Baby ; )))
    Würde mich freuen dabei sein zu dürfen.Mein Sohn ist nun 1,5 Jahre alt.
    Genau das richtige alter ; ))

    An alle anderen:
    Ich Hoffe es sind auch wieder Projekte im kommen die euch ansprechen, vielleicht sogar was für den ein oder anderen Hund ( Kommentare Gelesen) ;;;;;;))))

  • 25.06.09 - 20:01 Uhr

    von: Manu2801

    Hallo
    danke für die Einladung!! werde mich aber nicht bewerben,mein sohnemann brauch zum glück keine Pampers mehr

    hab für ihn auch nur pampers verwendet und war immer sehr zufrieden damit,wünsche allen die sich beworden haben viel glück

  • 25.06.09 - 20:01 Uhr

    von: mahony66

    @schmusekaetzchen01
    Hallo.
    Unser Knirps trägt immer noch die 4.
    Passen schon seit ner Ewigkeit.
    Obwohl er schon ‘nen Meter groß ist.
    Wiegt allerdings “nur” 13 kg.
    Also alles normal…

  • 25.06.09 - 20:01 Uhr

    von: finchensmami

    Juhuuu… wir haben eine Einladung. Das wäre genau das richtige Projekt. Wir haben uns schon beworben :)

  • 25.06.09 - 20:02 Uhr

    von: Kailer2903

    Habe eine Einladung bekommen,mein Sohn ist 15 Monate also ein guter Tester,in meinem erweiterten Freundeskreis sind noch 4 mit Kinder in dem Alter,da wären schon einige die mittesten würden.Also ich bewerbe mich bestimmt.

  • 25.06.09 - 20:05 Uhr

    von: angel803

    Tolles Projekt. Mein kleiner Sonnenschein wird sich freuen ;-)

  • 25.06.09 - 20:06 Uhr

    von: Sweiki

    Juhu, wir sind dabei!!!
    Bewerbung wurde abgeschickt. Unsre Kleine wird nächste Woche ein Jahr alt, das wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk! ;)

    @TRND-Team: Witzig wie viele hier angenommen wurden, die gar kein Baby haben. Wollt ihr zu mehr Nachwuchs animieren???
    Das wäre auch mal ein tolles Projekt… :p

  • 25.06.09 - 20:08 Uhr

    von: jazzy133

    habe auch eine einladung bekommen,meine tochter is auch 15 monate alt^^hab mich auch gleich beworben.jetzt hoff ich nur noch das wir auch genommen werden.mit dem t-shirt kann ich net viel anfangen,aber ich hab jeeeede menge freundinnen deren kiddis jetzt in die größe reinwachsen und gleichzeitig auf fröhlich mittesten könnten.mal sehen obs was wird

  • 25.06.09 - 20:10 Uhr

    von: gernemama07

    Keine Einladung ;o( Na ja, dann bewerben wir uns wie so oft durchs Hintertürchen. Ist da jemand von euch eigendlich schon mal genommen worden?

  • 25.06.09 - 20:11 Uhr

    von: Cocotajagi

    Schade, leider habe ich keine Einladung erhalten, dabei bin ich mit einer 10 Monate alten Tochter doch bestimmt zur Zielgruppe gehörend. Vielleicht klappt es ja über das Hintertürchen.

    Wenn ich lese, wieviele ohne Kind oder aber mit viel zu alten Kindern eine Einladung erhalten haben, finde ich das schon ziemlich witzig!

  • 25.06.09 - 20:12 Uhr

    von: prinzenmama

    Na toll,ICH habe zwar ein baby (5 monate alt) aber ich habe KEINE einladung bekommen!!!!! schnief

  • 25.06.09 - 20:16 Uhr

    von: schmusekaetzchen01

    @mahony66: ein Leichtgewicht :o ) meiner hat 11kg mit knapp 1,5 Jahren. Die Größe 4 passt auch noch perfekt, aber für nachts find ich die Größe 5 praktischer, passt mehr rein, die 4 ist bei ihm immer so prall gefüllt das die nachts auch schon oft ausgelaufen ist :(

  • 25.06.09 - 20:16 Uhr

    von: Chris51

    Hallo Ihr jungen Muttis,

    ich habe da mal eine Frage: Wie lange trägt ein Baby heutzutage Windeln? Ich bin da wirklich total verunsichert, was da “normal” ist.

    Mein Sohn hat sich damals mit dem Laufen-Können (14 Monate) vehement und lautstark (sprechen ging schon prima) von seinem Windelzeugs verabschiedet, kleine Pannen passierten allerdings noch ganz selten.

  • 25.06.09 - 20:17 Uhr

    von: gulli26

    Oh super Projekt , auf genau so eins habe ich gewartet . Habe auch eine Projekteinladung erhalten , Gott sei Dank werde mich also gleich bewerben …. FREU ;-)

  • 25.06.09 - 20:20 Uhr

    von: ArcaNoe

    Ich hätte ja zu gerne mitgemacht, aber unser Nachwuchs braucht nicht die Windelgröße, die im Projekt verschickt wird.

    Scheinbar achtet da gar keiner drauf, habe schon von einigen gelesen, dass sie sich beworben haben obwohl die Kinder nicht das passende Alter haben können.

  • 25.06.09 - 20:20 Uhr

    von: Tanoui

    Keine Einladung-> kein Kind ……Fazit: Alles richtig gemacht! Aber ein tolles Projekt!

  • 25.06.09 - 20:21 Uhr

    von: gernemama07

    Ich nehme alles zurück. Ich habe eine Einladung *vorfreudeindieluftspringe* und hab mich natürlich gleich beworben

  • 25.06.09 - 20:25 Uhr

    von: nine687

    Ich habe auch eine bekommen mal gucken ob es klappt

  • 25.06.09 - 20:26 Uhr

    von: RoseRed81

    mmhh ich hab auch ne Einladung aber meine Püppi is seit 2 Monaten trocken. Leider kam die Einladung zu spät , sonst hätt ich super gerne mitgemacht.
    Drück allen Mama´s mit Einladung die Daumen.

  • 25.06.09 - 20:26 Uhr

    von: IngeT

    Ich bin vor fünf Monaten Oma geworden und hätte gerne bei dem Projekt mitgemacht, weil mein Enkelkind oft bei mir ist und ganz in der Nähe wohnt. Habe mich durchs Hintertürchen beworben und meine Tochter noch schnell als trnd-Mitglied angeworben. Vielleicht klappt es ja bei einem von uns beiden – aber auch wenn nicht kann ich ein tolles Fotobuch für mein Enkeltöchterchen machen – für das Projekt bin ich eingeladen – :-) )

  • 25.06.09 - 20:28 Uhr

    von: Babyalarm

    meine kleine ist seit die 2 Jahre ist auch Naxchts trocken von daher … jetzt wied sie drei jahre alt!!
    Dennoch ein schönes Projekt!

  • 25.06.09 - 20:30 Uhr

    von: sue1984

    habe eine einladung, hoffentlich klappt das*daumen drück*

  • 25.06.09 - 20:31 Uhr

    von: Nicolchen1981

    So, also ich habe zwar auch ein Baby im besten Windelalter (9 Monate), aber leider keine Einladung erhalten, obwohl ich die Umfrage ausgefüllt hatte. Schade ist das – aber ich habe mich nun auch so beworben und bin hoffentlich dabei!

  • 25.06.09 - 20:35 Uhr

    von: onkel84

    Ich habe ne Einladung und sogar eine Tochter im WIndelalter =)
    Hoffe sehr mittesten zu dürfen!!!

    LG

  • 25.06.09 - 20:37 Uhr

    von: steffimaus_88

    Ohhh ich freu mich über das Projekt, hab nähmlich so nen kleinen Windelkiller daheim und meine Maus würde sich bestimmt auch freun mal was zu “Testen” … ich hoff auch das wir dabei sind.

  • 25.06.09 - 20:37 Uhr

    von: Janine711

    Supi, ich habe eine Einladung. Mein Fratz ist noch im Windelalter. Ich werde mich gleich bewerben.

  • 25.06.09 - 20:37 Uhr

    von: brinchen23

    Schade ich habe einen Sohn der im Windelalter ist ( 11 Mon. ) aber leider keine Einladung erhalten. Hätte mich sehr drüber gefreut aber daran kann man nichts ändern. Trotzdem finde ich dieses Projekt nicht schlecht für alle die das Glück haben dabei zu sein viel Glück und viel spass damit ;-)

  • 25.06.09 - 20:40 Uhr

    von: JoAnLi

    Ich habe auch einen Sohn von 7,5 Monaten und habe eine Einladung! Hoffe, es klappt!! *daumendrückt*

  • 25.06.09 - 20:43 Uhr

    von: vossi

    Mein Sohn ist fast 2. Hoffentlich klappt es mit der Bewerbung. Er würde sich bestimmt freuen. So als Testperson! *hihi*

  • 25.06.09 - 20:43 Uhr

    von: Baby_Lyca

    Juhu ich habe eine Einladung bekommen und habe ein Baby im Haus hoffe ich bin dabei. Würde mich sehr drüber freun.
    Allen anderen drücke ich aber auch die Daumen für dieses super Projekt.

  • 25.06.09 - 20:44 Uhr

    von: Anett1

    Gibt es denn nur Gr. 3 und 4 oder auch andere?

  • 25.06.09 - 20:45 Uhr

    von: scaryscarlet

    @brinchen23 bewirb dich dochtrotzdem? wäre doch sinnig!

  • 25.06.09 - 20:45 Uhr

    von: Sweela

    ICh habe einen 13 Jahre alten Sohn und leider keine Einladung ): wie schade… Ich glaube fast jede Mutter hat das Problem die Richtige Windel zu finden und würde mich so gerne überzeugen lassen…

  • 25.06.09 - 20:46 Uhr

    von: Sweela

    ääähm 13 Monate alt natürlich (;

  • 25.06.09 - 20:48 Uhr

    von: mapa1109

    ich habe eine 10 Monate alte Tochter – also voll im “Windelalter” – aber leider keine Einladung bekommen… ;-(((((((((
    Aber vielleicht klappt’s ja durch’s Hintertürchen.
    Würd’ mich freuen – endlich mal ein Projekt, das ich zusammen mit meiner Maus durchziehen könnte ;-)

  • 25.06.09 - 20:48 Uhr

    von: zuversichtlich

    Ich bin erst gestern Tante geworden& würde mich natürlich freuen mit der Mama zusammen testen zu dürfen :)

  • 25.06.09 - 20:48 Uhr

    von: masine555

    Eine Windel die nicht durchnässt? DAS möchte ich testen! Ich habe bisher auch Pampers genommen, aber mein Schatz ist früh IMMER nass!!!

  • 25.06.09 - 20:49 Uhr

    von: HCB73

    Ich hab ein Baby und ne Einladung, wir sind bereit zum testen!

  • 25.06.09 - 20:50 Uhr

    von: gini1272

    :-) )

    jetzt muß ich aber mal lachen…….liebes team, wie kann es sein, das Projekt-partner OHNE BABY oder mit 12jährigen Kindern eine Einladung zum Testen von Pampers bekommen, aber diedie es wirklich bräuchten keine????

    Ist da was quer gelaufen???
    Sinnvoll wäre es, Projekt-partner zu nehmen, die auch Kleinkinder oder Babys angegeben haben, denn diese Dinger sind wahrhaftig sündhaft teuer und gerade eine kleine Familie, wo nur ein Elternteil arbeitet, könnte diese Pampers dringend und sinnvoll vor allem mal testen….

    …ich habe auch keine Einladung bekommen, dafür aber 2Kleinkinder, die noch Windeln tragen!!!! Wäre also die ideale Testperson

    lg

  • 25.06.09 - 20:51 Uhr

    von: Midnight74

    hab eine einladung bekommen und mich sehr darüber gefreut! hab auch einen entsprechenden tester zu hause!
    allerdings bin ich jetzt etwas verwirrt! erst steht dort (bei inhalt des pakets) pampers in der ENTSPRECHENDEN GRÖSSE DES KINDES (das wäre bei uns gr. 5 / 5+) und im PROJEKTFAHRPLAN steht PAMPERS IN DER GRÖSSE 3 ODER 4!!!

    @nini: ja was denn nun???

  • 25.06.09 - 20:52 Uhr

    von: corinnasie

    … hier auch ein wildes Baby, eine wahrhaftige Einladung, eine wacker ausgefüllte Projektbewerbung und hoffentlich auch eine wunderbare Zusage zur windel-windigen Projektteilnahme …
    M-i-T W-O-N-N-i-G-E-N G-R-ü-ß-E-N !!!

  • 25.06.09 - 20:52 Uhr

    von: ick.bins

    Jaaaa habe jetzt doch eine Einladung bekommen;-)
    Also habe ich mich jetzt doppelt gemoppelt Beworben.Hoffentlich habe ich jetzt auch glück…wünsche allen anderen Teilnehmern aber auch glück

  • 25.06.09 - 20:54 Uhr

    von: sumisueffie

    oh man…. vorher hatte ich eine Einladung und hab mich kaputt gelacht..und jetzt ist sie weg… :-D
    da ist wohl was schief gelaufen…
    viel Spaß den Mammis und den Babys

  • 25.06.09 - 20:59 Uhr

    von: brinchen23

    @scaryscarlet habe mich gerade durche Hintertürchen beworben und hoffe sehr das es auch klappt.

  • 25.06.09 - 21:00 Uhr

    von: annecxo

    Ich habe mich gerade beworben, bin zwar auch noch nicht Mutter, aber immerhin schon dreimal Tante, wovon zwei der Kinder im idealen Wintelalter (wenige Tage bzw. 1 Jahr) sind und ich als gute Tante auch auf sie aufpasse und entsprechend windeln muss/darf/kann/will.

  • 25.06.09 - 21:01 Uhr

    von: siyale

    Ich hab auch eine Einladung bekommen. Würde mich sehr freuen. Hab ZWILLINGE. Hoffentlich bekomm ich auch so ein testpaket…. für meine Kleinen nur das beste

  • 25.06.09 - 21:01 Uhr

    von: annyxxx

    Bei dem Projekt wäre ich wirklich gerne dabei ! Ich habe vier Kinder und zwei davon sind aus den Windeln noch nicht raus. Wäre wirklich spitzenmäßig wenn es klappen würde ! *daumendrück*

  • 25.06.09 - 21:01 Uhr

    von: mama09

    Wir haben einen kleinen Zwerg, ganz frisch auf dieser Welt und wären super Tester! Leider haben wir aber keine Einladung bekommen :-( Vielleicht kann ja jemand ohne Baby uns an Stelle von sich selbst dem Projektleiter empfehlen ;-) Danke

  • 25.06.09 - 21:03 Uhr

    von: susalles

    dazed and confused! gehöre glücklicherweise zu denen, die sowohl wickelkind als auch projekteinladung haben und jetzt auf eine teilnahme hoffen :-)

  • 25.06.09 - 21:04 Uhr

    von: Jasmine19771

    Schade….daß einige hier eine Einladung bekommen und KEIn Baby haben…
    Ich habe ein Windelkind und bin Tagesmutter und habe mich beworben….

    Liebe Grüße jasmine

  • 25.06.09 - 21:05 Uhr

    von: KaraMia

    Bei uns ist alles top: Baby und Einladung treffen aufeinander und sollten sich vertragen!

  • 25.06.09 - 21:05 Uhr

    von: knuddelhund

    Hab mich gerade beworben, hoffe das ich babei sein darf. Wir sind nämlich voll überzeugt von Pampers-hoffentlich klappt es
    lg

  • 25.06.09 - 21:06 Uhr

    von: Kackpratze

    Ich bin zwar keine Mami, aber stolzer Papa einer 9 monate alten Tochter. Ich habe eine Einladung, und mich auch gleich beworben. Hoffe mal es klappt.

  • 25.06.09 - 21:08 Uhr

    von: annie98

    Ich bin auch bei der Einladung dabei und habe sogar einen Zwerg, an demich sie testen könnte. Vorraussetzung ist natürlich, dass ich mit dabei bin. Ich drücke uns schon einmal die Daumen.:-)

  • 25.06.09 - 21:08 Uhr

    von: hedda84

    auch ich habe ein baby und keine einladung bekommen….komisch…hätte gerne pampers getestet….

  • 25.06.09 - 21:08 Uhr

    von: Lysanthus

    Schade, ich bin noch nicht offiziell und warte noch auf meine Karte! kann es doch kaum abwarten ein Projekt mitzumachen und ich habe sogar einen 5 Monate alten Stöpsel zu Hause:-/

  • 25.06.09 - 21:09 Uhr

    von: kugel

    Ich habe sogar 2 Windelkinder, aber leider hatte ich keine Einladung

  • 25.06.09 - 21:09 Uhr

    von: B.S.

    Hab´s gerade übers Hintertürchen versucht !
    Ich hätte auch eine kleine “Testerin” zuhause.

  • 25.06.09 - 21:10 Uhr

    von: muckel07

    Hab eine kleine Tochter, aber leider keine Einladung bekommen =(
    Versuche es durchs Hintertürchen!

  • 25.06.09 - 21:10 Uhr

    von: sanny8591

    mein großer ist schon fast 5 jahre der braucht zum glück keine windeln mehr aber mein kleiner würde sich sehr freuen . bewerbung ist raus :)

  • 25.06.09 - 21:12 Uhr

    von: filfil

    hallo
    ich hab auch grad eine einladung erhalten und auch ein windelträger zu hause :-)
    würd mich riessig freuen mit zu machen

  • 25.06.09 - 21:12 Uhr

    von: hafr

    Hallo,

    habe leider auch keine Einladung erhalten, obwohl mein Kleinster noch im besten Windelalter (10 Monate) ist. Schade :-(

  • 25.06.09 - 21:12 Uhr

    von: kleinehex

    juhuuu eine einladung :-)
    na dann hoffen mein sohn max und ich das wir diesmal dabei sein dürfen, denn bei allen anderen wurden wir abgelehnt :-(
    wir würden so gern mit machen und mein sohn ist genau im richtigen alter (15 monate)

  • 25.06.09 - 21:13 Uhr

    von: MiSaEmMi

    ich habe mioch beworben und würde mich freuen meine kleine ist 11 monate und pinklt sehr sehr viel….

  • 25.06.09 - 21:13 Uhr

    von: MiSaEmMi

    ist nachts oft nass

  • 25.06.09 - 21:14 Uhr

    von: mahocc

    Habe auch

    2

    Wickelkindermäuse ( 1 und 2 Jahre)
    habe auch eine Einladung bekommen und mich natürlich gleich beworben…..
    wär ja scho interessant ob Pampers gegen DM Windeln siegen….

  • 25.06.09 - 21:14 Uhr

    von: Yemaja18

    uiiii habe zwei Kiddies 3 Jahre und 7 Wochen, würde mich soooooooooooooo freuen mit testen zu dürfen…hoffentlich klappts :-)

  • 25.06.09 - 21:16 Uhr

    von: beebee

    hi! ich hab zwar ein baby, aber keine einladung… hmm, vielleicht will da wirklich einer, dass es in deutschland mehr kinder gibt?!

  • 25.06.09 - 21:17 Uhr

    von: kaffeejunge

    *freu* habe auch eine einladung!!Hoffentlich klappt es.Habe zwillinge die unbedingt Testen wollen ;-)

  • 25.06.09 - 21:18 Uhr

    von: Heinzi123

    ich hab auch einen sohn von 7monaten und leider keine einladung bekommen :-( ( sehr schade wollte sie gerne ausprobieren da bisjezt jede windel undicht war

  • 25.06.09 - 21:21 Uhr

    von: Tinche78

    ich habe auch keine einladung bekommen ;-((( , schade hätte sie auch gerne ausprobiert !!! hab mich aber beworben und bin mal gespannt , ob ich sie ausprobieren darf :-)

  • 25.06.09 - 21:23 Uhr

    von: sonnenkinder

    Wir haben eine Einladung bekommen und meine Kids stehen gerne als “Testpersonen” bereit – hoffentlich klappt es diesmal bei uns … – wir wären happy! Viel Glück auch allen anderen “Testbabys”!

  • 25.06.09 - 21:23 Uhr

    von: Dinchen83

    Wow was nen Tolles Projet vor allem wenn man Kinder hat ;-)
    Ich selber bin Mama von zwei kids.
    Arebite im Kiga und geh in die spielgruppe.
    Habe keine einladung bekommen.
    Habe es jetzt mal übers hintertürchen versucht und hoffe jetzt das die e mail angekommen ist.
    Bekommt man ne bestätigung.??

  • 25.06.09 - 21:24 Uhr

    von: Blandura

    Naja, bei mir passts (auch wenn’s hier im Blog schon lustig durcheinander geht, oder???): ich hab ne Einladung und auch das Baby dazu ;-) Hab mich natürlich gleich beworben – ich finds ein klasse Projekt – wir wären super gerne dabei!

  • 25.06.09 - 21:24 Uhr

    von: Tiffy1

    Würde mich riesig freuen bei dem Projekt dabei sein zu dürfen! Genügend Interessenten für dir Proben sind auch vorhanden!

  • 25.06.09 - 21:24 Uhr

    von: Blandura

    Ach so: und auch das Shirt würde jetzt im Sommer mit der Größe super passen ;-)

  • 25.06.09 - 21:26 Uhr

    von: kaptainkaracho

    HuHu
    Hab 2 Kids und es wäre super wenn ich dabei sein dürfte
    Ich selber kaufe ja nur Pampers, aber von der neuen Pampers hab ich seltsamerweise noch nichts gesehen (in den Länden)
    Würd mich riesig freuen wenns klappt, wäre super
    Erst ein schickes Fotobuch meiner Kids werde ich machen (noch mal danke an dieser Stelle das ich dabei sein darf) und dann noch die neue Pampers testen wäre ja wie Weihnachten + Ostern auf einmal :)
    Ich drück mir jeden Falls beide Daumen und hoffe das es klappt

    LG Alexa

  • 25.06.09 - 21:27 Uhr

    von: SSCTine

    juhuu ich bin mit dabei würde echt gut sein mein kleiner ist nämlich erst 4 monate alt

  • 25.06.09 - 21:27 Uhr

    von: Turbobiene

    Oh man, das perfekte Projekt für uns, mein Pupser verträgt nichts anderes als Pampers Baby Dry wegen seiner Dermatitis… ich hoffe so sehr das ich mit dabei bin!!

  • 25.06.09 - 21:28 Uhr

    von: Flexi1

    Habe mich auch gerdade durch das Hntertürchen beworben, da ich leider keine Einladung erhalten habe. Jetzt heisst es Daumen drücken und abwarten…

  • 25.06.09 - 21:29 Uhr

    von: jahloo

    > hab eine einladung bekommen und mich sehr darüber gefreut! hab
    > auch einen entsprechenden tester zu hause!
    > allerdings bin ich jetzt etwas verwirrt! erst steht dort (bei inhalt des
    > pakets) pampers in der ENTSPRECHENDEN GRÖSSE DES KINDES
    > (das wäre bei uns gr. 5 / 5+) und im PROJEKTFAHRPLAN steht
    > PAMPERS IN DER GRÖSSE 3 ODER 4!!!

    > @nini: ja was denn nun???

    Das würde mich auch interessieren. Darum: *bump*

  • 25.06.09 - 21:30 Uhr

    von: SteLaNo

    Ich habe eine Einladung und freue mich riesig, wenn es klappt. Mein kleiner Stinker verträgt keine anderen Windeln außer Pampers und daher schwöre ich drauf.

    Hoffe dabei sein zu können ;-)

  • 25.06.09 - 21:32 Uhr

    von: Streetstar

    Ich hab keine Pampers-Rocker… aber ich wünsch euch allen viel, viel Spaß bei diesem Projekt!

  • 25.06.09 - 21:34 Uhr

    von: malmute

    ich habe 2 kinder. eines ist fast 3 und das andere ist 6 monate. einladung bekommen und mich sofort beworben. hoffentlich werd ich genommen. bitte bitte :-)

  • 25.06.09 - 21:34 Uhr

    von: RettungsJack

    vielen lieben dank für die Einladung.
    Die Bewerbung ist schon unterwegs.

    das wäre es ja mal, sind seit fast einem jahr auf der suche nach der perfekten windel. Alana Öko Windeln, BabySmile, BabyLove und wie sie nicht alle heißen, haben wir schon durch….kein wirklich “dichtes” ergebnis ;)
    Vielleicht kann mich die Pampers überzeugen….die Feuchttücher jedenfalls sind klasse.

    Hoffe jedenfalls, das ich mit meiner kleinen Prinzessin dabei sein kann und mächtig viele Bilder vom Wickeln und so weiter machen kann.

    grüße J.

  • 25.06.09 - 21:34 Uhr

    von: Clau1974

    Das ist mal ein wirklich super Projekt. Denn wir sind auch begeistert von Pampers und da können wir super 24 Stunden lang testen! Hoffentlich bin ich dabei. Liebe Grüße!

  • 25.06.09 - 21:34 Uhr

    von: Cousipha

    habe mich durch das Hintertürchen beworben, da meine cousine erst heute ihr kind bekommen hat und finanziell sehr schlecht dasteht und probleme hat.. ich hoffe ich werde genommen, bezweifle es aber irgendwie =(

  • 25.06.09 - 21:35 Uhr

    von: sonnenblume54

    Hab ne Einladung bekommen und sogar ein Kind :)
    Bewerbung ist raus! Das wäre soooooooo genial!!!

  • 25.06.09 - 21:35 Uhr

    von: slsbeck

    Das ist ja mal ein wirklich cooles Projekt. Ich hätte da den richtigen Kandidaten hier, die bringt viele Windeln zum überlaufen. In der Nacht kommen deshalb auch nur Pampers an den Po, damit ist es noch nicht passiert.
    Hoffe ich bin dabei!

  • 25.06.09 - 21:36 Uhr

    von: jockeyy

    Ich hab nen kleinen Fratz der bestimmt gerne alle Windeln vollmachen würde!:-)
    Mal sehen obs klappt!

  • 25.06.09 - 21:39 Uhr

    von: Rustybaby

    So, Einladung erhalten und sofort Bewerbung losgeschickt.
    Na das ist doch mal ein Projekt für die Mamis ;o)

    Meine 13 Monate alte Tochter ist im besten Windelalter und wir sind daher zum Testen bereit !!!

  • 25.06.09 - 21:41 Uhr

    von: Melanie1980

    oh bis jetzt hab ich noch keine Einladung bekommen:-(
    Ich hoffe ich bekomm noch eine hab doch soviele Tageskinder und meiner würd sich bestimmt auch freuen .

  • 25.06.09 - 21:42 Uhr

    von: Puschelwuschel

    ich hoffe es klappt , würde mich sehr , sehr freuen…..

  • 25.06.09 - 21:42 Uhr

    von: Jano2004

    Nach langen eine Einladung mal wieder, schade jedoch für mich mein kleiner Jungterrorist ist aus dem Alter schon raus. Find die Aktion aber super für die Mamis und Papis unter uns. Wünsch Euch viel Spaß dabei. Für mich kommt bestimmt noch mal was passerendes :-) :-)

  • 25.06.09 - 21:45 Uhr

    von: jamiesmama

    > hab eine einladung bekommen und mich sehr darüber gefreut! hab
    > auch einen entsprechenden tester zu hause!
    > allerdings bin ich jetzt etwas verwirrt! erst steht dort (bei inhalt des
    > pakets) pampers in der ENTSPRECHENDEN GRÖSSE DES KINDES
    > (das wäre bei uns gr. 5 / 5+) und im PROJEKTFAHRPLAN steht
    > PAMPERS IN DER GRÖSSE 3 ODER 4!!!

    > @nini: ja was denn nun???

    Das würde mich auch interessieren. Darum: *bump*
    Zitat Ende….

    Ja, darüber bin ich auch gestolpert. Unser Sohn trägt momentan Größe 5, paßt aber auch in die 4er, aber wieso gibts bei den Projektplänen bei der Größe solche Differenzen? Was gilt denn nun?

  • 25.06.09 - 21:46 Uhr

    von: UmmNaailah

    Juhhuuuu Einladung bekommen =)

  • 25.06.09 - 21:47 Uhr

    von: Kruemmel

    Ich habe eine Tochter, 19 Monate und eine Einladung, aber an keiner Unfrage teilgenommen. Habe mich auch direkt beworben.

    Haben also nicht alles verkehrt gemacht :O)
    Ist aber wirklich komisch, dass so viele Leute ohne Kinder eine Einladung bekommen haben.

  • 25.06.09 - 21:48 Uhr

    von: nina574

    Habe keine Kinder aber es ist ein super Projekt wo die Kinder auch was von haben :-) und nicht nur die Großen ;-)

  • 25.06.09 - 21:52 Uhr

    von: MaTiJa

    Hallo,
    ich habe an der Umfrage teilgenommen, aber mein Wickelkind ist leider schon zu alt. Meine Tochter ist bereits 7 Jahre und hält irgendwie nachts nicht dicht. Da die Babywindeln aber zu klein sind, werde ich mich nicht bewerben. Wir sind bereits auf die kleinsten Erwachsenenwindeln umgestiegen. Schade, hätte gerne mitgemacht.
    Denen die Testen dürfen viel Spaß und trockene Nächte.
    Pampers sind wirklich die Besten (habe bei 3 Kindern fast alle Firmen die Windeln herstellen ausprobiert).

  • 25.06.09 - 21:52 Uhr

    von: vannihasi

    meine maus ist grad 6 monate und würde sich sicher sehr über frische windeln und das t-shirt freuen

  • 25.06.09 - 21:53 Uhr

    von: bambie00

    Mein Sohn würde zb auch in die 4 oder 4+ passen, er hat 12kg, aber wir nehmen trotzdem meist die 5, weil die nachts einfach mehr “hält”, wenn er vorher viel getrunken hat ;)

  • 25.06.09 - 21:54 Uhr

    von: makama

    Meine Kinder sind den Windeln längst entwachsen. Deshalb bin ich nicht traurig, dass ich nicht teilnehmen kann.
    Auf jeden Fall ist es ein Super Projekt mit einer erstklassigen Windel.

    Viel Spaß allen Teilnehmern :-)

  • 25.06.09 - 21:55 Uhr

    von: Jessy1a

    ich habe leider auch keine Einladung bekommen aber ein 7 Monate altes Mädel daheim.
    Probiers natürlich durch das Hintertürchen, wäre klasse, wenns klappen würde. Da ihr jetzt die 3er zu klein ist und die 4er vor “der Türe” steht müssten wir nicht lange rumtesten, welche der ganzen Windeln schön dicht halten.

  • 25.06.09 - 21:55 Uhr

    von: kittycookie

    Haben uns auch gerade Beworben und hoffe sehr das ich genommen werde,immerhin habe ich hier 2 Wickelkinder mit einem Altersunterschied von 12,5 Monaten also Ideal als Testerin *gg*

  • 25.06.09 - 21:56 Uhr

    von: monsami

    Ja cool, ich freue misch schon.. ich hoffe es klappt diesemal..:)

  • 25.06.09 - 21:56 Uhr

    von: tracid2009

    Habe eine 2,5 Monate alte Tochter – und eine Einladung. Perfekt! Ich hoffe ich werde genommen! Allen anderen viel Glück!

  • 25.06.09 - 21:57 Uhr

    von: xxladysmilexx

    mein kleiner ist 20mon und ich habe eine einladung bekommen

    das tshirt würde auch noch passen. denn er trägt größe 74/80

    hoffe das ich mitmachen darf

  • 25.06.09 - 21:58 Uhr

    von: Selastica

    Ich hab ein baby aber keine einladung *schnief* ich hab mich aber jetzt beworben – ich möchte doch soooo gerne mitmachen

  • 25.06.09 - 21:58 Uhr

    von: Tilly83

    Bite, bitte, bitte. Meine kleine Windelpupsmaus ist echt im idealen Alter (4 1/2 Monate). Müssen auch eh bald die Größe wieder wechseln *g*

  • 25.06.09 - 21:59 Uhr

    von: chiaraundlouis

    *freu*habe auch eine Einladung.

  • 25.06.09 - 22:00 Uhr

    von: nancy83

    super….
    hab einen kleinen hosenscheißer von 6 wochen. hoffe bin dabei ;)

  • 25.06.09 - 22:02 Uhr

    von: atombaby

    ich habe auch ein Baby aber keine Einladung………
    probiere es auch hinten rum ;-)

  • 25.06.09 - 22:08 Uhr

    von: mamiselina

    ich habe einen 2-Jahre alten Sohn der noch Windeln trägt und würd mich riesig freuen dabei zu sein.vor allem gibt es soviele Mütter in meiner Umgebung die die pamper sicher auch gerne testen würden.
    bin mal gespannt

  • 25.06.09 - 22:09 Uhr

    von: fionaengel

    Freu! Hab ne Einladung bekommen und mich auch gleich beworben.
    Mein Maus ist zwar schon 2,5 Jahre aber leider noch nicht trocken und macht auch keine Anstalten. Ausserdem schläft meine Maus nachts 12Std. da denke ich kann man die Windel super testen zwecks Trockenheit und Auslaufschutz.
    LG

  • 25.06.09 - 22:11 Uhr

    von: Solitary

    Ich habe auch eine Einladung aber mein Sohn ist schon 6 Jahre. Da ist wohl wirklich was falsch gelaufen! ;-) Also Babymamas bewerbt Euch! Auch ohne Einladung!

  • 25.06.09 - 22:11 Uhr

    von: Katzenaugen

    Hab mich gerade beworben… würde mich natürlich riesig freuen!!

  • 25.06.09 - 22:12 Uhr

    von: lajanie

    ich freue mich auch. Bewerbung ist raus. Unsere Maus schläft jetzt Nachts auch durch und da ist ja Auslaufschutz und ein tockener Popo wichtig.

  • 25.06.09 - 22:19 Uhr

    von: Bubbelkind

    Uih, vielen Dank für die Einladung. Das ist genau das richtige Projekt für meinen kleinen Pampersrocker. :-) Dann mach ich mich mal an die Bewerbung. ;-)

  • 25.06.09 - 22:21 Uhr

    von: lucaleon311

    hoffentlich klappt es bei uns…… Bewerbung ist abgeschickt mein kleiner und ich wir LIEBEN Pampers denn die Windeln halten was der hersteller verspricht einfach super

  • 25.06.09 - 22:21 Uhr

    von: diesammy

    mmmh habe ein Baby aber keine Einladung.
    Ist aber garnicht schlimm denn ich bin Pampers-Gegner :) und glaube das mich diese Produkt nie überzeugen wird

  • 25.06.09 - 22:22 Uhr

    von: Chyna

    warum habe ich eine einladung bekommen, wenn ich kein kind habe *kopfkratz…

    ich trete meine einladung dankend ab^^

  • 25.06.09 - 22:23 Uhr

    von: picay

    Oh ich hoffe wir 2 sind mit dabei und können die neuen Pampers testen (also meine Kleine) :-) Unsere Nächte werden (GSD) immer länger und da ist ein trockener Po ziemlich wichtig!

  • 25.06.09 - 22:26 Uhr

    von: lammodel

    ich bin bis vor kurzem überzeugte pampers käuferin gewesen,aber leider hatte ich in letzer zeit nur schlechte erfahrungen damit gemacht.
    daher bin ich auf ein no name produkt umgestiegen;-(
    hoffe das ich damit besser fahre

  • 25.06.09 - 22:30 Uhr

    von: StefanieimNorden

    Gott sei dank, brauchen wir keine mehr, aber ich habe immer nur Pampers benutzt, nachdem ich mehrmals schlechte Erfahrungen mit “Billigwindeln” hatte und wenn man die im Angebot kauft, dann sind Sie auch nicht mehr viel teuerer !!!!

  • 25.06.09 - 22:30 Uhr

    von: mgrotegerd

    Mal wieder ein tolles Projekt. Hoffenlich sind wir dabei :)

  • 25.06.09 - 22:32 Uhr

    von: Rayhana

    Hallo

    Ich finde das mal klasse, das auch mal was für Babys dabei ist.
    Hoffentlich bin ich dabei =)

  • 25.06.09 - 22:35 Uhr

    von: Lexis

    Ich hab ein kleinkind aber keine einladung bekommen
    Habs mal durch hintertürchen versucht mal sehen

  • 25.06.09 - 22:38 Uhr

    von: jenniffer

    hab mich grad eben beworben, tolles Projekt,da wir eine kleine Maus haben von 4 Monaten

  • 25.06.09 - 22:40 Uhr

    von: nC_Angel

    Ich hab ne einladung bekommen und einen sohn von 9 monaten passt also genau richtig und da ich mit meinen windeln eh nich mehr zufrieden bin die ich grad nehme kann ich vielleicht pampers testen hab die noch nich gehabt darum drück ich uns die daumen das wir vielleicht dabei sind

  • 25.06.09 - 22:44 Uhr

    von: Luuzi

    Mein kleiner Mann ist schon 2,also kein Baby mehr,aber Windeln braucht er trotzdem noch..
    ich kaufe immer Billig-Windeln oder Moltex Öko,da er sehr empfindliche Haut hat,Pampers Baby Dry kenne ich nicht so genau..
    Würde die ja gern mal testen,aber irgendwo steht,dass man Testpakete in Größe 3 oder 4 bekommt – mein Kleener braucht aber Größe 5+ ..
    also kann ich wohl leider nicht mitmachen..-:(

  • 25.06.09 - 22:45 Uhr

    von: zickenkind0207

    Ich hab mich über die Einladung tierisch gefreut, denn Nachts trinkt Junior noch viel und am nächsten Morgen sind häufig die Schlafanzüge durch. Das ist meist bei den Pampers nicht der Fall, aber die haben wir auch nicht immer.
    Ich drücke allen die Daumen, dass sie genommen werden!!

  • 25.06.09 - 22:50 Uhr

    von: DanyLina

    Hi
    Ich hab leider keine Einladung bekommen, obwohl ich ein baby hab, welches Gr. 4 trägt.
    Manche hier haben eine Einladung, aber kein Baby.
    Und ich hab ein baby aber keine Einladung…

    Naja vielleicht klappts mit dem Hintertürchen.

    Tschüssi

  • 25.06.09 - 22:54 Uhr

    von: lotusbluete1979

    ich habe von dm die windeln und bin nicht richtig damit zufrieden
    nun würde ich die gerne mal mit den pampers vergleichen

  • 25.06.09 - 22:56 Uhr

    von: Marichen1976

    ich hab ein Baby und freu mich tierisch über die Einladung. Hoffentlich bin ich im Team. Drück allem mit Baby + Einladung die Daumen ;-)
    LG

  • 25.06.09 - 22:56 Uhr

    von: little.star

    Was läuft hier schief???
    Ich bin Mama und habe zwei Kinder im Windelalter….ABER….keine Einladung in Sicht!!!!
    Habe mich natürlich schnell über das Hintertürchen beworben und hoffe nun auf gute Nachrichten vom trnd.Team!
    Bei uns würde es gerade so gut passen, da mein Kleiner irgendwie jeden Morgen eine übergelaufene Windel hat seid er durchschläft! Also liebes Projektteam….gebt die Einladungen an die Mama´s, die die Pampers wirlich gebrauchen können!!!!

  • 25.06.09 - 23:01 Uhr

    von: Nelke30

    Schade leider nicht für Österreich das wäre sehr interessant gewesen. :-(

  • 25.06.09 - 23:03 Uhr

    von: dirtycherry

    Habe gerade versucht,mich durch´s Hintertürchen zu bewerben!Habe ein Windelkind,durfte aber nicht an der Umfrage teilnehmen und hab auch keine Einladung bekommen :(
    Drückt mir mal die Daumen bitte!!

  • 25.06.09 - 23:11 Uhr

    von: Blaue_Traeume

    Jammer jammer… Bätsch! ICH habe eine Einladung JUHUU :-) Vielen Dank.

    @ little. star warum so verbittert ? Keine Einladung, kein Test. So einfach ist das. :-) verliere dein Lächeln nicht ok?

    Das Team von trnd wird schon sorgfältig prüfen wer passend ist für das ein oder andere Projekt.

    Ich persönlich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, warum einige so rumjaulen wenn es einfach mal nicht geklappt hat.

    Gruss

    Blaue_Traeume

  • 25.06.09 - 23:15 Uhr

    von: angie16

    Hallo Nini,
    wollte mich gerade über das Hintertürchen anmelden, aber leider wurde ich auch da rausgeworfen.
    Mein Sohn (17Monate) ist schon Pamerserprobt, und es hätte ihm sicher gefallen trocken zu sein.
    MfG Angie16

  • 25.06.09 - 23:15 Uhr

    von: Vio68

    habe ne einladung bekommen und hab auch ein baby :-) und mich natürlixh beworben :-)

  • 25.06.09 - 23:34 Uhr

    von: sajaji

    son mist ich hab ne falsche gr angegeben was kann ich denn nu machen?

  • 25.06.09 - 23:37 Uhr

    von: Joky1980

    Oh super, hab grad geguckt und ne Einladung für Pampers. Auch wenn “nur” 2000 testen dürfen, hab ich mich mal beworben für meine kleine Maus und hoffe sehr mittesten zu dürfen und auch andere mit Proben und Gutis bereichern zu können, damit sie sehen und erfahren, was Pampers für Qualität hat!!!!

  • 25.06.09 - 23:55 Uhr

    von: deni01

    Hallo habe eine tochter die braucht gerade die 4 er windeln und ich nehme auch nur pampers baby dry ! das wäre perfekt für mich ich habe bis jetzt noch nie bei einem projekt mitmachen dürfen und deswegen würd ich mich wirklich freuen wenn ich meine verwanden und bekannten auch mit einer probe und einen gutschein beeidrucken könnte und diesmal dabei bin!!

    glg denise

  • 26.06.09 - 00:08 Uhr

    von: Hexe25

    freu hab ein kind was 2 wird und auch ne einladung bekommen. Freu jetzt nur dauemen drücken das es klappt. weil unsere Tochter verträgt nur Die Pampers

  • 26.06.09 - 00:11 Uhr

    von: Silver789

    Hab das passende Kind , hab ne einladung bekommen und jetzt ganz fest daumen drücken das wir genommen werden.

  • 26.06.09 - 00:13 Uhr

    von: Hexe25

    sorry bin doch nicht dabei hab mich verlesen :o ( drücke aber allen anderen die daumen

  • 26.06.09 - 00:22 Uhr

    von: Schnucki26

    Ich habe auch leider keine Einladung bekommen und mich aber gerade über das Hintertürchen beworben, weil ich ein kleines Baby habe.
    Ich finde es toll von den Leuten, die kein Baby haben und trotzdem aus irgendwelchen Gründen auch immer eine Einladung zu den Projekt bekommen haben, sich nicht daraufhin bewerben und den Leuten mit Baby eine Chance zum testen geben….. Supi ;-)

  • 26.06.09 - 00:29 Uhr

    von: supi81

    hmmm hab kein baby …das üben hab ich aufgegeben :-( der test sagte ja doch immer nur nein :-( und ob mein 4 jähriger unbedingt windeln testen will bezweifel ich *grinz* ok hab nen hun debaby aber dafür sind se glaub ni gedacht oder gibts für so kleine popöchen welche???

    viel glück allen mit so windelpoppern :-)

  • 26.06.09 - 01:01 Uhr

    von: littlewitch78

    hey das ist ja spitze, ich hab ne einladung bekommen und mein kleiner windelpupser passt genau ins raster mit Gr. 4 .. ich hoffe ich kann mich bald über Post freuen :)

  • 26.06.09 - 01:19 Uhr

    von: lyle

    Wir passen auch super (Gr. 74). Hoffe wir dürfen mitmachen, dann gibt es auch ganz tolle Babybilder :-)

  • 26.06.09 - 01:51 Uhr

    von: taxe

    eien einladung =) juhuuuuuuuuuuuu ,ich hoffe mein minimonster verträgt sie auch ;)

  • 26.06.09 - 06:05 Uhr

    von: Backtobasic

    Ich habe leider keine Einladung bekommen…aber einen Sohn der mitten im Windelalter ist. Habe es übers Hintertürchen versucht. Ich hoffe es klappt.

  • 26.06.09 - 06:23 Uhr

    von: starnight8820

    Juhu hab eine Einladung!!!!!!! Hab nich grad beworben! Hoffentlich klappt es.

  • 26.06.09 - 06:23 Uhr

    von: Knuffel2007

    Huhu!
    Habe jetzt doch noch eine Einladung erhalten. *freu*

  • 26.06.09 - 06:49 Uhr

    von: bert377

    Das nenne ich mal ein super geiles Projekt
    würde gerne mit dabei sein und meine kleine ist genau im richtigen alter.
    :-) ))

  • 26.06.09 - 07:07 Uhr

    von: gluecksbaerchi74

    Gestern hatte ich eine Einladung zum Projekt und plötzlich ist sie weg :-(
    Würde gerne bei dem Projekt mitmachen für meine Nachbarin, die Zwillinge hat – sie haben insgesammt 4 Kinder und würden sich über die Pampers rießig freuen !!!

  • 26.06.09 - 07:38 Uhr

    von: Dinchen83

    So mir hat es keine ruhe gelassen.
    Ich konnte die ganze nacht nicht schlafen weil ich nicht wusste ob die mail angekommen ist oder nicht.
    Habe jetzt nochmal eine über meinen e mail acconut abgeschickt.
    also wenns zwei sind einfach eine ignorieren.
    Ich würde mich riesig freuen dabei sein zu können.

  • 26.06.09 - 07:42 Uhr

    von: Meli29

    Habe mich gerade beworben und hoffe das ich dabei sein darf.
    Habe selber einen sohn und das nächste is in planung

  • 26.06.09 - 07:44 Uhr

    von: pingu42

    Ich hab’ auch eine Einladung bekommen und die optimale Testperson hier :-) …ehrlichgesagt hab’ ich ja den Verdacht, dass sie selber schon heimlich mit Pampers zusammenarbeitet ;-) …kaum ist die neue Windel da (muss noch nicht mal geschlossen sein :-) ) – schon wird sie wieder befüllt :-) :-) :-)
    Jedenfalls würden wir natürlich sehr gerne die neuen Pampers testen :-)

  • 26.06.09 - 07:45 Uhr

    von: rocejamki

    schade, ich habe auch keine einladung…aber einen kleinen windelpupser(14 Monate)!

  • 26.06.09 - 07:45 Uhr

    von: ine11111

    Erst einmal ein dickes Lob an trnd!!!
    GANZ TOLLES PROJEKT!!!

    Ich hab mich auch sofort beworben.
    Ich möchte sooooo gerne mittesten.
    Und mein Kleiner (5 Monate) ist genau im richtigen Alter. Er ist nachts oft soooo nass und ich würde mich freuen wenn er mit der baby dry morgens keinen nassen popo hätte.
    Bitte lasst mich mittesten.

  • 26.06.09 - 07:46 Uhr

    von: collie

    Ich bin wohl eine der wenigen, bei denen das Projekt voll ins Schwarze treffen würde. Meine Tochter ist 8 Monate alt und trägt auch Größe 4.
    Ich frage mich, was einige, deren Kinder 3 Wochen oder 3 Jahre alt sind, mit Gr. 4 wollen.
    Würde mich riesig freuen wenn ich bei dem Projekt angenommen werde.

  • 26.06.09 - 08:03 Uhr

    von: Danny123456789

    hallo ich hab ein Baby :) aber leider keine Einladung bekommen :( Obwohl ich momentan echt ein Windelproblem habe weil keine Windel dicht hält. Und immer neue Pakete kaufen und nicht richtig nutzen können geht echt ins Geld :(

    Hab es auch durchs Hintertürchen probiert vllt hab ich ja doch noch ne Chance mitzumachen. Würde mich riesig freuen :)

    Und wir brauchen GRöße 4 :)

  • 26.06.09 - 08:03 Uhr

    von: zayn

    @collie
    in der Projektbeschreibung steht, daß man 2 Pakete pampers in der Größe
    seines Kindes bekommt. Die Proben sind in der Gr.4!

    Nun ich habe zum Glück auch eine Einladung bekommen und ich habe ein Baby ;-) Freu!
    Ich hab mich gleich gestern abend beworben! Hoffe es klappt!

  • 26.06.09 - 08:08 Uhr

    von: skydog1979

    verstehe gar nicht das so viele ne einladung bekommen haben obwohl sie gar keine kinder haben :-(

  • 26.06.09 - 08:18 Uhr

    von: wiedbaerchen

    huhu
    also ich habe auch eine einladung bekommen und freue mich tierisch !
    ich habe zwar keine eigenen kinder mehr im baby alter,dafür aber pflegekinder!!! habe 2-3 mal die woche nen kleinen jungen da und neben her kommen uns fast täglich meine cousinen und cousin besuchen die auch noch im windelalter sind!
    habe auch öfters einen über nacht da….
    deweiteren benutze ich papmers als binden ersatz !
    sind nicht so teuer und halten viel aus! nach meinen schwangerschaften habe ich ziemlich probleme damit und tena wird auf dauer zu teuer*grins*
    ich versuch mal mein glück,aber lasse den müttern mit babys den vorttritt !!!!
    ganz liebe grüße Steffy

  • 26.06.09 - 08:20 Uhr

    von: Bibi25x

    soviele haben eine einladung bekommen, die kein baby haben. ich hae eine 3 monate alte tochter, habe aber keine einladung bekommen, obwohl ich bei der umfrage mitgemacht habe. schade…..denn die erfahrung zeigt, dass das hintertürchen nicht wirklich hilft ;(

  • 26.06.09 - 08:29 Uhr

    von: Schnubbel13

    habe auch eine einladung bekommen und freue mich total, hoffentlich sind wir dabei, unser zwerg wird sich bestimmt freuen

  • 26.06.09 - 08:34 Uhr

    von: sandra7564

    hey,
    ich wünsch euch allen viel spaß!!!
    lustiges Projekt…eine sehr gute Freundin ist zur Zeit in der heißen Phase und bekommt ihr erstes Kind wohl in den nächsten 3 Wochen.
    Ich werd dann öfter hier rein kucken, ob die Pampers auch wirklich was taugen ;)

  • 26.06.09 - 08:41 Uhr

    von: Cherry07

    Ich habe ein Baby aber keine Einladung!!!!!!!!!!! Schade……

  • 26.06.09 - 08:44 Uhr

    von: Mela78

    Huhu,
    nachdem ich hier gelesen habe, dass doch einige ne Einladung bekommen haben, die kein Kind haben und ich keine bekommen habe, obwohl ich nen kleinen ca. 12 Kilo schweren Stinker hier habe, hab ichs einfach mal über das Hintertürchen versucht. Da bin ich ja mal gespannt, was dabei rauskommt!

  • 26.06.09 - 08:48 Uhr

    von: Testerin030

    Mein Schatz ist drei Monate alt, perfekt für das Projekt und er drückt auch seine kleinen Däumchen, dass wir mitmachen dürfen.

    Liebe Mitglieder, seid bitte fair und lasst wirklich den Eltern den Vortritt – klar kennt jeder Familien mit Kindern im passenden Alter, aber das ist wohl kaum Sinn von trnd, nicht wahr?

  • 26.06.09 - 08:49 Uhr

    von: alokin78

    Ich habe einen vier Monate alten Sohn (Windelgröße 4, da schon 8kg) und habe auch keine Einladung bekommen. An sich nichts ungewöhnliches, aber dass so viele mit alten oder ganz ohne Kinder eingeladen wurden, ist ja schon etwas unpraktisch. Ich habe es deshalb über die Hintertür versucht und bin gespannt.

  • 26.06.09 - 08:50 Uhr

    von: SabrinaW3103

    Hey Leute,
    ich habe auch eine Einladung bekommen und mich direkt beworben, denn ich habe einen kleinen Pupser zu hause, der auch noch Windeln traägt, deswegen würde ich mich echt super mega doll freuen, wenn das mit der Bewerbung klappen würde.
    Habe auch viele freundinnen, die sich immer über neue Tipps von mir freuen. Denn deren Kinder sind noch jünger wie meiner und es werden immer mehr!
    Werde auf jeden Fall auch alle informieren, ob diese Windeln auch was taugen, wenn ich es schaffe ins Projekt zu kommen.

  • 26.06.09 - 08:52 Uhr

    von: Kaya

    Ich habe keine Einladung bekommen, abe mein Mann. Also drücke ich ihm est mal ganz doll die Daumen!
    @Testerin030: Bist Du Dir sicher? Vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden, aber ich meine, das in der Projektbeschreibung steht , das die Windeln in der Größe 3 und 4 zu den Testern kommen, also schon ein bißchen größere Größen.
    Einige Leute hier auf dem Blog schreiben ja, das sie wenige Monate alte Kinder haben und trotzdem keine Einladung bekommen, aber vielleicht liegt das an den zur Verfürgung gestellten Windelgrößen?
    Gruß ;-) Kaya

  • 26.06.09 - 08:53 Uhr

    von: Kaya

    @Cherry07: Wenn dein Baby schon in die zur Verfürgung gestellten Größen passt, dann versuchs doch über das Hintertürchen!

  • 26.06.09 - 09:01 Uhr

    von: didka

    Hallo, ich habe ein Kind. Windel trägt meine Tochter immer noch. Ich hoffe es klappt dieses Mal. Ich bin seit 1 Monat dabei bei trnd und habe bis jetzt nichts getestet. Bitte ,Bitte, Bitte! Lassen sie uns die Windel testen, denn wir sind die perfekte Testpersonen.

  • 26.06.09 - 09:04 Uhr

    von: LAVENDEL

    NA KLASSE ALLE DIE EIN BABY HABEN WIE ICH BEKOMMEN KEINE EINLADUNG UND DIE KEINE HABEN BEKOMMEN EINE HALLO REDAKTION AUFWACHEN :-) :-) :-)

  • 26.06.09 - 09:04 Uhr

    von: Sacomo

    Oh ich wäre auch sooo gerne dabei !

  • 26.06.09 - 09:13 Uhr

    von: Pasca08

    Ich hab nachträglich noch eine einladung bekommen und hoffe, das ich die windeln bei meinem kleinen testen darf.

    lg

  • 26.06.09 - 09:17 Uhr

    von: Claudia27

    super genau das richtige für mich und meine Süße..

  • 26.06.09 - 09:18 Uhr

    von: luca0406

    Ich habe auch einen kleinen Sohn und KEINE Einladung bekommen. Hab mich mal übers Hintertürchen beworben.

  • 26.06.09 - 09:25 Uhr

    von: GordonBennet

    Ich habe ien Kind im richtigen Alter und eine Einladung. Freue mich total und hoffe, das wir dabei sind!

  • 26.06.09 - 09:38 Uhr

    von: kreschel

    Klasse, 4 Wochen altes Baby und ne Einladung. Hoffe so, daß es klappt. LG

  • 26.06.09 - 09:43 Uhr

    von: Stolluba

    Ich habe auch eine Einladung, aber meine beiden Jungs sind schon windelfrei… daher drücke ich allen die wirklich Bedarf haben feste die Daumen das es klappt und bewerbe mich diesmal nicht!

  • 26.06.09 - 09:49 Uhr

    von: Hirtlbach

    Ich hoffe auch dass ich mitmachen darf. Nachdem ich schon die Fotos nicht in einem Fotobuch verewigen durfte, wäre das sehr schön!
    Meine Kleine ist jetzt fast 10 Monate…

  • 26.06.09 - 09:49 Uhr

    von: sunitasingh

    habe leider keine Einladung meiner ist auch noch im Windelalter hoffe das es durchs Hintertürchen klappt…

  • 26.06.09 - 09:56 Uhr

    von: Rose512

    hey
    hab auch kein kind und kenne keinen, der die Windeln im moment testen würde..

    lass euch anderen also den Vortritt^^

    Viel Spaß;)

  • 26.06.09 - 10:00 Uhr

    von: lillian08

    ich habe leider auch keine einladung dabei ist meine tochter genau im richtigen alter .ich versuchs natürlich durchs hintertürchen.
    und ich muß lavendel recht geben warum haben so viele eine einladung die gar kein kind haben. ich mein deutschland braucht zwar nachwuchs aber SO. ich weiß nicht ;-)

  • 26.06.09 - 10:04 Uhr

    von: sunnyday

    bin mal gespannt,o ich bei dem projekt dabei bin….erstmal danke,für die einladung….-hab einen kleinen windelpupser….der leider manchmal nachts *ausläuft*::::::::::::gruss sunnyday ;o)

  • 26.06.09 - 10:16 Uhr

    von: volvicbaby

    meine Kleine ist jetzt 5 Monate und ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Windel. Würde mich sehr freuen dabei zu sein :)

  • 26.06.09 - 10:21 Uhr

    von: Trish73

    ich würde mich auch sehr freuen, dabei zu sein, mein Kleiner ist noch im Windelalter und auch die Kinder meiner Freunde und Bekannten sind noch kleiner bzw. haben kleine Geschwisterchen bekommen. Hoffentlich klappt es…

  • 26.06.09 - 10:27 Uhr

    von: wribelwrips

    Hallo,ich bin so forh über die Einladung.Bin ein sehr stolzer Papa einer super süßen Tochter!Habe mich gleich beworben!!Ih hoffe es klappt!!!!:-)

  • 26.06.09 - 10:27 Uhr

    von: mia1101

    meine Kleine ist 14 Monate und es wäre echt toll wenn diese Windel helfen würde die Nacht zu übersteht ohne das ich den Schlafanzug waschen müsste.

  • 26.06.09 - 10:46 Uhr

    von: 151michaela

    habe mich auch beworben, bin vor paar wochen erst mama geworden und da würde es doch super passen !!!!!!!!!!

  • 26.06.09 - 10:53 Uhr

    von: vampirily

    Liebes TRND, also jetzt bin ich bisschen baff…ich habe eine einladung..habe mich natürlich auch sofort beworben…habe als Größe 4+ angegeben, da diese einfach besser sitzt (4 würde aber auch gut gehen, meine Maus ist erst 1,5Jahre und hat ca.12kg) und nun lese ich hier das es nur größe 3 und 4 gibt??? Dann ist ja meine Bewerbung direkt weg? oder wie?? falls ja, könnt ihr das in der Bewerbung auf Größe 4 ändern???
    Ich hoffe doch sehr!
    Viele Grüße Vampirily

  • 26.06.09 - 11:01 Uhr

    von: Redbeast

    Hab mich auch beworben und würde mich freuen dabei sein zu dürfen :) )

  • 26.06.09 - 11:08 Uhr

    von: bambie00

    Meinem Sohn mit 12kg passen die 4 und 4+ auch, tagsüber reicht das sicherlich aus, nachts leider nicht, da brauchen wir die 5.
    Wäre echt schade, wenn die Bewerbung an der Pampers Größe scheitern würde :(
    Wir nehmen gern auch die 4!

  • 26.06.09 - 11:18 Uhr

    von: kleinMausi

    ich würde mich sehr freuen wenn das bei mir klapt! habe ja kinder in dem alter und eine einladung habe ich auch bekommen!

  • 26.06.09 - 11:33 Uhr

    von: wuzi1973

    ich hab ein baby und eine einladung… jetzt muss es nur noch mit der bewerbung klappen und alles ist im lot :-)

  • 26.06.09 - 11:34 Uhr

    von: Samanta0505

    Meine Große ist schon 4 und benötigt also keine Windeln mehr. Wünsche allen die genommen werden ganz viel Spaß und bin gespannt wie Eure Ergebnisse sind. Mit den “alten” BabyDry war ich schon SEHR zufrieden, bin nun echt gespannt :o )

  • 26.06.09 - 11:35 Uhr

    von: Dini2000

    Ich hab keine Einladung obwohl ich eine Tochter (2,5 Jahre) und einen Sohn (7 Wochen) habe. Ich hoffe ich komm durchs “Hintertürchen” ins Projektteam *schnief*

  • 26.06.09 - 11:38 Uhr

    von: Milkamona

    Juppie..ich habe mich gerade beworben!

    Mein eigenes Kind und mein Neffe im ähnlichen Alter würden sich sehr freuen!

    Mona

  • 26.06.09 - 11:51 Uhr

    von: Rustybaby

    @Nini

    Konnte es nirgens rauslesen, aber wie ist es jetzt mit der Größe der Pampers wenn man beim Projekt mitmachen darf ?

    Die Produktproben zum Weitergeben sind in der Gr. 4, das ist klar.

    Meine Kleine braucht Gr.4, daher würden wir wohl die richtige Größe eh erhalten, aber es fragen doch so viele und eine klar Antwort hat es (soweit ich es nicht überlesen habe) noch nicht gegeben.

    LG

  • 26.06.09 - 11:53 Uhr

    von: schnika

    Ein wirkliches tolles Projekt!
    Leider habe ich keine Einladung trotz meinem kleinen Töchterlein, aber alles halb so schlimm ;)
    Ich wünsche allen die mit machen dürfen ganz viel Spaß und freue mich jetzt schon sehr auf die Erfahrungsberichte!

    LG
    Schnika

  • 26.06.09 - 12:04 Uhr

    von: bodensuchradar

    Sehr schöne Einladung, freue mich drüber! Bei 5 Kindern auch kein wunder!!! ;-) *lol* (1, 3, 5, 11 und 13 Jahre)
    Also leider noch zwei aus der Pampers-Liga! :-)

  • 26.06.09 - 12:09 Uhr

    von: MissMaria

    Mein Sohn ist 9,5 Monate (Pampers Grösse 4) und ich habe leider keine Einladung bekommen :(
    Schade….

  • 26.06.09 - 12:17 Uhr

    von: Superoma65

    Ich habe leider auch keine Einladung bekommen, habe mich aber übers Hintertürchen beworben.
    Ich habe auch jetzt erst gelesen, dass es die Pampers nur in Gr. 3 & 4 gibt. Habe in meiner Bewerbung auch die 5 angegeben. In die Gr. 4 wird mein Enkel ganz sicher auch reinpassen, er hat knapp 12 kg. Es wäre schön, wenn das in meiner Bewerbung auch berücksichtigt bzw. geändert werden würde. Ich würde sehr gerne an dem Projekt teilnehmen, ich betreue meinen Enkel jeden Tag und mit seinen bisherigen Windeln ist er doch relativ oft nass, vor allem nachts….

    Also ich würde mich wirklich sooo sehr freuen. :-)

  • 26.06.09 - 12:25 Uhr

    von: Ramona110

    Ich hoffe , meine Bewerbung ist erfolgreich. Dies ist ein Projekt, bei dem meine GANZE Familie mitmachen kann, denn mein Sonnenschein wird von allen gewickelt.

  • 26.06.09 - 12:27 Uhr

    von: Antonio110

    Ich als stolzer Vater möchte meinem kleinen Stammhalter nur das Beste geben, und ich würde mich freuen, wenn NINI mir das beste ,Pampers ,geben würde!!!

  • 26.06.09 - 12:35 Uhr

    von: Judith1980

    ich hab eine Einladung bekommen mein Sohn und meine Nichte passen genau in die Windelgröße 4. Ich hoffe ich bzw. wir dürfen mitmachen-
    Die Krabbelgruppe würde dann auch ganz viel Pampers zum testen bekommen.

  • 26.06.09 - 12:48 Uhr

    von: Kat2007

    Das ist mal wieder ein super Projekt. Da ich zwei Mäuse im Windelalter habe, würde ich mich riesig freuen, wenn ich mittesten dürfte. Ich wünsche allen viel Glück.

  • 26.06.09 - 12:56 Uhr

    von: Anja9173

    Allen Teilnehmern viel Erfolg. Hab leider kein Kind und auch mein Patenkind ist schon “sauber” ;-)
    Aber u.U. hab ich sogar Anteil an diesem Projekt, denn ich arbeit in ner Firma, die Zulieferer für die Pampers ist :-) ))

  • 26.06.09 - 12:59 Uhr

    von: hasenmama

    Hallo wir haben auch eine einladung bekommen und hoffen nur das wir dabei sind!! also was die windel grösse betrifft steht da drin das du für deinen schatz die passende größe bekommst und zum weitergeben die größe 4 bekommst!! fröhliche grüsse hasenmama :)

  • 26.06.09 - 13:02 Uhr

    von: Himmelsflocke

    Super Projekt, alles richtig gelaufen!
    Hab einen kleinen Knirps im Windelalter, also genau die richtige Person für den Pampers Test!
    Nun hoffen wir, dass wir beim Test mitmachen dürfen!

  • 26.06.09 - 13:06 Uhr

    von: muemmi0609

    Wir haben auch eine einladung bekommen und ich bin sehr gespannt ob ich dabei sein darf… hab zwei Windelkinder :D :D D:

  • 26.06.09 - 13:25 Uhr

    von: npohlrehden

    Also ich freue mich sehr über die Einladung mein kleiner trägt leider noch windeln und auch in meinen freundeskreis sind noch sehr viele pampersrocker

  • 26.06.09 - 13:27 Uhr

    von: turtle30

    Super Projekt! Würde mich sehr freuen, wenn ich dabei wäre :o )

  • 26.06.09 - 13:45 Uhr

    von: Miezekaro

    Ich diskutiere viel mit Freundinnen über die beste Windelmarke. Wäre auch gerne bei dem Projekt dabei!

  • 26.06.09 - 13:48 Uhr

    von: ConnyBonny

    oh, ich wäre auch so gern dabei.. mein kleiner trinkt momentan so viel, dass er dementsprechenc auch viele windeln benötigt

  • 26.06.09 - 13:51 Uhr

    von: Dattel

    Bin wohl eine der wenigen eingeladenen Mamas ;-)

    Ich habe einen Windelpupser daheim, das Geschwisterchen kommt auch bald, deshalb werde ich mich gleich bewerben….

    Gruß
    Dattel

  • 26.06.09 - 13:51 Uhr

    von: synframe

    Ich habe ein Kind , es ist auch im Wickelalter und ich habe eine Einladung bekommen! Bei mir hat´s also gepasst!. Jetzt hoffe ich nur noch das ich ins Projektteam komme!

  • 26.06.09 - 13:53 Uhr

    von: Jul ia82

    > hab eine einladung bekommen und mich sehr darüber gefreut! hab
    > auch einen entsprechenden tester zu hause!
    > allerdings bin ich jetzt etwas verwirrt! erst steht dort (bei inhalt des
    > pakets) pampers in der ENTSPRECHENDEN GRÖSSE DES KINDES
    > (das wäre bei uns gr. 5 / 5+) und im PROJEKTFAHRPLAN steht
    > PAMPERS IN DER GRÖSSE 3 ODER 4!!!

    > @nini: ja was denn nun???

    Das würde mich auch interessieren. Darum: *bump*
    Zitat Ende….

    Ja, darüber bin ich auch gestolpert. Unser Sohn trägt momentan Größe 5, paßt aber auch in die 4er, aber wieso gibts bei den Projektplänen bei der Größe solche Differenzen? Was gilt denn nun?

    Ja das interessiert mich auch.
    Meiner sollte zwar aus dem Windelalter mit seinen drei Jahren bald raus sein. Aber wegen der Kita (die haben da fürs Pipi machen mit den Kleinen) und Nachts sind wir noch auf Windeln angewiesen

  • 26.06.09 - 13:53 Uhr

    von: marktfrau

    Ich bin Oma und habe bald 3 Enkelkinder und jede Menge Freundinnen die auch Kinder haben und noch bekommen.
    Auf Oma Lydi hören alle gerne denn sie hat immer was im Gepäck.
    Ich vermittel den lieben Mamis nur das Beste.
    Wenn ich ihnen so was gutes biete wie Pampas exdra drei werden sie sich freuen über den guten Rat von Omi Lydia.
    “Auf gehts wer hat die Hosen zuerst voll” jipppi

  • 26.06.09 - 13:58 Uhr

    von: Massai

    habe mich auch gleich beworben-meine Klara ist nachte wohl die “Pullerkönigin” und morgens ist die Windel-aber so richtig voll.Wäre toll,wenn sie dann vielleicht in der neuen Pampers nicht so wund wäre.
    Sie muß wegen ner Herzkrankheit Wassertabletten nehmen -deshalb auch morgens die pralle Windel-oft ist dann aber eben auch alles naß…..Auf einen erholsamen Schlaf…..

  • 26.06.09 - 14:13 Uhr

    von: CJ85

    Tja, ein Projekt wo mir nicht mal ne Bewerbung übers Hintertürchen was bringen würde ;-)

  • 26.06.09 - 14:18 Uhr

    von: sunitasingh

    hab mich durchs hintertürchen beworben meiner Brauch aber auch größe 5 hat da schon jemand ne info ob es nur 3 oder 4 oder auch 5 gibt????

  • 26.06.09 - 14:19 Uhr

    von: chuckysister

    Wir haben auch eine Einladung bekommen. Das Projekt ist genau richtig für uns da meine Tochter ein halbes Jahr alt ist.
    Ich hoffe das wir dabei sind und dann mittesten können.

  • 26.06.09 - 14:33 Uhr

    von: Pinguin38

    Habe keine Einladung bekommen, obwohl ich dazu passen würde.
    Unser Sohn ist 4 1/2 Monate und trägt Pampers Gr. 4 :-) )))

    Aber mein Mann hat ne Einladung bekommen – mal sehn, ob wir doch noch am Projekt teilnehmen dürfen :-) ))

  • 26.06.09 - 14:35 Uhr

    von: Testerin030

    @Kaya, verstehe den Einwand nicht – mein Sohn trägt schon seit langem die Windelgröße 3 (Pampers Activ fit).
    Viele Grüße!

  • 26.06.09 - 14:38 Uhr

    von: Lindania

    Schade, leider keine Projekteinladung bekommen, nutze schon seit der Geburt meiner Kleinen am 02.04.2009 die Pampers:-)Und bin supi zufrieden damit!

  • 26.06.09 - 14:43 Uhr

    von: miss_sina

    Hallo zusammen
    Habe keine Einladung bekommen, hab aber einen kleinen Sohn (2 Jahre) der noch Windeln trägt.
    Mal sehen, hab mich trotzdem beworben.
    Gruß

  • 26.06.09 - 15:11 Uhr

    von: JuliaHH

    mal abgesehen davon, dass ich mit 6 Monate altem Baby keine Einladung bekommen hab und ich jetzt am Hintertürchen warte :-) ….

    ihr solltet bei den Basisinfos noch dazuschreiben, dass die 2 Pakete Windeln nur in Größe 3 oder 4 sind (steht so im .pdf) – ich kenne schon mehrere die sich beworben haben obwohl ihre Kinder Größe 5 tragen…

  • 26.06.09 - 15:23 Uhr

    von: Kaya

    @Testerin030: War ja auch bloß ein Einwand, nicht nur an Dich sondern auch an andere, deren Kinder gerade erst geboren sind oder schon aus dem gröbsten raus und die sich nachher wundern, warum es nur 3er und 4er Windeln gibt. Wie gesagt, unsere Tochter hatte auch schon früh 3er und 4er, von einer Freundin die Tochter ist jetzt 4 Monate alt und hat noch 2er wiel sie deutlich zierlicher ist als meine beiden es waren… Wollte damit nur auf die zur Verfügung stehenden Windeln aufmerksam machen und warum manche eventuell keine Einladung bekommen haben -. Ich übrigends auch nicht, obwohl unser Sohn 4er trägt… Ich denke mal, das die ja auch während des Projektzeitraums und nicht erst später passen sollen :-) Vielleicht sind mache der Kleinen zu klein oder schon zu groß. :-) Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen das es klappt!

  • 26.06.09 - 15:25 Uhr

    von: lucapon

    hab auch keine Einladung trotz Pampersrocker! HAbs aber mal übers Hintertürchen versucht vielleicht hab ich ja glück :)

  • 26.06.09 - 15:43 Uhr

    von: jacqueline25b

    habe trotz Kind leider keine Einladung erhalten! Schade

  • 26.06.09 - 15:44 Uhr

    von: sani1976

    ich habe eine Einladung und mich auch beworben, hoffendlich klappt es!

  • 26.06.09 - 15:52 Uhr

    von: Tonkx

    Schade ich habe keine Einladung erhalten obwohl ich einen 21 Monate alte Tochter hier habe! Hab es nun aber mit dem Hintertürchen versucht und hoffe nun das ich doch dabei sein darf!

  • 26.06.09 - 16:49 Uhr

    von: jogger_schnecke

    Allen Muttis und den kleinen Hosenscheißern viel Spaß beim Testen.
    Euch allen ein schönes Wochenende :-)

  • 26.06.09 - 16:50 Uhr

    von: LeilaHH

    auch ich habe KEINE einladung aber einen 15 monate alten sohn..
    würde also passen..
    aber ich habe es mit dem hintertürchen versucht.. mal sehen..

  • 26.06.09 - 16:55 Uhr

    von: CUMMK

    Allen Muttis mit Kindern im Windelalter viel Erfolg bei ihrer Bewerbung… meine 5 Kids sind Gott sei Dank alle aus dem Alter raus :) Ich habe natürlich an der Umfrage nicht teilgenommen, bei mir hat trnd alles richtig gemacht… es kam auch keine Einladung :D
    Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende
    Carmen

  • 26.06.09 - 17:03 Uhr

    von: renirie

    hat denn jeder diese Umfrage bekommen?
    ich bin trnd-süchtig. :o ) und hatte die umfrage nicht in meintrnd. habe es aber übers hintertürchen probiert, denn unsere kleine ist 10 monate und trägt windelgröße 4. und da wir die ursprünglichen baby dry nehmen, könnten wir perfekt vergleichen.

  • 26.06.09 - 17:17 Uhr

    von: kleinefee1209

    @ renirie

    ich konnte an der Umfrage leider auch nicht teilnehmen und habe somit auch keine Einladung bekommen. Habe mich aber übers Hintertürchen beworben, da ich eine kleine Pampersmaus (4 Monate) die Windelg. Nr.4 trägt zuhause habe.
    Wir benutzen auch die Baby Dry und wären somit ebenfalls perfekte Prjektteilnehmer zumal wir noch in einer Krabbelgruppe sind und somit reichlich Proben verteilen können :-)
    Ich drück mir und allen anderen Muttis ganz fest die Daumen :-)

    LG

  • 26.06.09 - 17:57 Uhr

    von: habbymaus

    hab ne einladung und auch ein kleinkind und im august kommt das zweite

  • 26.06.09 - 18:06 Uhr

    von: Sanderine

    weiß jemand, wie man sich übers Hintertürchen bewerben kann – ich raff das einfach nicht :-(

  • 26.06.09 - 18:46 Uhr

    von: Ninja2009

    Also ich habe noch einen kleinen Windelpuper…und würd natürlich auch gerne die neuen Pampers testen,..freu mich schon riesig drauf….

  • 26.06.09 - 19:14 Uhr

    von: Loveangel3000

    Bin noch eine recht frisch gebackene Zwillingmami und habe leider keine Einladung bekommen, will mich auch ehrlich gesagt nicht wieder umsonst übers Hintertürchen bewerben und dann ladet sie wieder im Spamordner oder werden eh nicht genommen :(

  • 26.06.09 - 19:40 Uhr

    von: gimazuka

    @Loveangel3000:
    Deine Bewerbung durch´s Hintertürchen landet nicht im Spam.
    Ich habe teste gerade den Fonic Stick und für den habe ich mich auch durchs Hintertürchen beworben.

    Dafür habe ich keine Windeleinladung ;-)

  • 26.06.09 - 19:42 Uhr

    von: Franzi19911

    Meine große Schwester ist erst letzte Woche Mama geworden ich hätte gerne eine Einladung bekommen =(

  • 26.06.09 - 19:42 Uhr

    von: Cherry07

    @kaya: würd ich ja gerne, aber ich flieg ja ständig raus :o (

  • 26.06.09 - 19:44 Uhr

    von: LillyKlaire

    Hallo, habe keine Einladung bekommen, dabei habe ich ein Baby von 4 Wochen und ein leibliches Wickelkind und zahlreiche Windel-Tagerskinder… Vielleicht klappt ja die Hintertür!! :-) )

  • 26.06.09 - 19:47 Uhr

    von: kleenenici26

    huhu ich hab auch eine einladung bekommen und mich direkt beworben…ich habe eine kleine windelpupserin im alter von 8 1/2 Monaten…..viel glück den jenigen die sich beworben haben

  • 26.06.09 - 19:48 Uhr

    von: xena01

    Hallo auch ich versuche durch die Hintertür. würde mir gerade recht kommen. Bin Tagesmutter und habe zur Zeit nachts ein kleines von 6 monaten. Habe es Bekannten erzählt die auch noch kinder im Alter zwischen 4-12 monate. die wünschen mir viel Glück und wollen gleich mittesten. Hoffentlich habe ich glück. Möchte gerne mal wieder ein Projekt mitmachen:-)

  • 26.06.09 - 20:09 Uhr

    von: pandolino

    Wenn man alle Kommentare liest könnte man den Anschein bekommen, dass die ohne Kinder alle eine Einladung erhalten haben und die mit Kindern nicht. Ich habe auch keine Einladung bekommen und habe einen kleinen Sohn.
    Ich versuche es durch die Hintertür und hoffe ich habe Glück.:-)

  • 26.06.09 - 20:24 Uhr

    von: simone01

    hmm :( keine einladung schade obwohl ich noch ein kleinkind habe un d auch viele viedle mittester min. 20hätte und durch hintertürchen kommt man ja fast nie durch

  • 26.06.09 - 20:25 Uhr

    von: EmmaSch

    Mit Pampers-Kind und Einladung !

  • 26.06.09 - 20:26 Uhr

    von: datsteffchen

    ich habe mich sehr über meine einladung gefreut da meine tochter noch im windel alter ist und ich pampers gerne mal ausprobieren wrde aber leider sind diesem mir ein wenig zu teuer um so mehr freue ich mich das ich jetzt vieleicht die möglichkeit habe mir ein bild der qualität von pampers zu machen

  • 26.06.09 - 20:33 Uhr

    von: montyplonty

    hab ein baby und keine einladung…..flunsch…ab durch die hintertür

  • 26.06.09 - 20:39 Uhr

    von: dinki

    Ich habe eine Einladung und ein 16 Moante altes Kind. Supi hoffe wir sind dabei.
    Und ich habe noch eine Neffen und eine Nichte die ebenfalls noch Pampers tragen die Mütter würden sich bestimmt freuen wenn ich mittesten lasse.
    Hoffe es klappt Daumen drücken

  • 26.06.09 - 20:41 Uhr

    von: mutante

    Bei mir stimmt alles hab ein Baby und hab ne Einladung, supi

  • 26.06.09 - 20:41 Uhr

    von: winterdream

    Ich wünsche allen Testern viel Spaß bei dem Projekt!

  • 26.06.09 - 20:46 Uhr

    von: anmaju339

    Habe leider keine Einladung bekommen, obwohl mein Sohn erst 7 Monate ist. Hoffe sehr durch das Hintertürchen eine Chance zu bekommen. Allen anderen wünsche ich viel Glück!

  • 26.06.09 - 20:48 Uhr

    von: raffe

    auch ich würde gern bei dem test dabei sein….leider nicht,aber es gibt ja die hintertür!!!!!

  • 26.06.09 - 20:48 Uhr

    von: sanny.p

    Hallo, bin zwar nicht dabei.. Brauche ich zum Glück auch nicht mehr. ;-) )
    Allerdings wünsche ich allen anderen viel Spaß, beim testen und weitergeben/empfehlen.

  • 26.06.09 - 20:56 Uhr

    von: kaengu78

    Habe auch eine Einladung bekommen. Bin auch gespannt wie es ist wegen der Größe. Brauche nämlich Gr 5.

    Na ich werd auf jeden Fall eine Bewerbung abschicken. Mein Stinker würde sich freuen und ich natürlich auch.

  • 26.06.09 - 21:02 Uhr

    von: heidi68

    hurra geiler test.ichhabe aucheinen kleinen hosenscheisser zu hause.habe schon viele windeln probiert,aber bei allen war die hose nass.pampershab ich noch nicht probiert,warte jetzt ob wir dabei sind.vielleicht ist pampers gut für trockenen po und trockene hose.lasst uns testen.die kleinen hosenscheisser freuen sich bestimmt.

  • 26.06.09 - 21:02 Uhr

    von: bert377

    wäre auch sehr gerne dabei meine kleine brauch auch grösse 4

    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

  • 26.06.09 - 21:06 Uhr

    von: Katstein

    Oh Mist, ich hab glatt die verkehrte Größe angegeben.Und sowas als Kinderkrankenschwester, pfui ich muß mich schämen!
    Wir haben momentan tagsüber Größe 3 und nachts Größe 4(und nicht wie bei der Bewerbung angegeben tagsüber Größe 4 und nachts Größe 5…………..wäre ja auch ziemlich groß für ein 9 Monate altes Baby!).
    Kann ich das noch irgendwie nachträglich ändern???
    Danke für eure Hilfe.

  • 26.06.09 - 21:07 Uhr

    von: siliconesister

    na das ist doch- wenigstens für mich, bei anderen hier scheint das ja nicht so zu sein ;o)- mal ein sinnvolles projekt.
    ich hab nämlich einen dicken windelpupser und eine einladung und ein dauerndes windelauslaufproblem.
    hoffentlich klappt es .

  • 26.06.09 - 21:08 Uhr

    von: jamieLee21

    In unserem Forum haben fast 60 % der angemeldeten Trnd.com Teilnehmer eine Einladung bekommen obwohl sie überhaupt keine Kinder haben und/ welche die längst aus dem Alter raus
    Oder welche die Größe 5 schon brauchen, obwohl im Projektfahrpplan steht: entweder Größe 3 oder 4
    Ich versteh es nicht.

    Mein Baby ist gerade mal 10 Monate alt und trägt Größe 4
    Habe mich jetzt mal über die Hintertür beworben.

  • 26.06.09 - 21:09 Uhr

    von: NBaumeyer

    Juchu ich bin auch wieder mit dabei!
    Freue mich schon hoffentlich dabei zu sein

  • 26.06.09 - 21:12 Uhr

    von: Alex31

    Ich habe leider keine Einladung bekommen, obwohl ich eine großes “Baby” hab, daß leider noch nicht sauber ist. Und wir die Größe 4 tragen.

  • 26.06.09 - 21:21 Uhr

    von: prinzenmama

    Mein kleiner Windelpupser (6 monate alt) würde auch gerne Test-pippi-macher werden. da er nachts schon durchschläft,könnte man die FAST 12 STUNDEN DICHT-HALTE-ZEIT doch glatt mal testen.

    Habe leider keine Einladung bekommen,kommen da noch welche oder habe ich nun Pech gehabt??

  • 26.06.09 - 21:21 Uhr

    von: tina175

    ohhhh was ein klasse Projekt – unsere Kleine braucht noch jede Menge Windeln und so sind wir perfekt für den Windeltest ;o) zuerst hatte ich keine Einladung, aber dann kam doch noch eine – ich bin schon super gespannt, ob wir mit testen dürfen – unsere kleine Maus würde sich zumindest sehr über den Windeltest freuen, da bin ich mir sicher ;o))

  • 26.06.09 - 21:31 Uhr

    von: Cocotajagi

    Ich habe es mal über das Hintertürchen versucht. Ich hoffe sooooooo, dass es klappt, meine Kleine ist morgens immer nass (No-Name-Windel), Pampers kann ich mir kaum leisten, ich wäre die perfekte Testpartnerin *gg*.

    In meinem Bekanntenkreis sind ganz viele mit Babies/Windelkindern, die würden alle total gerne mittesten. Einige sind selbst hier angemeldet und haben alle keine Einladung erhalten! Hoffentlich klappt das bei irgendwem von uns über das Hintertürchen.

  • 26.06.09 - 21:55 Uhr

    von: Katrin318

    habe eine Einladung und einen 12 Monate alten Sohn… Super projekt

  • 26.06.09 - 22:09 Uhr

    von: liasmama

    Ich habe ein Windelkind aber leider keine Einladung dabei wäre ich froh endlich mal eine Windel zu finden die wirklich über Nacht hält was sie verspricht

  • 26.06.09 - 22:09 Uhr

    von: nastinkja

    Habe, eine Einladung bekommen. Jetzt hoffe ich und mein kleiner Hasi ob es klappen wird. Bis etzt habe ich immer eine absage bekommen.
    Super projekt!!!

  • 26.06.09 - 22:16 Uhr

    von: susa247

    @Nini
    Ich lese hier so oft von Umfragen, dabei habe ich noch nie eine bekommen, ist das normal?
    Was sind das für Umfragen und worum geht es da eigentlich?
    Leider weiß ich nicht wen ich sonst fragen soll :-(

  • 26.06.09 - 22:19 Uhr

    von: 28121994

    die umfragen kriegt eigentlich jeder in der leiste da auf meintrnd bei dir steht irgendwo umfragen und da klickst du mal drauf und wenn da z.B eine Umfrage über Klimaschutz oder irgendwas anderes ist klickst du da drauf uind dann wenn du die umfrage abgeschlossen hast kriegst du 3 punkte:-)

  • 26.06.09 - 22:29 Uhr

    von: Bambi1980

    Ich habe auch eine 12 Monate alte Tochter und nun über das Hintertürchen ein Bewerbung los geschickt. Ich wünsch mir sehr das es klappt. Schade das so viel eine Einladung bekommen haben die mit Pampers nix anfangen können.

  • 26.06.09 - 22:41 Uhr

    von: 7606sven

    Ich habe auch über das Hintertürchen ein Bewerbung geschickt, ich hoffe das wir dabei sind.

    Irgendwie seltsam, die die Kinder in dem Alter haben, haben keine Einladung bekommen aber die ohne Kinder bzw. mit älteren Kindern schon.

    Was da wohl passiert ist…

    Ich hoffe ich bin mit meiner Lütten dabei, dann könnte man sicher schön im Kindergarten testen…

  • 26.06.09 - 22:57 Uhr

    von: Timama

    Schade, dass nicht alle Windelgrößen angeboten werden…
    Habe auch eine Einladung bekommen, aber mein Kleiner trägt schon die Nr. 5 und die wird auch bald knapp, so das wir auf die Nr. 6 umsteigen müssen.
    Da es immer noch passiert das er mal morgens ausgelaufen ist, hätte ich die Pamperswindeln gerne getestet, aber so hat es leider keinen Sinn :-( !

  • 26.06.09 - 23:01 Uhr

    von: flodder

    Habe mich gerad beworben hoffe es klappt ;) ))))))

  • 26.06.09 - 23:29 Uhr

    von: gelirossi

    Mein kleiner ist 8 Monate und ich habe mich übers Hintertürchen beworben, ich würde mich rießig freuen wenn es klappt.

  • 27.06.09 - 00:14 Uhr

    von: Mami84

    Ich habe leider keine Einladung,aber ein Kind im Windelalter.leider finde ich auch nicht das Hintertürchen.

  • 27.06.09 - 01:12 Uhr

    von: NUKNUK

    Habe die Umfrage mit gemacht,hab ne Einladung bekomen,hab das Kind dazu und natürlich auch beworben.Würd mich freuen wenn ich dabei sein dürfte.

  • 27.06.09 - 01:35 Uhr

    von: ick.bins

    OOOOOOOOOOOOOOh kann nicht schlafen würde so gerne mitmachen……*vollkommenaufgeregt*
    ;-)
    BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE lasst uns dabei sein*grins*
    LG@ALL

  • 27.06.09 - 08:21 Uhr

    von: Kaya

    Hintertürchen genutzt. :-)

  • 27.06.09 - 08:21 Uhr

    von: Kaya

    @Mimi84: Guck mal in deinen TRND-Bereich, dann linke Leiste das Projekt anklicken, dann erschient Text mit Hinweisen zur Hintertür. Viel Erfolg! :-)

  • 27.06.09 - 08:35 Uhr

    von: Piri1984

    Hab mich per Hintertürchen beworben tät mich scho sehr freun dabei zu sein, mal abwarten und Tee trinken;)
    Allen Viel Viel Glück

  • 27.06.09 - 08:44 Uhr

    von: steff210707

    Ich bin schon ganz aufgeregt! Das wäre ein tolles Projekt für mich und Colin als Testbaby.
    Größen würden auch perfekt passen!

  • 27.06.09 - 08:45 Uhr

    von: kester

    wir brauchen die Windeln nur noch für die Nacht – unser ist schon fast durch damit. ich hoffe ja, das hat sich bald ganz erledigt….
    daher werden wir uns natürlich nicht bewerben…

  • 27.06.09 - 08:57 Uhr

    von: LisaP.

    Ich habe eine Einladung bekommen aber keine Kinder. Werde mich dafür deshalb auch nicht bewerben und wünsche den anderen Glück!

  • 27.06.09 - 08:57 Uhr

    von: Doedelw

    Wir nehmen nur noch die Active Fit, weil wir mit den Baby Dry, nach der letzten Verbesserung, nicht mehr zufrieden waren.
    Eine Einladung hab ich bekommen und würde gerne die Neuen probieren.
    (vll. überzeugen sie mich ja wieder)

  • 27.06.09 - 09:04 Uhr

    von: Knuffel2007

    Ich kann mich gar nicht erinnern, dass man bei der Bewerbung die Windelgröße angeben musste. Also, entweder ich habe es gemacht und einfach vergessen, oder da war keine entsprechende Frage.
    Naja, unser Knuffel hat Windelgröße 4 , falls das noch nachgetragen werden muss.

  • 27.06.09 - 09:23 Uhr

    von: zalenlaya

    Juhu, ich wurde eingeladen und diese Einladung passt wie der Deckel auf den Topf, da wir grade Nachwuchs bekommen haben!
    Jetzt muss ich nur noch angenommen werden, hoffentlich klappts!!

  • 27.06.09 - 09:43 Uhr

    von: GordonBennet

    :-)

  • 27.06.09 - 09:59 Uhr

    von: saroluju

    Ich habe gleich 2 Kinder im Windelalter….Bin also der absolute Profi, wenn es um Windeln und wickeln geht ;-)
    Ich hoffe sehr das wir noch dabei sein dürfen. ^^

  • 27.06.09 - 10:18 Uhr

    von: Nightwalker130978

    wir haben einen kleinen Sohn der auch noch windeln benötigt habe eine Einladung bekommen und mich auch gleich beworben.
    Vielen Dank

  • 27.06.09 - 10:18 Uhr

    von: Nightwalker130978

    Achso nach der Windelgröße wurde bei der Bewerbung gefragt.

  • 27.06.09 - 10:26 Uhr

    von: vannny

    habe auch einen kleinen hosen scheißer habe ich auch gleich beworben nachdem ich eine einlandung bekam

  • 27.06.09 - 10:35 Uhr

    von: AnnaB

    wir haben zwei kinder. Erster Sohn 1 1/2 Jahre alt, der zweite 15 Tage alt. Habe auch eine einladung bekommen und mich gleich beworben. Danke! Hoffentlich bin ich dabei.

  • 27.06.09 - 10:40 Uhr

    von: anschy99

    Bin gestern “Oma” geworden obwohl ich selbst keine Kinder habe, aber alles ist möglich, habe mich durchs Hintertürchen beworben, da die Tochter meines Lebensgefährten in unserem Haus wohnt bin ich ja ganz nah dabei. Würde mich freuen der Kleinen gleich zur Geburt trnd vorstellen zu können

  • 27.06.09 - 10:44 Uhr

    von: Silberfunke

    Hallo

    ich hab im März einen wundervollen kleinen Sohn zur welt gebracht und hab auch eine Einladung bekommen, ich hoffe natürlich, dass ich genommen werde und meinen kleinen Prinzen gleich damit wickeln darf!:)

  • 27.06.09 - 11:02 Uhr

    von: orkyline

    ich habe mich auch beworben habe ein kleinkind zuhause was auch noch in die windeln macht hoffe das es klappt und wir zum ersten mal mit machen können =)))

  • 27.06.09 - 11:10 Uhr

    von: Jess29

    Hi habe Kinder und Keine Einladung.Ich habe mich jetzt über das Hintertürchen beworben :)

  • 27.06.09 - 11:35 Uhr

    von: nella82

    jci nhabe ein babay das windeldermatitis hat und es verträgt kaum was hoffe das ich dabei bin

  • 27.06.09 - 11:46 Uhr

    von: feder

    Meine Tochter 22 Monate und ich würden uns sehr freuen Pampers für euch zu testen , da unser baby noch im mutterleib ist.Hoffe wir sind dabei.

  • 27.06.09 - 11:56 Uhr

    von: lynn2008

    ich hab mich auch durch hintertüchchen beworben meine maus ist im windelalter ;-) und schlft nachts durch bis zu 9-12 stunden ad wäre es sehr parktisch diese zu testen :-)

    ich hoff es klappt

  • 27.06.09 - 12:13 Uhr

    von: cajo85

    Ich habe mich gerade ebend auch beworben und hoffe ich darf mit machen! :) man das wäre klasse! .) ich wünsche aber allen viel glück!!!!

    bye cajo85

  • 27.06.09 - 12:18 Uhr

    von: hetja05

    Ich habe mich durch die Hintertür beworben. Hab ich noch nie gemacht viell. klappts ja, würde mich freuen. Wir warten mal ab.

  • 27.06.09 - 12:44 Uhr

    von: manuelle

    ich habe noch eine Tochter im Windelalter und kenne sehr viele Mütter und Väter mit Babys, hatte aber leider keine Einladung… hab´s mal mit dem Hintertürchen probiert und würde mich freuen, noch mitmachen zu dürfen…

  • 27.06.09 - 12:44 Uhr

    von: Eddy1410

    ich hab weder eine Umfrage mitgemacht noch beim 2 mal eine Einladung bekommen. hoffe es klappt über das Hintertürchen.

  • 27.06.09 - 12:55 Uhr

    von: emi09

    warum komm ich über das hintertürchen nicht rein er sagt immer da ist ein fehler

    bin sooo traurig habe auch nene kleinen sohn im windel alter

    hier gibt es doch schon einige die eine einladung bekommen haben obwohl sie keine kinder haben warum bekomm ich dann keine bitte bitte bitte lasst mich rein

  • 27.06.09 - 12:59 Uhr

    von: January

    Das ist soooooooo schade, viele haben eine Einladung erhalten obwohl sie kein Baby haben und ich habe eines (5 Monate alt) und habe leider, leider keine Einladung erhalten. evt schaffe ich es durchs Hintertürchen, hoffentlich :-) Das wäre das perfekte Projekt für mich!

  • 27.06.09 - 13:23 Uhr

    von: sundance_111

    Ich habe auch keine Einladung erhalten, obwohl ich zwei Kinder im wickelalter habe und auch noch vier Tageskinder. Schade, aber vielleicht ist das Hintertürchen offen *Daumen drück*
    Allen viel Glück und Spass beim Projekt!

  • 27.06.09 - 14:17 Uhr

    von: puk78

    habe auch keie Einladung erhalten, obwohl ich drei Kinder im Wickelalter habe. Wo findet man denn das Hintertürchen? Würd es auch gern mal damit probieren.

  • 27.06.09 - 14:35 Uhr

    von: beary

    tja, danke für die Einladung – aber mein Sohn ist seit einigen Wochen Pampersfrei, und sehr stolz darauf… von daher bewerbe ich mich nicht mehr :-)

    Allen Testern viel Spaß!

  • 27.06.09 - 15:12 Uhr

    von: Tschaka

    Ich wünsche allen Windeltestern viel Spaß beim Projekt!

  • 27.06.09 - 15:32 Uhr

    von: zauberlinchen

    HeHe ich wünsch euch viel Spass beim testen*nasenklammern verteil*lol*
    Meine Bande ist Gott sei Dank aus dem Windelalter raus;)

    Allen ein wunderschönes Wochenende:)

  • 27.06.09 - 15:35 Uhr

    von: sanderlw

    Ja, dankeschön für die Einladung. Ich habe zwar auch keine kleinen Babies mehr, aber in meinem Freundeskreis gibts massenweise neue ErdenbürgerInnen. Na, dann werde ich – sofern eingeladen – halt mit dem Baby meiner Freundin die Pampers testen – geht doch auch!?!?!

  • 27.06.09 - 15:42 Uhr

    von: Rina81

    ich bin Mama eines 3 Monate alten Jungen und hoffe doch mal sehr eine Einladung zu bekommen. Bin seit eben erst Mitglied *noch ganz frisch hier*

  • 27.06.09 - 15:43 Uhr

    von: jamiesmama

    Ich würde es ingesamt irgendwie klasse finden, wenn man von vornherein mal mit anbringen würde, wie lange die Bewerbungsfristen gehen…ich schaue immer 145789 Mal am Tag bei trnd rein, obs schon soweit ist und ich eine Zusage (oder Absage) habe.

  • 27.06.09 - 16:00 Uhr

    von: renirie

    also eigentlich ist der sinn von trnd, dass man selber testet und proben an freunde etc. verteilt. also es wäre echt schön, wenn sich hier wirklich nur mamis bzw. papis oder großeltern bewerben. soll ja auch ein ordentlich ergebnis bei rauskommen.

  • 27.06.09 - 16:01 Uhr

    von: heimiju

    hab mich durch´s Hintertürchen beworben,- bin gespannt ob´s klappt! würde mich echt freuen! dann bleibt vielleicht das Bett mal trocken! ;o)))
    Allen viel Spaß beim Projekt!

  • 27.06.09 - 16:41 Uhr

    von: prinzi81

    Ja ich hab dieses mal keine Einladung bekommen, habe aber eine Maus von 7 Monaten.
    Also hab ich das Hintertürchen benutzt.
    Meine Maus bekommt aber zu 95 % nur Pampers, wäre aber total genial wenn ich dabei sein kann – würde nämlich gerne die anderen Bekannten von mir die keine Pampers nutzen davon überzeugen wollen.

  • 27.06.09 - 16:54 Uhr

    von: supernaturalgirl

    Ich find es auch nicht gut wenn kinderlose Pampers testen wollen.Auch wenn man Bekannte mit Kinder hat, das ist doch nicht der Sinn.Man bekommt ja zwei Packungen zum selber testen und dann noch 50 Stück zum verteilen.Wenn man aber über 130 Pampers nur verteilt und selber nicht testen kann, dann ist es doch sinnlos und nicht Ziel des Projektes.

    Man macht ja selber keine Erfahrungen damit und kann somit auch keinen eigenen Berichte darüber schreiben!

  • 27.06.09 - 17:42 Uhr

    von: Karina2105

    Ich habe zwar noch einen nächtlichen Windelträger, aber habe mich nicht beworben. Leider gibt es einen Wiederspruch zwischen Projektinfos und Blog. Denn in den Infos steht, dass man zwei Pakete in der Größe passen fürs Kind bekommt und im Blog steht 2 mal in Größe 3 oder 4. Da wir die 5+ brauchen, nutzt mir die 4 dann wenig, also habe ich es gelassen und lasse den möglichen Platz frei für Mamas, die sie besser nutzen können ;-) . Viel Erfolg allen Mamas.

  • 27.06.09 - 18:03 Uhr

    von: Remo1981

    ich habe auch keine einladung bekommen und habe eine kleine maus im alter von 6 1/2 monmaten, aber habe mich durchs hintertürchen beworben! mal schauen ob es klappt :-)

  • 27.06.09 - 18:53 Uhr

    von: birgit4twins

    hatte 4 wickelkinder aufeinmal und damals gabs diesen test leider noch nicht!!!! dabei wär ich über jede gratiswindel dankbar gewesen!!!!
    ;-) )

  • 27.06.09 - 19:01 Uhr

    von: geroellheimer

    Also wir, die Mama, unser Papi und der kleine zweijährige Cedric würden gerne die Windeln ausprobieren, d.h. es würde sie nur der Cedric anziehen, denn der benötigt diese nämlich noch. Allerdings möchte er nur die Windeln mit den SChäfchen oder der Katze, die lacht, ausprobieren, die zieht er nämlich am liebsten an. Von diesen sind aber leider immer nur sehr wenige drin. Ich hoffe daher, dass wir an dem Projekt teilnehmen dürfen.

  • 27.06.09 - 19:24 Uhr

    von: Tobin

    Na dann will ich auch mal schauen ob ich diesmal dabei bin :-)
    Meine Lütte würde sich wirklich freuen. :-P

  • 27.06.09 - 20:15 Uhr

    von: Mel2211

    Ich hoff so das ich diesmal dabei sein kann, nachdem ich jetzt 3 Projektabsagen nacheinander bekommen habe!
    Mein Kleiner freut sich schon auf ein trockenes Popöchen!!!

  • 27.06.09 - 20:57 Uhr

    von: Blancanieves46

    Ich hab eine 7 Wochen alte Tochter und hätte mich daher sehr über eine Projekteinladung gefreut. Aber leider hab ich keine bekommen! :-( Hab es aber übers Hintertürchen versucht, bezweifel allerdings, dass es da klappt. Wünsche jedenfalls allen Testern viel Spaß beim Testen!

  • 27.06.09 - 20:59 Uhr

    von: susa247

    Bei mir steht nie was von Umfragen und Punkte habe ich nur bekommen wenn ich jemand geworben habe………
    also ich versteh das alles nicht, warum kann man hier nicht jemand fragen?

  • 27.06.09 - 21:05 Uhr

    von: kaengu78

    Habe auch Größe 5 angegeben. Da mein jüngster gerade 12 kg wiegt, würden wir aber auch noch mit Größe 4 auskommen.

    Würde mich echt freuen, wenn wir dabei sein dürften. Trinken tut er ja genug.

  • 27.06.09 - 21:09 Uhr

    von: katjav

    ich habe eine Einladung bekommen und würd mich freuen dabei zu sein!
    Pampers sind ja auch die BESTEN!

  • 27.06.09 - 21:13 Uhr

    von: kanne

    Ich habe eine Einlading bekommen und mich sehr darüber gefreut!
    Mein Kleiner ist zwar kein Baby mehr (21 Monate) aber hat nen riesigen Windelverschleiß! :-)
    Würde mich echt freuen, dabei sein zu dürfen!

  • 27.06.09 - 21:46 Uhr

    von: tina175

    wann entscheidet sich denn eigentlich, wer dabei sein darf? Ich bin schon so gespannt ob wir mit testen dürfen…. wir würden gerne mit testen und den 12 Stunden Test schaffen wir mittlerweile auch, unsere Kleine schläft nämlich durch – wir sind die perfekten Testkandidaten!!!!

  • 27.06.09 - 21:49 Uhr

    von: runa78

    Würde mich auch riesig freuen, dabei sein zu dürfen.

  • 27.06.09 - 21:55 Uhr

    von: feelein24

    Hallo, Schade ich habe keine Einladung bekommen. Dabei habe ich noch so ein kleinen Hosenscheisser :)
    Vielleicht habt ihr mich ja einfach nur übersehen ;) Habe mich auf jeden Fall übers Hintertürchen beworben und hoffe auf eine positive Entscheidung * Bete, bete* :)

  • 27.06.09 - 22:54 Uhr

    von: Sabrina89

    hab mich auch beworben…und hoffe dass nicht wieder welche ins projekt kommen, die die sachen dann bei ebay & co verkaufen….

  • 27.06.09 - 23:00 Uhr

    von: Sushimama08

    Ich hab eine einladung bekommen und habe sogar einen kleinen windelpups jetzt muss ich es nur noch schaffen bisher hatte ich noch kein glück dabei

  • 27.06.09 - 23:18 Uhr

    von: sternchen1275

    ich habe leider auch keine Einladung bekommen, obwohl ich ein Baby habe (1 1/2 Jahre) und dieses auch noch Windeln trägt.
    Ich habe mich aber mal über das Hintertürchen beworben, vielleicht sind wir ja doch noch bei diesem Projekt dabei. Mein Kleiner und natürlich auch ich würden uns riesig freuen.
    Genug Windeln verbrauchen wir ja ;-) , daran kann es also nicht liegen :-) .

  • 27.06.09 - 23:41 Uhr

    von: thalke

    ich habe eine kleine Tochter (6 Monate) und ne EInladung :-)
    jetzt hoffe ich dabei zu sein!!!!
    wir würden uns riesig freuen

  • 27.06.09 - 23:48 Uhr

    von: verdandi1006

    Wann und wie wird eigentlilch verkündet, wer teilnehmen darf????

  • 28.06.09 - 01:34 Uhr

    von: rottweiler179

    habe leider auch keine Einladung bekommen,obwohl ich mein spatz grade 11monate ist.hab mich übers hintertürchen beworben,hoffentlich klappts.

  • 28.06.09 - 08:36 Uhr

    von: danyls

    ich hab mich auch nicht beworben meine Kids sind aus dem windelalter raus…:o)

  • 28.06.09 - 09:51 Uhr

    von: senseofuermich

    Vielen Dank für die Einladung! Ich werde mich allerdings nicht bewerben, da meine Tochter mittlerweile keine Windeln mehr braucht.

  • 28.06.09 - 10:31 Uhr

    von: trendsetterin1980

    Habe auch leider keine Einladung bekommen obwohl ich 2 Windelkinder habe :(

  • 28.06.09 - 10:34 Uhr

    von: familiek.

    hallo.habe mich gerade beworben beim Pampers-Projekt. wir haben oft Probleme, daß es bei unseren Windeln rausläuft (Rücken+Beine), vielleicht hat ja die neue Pampers so eine gute Qualiät, daß ich dann weniger Wäsche habe… mal sehen, ob wir genommen werden. Ciao, Theresa

  • 28.06.09 - 10:40 Uhr

    von: supercaro

    Danke für die einladung!!!
    Werd aber den Anderen den Vortritt lassen, da meine zwei sich sicher beschweren würden, wenn ich jetzt wieder mit Windeln ankommen würde :-)
    cu Caro

  • 28.06.09 - 11:19 Uhr

    von: minor

    Meine Einladung lasse ich auch sausen, da wir mit denen von Al.i prima zurecht kommen.

  • 28.06.09 - 11:32 Uhr

    von: Tamina74

    Ich hab ein Baby aber keine Einladung….*heul*. Bitte liebes TRND-Team beachtet meine “Hintertüren-Mail” und ich werde Mundpropaganda machen bis die Mundwinkel ausgefranzt sind…kenn ja schließlich genug Windelpopo-Mamas ^^

  • 28.06.09 - 11:42 Uhr

    von: pakize

    Ich habe auch zwei ( !!! ) Windelträger und auch keine Einladung :-(
    Ich habe es nun zum erstenmal übers Hintertürchen versucht!!! MAl sehen hoffentlich klappt`s !!!

  • 28.06.09 - 11:50 Uhr

    von: sokinai

    Hoffentlich klappt es durch das Hintertürchen :-)

  • 28.06.09 - 11:50 Uhr

    von: motte3005

    Schade, hab auch keine Einladung! :-( (((
    Hab auch einen kleinen Hosenscheißer daheim, meine Tochter ist grad eins geworden, also im besten Alter!
    Naja, versuch es jetzt auch noch über die Hintertürchen-Mail, Muttis für die Mundpropaganda haben wir auch genug im Bekanntenkreis!
    lg

  • 28.06.09 - 11:55 Uhr

    von: gismojoker

    Schade, hab keine Einladung bekommen – vielleicht steht das Hintertürchen ja weit genug offen :-D

  • 28.06.09 - 11:58 Uhr

    von: beautifultoto

    leider kommt das projekt für mich nicht in frage, da ich kein papa bin, aber danke für die einladung.

    lg

    toto

  • 28.06.09 - 12:05 Uhr

    von: Steff2

    Komisch das soviele auf die das Projekt gar nicht zutrifft eine Einladung bekommen haben, und welche die passen würden, keine….*grummel*

    Bei mir hauts hin:-) ich habe eine bekommen, und hoffe sehr die neue Pampers bei meinem kleinen Schatz ausprobieren zu dürfen!

  • 28.06.09 - 12:14 Uhr

    von: tosh

    Ich habe keine Einladung, aber fast jeden Tag in der Woche einen Babykurs. Ich habe mich jetzt mal beworben. Vielleicht komme ich ja doch noch ins Projekt, wenn so viele keine Bewerbung abschicken ;-)

  • 28.06.09 - 12:27 Uhr

    von: hanninanni

    na da bin ich aber mal gespannt!

  • 28.06.09 - 12:35 Uhr

    von: schneestern

    hm,habe jetzt den projektblog gelesen und wundere mich schon.überwiegend eltern mit kleinen kindern haben keine einladung bekommen und andere ohne kinder schon.
    ich habe mich als oma natürlich beworben,allerdings über das hintertürchen.meine enkelin ist jetzt 10 tage alt.als oma habe ich die kleine sehr oft und ich kaufe auch wineln,damit meine tochter nicht ständig welche mitbringen muß.
    so nun hoffe ich das es doch klappt.
    lg schneestern

  • 28.06.09 - 13:00 Uhr

    von: jennylein83

    ich hab auch ne 2 jährige tochter, dieauch noch windeln trägt. meist sind morgens ihre windeln auch am überlaufen. sie trinkt sehr viel, also macht sie auch viel pipi! wäre super, wenn es klappt und wir testen dürften!! :)

  • 28.06.09 - 13:27 Uhr

    von: Nadchen

    lieben dank für die einladung … aber ich lasse anderen für dieses projekt “den vortritt” ;) … vielleicht klappt es ja bei einem anderen Projekt mal wieder. viel spaß allen projektmitgliedern ;)

  • 28.06.09 - 13:32 Uhr

    von: Peppi04

    Habe eine Einladung bekommen, und hoffe das es klappt.
    Habe nämlich eine kleine Tochter, (16 Monate) die ziemlich viel trinkt, deshalb haben wir einen emensen Vebrauch an Windeln…. na… vielleich klappts ja ..
    Viel Spaß auch an alle andern Mami´s :-)

  • 28.06.09 - 13:38 Uhr

    von: Jadi

    Hallo, ich habe eine Einladung bekommen. Habe auch Verwendung dafür. Hoffe nun auch angenommen zu werden. Daumen drücken ist da wohl angesagt ;-)

  • 28.06.09 - 13:40 Uhr

    von: tommy275

    Ich bin Vater zweier Wickelkinder und ich habe eine Einladung (Obwohl eigentlich meine Frau wickelt. ;)

    Aber vielleicht ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass auch Männer sich aktiv an der Babypflege beteiligen sollen? :)

    Egal, ich habe mich schleunigst beworben und ich verspreche euch die Windeln höchstselbst zu verwickeln! ;)

  • 28.06.09 - 13:45 Uhr

    von: sundance_111

    Komisch, ich habe zwei kleine Kinder und keine Einladung, ist da irgendwas schiefgelaufen bei TRND? :(
    Bei sovielen Kommentaren dass viele Einladungen an User ohne Kinder verschickt wurden?

    Naja, habe mich mal ans Hintertürchen angelehnt, vielleicht ist es offen und ich falle rein ;)

    Liebe Grüße an alle und viel Spass beim Windeln wechseln ;)

  • 28.06.09 - 13:50 Uhr

    von: Liebemama

    ich hab eine einladung und ein baby :-) ! Meine kleine ist 3,5 monate und würde mich freuen wenn ich die pampers bekomme :-)

    Liebe Grüße

  • 28.06.09 - 14:10 Uhr

    von: Wolke26072003

    wie freue ich mich über die Einladung und hoffe, dass unser Sohn Windeltester werden darf! Er ist nämlich ganz besonders begabt, wenn es um die Umgehung des nächtichen Auslaufschutz geht!
    Hoffentlich bin ich dabei!

    Liebe Grüße!

  • 28.06.09 - 15:13 Uhr

    von: flipderhuepfer

    Freu!Einladung bekommen,hoffentlich klappt es auch,hatte schonmal Pampas,und da war meine kleine morgens nass,vielleicht läufts dieses mal besser!

  • 28.06.09 - 15:41 Uhr

    von: Melli1978

    Ich hab zwar keine Einladung, aber mein Sohn braucht zufällig Größe 4 bei Windeln und daher hab ich es einfach mal durchs Hintertürchen probiert. Irgendwie läuft er bisher bei jeder Sorte aus………

  • 28.06.09 - 16:06 Uhr

    von: sstevenette

    also ich hatte auch eine einladung , habe auch ein baby dazu , habe mich natürlich gleich beworben , mal abwarten

  • 28.06.09 - 17:09 Uhr

    von: snowmaus80

    Hallo ich habe auch eine Einladung bekommen und mich auch beworben.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Pampers Baby Dry testen dürfen.
    Junior verträgt nur diese Sorte.

    Vielen lieben Dank.
    Denise

  • 28.06.09 - 18:11 Uhr

    von: Platsch

    Ich hab 3 Windelpupser zu Hause, darunter ein Zwillingspärchen. Ich würd die Windeln gerne testen und mal schauen ob sie nachts wirklich dichter sind wie unsere jetzigen.

  • 28.06.09 - 18:29 Uhr

    von: Bucklon

    Hallo zusammen,
    habe an der Umfrage teilgenommen, ein Baby im richtigen Alter habe ich auch und dazu noch eine Projekteinladung. Bei mir scheint dann wohl ausversehen alles richtig gelaufen zu sein :-) Mal sehen ob ich dann noch genommen werde- irgendwo muss ja noch der Haken sein!!!
    Einen schönen Abend wünsche ich noch!

  • 28.06.09 - 18:35 Uhr

    von: summersby777

    Hallo, ein süsses Profekt habe auch nee Einladung . Danke dafür, werde mich gleich bewerben hoffendlich klappt es :-) Allen anderen auch viel glück . LG

  • 28.06.09 - 18:51 Uhr

    von: Volkswagen

    Hallo habe zwei Zwillinge währe sehr toll wenn es klappen würde habe auch eine Einladung bekommen habe auch sofort meine bewerbung abgeschickt lg

  • 28.06.09 - 18:54 Uhr

    von: polarbar

    mein kleiner würde sich auch auf einen trokenen popo freuen, Mal schauen ob ich mit testen darf.
    Pampers sind doch super windeln hört man.
    LG Andrea

  • 28.06.09 - 19:15 Uhr

    von: mineral

    Das ist ja ein liebes Projekt…..tja Baby noch nicht vorhanden :-)

  • 28.06.09 - 19:42 Uhr

    von: cornelia2102

    Das ist ein supertolles Projekt! Unsere Kleine und ihre Freunde würden sich riesig auf’s Testen freuen!…Mama natürlich auch ;)

  • 28.06.09 - 19:58 Uhr

    von: nicole81

    Ich und meine Maus 20 Monate würden uns sehr darüber freuen, wenn das mit der Anmeldung übers hintertürchen klappen würde :-) Wir würden sooooooooooooooooooooooooooooo gerne die Pampers testen.

  • 28.06.09 - 20:01 Uhr

    von: Inwa

    Ich habe auch eine Einladung bekommen, aber meine Kinder sind schon aus dem Windelalter raus und meine Enkelin wird erst Ende August geboren…. :(
    So’n Mist, ich hätte so gerne mitgemacht ….

  • 28.06.09 - 20:23 Uhr

    von: zayn

    Hallo,
    wann wohl Bewerbungsende ist? Bin schon ganz nervös, obs mit meiner Bewerbung geklappt hat :-)
    Hoffe natürlich sehr!

  • 28.06.09 - 20:33 Uhr

    von: Entchen86

    Also ich habe eine Einladung bekommen und auch ein Baby im Windelalter. Habe mich auch beworben und würde mich sehr freuen, wenn wir mitmachen dürften!!

    Liebe Grüße, das Entchen

  • 28.06.09 - 20:41 Uhr

    von: Twins2008

    Hab mich gleich beworben. Hab Zwillinge die 13 Monate alt sind. Wäre super geil, wenns klappen würde…

  • 28.06.09 - 20:46 Uhr

    von: Janine80

    Ich habe eine Einladung bekommen. Da ich eine 11 Monate alte Tochter habe passt das natürlich sehr gut! Jetzt müssen wir nur noch genommen werden…

  • 28.06.09 - 21:34 Uhr

    von: Girl2

    ich habe auch keine einladung bekommen .
    hab mich durch das hinter türchen beworben bis jetzt hatte ich damit keine gute erfahrungen gemacht und bei der umfrage hab ich teil genommen nur soviel dazu.
    viele die ich kenne bekommen schon seit längerem keine einladung und dürfen nie teil nehmen an einem projekt .schade eigentlich .

  • 28.06.09 - 21:36 Uhr

    von: Girl2

    ach ja was ich vergessen habe zu erwähnen bei einer bewerbung durch das hinter türchen bekomme ich nie eine antwort .

  • 28.06.09 - 22:13 Uhr

    von: mama1005

    ich habe auch eine einladung bekommen.
    ich hab mich auch im ersten moment drüber gefreut.
    aber bei uns im umkreis gits nich so viele kinder die noch windel brauchen. mein 3 jähriger sohn trägt mitlerweile keine mehr. nur noch meine kleine. sonst kenn ich nur noch 3 andere kinder die windeln brauchen.

    ich gebe also meinen platz her und warte auf das nächste schöne projekt.

    lg

  • 28.06.09 - 22:13 Uhr

    von: Flatliner

    Ich habe mich auch fürs “Hintertürchen” beworben, und bis lang keine Antwort erhalten. Echt schade. :-(

  • 28.06.09 - 22:16 Uhr

    von: emmibel

    Würde mich auch über eine Einladung freuen. Habe hier eine 2 Jährige Tochter, deren Windel jeden Morgen zum Platzen voll ist (und das Bett dann auch). Vielleicht wäre das mit Pampers nicht passiert???

  • 28.06.09 - 23:18 Uhr

    von: Suppenschlumpf

    Also ich hab noch drei im WINDELALTER und wär Glücklich wenn ich die testen dürfte … bislang hab ich immer gedacht Windel ist Windel … :-) Allerdings ist die nässe meiner kleinen der Beweis das es nicht so ist.
    Würd es echt gerne selber testen ob die Pampers das halten was Sie versprechen … lach* Erzählt wird ja in der Werbung bekanntlich viel …
    mal sehn vielleicht darf ich ja ;-)

  • 28.06.09 - 23:20 Uhr

    von: orkyline

    wann bekommt man den bescheidt????mache das zum ersten mal mit und kenne mich noch nicht so aus

  • 28.06.09 - 23:20 Uhr

    von: Pampino

    cooles Projekt.. ;-)

  • 29.06.09 - 07:28 Uhr

    von: Jasten

    ICH WÜRDE GERNE MITMACHEN FÜR MEINE NICHTE SIE HAT EIN BABY UND WÜRDE DIESES DANN IHR GEBEN

  • 29.06.09 - 07:35 Uhr

    von: alpenheidi2

    Endlich mal ein Projekt für die ganz Kleinen!
    Meine Süße, 11Monate, wird sich bestimmt freuen!

  • 29.06.09 - 08:23 Uhr

    von: juschmidt

    also ich hab ne Einladung und nen 17 Monate altes Kleinkind.
    ich hoffe sehr bei dem Projekt dabei sein zu dürfen, denn wir haben bisher noch keine 100% passende Windel für unseren Fratz gefunden, da er nachts lange schlafphasen (12-14 Std) hat und somit alle windeln irgendwann mal durchnässen und er einen sehr empfindlichen Po hat.

  • 29.06.09 - 08:34 Uhr

    von: GordonBennet

    Bin echt gespannt – vielleicht ist die Bewerbungsphase ja bald zu Ende :-) Wies ausieht müssen die TRNDs ja massenweise Hintertürchen-Bewerbungen lesen :-)
    Lg GordonBennet

  • 29.06.09 - 08:54 Uhr

    von: Sezen

    Bin auch schon sehr gespannt !!!
    Hoffe das es diesmal klapt , würd mich sehr freuen
    LG Sezen & Kinder

  • 29.06.09 - 08:56 Uhr

    von: nowy81

    ich habe leider keine einladung bekommen.aber mich trotzdem beworben.
    meien tochter is 1jahr alt und ich würde mich total freuen wenn ich dabei bin.
    die windeln die wir nehmen halten keien 12std,dass würde mich interssieren ob das wirklich klappt.

    lg nowy

  • 29.06.09 - 09:19 Uhr

    von: AlinaLeonie

    Huhu :)
    Ich habe mich auch beworben, da meine Kleine im perfekten Windelalter ist :) 15 Monate ist meine Süße jetzt alt, und in dem Alter möchte man ja mal probieren, ob die WIndeln ni länger halten…
    Ich hoffe, wir sind dabei xD
    Sindy & AlinaLeonie

  • 29.06.09 - 10:12 Uhr

    von: manumaus

    Meine Tochter ist zwar im perfekten Windelalter (14 Monate), habe aber trotzdem leider keine Einladung erhalten.

    Habs jetzt mal über das Hintertürchen versucht und hoffe das es klappt. Würde so gern testen… :-)

    LG Manu & Miriam

  • 29.06.09 - 10:43 Uhr

    von: Schatztruhe

    komisch, so viele bekommen eine einladung und haben kein baby, ich habe ien baby und bekomme keine einladung. echt doof

  • 29.06.09 - 10:53 Uhr

    von: Sue1980

    ich hab ein baby, 6 mon. und eine einladung! yuhuuu, jetzt muss nur noch die bewerbung funken…

    bin ich mal gespannt ob mir irgendwas negatives auffällt! find pampers nämlich echt gudd!

    lg mel und die kleine Amélie hhhhdgv

  • 29.06.09 - 11:14 Uhr

    von: Maloufi

    hm…. mein Windelfratz trägt schon Größe 5, also sind wir wahrscheinlich nicht dabei :o (
    Verstehen kann ich’s aber nicht, dass nur Größe 3 + 4 verschickt wird, denn gerade die größeren Kinder sind doch eine Herausforderung für Windeln…

  • 29.06.09 - 11:29 Uhr

    von: tiavola

    Irgendwie find ich das sehr seltsam, dass soviele ohne Baby bzw. Wickelkind eine Einladung erhalten haben und einige mit Kindern im besten Windelalter keine Einladung erhalten. Mein Töchterlein ist 18 Monate alt und würde Pampers sicher sehr gern testen. Hab mich übrigens übers Hintertürchen beworben und hoffe auf eine Zusage :)

  • 29.06.09 - 11:40 Uhr

    von: Alessia545

    Danke für die Einladung :)
    Meine Jungs wären sicher gute Tester und vielleicht ist dann in der früh mal nicht das ganze Bett nass ;)

  • 29.06.09 - 11:51 Uhr

    von: sakon

    Wäre doch mal eine Idee, wenn alle mit Baby, die letztendlich nicht am Projekt teilnehmen dürfen, wenigstens ein paar Gutscheine von Pampers erhalten könnten. Weil gerade die treiben die Ausgaben beim wöchentlichen Großeinkauf ganz schön in die Höhe… Könnt ihr von trnd ja mal drüber nachdenken und mit Pampers was aushandeln ;-)

  • 29.06.09 - 12:43 Uhr

    von: Elfenblick24

    Mein Kind möchte gern mal einen Goldenen Schlaf haben ,
    würde mich freuen wenn meine Bewerbung klappt.
    Schönes Projekt für Mütter, danke Trnd

  • 29.06.09 - 12:44 Uhr

    von: Mrdjtb

    Die Idee von sakon ist spitze!!

  • 29.06.09 - 12:46 Uhr

    von: HamstiBamsti

    warum bekommen soviele, wie auch ich eine Einladung zum Windeltesten die garkein baby haben ?? i-wie unlogisch oda net

  • 29.06.09 - 13:02 Uhr

    von: mikatschu

    AAAAlso ich hätte viech gern eine Einladung da ich gleich zwei kleine Kinder hab und ich hab keine Einladung bekommen *schluchz*

  • 29.06.09 - 13:15 Uhr

    von: Juliad81

    Irgendwie blöd, ich habe zwei kleine Jungs mit Windeln aber keine Einladung bekommen obwohl ich bei der Umfage mitgemacht habe. Ich hoffe mal dass mir die “Hintertür” hilft, wo doch so viele Einladungen an Leute ohne Kinder geschickt wurden.

  • 29.06.09 - 13:25 Uhr

    von: thikim

    Hallo zusammen! Ich habe mir mal Zeit genommen und im Blog zu lesen! Da fällt mir schnell auf, dass sehr viele die gleichen Fragen stellen! Also im Projektplan stand drauf, dass im Projekt-Paket entweder die Gr. 3 oder 4 verschickt werden! Je nachdem was das kInd braucht! Und die Fragen warum Mütter oder Väter sich trotzdem für ihr 3 Jährigen Nachwuchs bewerben. Unser Sohn Joel ist 3 Jahre alt und braucht nur noch Nachts Windeln. Da er ja sehr schlank ist benutzen wir bei Ihm die gr. 4 oder 4+. Und unser kleiner David ist 20 Monate und braucht dieselbe gr. 4! Deswegen denke ich sind wir auch genau die richtigen für´s Projekt! :-P
    Danke Trnd für diesen tollen Projekt für Mamis und Papis! :-D

  • 29.06.09 - 13:32 Uhr

    von: netsroht

    ich hab leider keine einladung erhalten, aber mich übers hintertürchen beworben. wollen wir mal hoffen das sich das gelohnt hat :) mein töchterlein (18 Monate alt) braucht noch windeln und würde gern als Testerin ihren Popo hin halten (ja das hat sie mir verraten *kicher*)

  • 29.06.09 - 13:41 Uhr

    von: Angelfire

    Schade…das Projekt kommt ca. 7 Monate zu früh … beim nächsten Mal vielleicht :-)

  • 29.06.09 - 13:44 Uhr

    von: Firefigther1971

    Irgendwo weiter oben kamm die Nachfrage nach Pampers Gutscheinen bzw. Rabattgutscheinen ihr müßtet mal auf die Web site schauen dort gibt es oft mal welche zum runterladen bzw. kann man sich für den Newsletter registrieen und bekommt oft für seine Maus mal eine Probepampers mit Gutscheinen Jeweils meistens 3-4 Euro Rabatt zugeschickt. Nur so als kleiner Tip für euch alle am Rande.

    Ich hoffe auch mittestden zu dürffen da ich als papa in Elternzeit mit meiner Tochter bin .

    Liebe grüüße an alle und einen schönen Wochenstart.
    Gruß Bernd

  • 29.06.09 - 13:46 Uhr

    von: bennitim

    Na sagt mal ihr lieben Leute von Trnd. Seid ihr gedanklich schon im Sommerurlaub? Wenn ich den Blog mal so überfliege, war die Umfrage doch eigentlich sinnlos, hä?
    Sämtliche Leute mit Einladung haben keine Babys und die mit, haben keine Einladung. Mmmhh, grübel,grübel.

    Allerdings habt ihr bei mir nen Treffer gelandet.
    Ich hab ne Einladung und sogar ein Baby, daß noch Windeln dringend benötigt (6 Monate)!
    Mein Großer braucht sie mit seinen 3 Jahren Gott sei Dank schon fast ein Jahr nicht mehr.

    Na, dann mal los und ran an die Bewerbungen. Würd mich riesig freuen!!!

  • 29.06.09 - 13:49 Uhr

    von: Oekotrophi

    also ich hatte eine Einladung und bei uns passt das prima, meine Helene ist 11 Monate und noch voll im Windelalter.
    Ich finde dieses Projekt echt Klasse und man kann mit den neuen Pampers in der Krabbelgruppe/Babyschwimmen wunderbar Werbung machen. Hoffe, dass wir dabei sind.
    Liebe Grüße Aline

  • 29.06.09 - 14:06 Uhr

    von: kk13

    jo, ich hab 2 wickelkinder und keine einladung.

  • 29.06.09 - 14:30 Uhr

    von: Dinchen83

    Boah ist das aufregend ich habe mich bestimmt schon 154787643 mal eingeloggt um zu sehen wann der anmelde schluss ist……….

  • 29.06.09 - 14:38 Uhr

    von: Schnucki26

    meine nachbarin hat auch kein baby mehr sondern ein kleinkind und hat auch ne einladung bekommen und sich beworben , warum sie sich beworben hat wüsste ich auch sehr gerne …. ich habe ein baby in den entsprechenden alter und habe keine einladung bekommen…

  • 29.06.09 - 14:52 Uhr

    von: Papa1985

    Ich bin der Meinung das hier einige Trnd Leute regelrecht gierig auf Dieses Pampers Projekt sind,ja mein Gott dann hatt mann halt keine Einladung bekommen davon geht die Welt auch nicht unter.

    Manche hier sind nur Gierig das finde ich hier echt scheisse.

    Ihr Jammert alle ich habe keine Einladung bekommen,na und dann Kauft euch halt die Windeln dann habt ihr die auch zuhause und könnt es ausprobieren.

    Wenns was umsonst gibt dann werden hier alle zu Furien.

    Ich habe auch keine einladung bekommmen obwohl ich 2 Wickelkinder habe.

    Lg

  • 29.06.09 - 14:55 Uhr

    von: Mulle1988

    GEBE PAPA1985 recht IHR SEID ALLE VIEL ZU GIERIG.

  • 29.06.09 - 15:02 Uhr

    von: mr190815

    Ich gebe dir da auch recht ( papa1985 )

  • 29.06.09 - 15:32 Uhr

    von: Ronnyri

    Ich habe auch eine Einladung. Unser Kleiner ist aber gerade so raus aus dem Windeln, so hat ein anderer eine Chance an diesem Projekt teilzunehmen :-)

  • 29.06.09 - 15:36 Uhr

    von: nexia

    bin gespannt-wie lange wohl noch bewerbungen geprüft werden?

  • 29.06.09 - 15:43 Uhr

    von: ginely

    Meine Tochter ist 5 Wochen und habe leider keine Einladung bekommen .Ich habe es übers Hintertürchen probiert ,malsehen ob ich oder besser meine Lotte dabei ist. :)

  • 29.06.09 - 15:48 Uhr

    von: ginely

    Der Sinn von trnd -Projekten ist das jeweilige Produkt publik zu machen und das geht diesmal nun mal nur wenn man ein Wickelkind hat .Das als gierig zu bezeichnen finde ich etwas anmassend.

  • 29.06.09 - 16:01 Uhr

    von: renirie

    @papa 1985:
    diese windeln gibt es ja noch nicht zu kaufen, da diese ja verbessert wurden. ich kann es schon verstehen, wenn die leute gerne testen möchten. jeder möchte doch was gutes für sein kind.
    ich finde es auch nicht in ordnung, wenn hier leute bewerben, die keine kinder haben und es andere testen lassen wollen. denn das ist nicht sinn und zweck von trnd. denn man soll ja selber mundpropaganda machen, wie soll ich das machen, wenn meine freundin sagt, die ist gut… hab zwar selber keine ahnung, aber egal.

  • 29.06.09 - 16:27 Uhr

    von: wuermchen85

    papa85 sehe ich auch so ; )

  • 29.06.09 - 16:31 Uhr

    von: stromie

    hallo alle zusammen,
    ich bin ein bißchen traurig weil ich keine Einladung bekommen habe denn seit 09.09.2008 bin ich stolze Mami von Paul und da hätte ich schon gedacht das wir ins Projektteam aufgenommen werden oder zumindest uns bewerben dürfen.
    Ich gönne ja meinem kleinen Paul und seiner zarten Popohaut nur Pampers-Windeln und wir sind eigentlich auch super zufrieden.
    Naja ich wünsche allen die es schaffen eine fröhliche Windeltestzeit und freu mich auf die nächsten Projekte
    lg stromie und paul

  • 29.06.09 - 16:32 Uhr

    von: uk62

    Ich bin leider erst seit heute bei trnd registriert und wie ich gelesen habe das man Pampers testen kann, war ich begeistert. Habe dann die kommentare gelesen und bin entsetzt, machen hier alle mit nur um kostenlos an die Produkte zu kommen oder wollen die wirklich testen und ihre ehrliche Meinung abgeben. Ich habe auch 5 Kinder (13,11,8,5 und 2) und wickel seit dem ersten Kind mit Pampers und kann mir nichts besseres für meine Kinder vorstellen. Mein jüngster wird auch mit Pampers gewickelt, auch wenn das Geld knapp ist. Ich hoffe es gibt noch viele Produkttest für Eltern mit Kindern und jeder gönnt es dem anderen wenn der Glück hatte und er nicht. Ich jedenfalls freue mich für alle diejenigen die Pampers testen können und auch selber die Kinder dafür haben und nicht zum Nachbarn rennen müssen.

  • 29.06.09 - 16:44 Uhr

    von: Balberith

    Moin,

    uiii, ein tolles Projekt, da würd ich natürlich auch gerne mittesten und hab mich ma beworben….

  • 29.06.09 - 16:58 Uhr

    von: Liebemama

    huhu , wann weiß man eigentlich ob man dabei ist ?

    Liebe Grüße

  • 29.06.09 - 17:13 Uhr

    von: Dinchen83

    Schade finde ich ja das die neuen Pampers dann auch direkt teuerer werden.
    Jetzt habe ich 44 stück für 9,99 und wenn die neuen kommen sind es nur noch 40.
    Ich hoffe ja dann das die ihr geld auch wirklich wert sind.
    Bei den jetztigen pampers sind wir ja regelmäßig wund.
    Also meine kleine.
    Gut bei en billigen pampers noch mehr.
    Aber deswegen hoffe ich jetzt auf die neuen Pampers.
    Ich hoffe ja auch das ich mittesten darf.
    Aber falls nicht hoffe ich auf viele ausführliche berichte und erfahrungen.

    lg dinchen83

  • 29.06.09 - 18:08 Uhr

    von: renirie

    @dinchen83
    das mit der preiserhöhung hat nix mit den neuen pampers zu tun. das ist an sich bei pampers so, seit es nicht mehr die genormten packungsgrößen gibt. wir haben auch noch die alten babydry und da sind auch nur noch 40 stück in der packung für 9,99. das sind ja auch die, die es im moment zu kaufen gibt.

  • 29.06.09 - 18:17 Uhr

    von: buecherwichtel

    Also ich möchte gerne testen habe auch eine Einladung meine kleine marie ist 12 Monate und bracuht größe 4 Mfg buecherwichtel

  • 29.06.09 - 18:19 Uhr

    von: Dinchen83

    Hmmmm also ich habe vor drei Tagen Pampers gekauft in meiner Packung waren noch 44 drin.
    Aber vielleicht auch nur glück und es waren noch die letzten im Regal, von der 44 er Packung

  • 29.06.09 - 18:26 Uhr

    von: alinasmum84

    Hallo

    habe eine Einladung erhalten und mich natürlich beworben, hoffe das ich mit machen darf. Mein Töchterchen 16 Monate alt braucht nämlcih auch noch Windeln:)
    Würde mich so darüber freuen…

  • 29.06.09 - 20:13 Uhr

    von: christelgoerge

    ich bin auch schon ohne ende gespannt und drücke allen ganz fest die daumen pampers testen zu dürfen.würde mich auch sehr freuen….

  • 29.06.09 - 22:00 Uhr

    von: KullerMurmel

    Habe auch eine Einladung bekommen :-) bin mal gespannt ob wir mitmachen, bei meinem kleinen racker 13 monate ist das trpockenwerden nämlich noch in weiter ferne ;-)

  • 29.06.09 - 22:14 Uhr

    von: Gruebchen123

    Ich habe eine Einladung erhalten und mich natürlich sofort beworben. Unser kleiner Sohn hat im Moment ein großes Windelproblem mit schlechter Haut, durchnässten Windeln und und und.. Es wäre toll, wenn am Ende urch dieses Projekt endlich mal eine Lösung da wäre :-)

  • 29.06.09 - 22:56 Uhr

    von: das_kaddl

    Meine 2 Hosenscheisser wären dabei und ich würde mich freuen!

  • 30.06.09 - 09:48 Uhr

    von: luisekusch

    Da hoffe ich ja, dass wirklich nur Leute mitmachen die Zwerge haben, nicht das es sonst bei 3,2,1 landet das wäre echt schade… wir könnten die Windeln für unsere Mäuse nämlich gut gebrauchen

  • 30.06.09 - 11:35 Uhr

    von: khanhtuan

    Ja ich hoffe auch sehr, dass ich dabei sein kein, für meinen kleinen Neffen :) Kommt man überhaupt in ein Projekt rein, wenn man seine Karte noch nicht freigschaltet hat ? :( Ich bin neu hier und die Karte ist leider noch nicht angekommen, hab mich aber trotzdem hier fürs Hintertürchen beworben. Ich hoffe schon.

    Lieben Gruß!

  • 30.06.09 - 11:37 Uhr

    von: Nelke30

    Bin schon sooooo neugierig ob ich dabei bin……..

  • 30.06.09 - 13:17 Uhr

    von: Vika89

    Würde mich freuen dabei zu sein, habe ja ein Kind im Windelalter hier.

    lg

  • 30.06.09 - 14:46 Uhr

    von: lui1605

    Ich würde mich auch sehr freuen wenn ich dabei bin…….

  • 30.06.09 - 17:12 Uhr

    von: dieMami

    Super, wir sind dabei…Daaaaaaanke!!!

  • 30.06.09 - 17:15 Uhr

    von: Thueringerin

    Dann wollen wir das Kind mal wickeln……LG

  • 30.06.09 - 17:21 Uhr

    von: suesssauer

    jaaaa wir sind auch dabei!!! der kleine pampers rocker freut sich schon richtig auf die nächsten wochen mit suuper schlaf =)

  • 30.06.09 - 17:24 Uhr

    von: nati3000

    Sehr schade,habe ein 9 monate altes baby und trotzdem nicht geklappt :(

  • 30.06.09 - 17:28 Uhr

    von: latalito

    ……………und ran an die popos :o )

  • 30.06.09 - 17:29 Uhr

    von: lidl87

    Wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig.

  • 30.06.09 - 17:29 Uhr

    von: emelienicktyler

    Ich bin dabei, ich freue mich schon auf den Nachttest, mein Kleiner bleibt nachts noch nicht trocken und macht manchmal sehr viel in die Windel – vor allem nachts.

  • 30.06.09 - 17:34 Uhr

    von: Kahllund

    Wir sind dabei und freuen uns sehr! Juhu!

  • 30.06.09 - 17:52 Uhr

    von: NicoleMHL

    juhu wir sind dabei und freuen uns total ;-)

  • 30.06.09 - 17:56 Uhr

    von: melli1984

    Wir sind dabei. Super. Freu mich total und mein kleiner Pampersrocker natürlich auch

  • 30.06.09 - 17:59 Uhr

    von: Aaronmaus

    Juhu wir sind dabei :-) Auf fröhliches Windeln wechseln ;-)

    Danke

  • 30.06.09 - 18:05 Uhr

    von: Susann1402

    Ich bin dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

  • 30.06.09 - 18:09 Uhr

    von: kingquad

    wir sind wieder nicht dabei, trotz zwei wickelkinder
    letztesmal hatte es auch nicht geklappt, weiß nicht ob ich mich überhaupt nochmal bewerb – finde das ungerecht denn was wollen tester ohne windelkind mit windeln? und andere haben gleich mehr wickelkinder und würden diese gerne mal testen da sie sonst eine andere marke nutzen und bekommen weder einladung noch eine erfolgreiche bewerbung durchs hintertürchen
    einfach nur schade :( – war sogar die richtige größe für meine mäuse
    freu mich aber für diejenigen die glüch hatten

  • 30.06.09 - 18:16 Uhr

    von: Doberwoman

    Wir sind dabei! Wenn das nicht klasse ist! :-)

  • 30.06.09 - 18:18 Uhr

    von: melanie_zittlau

    wir sind auch dabei und freuen und riesig! sind schon sehr gespannt auf unsere “testversuche” ;-)

  • 30.06.09 - 18:23 Uhr

    von: Bandit2612

    Hi an alle!!!

    Bin auch dabei. Eigentlich teste ja nicht ich, sondern meine kleine Tochter.
    Allen die dabei sind, viel Spass beim testen(lassen) :-)

  • 30.06.09 - 18:28 Uhr

    von: melanieh

    hallöle meine kleinen freun sich so und trinken auch extra viel bevors ins bettchen geht

    wir sind dabei

  • 30.06.09 - 18:33 Uhr

    von: nellymama

    *freu*bin dabei!!!!! Bin schon gespannt.

  • 30.06.09 - 18:34 Uhr

    von: UmmNaailah

    Meine Tochter freut sich schon =)
    Bin dabei juhuuu

  • 30.06.09 - 18:42 Uhr

    von: huschel85

    juhu meine baby ist 3 monate und wir freuen uns sehr dabei zu sein, ist ne super gelegnheit neue erfahrungen zu sammel und weiter zu geben.ich danke euch :-)

  • 30.06.09 - 18:43 Uhr

    von: ivg01

    Juhuuu, wir sind dabei!
    Da freut mein Sohn sich aber richtig!

  • 30.06.09 - 18:51 Uhr

    von: Mami1903

    Wir sind auch dabei ! Das wird Spass machen und “meine Mami´s” werden sich auch freuen !!!

  • 30.06.09 - 18:58 Uhr

    von: trinity711

    Juhu, wir sind auch dabei. Bin gespannt, wie sich die neuen Pampers von den bisherigen unterscheiden !

  • 30.06.09 - 19:05 Uhr

    von: fluegelchen1

    lasst die windeln tanzen wir sind dabei und freuen uns riesig

  • 30.06.09 - 19:06 Uhr

    von: ivyleinchen

    Juchu, wir sind auch dabei. Bin schon ganz gespannt auf die neuen Pampers. Mal sehen, wie der Unterschied ist. :-)

  • 30.06.09 - 19:13 Uhr

    von: papperann

    schade sind nicht dabei

    ich wünsche allen mami´s und papi´s und ihre windelpupsis
    viel spass beim testen
    lg nicole

  • 30.06.09 - 19:14 Uhr

    von: polarbearbaby

    Wir sind auch dabei! Da wird sich der kleine Babypo sicher freuen.
    Wir warten mit Spannung auf das Paket!

  • 30.06.09 - 19:18 Uhr

    von: kaffeejunge

    Bin auch dabei,freu mich!!!!

  • 30.06.09 - 19:32 Uhr

    von: karoe

    Habs auch ins Projekt geschafft, freu mich schon…

  • 30.06.09 - 19:34 Uhr

    von: luisekusch

    Juhuu, wir sind auch dabei, da freuen sich meine beiden bestimmt richtig doll, leider schlafen sie jetzt schon, allerdings war doch damals die Größe 5 gar nicht in der Auswahl, oder? Habe Nini jetzt mal angeschrieben, würde lieber 4 und 5 testen.

  • 30.06.09 - 19:49 Uhr

    von: Miri69

    SUPER, wir sind dabei, bin gespannt ob mein kleiner jetzt Nachts mal trocken bleibt.
    Freu mich :-) ))

  • 30.06.09 - 19:57 Uhr

    von: sandraumoritz

    Juhu, bin auch dabei. Freu mich schon riesig auf das Paket. Habe einen Sohn von 21 Monaten, ein totaler Pampersrocker. Bin ja mal gespannt, wie die neuen Baby Dry sind.

  • 30.06.09 - 19:59 Uhr

    von: engelchen190504

    Wir sind auch dabei, ich freu mich :-) Und Töchterlein darf Testen^^

  • 30.06.09 - 20:02 Uhr

    von: thabet

    juhu ich hab eben ne mail bekommen das wir auch dabei sind ich freu mich so riesig :)

  • 30.06.09 - 20:05 Uhr

    von: Mandy1986

    juhu, ich bin dabei, ich freue mich sehr die neuen pampers mit als erste zu testen….

    super!!!

  • 30.06.09 - 20:12 Uhr

    von: xLelaKx

    ich habe leider noch keinen Bescheid, ich würd mich auch so freuen mal dabei zu sein! :-(

  • 30.06.09 - 20:16 Uhr

    von: StineLine

    schadeeeeee! Hat nicht geklappt.

  • 30.06.09 - 20:22 Uhr

    von: grisu140201

    Schade leider nicht geklappt! Wünsche allen anderen aber viel Spaß beim testen.

  • 30.06.09 - 20:23 Uhr

    von: grisu140201

    Ach Blödsinn, was schreib ich denn da…
    Ich bin doch dabei!!!! Hab mich verlesen…lach

  • 30.06.09 - 20:29 Uhr

    von: vossi

    Ich bin nicht dabei. Schade, aber euch viel Spaß beim testen! Obwohl
    mich schon interessieren würde, wonach das entschieden wird!

  • 30.06.09 - 20:37 Uhr

    von: gondarripper

    Bin auch dabei. Fürmich ist das Projekt nützlich, danke meinem Zwerg zu Hause.
    Zweifel aber daran ,dass es die absolut dichte Windel gibt, die eine ganze Nacht und stundenlanges rumtollen mitmacht. Bis jetzt war immer eien Stell der Strumpfhose nass.

  • 30.06.09 - 20:43 Uhr

    von: Twins2008

    ICCCCHHHHHH BIIIIINNNNNNNNNNNNNN DABBBBBBBEEEEIIII!;-))))

  • 30.06.09 - 20:46 Uhr

    von: Uta080996

    tja das dritte Projekt was ohne mich stattfindet schade eigentlich hatte mich schon gefreut , hatte ja auch eine Einladung und hätte auch jemanden zum testen gehabt ;o((( wünsche Euch allen die Testen dürfen viel Spaß

  • 30.06.09 - 20:49 Uhr

    von: schneestern

    Schade bin wieder nicht dabei.Habe aber eigendlich auch nichts anderes erwartet,da ich seit dem Pizzaprojekt immer eine absage bekommen habe.

  • 30.06.09 - 20:51 Uhr

    von: khanhtuan

    ich hab noch keine zu- bzw absage bekommen :( aber die hoffnung stirbt zuletzt !! :)

  • 30.06.09 - 20:53 Uhr

    von: jazzy133

    juhuuu wir sind auch dabei *freuuuuu*

  • 30.06.09 - 20:56 Uhr

    von: DGeithel

    Hallo, wir sind dabei.
    Freuen uns riesig. Ich hoffe mein kleiner Zwerg bleibt auch schön trocken :-)

  • 30.06.09 - 20:58 Uhr

    von: Nicky1988

    Juhuuuuuuu!!!!!! DABEI… freue mich riesig und ich hoffe mein kleiner Wurm auch

  • 30.06.09 - 21:03 Uhr

    von: jennbru

    Hallo!
    Auch wir sind dabei und freuen uns sehr! Bin schon wirklich gespannt auf die neuen Pampers Baby Dry. Haben sie bislang auch schon verwendet und ich bin sehr gespannt auf den Unterschied!?

  • 30.06.09 - 21:04 Uhr

    von: Gruebchen123

    WAAAHNSINN!! Ich bin auch dabei. Ich finde es klasse, dass ich nun mein zweites Projekt starten kann und ich hoffe der wunde Po meines Sohnes wird es mir auch danken ;-)

  • 30.06.09 - 21:10 Uhr

    von: carina061085

    ICH BIN DABEI!!!
    Ich freu mich so! Mein Sohn trägt noch Windeln und ich nutze schon immer Pampers auf auf die neuen pampers Baby Dry bin ich schon sehr gespannt!

  • 30.06.09 - 21:13 Uhr

    von: Kerstin74

    Hallo, wir sind auch dabei.
    Da freuen sich die Popo´s meiner beiden Windelrocker. :-)

  • 30.06.09 - 21:13 Uhr

    von: isabella78

    Juhu wir sind dabei. Wir freuen uns schon auf das Paket. Bin mal gespannt was die baby Dry halten.

  • 30.06.09 - 21:14 Uhr

    von: Blackrose21

    schade bin nich dabei :-(
    wünsche aber allen viel trockenheit mit der neuen pampers an alle dies geschafft haben

  • 30.06.09 - 21:17 Uhr

    von: Bolly

    Hallo alle miteinander,super wir sind dabei mal sehen was der popo von meiner süßen dazu sagt!

  • 30.06.09 - 21:19 Uhr

    von: schnuddel2006

    Bin dabeiii :-D *freu* da wird sich der Pupser ja hoffentlich richtig wohlfühlen.
    lg Anna

  • 30.06.09 - 21:20 Uhr

    von: minke840

    jippppppiiiiiiiiiiiiiiiiii bin dabei……………

  • 30.06.09 - 21:23 Uhr

    von: fabianleon

    Hallo! Hab mich übers Hintertürchen angemeldet, bin aber leider auch nicht dabei. Schaaaaaade. Wollte mal fragen ob überhaupt jemand aus Österreich mit dabei ist, oder ob alle die mitmachen dürfen aus Deutschland sind? Lg

  • 30.06.09 - 21:28 Uhr

    von: Girl2

    so die bewerber phase ist zu ende un ich bekomme keine antwort vom team das ist schon das 2 mal .komisch oder

  • 30.06.09 - 21:50 Uhr

    von: Angelseyes51083

    Ich bin dabei……………..Mein drittes Projekt :o ))))Habe aber ein Baby,also ist bei mir alles richtig gelaufen*freu
    Bin gespannt wie die Pampers sind….

  • 30.06.09 - 21:55 Uhr

    von: NimueLuna

    Juhu, ich bin auch dabei und freue mich sehr! :-) Bin ein Pampers-Fan, alle anderen Windeln laufen bei meiner Tochter aus.

  • 30.06.09 - 21:55 Uhr

    von: kk13

    jippie, auch dabei! :) Habe 2 wickelkinder und die beiden haben größe 3 und 4 :) kann also DOPPELT testen :) vor alle für die Nacht sollte es LANGE trocken bleiben

  • 30.06.09 - 22:09 Uhr

    von: Elfenblick24

    Danke das auch mein Süßer testen darf und einige seiner *schon freunde;-))*
    Muttis sind begeistert und freuen sich mit testen zu dürfen!

  • 30.06.09 - 22:09 Uhr

    von: ick.bins

    Leider nicht dabei.Bin sehr traurig wünsche aber alles die es geschafft haben viel spass bei diesem tollen Projekt!

  • 30.06.09 - 22:10 Uhr

    von: Macao

    Wir sind auch dabei *megafreu* Mein Sohn trägt Gr. 4 und wird somit als Testperson herhalten müssen. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf. Den Rest der Proben werden wir zur Krabbelgruppe, zum Babyschwimmen und Babyturnen mitnehmen. Ebenso werde ich meine Nachbarn mit Wickelkind beglücken. Wohne Gott sei Dank in einer Kinderreichen Gegend :-)

    Sobald wir hier starten werde ich natürlich berichten :-)

    Bis bald mal wieder !!!

  • 30.06.09 - 22:13 Uhr

    von: Rustybaby

    Wir sind dabei Jippiiieee :-)

  • 30.06.09 - 22:15 Uhr

    von: m.schmitt

    Juhu! Bin dabei…wir freuen uns alle schon…besonders unser Maximilian! ;-)

    Sind schon gespannt, wann der Postmann klingelt… ;-)

  • 30.06.09 - 22:25 Uhr

    von: jasmin080807

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu wir dürfen auch ganz viel wickeln : )

  • 30.06.09 - 22:26 Uhr

    von: kleinemuecke26

    Ich bin dabei, ich bin dabei. Endlich werden sich meine Mütter aus der Stillgruppe freuen, dass ich sie nicht ständig mit Putzmitteln überfalle… (auch wenn das recht lustig war, da ich jetzt jedes Mal höre, na keine neuen Haushaltsreiniger zum Probieren, schade, schade, grins…)

  • 30.06.09 - 22:43 Uhr

    von: tayfun2007

    Ich bin dabei. Ich und mein Sohn warten schon seit Taygen auf die beendigung der Bewerbungsphase und siehe da wir sind mit im Projekt. Die Mütter aus der Schwimmgruppe und Babyturnen werden sich auch freuen über die Proben.

    DANKE :-)

  • 30.06.09 - 22:45 Uhr

    von: hummel1975

    wow, ich freu mich grad nen keks! vielen dank, ich bin dabei! da kann ich gleich fleissig windeln verteilen! ;)

  • 30.06.09 - 23:01 Uhr

    von: honeymausy

    huhu wir sind dabei, danköööööö, ich wünsch allen anderen mittestern auch viel spaß beim testen =)

    liebe grüße an alle

  • 30.06.09 - 23:54 Uhr

    von: slsbeck

    juhu wir sind dabei, wie ich mich freue, da bleibt vielleicht die ein oder andere hose trocken, Habe auch einige Bekannte, denen ich die Proben zum testen geben kann. Wünsche allen viel Spaß beim Testen!

  • 01.07.09 - 01:03 Uhr

    von: Dorienchen

    Ich bin nicht dabei :-( wurde abgelehnt…schade hätt sie gern getestet,aber was solls

  • 01.07.09 - 07:31 Uhr

    von: Daniela34

    DANKE ich bin dabei – da wird sich mein kleiner ” Stinker ” freuen – wir werden dann ab jetzt jeden Tag gaaaannnnzzzz viel testen

  • 01.07.09 - 07:31 Uhr

    von: Aniliy

    Ich hab gar keine Antwort bekommen :(
    Ich fürchte also ich bin nicht dabei.
    Dabei hab ich gleich 2 Pupser mit Größe 4 hier sitzen. Schade.

  • 01.07.09 - 08:02 Uhr

    von: xeela

    Danke Danke Danke mein kleiner Moppel und ich sind dabei, wir freuen uns. Allen Anderen viel spaß beim Testen.

  • 01.07.09 - 08:06 Uhr

    von: swet

    Super hat geklappt.

  • 01.07.09 - 08:08 Uhr

    von: Engel_Jessi

    Hey ich freu mich so ich bin mit meinem kleinen Piraten auch dabei!!!

    Super und vielen Dank!!!!

  • 01.07.09 - 08:12 Uhr

    von: sandra215

    ja wir sind dabei. danke den es ist unser erstes projekt. super meine maus ist 9 monate und braucht maßig an windeln
    juhu

  • 01.07.09 - 08:24 Uhr

    von: YvonneB.

    Wir sind leider nicht dabei – schade, hätte gern mal Pampers getestet, die mir sonst eifach zu teuer sind. Das Projekt hätte mich ja vielleicht überzeugen können – so bleibt es bei der Nachmachung, die auch nicht ausläuft :)

  • 01.07.09 - 08:59 Uhr

    von: lostone

    Jo wir sind dabei und sind mal richtig gespannt auf die Testphase.

  • 01.07.09 - 09:25 Uhr

    von: Blume81

    Hallo,wir sind leider nicht dabei.Schade,das wäre ein Projekt gewesen wo wir richtig freude dran gehabt hätten.
    Wünschen allen die dabei sind viel Spass!!!

  • 01.07.09 - 09:31 Uhr

    von: divertauchen

    Also ich hab ein Baby und ne Einladung. Hab an der Umfrage teilgenommen, Passt prima und wir sind dabei

  • 01.07.09 - 09:32 Uhr

    von: WeisseRose

    ich bin dabei. jupiiii

  • 01.07.09 - 09:33 Uhr

    von: andreah9119

    Meine Tochter und Ich sind auch dabei.Meine Tochter ist 14 Wochen und da gehen jede Menge Windel durch.

  • 01.07.09 - 09:41 Uhr

    von: kaptainkaracho

    Hallöchen

    Dankeschöööööööööööööööööööön das wir dabei sein dürfen :)
    mein Kleiner wird die Windeln gut gebrauchen zumal wir eh NUR Pampers verwenden, aber die neuen noch gar nicht kennen oder je im Geschäft gesehen haben.
    Bin ja gespannt welche Größe es geben wird, denn ich habe ja 2 Pampersrocker (ein Baby und ein Kleinkind welches nachts noch welche brauch)

    Ich hab auch schon viele Mittester gefunden und der Kiga bzw. die Krippe wird sich freuen :)

    Nochmals dankeschön

    LG Alexa

  • 01.07.09 - 10:07 Uhr

    von: danysahne1979

    super wir sind auch dabei ich freu mich schon so
    auf das Paket :-)

  • 01.07.09 - 10:29 Uhr

    von: Ramona110

    Wir sind dabei!!! VIELEN DANK AN DAS TRND TEAM

  • 01.07.09 - 10:32 Uhr

    von: Viviane

    Ich bin dabei *freu*

  • 01.07.09 - 10:39 Uhr

    von: janne2005

    Juchu, wir sind dabei. Wir freuen uns schon!!

  • 01.07.09 - 11:01 Uhr

    von: dumbo321

    Prima, wir sind auch als Tester dabei. Da können wir ja das Töpfchen noch getrost in die Ecke stellen…
    Aber welche Größe wird es geben??? Gr. 4 ist schon ein bissl klein ;-(

  • 01.07.09 - 11:29 Uhr

    von: kika86

    Juhu, wir sind auch dabei. Na dann hab ich ja endlich mal nen Grund mich über Babypups zu freuen :-)

  • 01.07.09 - 11:43 Uhr

    von: kommi81

    Bin auch dabei… JIPPI :-)

  • 01.07.09 - 11:54 Uhr

    von: vannny

    bei mir hat es leider nicht geklappt naja acuh egal

  • 01.07.09 - 12:15 Uhr

    von: Nanny_81

    Jaaa bin dabei

  • 01.07.09 - 12:28 Uhr

    von: Gina57

    Supi, wir sind dabei….und heute ist der 1 Juli….es geht los, die neuen Pampers sind am Start.
    DANKE

  • 01.07.09 - 12:40 Uhr

    von: shotty2008

    bei uns hat es leider trotz Baby nicht geklappt naja all den andern die mitmachen können viel spaß beim Testen :-)

  • 01.07.09 - 13:07 Uhr

    von: julib

    juhi bin dabei also wir sind dabei freu

  • 01.07.09 - 13:27 Uhr

    von: bittersweet35

    …auch wir sind dabei und freuen uns auf die Testphase.Habe schon einige Interessenten für die Proben und sicher gibt`s ne Menge Feedback. Vielen Dank!

  • 01.07.09 - 13:36 Uhr

    von: Tina.A

    Wir sind auch dabei… Dankeschön! Mein 1. Projekt. bin mal gespannt, wie ich das alles so meistere! Vor allem aber bin ich auf den Unterschied gespannt. Habe bislang auch immer Pampers genommen, jetzt brauchen wir sie nur noch nachts, aber da muss sie ja halten, weil es da läuft wie nix :-D

    Viel Spaß beim Testen, allen Mittestern!!!

  • 01.07.09 - 13:48 Uhr

    von: Madmaxmum

    Huhu..
    Max und ich wir sind dabei.
    Wir nehmen schon immer Pampers. Aber der Unterschied interessiert uns schon sehr :-)
    Hab den Mädels aus der Rückbildung/Babymassage davon erzählt. Alle haben große Begeisterung daran gezeigt, mit uns gemeinsam zu testen.
    Freu mich schon auf die vielen Ergebnisse und auf das gemeinsame Bloggen mit Euch.
    LG

  • 01.07.09 - 14:24 Uhr

    von: rotck1979

    Hallo….
    Wir, das sind Bruno (fast 5 Monate) und seine Eltern, sind auch dabei und freuen uns schon riesig.
    Werden euch gleich berichten, sobald die erste Pampers ihren Test hinter sich hat.

    Bis dahin, liebe Grüsse.

  • 01.07.09 - 14:52 Uhr

    von: gurami

    Hurra Hurra,

    wir sind mit dabei und meine Mäuse dürfen testen!

    Ich bin überglücklich und freu mich schon dass ich Bilder schiessen darf und meine Kiddys präsentieren darf.

    Also nun auf und hoffentlich kommt bald der Paketbote.

    Hurra Hurra

  • 01.07.09 - 15:05 Uhr

    von: derbwler

    ¸,ø¤º°SUPER°º¤ø,¸¸,ø¤º°KLASSE°º¤ø,¸¸ø¤º°°ICH BIN DABEIº¤ø,¸

  • 01.07.09 - 15:07 Uhr

    von: derbwler

    Mein 10 Monate liebster, kleinster, größter Schatz wird sich freuen endlich richtig gepampert zu werden ;-)

  • 01.07.09 - 15:08 Uhr

    von: anke8226

    Hurra, mein Sohnemann darf auch testen!

    Bin sowieso begeisterter Pampers-Fan, Versuche habe ich damals bei meiner Tochter mit sämtlichen Windeln gemacht – nichts war so gut wie die Original Pampers Baby-Dry.

    In unserer Mutter-Kind-Gruppe benutzen ebenfalls fast alle Pampers.

    Cool finde ich die Beilage (das T-Shirt) das ist dann für meinen Bauchfloh, der/die im Februar zur Welt kommt und mir zur Zeit ständig Übelkeit beschert.

    Welche Größe ich wohl bekomme? In der Bewerbung hatte ich 4+ und 5 angegeben. Da 4+ nicht zum Testen dabei ist, denke ich wohl 5, oder?

    VLG Anke

  • 01.07.09 - 15:26 Uhr

    von: kwm26

    Oh wie ist das schön …. Oh wie ist das schön ….wir freuen und sehr!!!

  • 01.07.09 - 16:47 Uhr

    von: Marnie74

    Mensch , ich freu mich wie bolle auf das Paket von euch…

  • 01.07.09 - 17:06 Uhr

    von: sevhan

    hallo suppppiiiiiiiiiiiiiiiiiii wir sind auch dabei, freu mich schon auf den postboten und mein sprössling erst recht

  • 01.07.09 - 17:35 Uhr

    von: andy4

    Jetz bin ich ja mal gespannt……………..Hallo Post bitte klingeln :-)
    Ich möchte testen und meine Bekannten auch, habe es ja gleich weiter erzählt und jetzt warten alle…

  • 01.07.09 - 19:46 Uhr

    von: dine2008

    ich habe auch ein baby, aber keine Einladung :(

  • 01.07.09 - 19:56 Uhr

    von: xdrea30x

    Forschungs-Karten aktivieren… Das hab ich gerade gelesen… Was ist denn das? Das hatte ich noch bei keinem Projekt, und mein Paket ist noch nicht da. Bin aber neugierig :)

  • 01.07.09 - 20:25 Uhr

    von: Playacar

    Das mit den Karten hab ich auch grad gelesen, ich denk die werden im Paket sein und dann von uns aktiviert!

    Hier haben grad einige Freunde und Bekannte ein Baby – die werden sich über die Produktprobe freun – und irgendwie sind bei jeder Krabbelstunde Windeln ein Thema! Bin also schon gespannt auf die neue Windel!?

  • 01.07.09 - 20:41 Uhr

    von: MashaKLBA

    Juchhu… wir sind dabei! bin schon gespannt, wie die neuen Pampers sind.

  • 01.07.09 - 20:55 Uhr

    von: Bienchen3107

    freu… ich bin auch dabei… Besser gesagt.. wir..

  • 01.07.09 - 21:26 Uhr

    von: Pija1978

    Ich habe eine Einladung bekommen, bin aber nicht dabei:(
    Leider kann ich nicht verstehen, warum Leute eine Einladung bekommen haben, oder im Team sind, die gar keine Kinder- bzw.schon ältere Kinder haben und die Pampers gar nicht selber testen können!!
    Schade!

  • 01.07.09 - 21:34 Uhr

    von: IceWater

    *hüpf* Wir testen mit. :)

  • 01.07.09 - 21:35 Uhr

    von: niku82

    juchuuu! wir sind dabei!!! charlotte und tom freuen sich auf das paket!
    Zudem arbeite ich in einer Kindertagesstätte da werde ich viele proben verteilen können und MAFO betreiben! und freundinnen testen auch mit! Danke

  • 01.07.09 - 21:38 Uhr

    von: minipippi

    bei mir hats auch nicht geklappt :( ,
    naja dann wird ebend die “noname” marke weiter voll gemacht,…
    Echt Schade ;(

  • 01.07.09 - 21:45 Uhr

    von: elialtenburg

    ich kann mal wieder sagen:JOOOO…wir schaffen das! Bin dabei & freu mich auf das Paket!

  • 01.07.09 - 21:50 Uhr

    von: Emilou2007

    @ Pija 1978: Ja genau, das kann ich auch net verstehen, warum Leute dabei sind, die gar keine Kinder haben oder eben ältere Kinder.
    Ich hätte mich sehr gefreut die Pampers mal testen zu dürfen, da sie mir als alleinerziehende Mami einfach zu teuer sind um sie zu testen :-(

  • 01.07.09 - 22:15 Uhr

    von: Naninani

    Hallo
    hatte keien Einladung ; bin also auch nicht dabei benutze jedoch immer Pampers Baby dry d.h fülle gerne einen Bogen aus (dann schickt mir bitte einen), wenn gewünscht. Mich hat Pampers überzeugt und meine Kleine auch. Jetzt ist sie schon 2 und wir versuchen jetzt ab und zu mal ohne Pampers auszukommen :-)
    Viele Grüße

    Naninani

  • 01.07.09 - 22:46 Uhr

    von: Nicole1988

    bin leider auch nich dabei.. hätte auch gerne mal die pampers getestet :(

  • 02.07.09 - 08:38 Uhr

    von: Michaela73

    Schade, hab es erst heute gesehen denn ich hatte keine Einladung bekommen. Hätte auch gern getestet denn wir haben noch ein Windelkind. Komisch das dann Leute angeschrieben werden ohne kleine Kinder :-(

  • 02.07.09 - 08:50 Uhr

    von: Heimwerker

    HURRRAA!!! Das Packet ist da!! Das sieht ja richtig toll aus – dann kann das Projekt ja heute starten – vielleicht wird unsere Nach dann ja länger ;-)

  • 02.07.09 - 09:15 Uhr

    von: zickenkind0207

    Jaaa!! Mein Paket ist auch gerade gekommen!!!

    Ich hab das Paket doch auch direkt geöffnet und wurde erstmal von den ganzen Windeln “erschlagen”.
    Jetzt kann Junior testen und da ich Oma heute sehe, bekommt sie für Frau Nachbarin direkt Proben mit. Das passt!!

  • 02.07.09 - 09:40 Uhr

    von: luisekusch

    Wow, die ersten haben ihre Windeln schon, dann bin ich mal ganz gespannt, wann unsere kommen und welche Größe es nun wirklich ist.

  • 02.07.09 - 09:41 Uhr

    von: luisekusch

    jkfld

  • 02.07.09 - 09:47 Uhr

    von: Sweela

    ich habe gar keien Antwort bekommen ob ich dabei bin oder nicht ): Aber wenn die esten schon die Windeln haben dann wohl eher nicht. Schade mein Sohn ist 13 Monate alt und hat jetzt Pampers Größe 4, hätten perfekt in das Projekt gepasst. Hätt mich sehr gerne überzeugen lassen da Neo Abends um 7 ins Bett geht und erst um 9 Uhr frühs wieder aufwacht, da ist ne gute Windel von Vorteil.

  • 02.07.09 - 09:55 Uhr

    von: Playacar

    So eben klingelte der Postbote – jaaaa die Windeln sind da!
    Super, dann können wir sie gleich ausprobieren, bei der Hitze trinken die Kleinen nämlich ganz schön viel!
    Und morgen kann ich die Proben gleich mit zur Krabbelgruppe nehmen!
    Die Mamas werden sich freun!!!!

  • 02.07.09 - 10:15 Uhr

    von: Marnie74

    Juhuu I
    Mein paket ist angekommen

    Ich freu mich schon auf´s testen

  • 02.07.09 - 10:19 Uhr

    von: 19082006

    DDDDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!
    Habe gerade auch freudestrahlend mein Paket bekommen. WOW- war schon sehr beeindruckend die vielen einzelnen Proben. ist ja super viel- musste mich erstmal bis zu unseren Paketen durchwühlen. Und das T-shirt find ich super süß. ein ganz klasse projekt finde ich!!

  • 02.07.09 - 10:24 Uhr

    von: Nicky1988

    Juhuuuuu mein Paket ist gerade angekommen….
    Wahnsinn die vielen Proben und Gutscheine…Ich und meine Maus freuen uns schon aufs testen.

    SUPER PROJEKT DANKE

  • 02.07.09 - 10:52 Uhr

    von: latalito

    DAS PAKET IST GEKOMMEN! SUPi, ran an die popos

  • 02.07.09 - 11:10 Uhr

    von: Entchen86

    Unser Paket ist auch gerade angekommen! *freu*
    Sind das goldige Windeln, also der Aufdruck ist wirklich sehr schön. Ich kannte bisher nur die Pampers New Baby Windeln und da ist der Aufdruck um Weiten nicht so schön.
    Weich sind sie auch. Sie riechen nur ein bischen streng nach Plastik.

  • 02.07.09 - 11:19 Uhr

    von: Mel08

    Wir sind dabei und freuen uns riesig!!!!

  • 02.07.09 - 11:19 Uhr

    von: Alsoma

    Unser Paket kam grade an uuuuuuuuuuuuuuuuund wir haben uns riesig gefreut die ersten Abnehmer haben wir auch schon gehabt :D
    Der Aufdruck ist super süß und wie immer super dünn und klasse

  • 02.07.09 - 11:35 Uhr

    von: Gina57

    juchhuuuuu, das paket ist da,wow, das ging ja fix,-aber nun ran an die testpo`s…lach
    fühlprobe und aufmachung***bestanden*

  • 02.07.09 - 11:39 Uhr

    von: Carina85

    Ich bin dabei, hab zwar kein Baby mehr, mein kleiner ist schon 2 1/4 aber er trägt noch ganz viel Pampers *g*

    Abnehmer hab ich ganz viele, meine Freundin und im KiGa wo meine große ist kamen dieses und letztes Jahr einige Babys auf die Welt und die nächsten Wochen folgen die nächsten also werden bald alle Pampers Proben weg sein.

    Das Paket kam heute an.

  • 02.07.09 - 12:10 Uhr

    von: baby2006

    unser paket kam auch gerade an und alles super…. danke

  • 02.07.09 - 12:14 Uhr

    von: sandra215

    jetzt kann es los gehen. pünktlich zum windelwechsel kam das paket.

  • 02.07.09 - 12:26 Uhr

    von: karoe

    so packet ist auch bei mir angekommen,mein sohn hat die erste testwindel für den mittagsschlaf um…

  • 02.07.09 - 12:34 Uhr

    von: JessySophie

    ja super….ich hab mein paket heute auch bekomm und mein töchterchen trägt auch grad eine der windeln…

  • 02.07.09 - 12:52 Uhr

    von: GordonBennet

    Die Pakete kommen schon??? Postbote, wo bleibst Du????
    :-)

  • 02.07.09 - 12:58 Uhr

    von: poup

    Heute kam das Paket und mein Sohn und ich haben uns ganz toll gefreut.
    Aber leider sind die Windeln eine Nummer zu klein obwohl wir die richtige Größe in der Bewerbung angegeben haben. Schade !!
    Haben aber genug Freunde und Freundinnen sowie Cousinen die alles gut gebrauchen können.

  • 02.07.09 - 13:04 Uhr

    von: Adja

    Wir haben heute das Paket erhalten und testen es schon. Auf alle Fälle sind diese Windeln super weich und dünn,klasse! Meine Tochter kann damit besser laufen als mit No-Name Windeln die oft sehr dick sind.

  • 02.07.09 - 13:13 Uhr

    von: Madmaxmum

    Hurra das Paket ist da und genau zum richtigen Zeitpunkt.
    Heute Mittag ist der letzte Treff mit den 17 Mädels aus der Rückbildungsgruppe. Werde gleich kräftig die Werbetrommel schwingen und die Gutscheine/Proben verteilen. Wenn alle ja sagen, mach ich ein Bild von uns allen mit der neuen Pampers Baby dry Probe in der Hand und den Minis allen dabei.

    Cool

  • 02.07.09 - 13:16 Uhr

    von: Peterling

    Mein Hosenscheißer und ich dürfen leider nicht mittesten, schade!!! Hätte gerne mal wieder die Pamperswindeln ausprobiert, so bleiben wir halt weiterhin bei den dm Windeln

  • 02.07.09 - 13:27 Uhr

    von: NicoleMHL

    juhu unser Paket kam soeben mit der Post …meine kleine wühlt nun das Paket durch :-)

  • 02.07.09 - 13:28 Uhr

    von: nellymama

    Super,habe heute das Packet bekommen.Meine Maus mußte gleich mal die Prospekte durchlesen :-) finde es super das gleich zwei Packungen zum Testen dabei sind,so können wir intensiv Testen.

  • 02.07.09 - 13:49 Uhr

    von: jahloo

    Paket kam grad an :D

    Kurze Frage: Müssen die Testprodukte nach dem Projekt zurückgeschickt werden?

    *scnr*

  • 02.07.09 - 13:54 Uhr

    von: zayn

    Hallo,
    bin auch trotz Einladung nicht dabei :-(
    kann mir einer von euch einen Pampers gutschein abgeben?

    Meine email:
    zayn@gmx.net

    Dankeschön

  • 02.07.09 - 13:59 Uhr

    von: jahloo

    Ich hatte keine Gutscheine dabei. Oder sind die irgendwo versteckt?

  • 02.07.09 - 14:07 Uhr

    von: mybaby2102

    Jaa mein Paket kam heute an. Ich freu mich schon sie auszustesten, naja ich denke meine kleine freut sich mehr, wenn sie Trocken bleibt ;)
    Aber die Motive gefallen mir, das was neu dabei ist :)
    Find ich toll. Nun müssen sie nur noch Trocken halten, aber ich bin guter Hoffnung :D

  • 02.07.09 - 14:16 Uhr

    von: jennbru

    Hallo!
    Unser Paket ist auch heute angekommen.
    Toll, ein bunter Mix aus vielen Windeln… :-) Haben morgen Kindergeburtstagstreffen, da werde ich auch direkt mal ein paar Proben verteilen… Krabbelgruppe hat Pause bis August, aber wenn ich mich dann beeile, dann kann ich noch ein paar Fragebögen ausfüllen… :-)
    Euch allen viel Spaß beim Testen, wir werden voneinander lesen… :-)

  • 02.07.09 - 14:17 Uhr

    von: Rustybaby

    Mein Paket ist da !!!
    Meine Tochter hat gleich angefangen es auszupacken.

  • 02.07.09 - 14:24 Uhr

    von: SusanS

    Hey, mein Paket kam heute auch.
    Freu mich total danke nochmal das ich daran teilnehmen darf.
    Meine Tochter wird gleich aufwachen die wird Augen machen wenn hier alles voll mit verpackten Windeln liegt grins.
    lg susi

  • 02.07.09 - 14:27 Uhr

    von: melanie220382

    ohh – mein paket ist noch nicht da … dann bestimmt morgen.
    wie hoch sind denn eigentlich die gutscheine??

  • 02.07.09 - 14:36 Uhr

    von: Marion1709

    Unser Paket ist leider noch nicht da, dann werden wir es wohl Morgen bekommen.

  • 02.07.09 - 14:48 Uhr

    von: Schwede2008

    Yippie, mein Paket kam heute. So viele Windeln aufs Mal hab ich auch noch nicht gesehen. ;-)
    Hab mir schon ne Liste gemacht, wer in meinem Freundes- und Bekanntenkreis ein Baby hat und somit Proben und Gutscheine bekommt. Freu mich total, das ich jetzt mit dem Testen anfangen darf.

    Gruß

  • 02.07.09 - 14:53 Uhr

    von: Sommermond85

    Hurra mein Paket ist heute angekommen :-)
    Leider muss ich wohl beim ausfühllen einmal falsch angekreuzt haben meine motte trägt eigentlich 4+ auch wenn sie erst ca 11 kilo hat ich mag das lieber wenn sie höher sitzen
    haben jetzt 4 bekommen naja ist ja auch nicht schlimm reinpassen tut sie noch und ich kann somit vergleichen ob es besser ist 4 oder 4+ mit ca 10 -11 kilo zu tragen

    aber ich reu mich schon rießig das projekt zu machen.
    Das t-shirt ist ja mal voll süß hoffe meine motte passt da noch rein hihi

  • 02.07.09 - 14:58 Uhr

    von: Twins2008

    Ihr seid ja sooooo schnell. Das Paket ist bereits jetzt da. Und als Mama bin ich gerad voll in meinem Element gewesen und hab die Zwillinge gleich gewickelt…ach wie gut;-)

  • 02.07.09 - 15:09 Uhr

    von: shiri

    Mein Paket ist auch schon da *wow*
    dann kann das testen ja los gehen :)

  • 02.07.09 - 15:10 Uhr

    von: 1.maisonne

    Auch unser Paket hat den weiten Weg in den Schwarzwald geschafft!! Nun sind wir alle im PAMPERSRAUSCH!!!!!!!!!! Vielen DanK

  • 02.07.09 - 15:12 Uhr

    von: xdrea30x

    Wir haben unser Paket auch eben bekommen… Eigentlich wollte ich gleich los, neue Windeln kaufen, aber das kann ich mir jetzt sparen :) Die sehen toll aus, und meine Maus hat die erste schon um ihren Popo… Jetzt werden wir fleißig Proben verteilen!

  • 02.07.09 - 15:15 Uhr

    von: katharina76

    Unser Paket ist auch da :-) )
    Und gleich schon getestet! Passt perfekt!

  • 02.07.09 - 15:26 Uhr

    von: sokinai

    :-( :-( :-( SCHADE, hätte auch gerne getestet :-( :-( :-(

  • 02.07.09 - 15:30 Uhr

    von: gismojoker

    Hm, schade :-( schade :-( schade :-( darf leider auch nicht mittesten :-(

  • 02.07.09 - 16:07 Uhr

    von: moni1123

    Und unser Paket ist auch da
    Und wird auch sofort getestet

  • 02.07.09 - 16:59 Uhr

    von: lajanie

    wir haben auch das riesen Paket heute bekommen. Wahnsinn so viele Windeln auf einem Haufen.
    Ich bin zwar auch der Meinung das ich die 4+ angegeben habe- bekommen haben wir die 4. So what. Da muss die Maus ihren dicken Bauch einziehen *hihi*

  • 02.07.09 - 17:44 Uhr

    von: TM80

    Meins war leider auch heute noch nicht da. Hoffen wir auf morgen…

  • 02.07.09 - 17:57 Uhr

    von: mr190815

    Ich bin auch nicht dabei :-( Meine Bewerbung ist mal wie so oft durchs Hintertürchen garnicht angekommen :-( komisch !!!!

  • 02.07.09 - 18:06 Uhr

    von: Bolly

    Hallo alle miteinander, also unser Paket kamm heute früh schon an, wurde gleich ausprobiert!

  • 02.07.09 - 18:07 Uhr

    von: zaynel

    Hallo,
    ich habs auch nicht durch das Hintertürchen geschafft ;-(
    schade. Aber vielleicht hat jemand für mich einen Gutschein?
    Bitte melden unter:
    mahmoudelhaf@yahoo.de

  • 02.07.09 - 18:35 Uhr

    von: Sandra180876

    hallöchen, bin auch dabei, und hab mein paket heut bekommen, fleißig meinen freunden mit kids davon erzählt, und gutscheine verteilt, bin gespannt, wie weit das mit der mundpropaganda bei mir im freundes und bekannten kreis geht,bin begeistert von pampers, und meine kleine maus, wird sie mit freude testen, den anderen viel spass beim testen

  • 02.07.09 - 19:18 Uhr

    von: julib

    Hallöchen,
    das paket ist da juhu,so viel windel oh man

  • 02.07.09 - 19:55 Uhr

    von: stino187

    juhu!!!!Paket ist heute angekommen!werden die Windeln gleich mal testen!!!allen andern die paket auch bekommen haben viel spaß beim ausprobieren!!!

  • 02.07.09 - 19:58 Uhr

    von: zobelchen81

    Huhu

    Ich hatte keine Einladung aber Zwillinge im Windelalter. Habe es übers Hintertürchen versucht und bin genommen worden. Juhuu. Heute kam auch schon das Riesenpaket.

  • 02.07.09 - 21:21 Uhr

    von: schnuffel2de

    habe heute ein Riesenpaket bekommen, mein Baby und ich freuen uns schon aufs Testen!

  • 02.07.09 - 21:52 Uhr

    von: Zahnfee2008

    jaaaaaa freu freu habe heute auch mein Paket bekommen , wir freuen uns , und haben es gleich probiert. Bisher bin ich sehr zufrieden.

  • 02.07.09 - 21:57 Uhr

    von: AnikaBlock

    Hallöchen,
    habe gerade das Paket bekommen und werde am Wochenende direkt mal einige Freundinnen (4 Kinder im Alter von 3 – 8 Monaten) versorgen.
    Ich habe bisher immer nur gute Erfahrungen mit Pampers gemacht. Der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertig – zumindest wenn mann Pampers so “ausnutzt” wie wir. Unser Sohn (21 Monate) bekommt seine “Nachtwindel” so gegen 18 / 19 Uhr und trägt diese am Wochenende auch schon mal 14 – 16 Stunden. Allerdings muss ich zugeben, dass ich für tagsüber (wenn er im Kindergarten 2 x am Tag gewickelt wird) oder auch am Wochenende meist “Billgwindeln” (von Handelsmarken wie Schlecker, dm, Aldi, Lidl) nutze, da diese meist 30-40% günstiger sind. Aber für die Nacht geht nicht über PAMPERS!!!!

  • 03.07.09 - 01:34 Uhr

    von: mummyrockz

    Mein Paket ist heute auch angekommen.
    Meine kleine hat gleich ganz tüchtig erst mal 50 Windeln in der Wohnung verteilt XD
    Binmal gespannt auf morgen früh wie es da aussieht mit der Windel…
    komischerweise sehen die Windeln in der Packung anders aus wie die Proben..
    Liebe Grüße

  • 03.07.09 - 11:46 Uhr

    von: binefalz

    Mein Paket ist da. Unser Kurzer hat auch gleich ausgepackt. Erst nam er die zwei Pakete un brachte sie in sein Zimmer, dann wollte er auch die Proben wegschaffen. Als ich das nicht zulassen wollte, fing er an zu handeln. Ich sagte ” Eine” und er meinte “zei”. Das ging eine weile so weiter. bis er dann das Hämdchen entdekte und anprobieren wollte. Leider viel zu klein. Naja dann freut sich eine andere Mutti darüber. Meinem Kleinen gefällt das natürlich nicht. Er würde es gerne behalten.

  • 03.07.09 - 12:17 Uhr

    von: sunshine1983

    Unser Packet ist vorhin auch gekommen.Werden es nachhern gemeinsam auspacken und auch Fotos machen.Freu mich schon auf heut nacht ob die Pampers die Nacht besser übersteht wie die anderen.Denk das Tshirt passt nicht wirklich,aber ist egal so haben wir in Andenken an das tolle Projekt.:)

  • 03.07.09 - 15:10 Uhr

    von: YvonneB.

    Schade, wir dürfen ja leider nicht mitmachen. Sollte aber jemand noch nen Tester suchen und einen Gutschein übrig haben, dann gerne melden – ich berichte dann auch mit Foto ;)
    balu_baer2002@web.de

  • 03.07.09 - 19:14 Uhr

    von: TeamKilla

    Na, mein erstes Projekt. Paket kam heute Pampers werden direkt heute abend getestet. Bin mal gespannt.

  • 03.07.09 - 19:41 Uhr

    von: bigworm82

    ******************Ich finde die eingeschickten Bilder ganz Toll, allerdings gibt es auch welche die nur Geschmachlos sind, irgend welches Viehzeug das sich in mitten von Windeln wälzt.Da sind dann gar keine Kinder vorhanden, EBAY lässt Grüßen*********************

  • 03.07.09 - 21:51 Uhr

    von: date99

    ich finde des tv spot super .. leider kann ich nichtmehr mitmachen hätte gerne noch teilgenommen meine kids sind total verrückt nach pampers

    gibt es da keine möglichkeit mehr???lg

  • 04.07.09 - 10:00 Uhr

    von: Laremy

    mhh irgendwie sind die anders ..meien maus hat ja 4+ oder 5 hab mal die ien 4er getestet geht ja bis 18 kilo. .

    naja um 2 nacht war sie ausgelaufen entweder die windel ist zu klein aber so früh war das noch nie . Ich nhem schon immer Pampers nachts .

    werde heute nahct die nummer größer mal testen

  • 04.07.09 - 19:01 Uhr

    von: jackie79

    Bei 2 von meinen 7 Kindern hätte ich testen können, habe aber trotz Hintertürchen keine Einladung erhalten, echt schade, wäre gern dabei gewesen… Vielleicht ein andermal…

  • 05.07.09 - 11:36 Uhr

    von: Ramona110

    Und schon wieder versuchen einige, bei eBay ein wenig die Taschen mit dem Verkauf von Gutscheinen vollzumachen!!!

  • 05.07.09 - 14:22 Uhr

    von: ooohhhaaa

    hallo, ich habe die windeln auch schon getestet. sie sind toll!!! halten sogar 14 std. schlaf stand. top

  • 05.07.09 - 14:23 Uhr

    von: ooohhhaaa

    die ersten 10 probewindeln haben wir am fr. nach dem babyschwimmen gleich schon verteilt. die muttis haben sich gefreut…

  • 05.07.09 - 14:45 Uhr

    von: Kathi32

    so auch ich habe nun entlich das Packet erhalten :D freu, erstmal Danke ;)

    Die ersten Probewindeln und Gutscheine wurden gestern verteilt und die mamas haben sich Riesig gefreud.

    Letzte Nacht habe ich meiner Maus die Windel über Nacht angezogen und es geschah das Unerwartete :D sie war heut morgen tatsächlich Trocken :O was eigentlich seltens der Fall ist , da sie bei der Wärme sehr viel trinkt nachts.
    Also Daumen nach oben :D find ich echt klasse, bin auf die nächste Nacht gespannt :D

  • 05.07.09 - 15:48 Uhr

    von: bigworm82

  • 05.07.09 - 16:33 Uhr

    von: Sarah0202

    Yuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Das Paket ist da…..

    so schnell hätte ich damit garnicht gerechnet ;)
    Waren bis heute im Urlaub und habens gleich von der Nachbarin bekommen….
    Die darf gleich mittesten ;)

    Freeuuuuuuuuuuuu mich riesig

  • 05.07.09 - 18:55 Uhr

    von: Laremy

    also ich finds langsam frech die verkaufen die ganzen Windeln die sie als ganze packung zum testen bekommen haben ,die haben bestimmt nicht mal Kinder zum testen und haben sich trotzdem beworben ..

    Echt solch leute sind das letzte , udn versauen echt das man mal so was gratis testen kann .

  • 05.07.09 - 20:05 Uhr

    von: nette82

    Ich hab jetzt auch ein paar Proben bekommen! Find die ja sowas von klasse und soooooooo schön weich! Werde sie, sobald sie bei uns im Markt sind, auch kaufen! Bringt wirklich morgens eine trockene Haut. :-)

  • 05.07.09 - 20:21 Uhr

    von: linnie

    Wir sind auch mit der neuen Pampers jetzt schon sehr zufrieden. Werde sie also auch weiterhin kaufen und benutzen. Für mich gab es nie eine bessere und ist den Preis auch wert. Zumal sie ja eh auch sehr oft im Angebot zu haben sind. Dann kaufen wir auf Vorrat und sie sind nicht viel teurer als die Billigwindeln.
    Man, die neuen sind echt so super flauschig weich. Habt ihr toll gemacht.

  • 05.07.09 - 20:28 Uhr

    von: toka22

    Ja sowas find ich auch unter aller S..
    Habe bei Ebay schon mehrere Verkäufer entdeckt, die z.B. die Gutscheine verkaufen oder Windeln,T-shirts ect.
    Dafür ist es nun wirklich nicht gedacht!!!!!!
    Schade für die jenigen, die es wirklich gern getestet hätten!!!!!
    WIR SIND FROH DABEI ZU SEIN (-:

  • 05.07.09 - 21:05 Uhr

    von: sistereve

    ich finde die neuen Pampis auch klasse und unser Schnuckel ist morgens noch trocken und natürlich auch tagsüber, jetzt wo er noch mehr trinkt als sonst

    das mit Ebay find ich auch ne Sauerei!

  • 05.07.09 - 22:31 Uhr

    von: date99

    wünsche euch allen viel spass beim testen schade heul hätte gerne mitgetestet

    ich finde es nur schade das die leute die die sachen bei ebay verkaufen nicht mal an die denken die gerne testen würden , aber naja es gibt solceh und solche

  • 06.07.09 - 09:15 Uhr

    von: Aaronmaus

    Halloo, vllt ließt es ja jemand :-) ..Ich bin total unzufrieden mit den Windeln :-( Mein Sohn trinkt ca 3 liter am Tag habe bisher die lilane Packung benutzt (Aktive Fit glaube ich) auf jeden Fall benutze ich jetzt die Babydry seit dem das Paket angekommen ist, Mein Sohn war innerhalb des gestrigen Tages 5 mal bis oben hin nass und das nach 2 Stunden wie kann das sein??? Womit wird denn diese 12 Stunden Trockeheit getestet?? Mit 100 ml Trinken pro Tag oder wie??

    Finde ich echt Schade, das sie keine 12 Stunden durchhalten war mir sowieso klar denn mein kleiner trinkt halt enorm viel aber das er nach 2 Stunden klitsch nass ist finde ich sehr enttäuschend.

    Gruß

  • 06.07.09 - 16:45 Uhr

    von: kadiere

    Ich muß sagen, das ich sehr traurig bin nicht testen zu dürfen und auch bin ich sehr enttäuscht was das Auswahlverfahren angeht. Hier haben Leute die keine Kinder haben eine Zusage für Pampers bekommen und diese werden nun samt T-Shirt bei E-Bay verschleudert.

    http://cgi.ebay.de/Pampers-Baby-Dry-4-Maxi-Pampers-T-Shirt-4Gutscheine_W0QQitemZ270420186313QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r?hash=item3ef64c94c9&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12

    Und die die wirklich Kinder im Windelalter haben und sich wirklich von ganzen Herzen gefreut hätten testen zu dürfen, dürfen nicht mitmachen!

    Ihr von tnrd solltet vielleicht mal die ganzen angemeldeten User kontrollieren, sprich schauen wie viele sich aus jedem Haushalt angemeldet haben. Hier melden sich manche mit Mann, Hund und Katze an! Das ist mehr als nur unfair!

    MfG

  • 06.07.09 - 17:39 Uhr

    von: sunshine1983

    Obwohl meine Tochter heut Nacht nicht viel getrunken hat war sie heut morgen komplett durch von den BabyDry hatte ne Probewindel für Freunde genommen,es waren noch nicht mal zwölf Stunden,bei meiner anderen Tochter hat sie gehalten.Die alten BabyDry kennen wir ja schon,und da sind sie total oft durch wenn das nun bei der neuen auch ist hmm.

  • 06.07.09 - 19:40 Uhr

    von: sternenmama_08

    hmmmm, auch ich bin ein wenig enttäuscht, dass wir die neue Pampers leider nicht testen dürfen, obwohl wir, also unser 7 Monate alter Sohn und ich bestimmt jede Menge Spaß daran gehabt hätten….

  • 06.07.09 - 19:40 Uhr

    von: Knuffelkeks

    Ichhabe heute meine Projektuntelagen und vor allem die Wnindeln bekommen *freu*
    Und dieses T-shirt ist total süüüß, leider hab ich das nur einmal =o( aber egal ;o)
    Ich hab meinen Kindern gleich erstmal die Windeln angezogen zum schlafen gehen, ist gleich der beste Test =oD Sie schlafen zwar keine 12 Stunden, jedoch trinken sie so viel in der Nacht, dass man glaube, die schlafen 17 Stunden =oD
    Werde jetzt gleich erstmal einen Test durchführen, wie es mit der Tragbarkeit aussieht, und wieviel die Windel hält, wenn man sie nass macht ;o) (ich werde die Windel quälen =oD Mal gucken, ob sie das auch hält, was sie verspricht ;o)

  • 06.07.09 - 20:40 Uhr

    von: karoe

    Ich bin total zufrieden mit den Windeln,habe die richtige größe bekommen und auch die neuen Windeln sogar schon in der neuen verpackung,echt klasse.

    Danke trnd, das ich mit testen darf

  • 06.07.09 - 21:04 Uhr

    von: SabrinaW3103

    Habe auch meine Windeln erhalten und bin voll zufrieden damit, denn sie fühlen sich überhaupt nich Naß an auch nach einer längeren Nacht und grade das ist ja wichtig finde ich.
    Und abgesehen vom Preis, finde ich die Windeln total klasse!
    Aber durch die Gutscheine geht auch der Preis!
    Und grade bei Kindern, die schnell Wund werden oder schnell auslaufen bei anderen Windeln, sind die echt ideal!!!

  • 07.07.09 - 11:19 Uhr

    von: wurmi08

    Schade das ich nicht wirklich testen kann da ich die alten Windeln bekommen habe in den gr. Packungen!!!
    Habe aber einmal eine Einzelverpackte genommen und die war durch am nähsten Tag!!!Das hatten wir noch NIE!!!

  • 07.07.09 - 11:58 Uhr

    von: allyfee2008

    ja echt schade habe auch ein baby und keine einladung irgendwie ein bisschen seltsam?!
    lg

  • 07.07.09 - 13:30 Uhr

    von: sistereve

    Seltsam finde ich das nicht, allyfee. Es gibt sicher mehr als 2000 Leute hier mit Baby und es kann nun mal nicht jeder dran kommen. Aber dass sich welche hier anmelden und dann die Windeln bei ebay verticken, das find ich schon doof.

    Schade für dich, aber sicher bist du dann bei einem anderen Projekt dabei!

    Lg von Eve

  • 07.07.09 - 13:46 Uhr

    von: Stengelberger

    Hey, ich bin auch dabei – und unser kleiner testet die Windeln grad andauernd :-)
    Bin total begeistert von Pampers, aber das ist ja nix neues.
    Ich wollte eigentlich die 4+ testen, bekam aber nur die 4er, komischerweise sind die genauso groß, wenn nicht noch größer ! Und total weich ! Somit hat Pampers da echt was gemacht, denn für ein Baby mit 11,5 kg reicht ja auch locker ne 4er-Windel. Ich hatte von Pampers aber sonst immer die 4+er-Windel, weil die einfach besser paßte.
    Danke an Pampers, daß sie die neuen Windeln endlich passend gemacht hat – und unser Sohn jetzt nur noch 4er-Windeln statt der 4+er-Windeln braucht !!!

  • 08.07.09 - 07:29 Uhr

    von: PumuckelT83

    Juhuu ich bin auch dabei, freue mich.

  • 08.07.09 - 12:07 Uhr

    von: Knuffelkeks

    Aaaaaalso, ich ghabe die Windeln getestet. Und Fazit- Ich bin enttäuscht. Meine Kleine hatte noch nichtmal 12 Stunden geschlafen und auch nicht wirklich viel getrunken ( zu Bettgehen einmal eine Flasche á 150 ml und mitten in der Nacht einmal eine Flasche á 150ml) und sie war nach knapp 9 einhalb Stunden bis auf den Rücken nass und der ganze Schlafanzug hatte sich vollgesogen.

    Dann habe ich mal einen Test gemacht. In jeder Stunde eine kleine Teeflasche voll mit Wasser auf die Windel gegossen… Weil Kinder am Tag ja mehr trinken, als in der Nacht. Und da gab die Windel schon nach 8 Stunden auf…

    Was ich jedoch klasse finde ist die Weichheit von den Windeln. Und das die Windeln so klasse sitzen :-)

  • 08.07.09 - 17:46 Uhr

    von: jessieque

    ich bin ja so froh das es pampers gibt…stellt euch mal vor wir müssten unsere kinder noch in leinen wickel…grauenhaft…=D

    ich bin sehr zufrieden mit den pampers….und wenn was daneben geht nehme ich eine nummer größer dann sitzt wieder alles da wo es hin soll…:)

    und wir wollen ja gar nicht über andere marken sprechen…ich sag ja nur kartons statt windeln!!!!!

    :) lg

  • 08.07.09 - 18:30 Uhr

    von: Ninja2009

    Sollten auf den Windeln nicht ein Mond sein? Ich sehe kein Unterschied zwischen den neuen und den alten.

  • 08.07.09 - 18:59 Uhr

    von: Leiste

    die Pampers sind toll nur ich als Papa habe trotzdem Probleme sie zu wechseln wenn sie stinken. Kann man da nicht noch was erfinden??? Ausser die die lästige Wäscheklammer???

  • 08.07.09 - 20:34 Uhr

    von: Sarah0202

    Ich hab auch leider die alten bekommen,
    Ich finde es sehr gut von Pampers das wir jetzt die neuen zugeschickt bekommen!

  • 09.07.09 - 10:03 Uhr

    von: elfchenmama

    das ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen,das ich auch die alten habe ,weil ich bis heute noch meine alten Windeln aufgebraucht habe.Naja,wenigstens bekommen,wir dann bald die neuen,bin echt mal gespannt wie die dann sind.Meinem Sohn ist gestern morgen wieder eine Windel geplatzt(orangen Pampers) obwohl nicht mehr getrunken hat als sonst und diese sonst “immer” halten.Die kleinen weißen Kugel hat er schön in der Wöhnung verteilt,als er morgens zu uns ins Bett kam;-)Aber meine Freundinen haben sich alle bisher über die Proben und die Gutscheine gefreut.

  • 09.07.09 - 15:45 Uhr

    von: sternenmama_08

    huhu, da wir leider nicht dabei sein können, wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand so nett wäre und uns einen Gutschein und evtl. eine Pampersprobe zukommen lassen würde????
    Versand würde ich übernehmen ;-)

  • 09.07.09 - 15:45 Uhr

    von: sternenmama_08

    p.s. wir bräuchten sie in der Gr.4

  • 10.07.09 - 09:24 Uhr

    von: ooohhhaaa

    also die windeln sind echt toll, ich werde sie auch in zukunft weiter kaufen!!!!!!!

  • 10.07.09 - 09:26 Uhr

    von: ooohhhaaa

    ich habe mitlerweile alle windeln bis auf 3 verteilt (wurden immer sehr gerne genommen). auch von den gutscheinen sind nicht mehr viele da. (das ist echt ne tolle sache!!!)

  • 10.07.09 - 09:53 Uhr

    von: toka22

    Habe mal eine Frage , woran erkennt man die neuen Pampers???Möchte sie mir gern weiterhin kaufen, aber muß ich bei der Verpackung irgendwas beachten?Den Hasen oder steht was anderes auf der Verpackung?Nicht das ich an die alten gerate, denn die neuen sind wirklich besser!!!(die mit dem Hasen (-:)
    Bitte um Antwort!

  • 10.07.09 - 11:45 Uhr

    von: jamiesmama

    @toka: auf der Umverpackung ist dieser Halbmond mit dem Schlafenden Hasen drauf und es sollte Golden Sleep auf der Packung stehen

  • 10.07.09 - 13:35 Uhr

    von: toka22

    DANKESCHÖN (-:

  • 10.07.09 - 17:12 Uhr

    von: HEIDIZ

    Euch allen viel viel Freude beim Testen, ich hab mich nicht beworben, da meine Tochter lange aus dem Alter rausist.
    Lieben Gruß und ein ruhiges gemütliches verregnetes Sommerwochenende
    HEIDIZ

  • 10.07.09 - 21:05 Uhr

    von: Kitty1987

    Leider haben wir auch die Falschen erhalten, traurigerweise auch noch in der falschen größe… ich freue mich auf das neue probepack =)

  • 11.07.09 - 17:21 Uhr

    von: Miranda21069

    sternenmama_08 gebe mal dein email dann kan ich dir welche geben
    habe noch paar hier der rest bei kita verteilt

  • 11.07.09 - 17:42 Uhr

    von: jamiesmama

    gern geschehen, toka :-D

  • 20.07.09 - 09:42 Uhr

    von: kermiieee

    Dieses Projekt kommt genau 2 Monate zu früh! Erwarte mein erstes Kind am 25. August! Was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe, hört sich auf jeden Fall -bis auf Ausnahmen- positiv an und ich denke, werde die neue Pampers Baby Dry auch mal in den Einkaufwagen schmeissen und testen, wenn unsere kleine da ist.

  • 12.08.09 - 19:08 Uhr

    von: Cejupa

    Hallo,
    habe bei dem Projekt nicht mit gemacht.War damals auch noch nicht angemeldet .Habe für meine kleine Pampers im Angebot gekauft(wie immer).Drin waren die”neuen”Pampers.Fühlen sich weicher an.Meiner Celine die Pampers angezogen und auf dem Weg gemacht um Opa(3Std.Fahrt)zu Besuchen.Bei der Ankunft war unsere Maus Nass ikl.der Kleidung.Maus umgezogen und eine Alte Pampers(Opa hat ja Windeln)umgemacht.Fazit:Die Alten sind besser.Habe dann mal verglichen,die neuen sind weicher und dünner als die Alten.Kein Wunder das die nicht so viel aufnehmen können wie die Alten.